Beiträge von Tanjiro

Hallo Phedona,
    erstmal danke für dein Feedback. Ich verstehen deinen Punkt voll und ganz, dennoch bin ich der Meinung, dass ich jetzt wo ich wieder da bin auch die Chance einer Bewerbungsphase nutzen dürfen sollte, denn Bewerbungsphasen gibt es nicht alle Tage. Außerdem ist das nicht der Tag meines Comebacks. Ich war auch schon in den letzten Tagen auf PRP vertreten.

MfG Tanjiro

Bewerbung zum Hood Instructor von Olaf Nowack-Lykow

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.
    Ich würde mich sehr über positives Feedback sowie Konstruktive Kritik freuen.

MfG Tanjiro

Hallo Intrace,

Wir sind aktuell insgesamt 7 Mitglieder, doch wir suchen aktuell noch fleißig weiter Leute um zur Einführung unserer Fraktion, falls wir denn angenommen werden, 10-15 Leute zu haben. Dies sollte unserer Meinung ein Machbares Ziel sein.

EDIT: Wir haben inzwischen schon 10 Mitglieder und sind noch im Gespräch mit weiteren.

Konzeptvorschlag | Triaden

Hiermit reichen wir unser Konzept für die Triade ein. Wir hoffen, dass sich unsere Mühe gelohnt hat und euch das Konzept überzeugt und gefällt.

Konzept | Triaden - Google Docs

MfG Tanjiro, Luki und PRA10

Leider kann es auf dem Handy zu Formatfehlern kommen, weshalb es empfehlenswert ist das Konzept am PC zu lesen.

Edit: Wir haben außerdem noch einen Satz Ersatzkleidung bereit, da uns aufgefallen ist das sich unsere Kleidungsfarben mit denen des Medellin Kartelles überschneiden. Dieser wäre dann Blau schwarz.

Hallo Zylindertumor,

ich habe dich zu meiner Zeit (schon etwas länger her) auf PRP öfters gesehen und muss mich leider gegen eine Annahme aussprechen.
    Grund dafür ist, dass du meiner Meinung nach nicht das nötige Durchsetzungsvermögen, sowie ungenügend Führungskompetenzen für den Rang des Kyodai hast.
    Außerdem sind mir noch einige Rechtschreibfehler aufgefallen wie z.B.

Meine Bewerbung zum Kyodia der Yakuza

Bin aus den genannten Gründen leider dagegen.

Hallo John Clonson,
    ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Ich kenne dich schon des längeren im RP und kann deswegen sagen, das du, trotz deines früheren trolligen Verhalten, gut für den Posten geeignet bist, da du deine Führungskompetenzen schon mehrmals auf ModernV, so wie auf PRP bewiesen hast. Du hast einen guten Humor und du hast die Zeit und Erfahrung, die es benötigt um die Yakuza wieder aufzubauen.

aber ich finde es um ehrlich zu sein doch ziemlich dreist 1 Tag nachdem man aufgenommen wurde direkt eine Bewerbung zu schreiben.

Ich war Wochenlang nicht in der Fraktion da ich persönliche Problem mit dem Oyabun hatte.

Kensu Shiro (früher Kiyoshi Nishimoto) ist fast schon eine Yakuza Legende. Er war schon 2 mal Saito wie man im unteren Zitat sieht und noch öfter war er Mitglied der Yakuza. Natürlich konntest du das aber nicht wissen, jedoch ist er deswegen noch mehr qualifiziert für den Posten des Oyabuns.

Um es kurz zu sagen bin ich ganz klar dafür und hoffe du wirst angenommen.
    Viel Glück

LG Tanjiro

Moin PRA10,

ich kenne dich jetzt schon länger aus dem RP und auch in echt. Deine Führungskompetenz, so wie dein gutes RP, hast du ja sichtlich bei der Yakuza so wie beim SWAT beweisen. Außerdem handlest du immer klug und investiert gerne Zeit in die Fraktionen denen du angehörst (z.B. Yakuza und SWAT auf PRP, ehemalige Bloods auf ModernV...).

Um es kurz zu fassen, bist du meiner Meinung nach perfekt für den Rang des Vice Bosses geeignet und solltest angenommen werden.

LG Tanjiro

Bewerbung zum Moderator von Tanjiro

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Tanjiro [MG].

