Beiträge von .Jonas"

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde es Persönlich wieder gut finden wenn die Basen der Nato und Terror nicht all zu eng sind (das sind ja auf dem Original mehrere Gebäude in einem Bereich ich würde es gut finden das man immerhin bei einer Base einen Größeren Komplex wie auf East Forest die Nato Base hat , am besten für Beide)

1. Kontakt:

Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    KenpachiQuat KasaKrieger 5/18 (Ehm.Emir 15/18)
    Muhammed SuicmezAlmashaa Kämpfer 2/18

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem dieser 2022 als NVT rauskam , mit ein paar Pausen seit Sommer 2024 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

3Wochen 4Tage 14Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ein sehr Erfahrener Spieler auf NVT bin , ich bin Durchgehend (Server Downtime ausgelassen) durchgehend als Kenpachi Aktiv , Ich konnte als Offizier wie auch Langzeit als Emir/V-Emir viel Erfahrung sammeln und möchte gerne mich meine damaligen Offiziers Fehler verbessern (Aktivität , Desinteresse an der Einheit).
    Ich würde mich gerne nochmal als V-Emir beweisen , da mir auch viel an der Einheit liegt.
    Sonst habe ich viel Erfahrung in Führungspositionen , sei es als Emir auf NVT oder auf dem Ehm.PRP als Co-Fraktionsleitung der Yakuza wie auch Bloods wo ich diese Postionen über Langezeiträume besetzte.

8. Ziele:

1.Auftreten:
    Ich möchte mich darum kümmern das die Quat Kasa weiterhin als Seriöse Elitetruppe auftritt und das diese im RP Ernst nehmbar ist. Dazu möchte ich mich besonders um das allgemeine Auftreten der Einheit kümmern.

2.Organisation:
    Ich möchte mich auch um die Organisation der Quat Kasa kümmern , damit diese schnell bei Einsätzen Agieren können und der Nato zuvor kommen können.

3.Unterstützung der Leitung:
    Ich möchte natürlich die Leitung bei verschiedenen Aufgaben unterstützen (Trello , Aktivität.etc) damit dies immer Aktuell ist.

4.Sonstiges:
    Ich möchte natürlich auch die Einheit Aktiv halten und wenn möglich auch wieder TOs durchführen um die Einheit mit neuen Leuten zu versorgen.

9. RP-Teil:

Kenpachi dessen richtiger Name Unbekannt ist , war erst Teil der Mediziner Wechselte dann zu den Quat Kasa wo er Schnell in den Rang des Dabits Aufstieg er wurde kurz darauf Vize Emir unter Snus , diesen Rang hielt Kenpachi bis er eine Leitung Später selber zum Emir aufstieg diesen Rang besetzen bis er diesen an seinen V-Emir abgab.
    Danach war er weiterhin teil als Vize-Emir und Oberester Dabit.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe es hat euch gefallen. MFG Jonas.

Ich bin dafür das die Terror keine Starken LMGs haben sollte und es zwischen der NATO und TERROR getauscht werden soll also unterschiedliche LMGs den aus meinen Augen haben die terror MG Schützen deutlich stärkerer LMGS als die NATO angefangen mit der QBB die ist aus meinen Augen stark wie ka was

Und auch generell die normalen [Sturmgewehre] [SMGs] und [Scharfschützen gewehre] sollten einfach umgetauscht werden damit es nicht wirklich zu OP ist sowie es gerade ist

Ich denke persönlich das die MGs relativ ok verteilt sind (bin aber auch kein MG-Schützen Player) , dazu was meinst du mit Sturmgewehre / SMGs Umtauschen

ihr hab immer noch mehr Waffen im Allgemeinen die ZIemlich Stark sind , M4a4 , Acr CQB , Mp7 um nur ein paar zu nennen.
    Vlt solltest du einfach mal den Vorschlag bisschen genauer verfassen , da man nur sonst nur : die haben zu starke Waffen raus hört''.

0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

best Part ab 3.00

Warum werden diese Einheiten dann so viel mehr als andere Einheiten gespielt? Und warum haben beim Raid und Counter, aber auch im PvP im Allgemeinen diese Einheiten eine solche Dominanz? Im Raid spielen z.B. meistens die Quat Khasa und Seals ganz vorne, während die anderen Einheiten effektiv Däumchen drehen (bis auf die MG-Schützen). Grundsätzlich ist die Doktrin sowohl von Terror als auch NATO, dass meistens die Seals/ Quat Khasa priorisiert/ vorgelassen wird. Warum ist das so?

Basically weil das Elite Truppen sind die halt extra für solche Situationen ausgerüstet sind. Dazu ist es doch auf SCP meines wissen genau so das die NU7 vorne ist oder das auf Ehm.PRP das Swat vorne ist , das ist halt logische Taktik und denke nicht das was bringen würde das jetzt Infis oder Pio Peaken sollen , da raids halt auf CQB meistens Setzten natürlich man könnte dies durch riesige Map Änderungen anderes machen aber ich glaube nicht das die Ressourcen dafür sinnvoll wären. Ich denke mal diese Einheiten werden vlt auch am meisten gespielt weil du ne Aktivitätspflicht hast und sonst halt rausgekickt wirst.

Kurzfassung: Einheiten die auf CQB/Pushen conzipiert sind werden logisch vorne postioniert , checke da jetzt nicht das Problem.

Deine Argumente sind wenn einfach irrational weil es halt sonst niemanden juckt in über 3 Jahren , dazu sind die Probleme auch zb den Maps verschuldet

Ist das auch nicht der Point bei einer Elite-Einheit mit Begrenzten Mitgliedern , dazu haben viele Einheiten einen Theoretischen Vorteil , Pios oder MG schützen können Theoretisch auch für Quats gefährlich werden , dazu nimmt es ihnen den Spezial Effekt weg und macht sie eher zur cooleren Infanterie , dazu würde man durch die Entfernung oder das debuffen die Aspekte der Einheiten zerstören.

Nvt hat aktuell Balacentment Probleme dies liegt aber eher an Komischen Fahrzeug metas und allgemeinen PVP Forcing und nicht das die Spezialeinheiten das gleiche sind was sie auch 3 Jahre lang waren .

Beziehe mich auf Quats da ich selber teil dieser bin und auch eine Ehemalige Leitung dieser.

Man kann die Punkte aber auch für Navys anwenden.

Kann eigentlich nur positives zu Cheese sagen , war damals eine super Leitung für die Shurta wie auch für die gesamte Terror Fraktion als Alfatih,

dazu ist die Bewerbung einfach gut gemacht , die Ziele wurden gut gewählt und sind detailreich.

Ich wäre aufjedenfall für eine Annahme.

Jonas (Kenpachi Ehm. Emir/V-Emir Quat Kasa)

1.Kontakt

PlattformName
    Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Akito YagamiYakuzaKoibun 5/9 (Ehm.Kyodai 8/9)
    86 Viktor GlassSwatPrivate First Class 3/11

4.Ziele

1.Notion : Mein erstes Ziel beinhaltet , das ich als Komon aktiv das Notion Board führern werde ,da es aktuell ewig dauert bis überhaupt etwas eingetragen wird und das einfach indirekt der Fraktion schadet.
    2. Beschwerden : Ich möchte mich als Komon natürlich um Beschwerden für die ersten 4 Ränge kümmern ,diese würden von mir schnell und professionell bearbeitet werden.
    3.Ansprechpartner : Ich möchte auch weiterhin in meiner Position als Ansprechpartner für Neue Mitglieder dienen ,um diese bei Fragen/Problemen zu helfen.
    4.Neue Ideen einbringen: Ich möchte als Komon natürlich auch Neue Ideen einbringen , wie zb. eine neue Untereinheit oder Neue Konzepte für Farming/Kartell Aktionen(Groß-Produktionen).

5.Rp-Geschichte

Akito Yagami wurde am 13.1.1999 in einer kleinen Stadt in der nähe von Kobe in der Hyogo Präfektur geboren. Seine Eltern wanderten als er 4 Jahre alt war nach Canada aus , wo diese nach Truenorth zogen , Truenorth war damals eine Blühende Industrie Stadt , sein Vater hatte eine Hohe Position bei der North-Steel Firma welche für den Großteil der Eisenverarbeitung des Gebiet zuständig war. Akitos Familie ging es die ersten Jahre in Truenorth sehr gut bis als die Finanzkreise von 2008 ein Großteil der Unternehmen Bankrott machte, sein Vater versuchte die Familie über Wasser zuhalten was aber nach ein paar Jahren nicht mehr klappte , weshalb sich seine Frau von ihm trennte , und sie mit Akito in eine kleine Wohnung gezogen ist.
    Akitos Schulleistungen wurden dazu immer schlechter und er begann mit 16 abhängig von Drogen wie Weed und Ketamin zu werden, als er 18 war ein etablierter Dealer in Truenorth.
    Mit 20 wurde Akito bei einem Transport von South Side nach Truenorth von der DEA gefasst und musste für 3 Jahre ins Gefängnis , nach dem er frei Kamm versuchte er sich erst mit Minijobs überm Wasser zuhalten doch sah den Entschluss sich der Yakuza anzuschließen (Bis zum 15.5.2024) Akito konnte sich in der Yakuza schnell beweisen und Stieg bis zur Rechten Hand des Oyabun auf , Welcher ihn verritt und alleine zurückließ als die Fraktion in Schutt und asche war entschloss sich Aktio in seinen Nissan R34 Gtr zu steigen und das Damalige Anwesen hinter sich zulassen. Doch nach einer gewissen Schloss sich Akito der Fraktion erneut an und zeigte erneut sein können.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.30-23.00Uhr16.30-23.00Uhr13.00-23.00Uhr18.00-23.00Uhr14.00-Open End10.00-Open End10.00-23.00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich bedanke mich fürs durchlesen . LG Jonas/Akito

Mich würde interessieren , wie es mit dieser Idee aussieht.

Hier kurz nochmal ein Beispiel was mein Problem aufzeigt.

Aktion Ausrüstung : Rüstung 12.500 , Langwaffe 40.000 , Aufsätze C.a 7-8.000 , Munition 12.000 = 72.000 . Im vergleich zu Profit aus knapp 2 Stunden Meth ,80-100.000 (mit Aufbau Kosten abgenommen)

So gesagt muss man fucking 2 Stunden Farmen um sich das ''Billigste'' Equipment zukaufen , was einfach nur noch Scheiße ist , man kann ja ned mal sagen das man ja länger farmt weil die Preise nach jedem verkauf einfach nur sinken und eh zu niedrig sind. Es ist scheiße wenn der Wert von Waffen und Autos gleich bleibt aber Meth zb um 13k sinkt was sich erst nach nicht viel anhört aber einen Fetten unterschied macht ob man 120k macht oder 276k was allgemein doch besser wäre , dazu wird dadurch auch nicht weniger gambo gemacht da die Leute eh stink Reich sind.
    Es war vlt an manchen stellen Emotional , aber das ist ein Problem was dem Server schadet und sehr Spieler unfreundlich ist.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Nein das auf keinen Fall aber damals wurde das geld ja auch immer und immer weniger wert wodurch es dann ein "Geld Reset" gab wo dann alle spieler alles verkaufen mussten und das geld dann 10 zu 1 getauscht wurde bzw sich davon Bonis gekauft worden

Ich meine klar ansich man könnte es erhöhen aber es ist ja auch der sinn dass man sich für Teure Fahrzeuge oder waffen anstregen muss (es wirk auch teils gegen gambo würde ich behaupten) sonst währe es ja nichts besonderes mehr ich meine wenn ich mich jetzt da 20 min hinstelle für 100k dann macht das alles auch keinen sinn dass währe ja viel zu einfach so ich finde es ansich schon gut so wie es ist

Ich bin erst ein paar monate nach Geld Reset im September 2021 auf den Sever gekommen , es geht ja nicht das gutes Zeug nichts mehr Besonderes ist sondern das man sich mit relativ wenig aufwand gut über wasser halten kann. als Jemand der fast nur Bad-Frak gespielt hat (10w von 12w) spielzeit .

ist . Man verliert halt schnell viel Geld , aber konnte dies meist durch 1-2 Farming sessions geklärt , ich will ja auch nicht das man in 20min 100k kriegt , ich will das man nach einer Stunde Farmen weil man eh nur noch eine Ladung aktuell Effektiv farmen kann , auch mit relativ viel Plus raus geht , dazu hat nichts mit Anstrennung zutun wenn man grob gerechnet über nen halben Tag ingame für ein Auto zb Farmen muss (nicht mal eins der Teuersten).

Klar hat dazu niemand lust aber wer sagt den dass man 1. alleine rumstehen muss und 2.das alles am stück macht es reicht ja wenn man am tag teils so 45-60min etwas farmt oder man sich halt zusammen tut oderso

wenn man grob 50-60k profit pro 1 Stunde Meth (bei mir) macht dann ist das nicht so lohnenswert als Gang/Mafia Spieler wenn das Erfarmte nicht mal einmal Komplette Ausrüstung für eine Aktion ist welche selbst mit der Billigsten Ar bei über 60k ist.

habe ich mit Weed + Gelddrucker innerhalb von ca. 4-5h über 400k gemacht, man muss halt nur wissen wie und den Preis immer mal wieder im Auge behalten, also die Erhöhung macht meiner Meinung nach nicht allzu viel sinn, weshalb ich mich vorerst gegen den Vorschlag ausspreche.

4-5 Stunden für 400k ist ziemlich scheiße nach meiner Erfahrung , und dies Spiegelt ja das Problem wieder früher hat man für 400k die Hälfte der Zeit gebraucht. Nicht jeder Spieler hat die lust 4-5 Stunden am Tag nur für Farmen zu verwenden es ist ja in Erster Linie ja auch ein RP Server, wo man drauf geht um Spaß zu haben und nicht 4 Stunden in einer Lagerhalle Rumzustehen. Der Vorschlag würde ja auch niemanden schaden natürlich kann man den Punkt von Luca verstehen wo es heißt ja alles hat weniger wert durch schneller geld Bekommen , aber das war damals nicht das Große Problem, man konnte sich mit dem Richtigen können gut aufbauen und das war auch gut so , vorallem wenn man wie viele USER jetzt wieder zur Schule/Arbeit muss hat keiner bock nachmittags erstmal 3Std Weed für 200k zu machen was früher in einer Stunde mit Bier oder Meth Easy machbar war.