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456181886

3./4. Info

[tabmenu]

5./6. Server:

[tabmenu]

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann eigentlich jeden Nachmittag bis auf Montags und Donnerstags, kann dann jedoch abends.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum Moderator werden, da ich Spaß daran habe im Forum zu lesen, aber auch Beiträge zu erstellen. Außerdem wäre es noch eine weitere Beschäftigung, mit der ich was für die Community machen könnte. Mir macht die Moderation in FiveM sehr viel Spaß und im Forum könnte ich diese auch ohne dabei online zu sein in anderer Form weiterführen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedensten Arten der Moderation, wie z.B. auf PRP, ModernV aber auch Discords. Ich habe Spaß an der Moderation und bleibe Sachlich und lass mich nicht provozieren. Ich probiere bei Problemen und Konflikten immer die beste Lösung für beide Seiten zu finden und denke das ich so das Forum Team gut unterstützen könnte.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe bisher noch kein Forum sondern nur Discords und Game-Server moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bisher leider noch kein Mitglied des Modern Gaming Forumteams.

12./13. Probleme

[tabmenu]

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keine Verwarnungen.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss aus dem Forum bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe mein Alter spielt keine zu große Rolle, da ich meiner Meinung nach, was man an meiner Kariere als Moderator sehen kann, die nötigen Kompetenzen zur Moderation besitze.
    Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben und ich würde mich sehr über Feedback freuen.

LG Tanjiro

Reshade Guide

In diesem Guide geht es darum wie man Reshade installiert, wie man Modifikationen wie z.B.: xhair einfügt und wie man einen typischen Error behebt, welcher sehr häufig bei einem neu installiertem Reshade vorkommt.

Bitte bedenkt das nur Custom Crosshairs und Verschönerungen des Spiels auf ModernV erlaubt sind.

Andere Modifikationen wie z.B.: No Bushes, Schussefekte etc. sind Verboten

1. Reshade Installation

1. Gehe auf die Reshade Website und drücke auf den Download Button.

2. Öffne die Reshade_Setup.exe. Und wähle wie gezeigt den Browse Button. Öffne nun deinen GTA V Speicherort und wähle die GTAV.exe.

3. Setzte im nächsten Fenster ein Häkchen bei

4. Drücke oben auf uncheck all, wenn du einen sauberen Install ohne vorinstallierte Presets haben willst.

(Für den Fall das du welche davon haben willst wähle diese nun aus)

5. Drücke nun auf Finish und die Installation ist komplett. Nun kannst du in FiveM die Pos1 Taste drücken und das Reshade Menu sollte sich öffnen.

6. Ab jetzt gibt es ein Tutorial in Reshade eingebaut.

2. Installation xhair

1. Lade dir xhair.fx auf der Workupload Seite runter.

2. Öffne deinen GTA Speicherort und öffne dort wiederum den reshade-shaders Ordner.

3. Öffne in diesem Ordner dann den Ordner Shaders und ziehe die xhair.fx File dort hinein.

4. Wenn du FiveM jetzt startest kannst du im Reshade Menu xhair.fx aktivieren und dann unten einstellen dein Crosshair einstellen.

(diese Anleitung geht auch mit jeder anderen Reshade Mod)

3. Error Fix

Wenn du diesen Error kriegst, folge den folgenden Schritten um sie zu beheben.

1. Öffne deinen GTA V Speicherort.

2. Drücke Rechtsklick und gehe zu Eigenschaften. Wähle dort Sicherheit.

3. Wähle nun Bearbeiten

4. Drücke auf SYSTEM und setzte ein Häkchen bei Vollzugriff.

5. Wiederhohle Schritt 4. nur, dass du statt System Benutzer auswählst.

6. Der Error sollte nun gefixed sein.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen gerne hier im Forum melden. Ich probiere euch zu helfen.

MfG Tanjiro

Bewerbung zum Test-Moderator von Tanjiro

1. Namen:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Test-Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für ModernV habe ich bisher noch nicht gespendet, habe ich aber vor wenn der Server dann released ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte leider noch nicht die Chance auf ModernV zu spielen, da ich zur Beta Phase noch nicht so interessiert an neuen GTA RP Servern war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Da ich wie gesagt noch nicht auf ModernV war habe ich vermutlich den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe auf ModernV leider noch garnicht gespielt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes HyperX Alpha Cloud.

9. Was halte ich von dem Server:

Vom Server selber kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke das der Server wenn er die typische Qualität eines Modern Gaming Servers hat sehr gut wird. Außerdem finde ich das die Modern Gaming Community, aus der die Spielerschaft hauptsächlich bestehen wird, sehr toll ist und man mit den meisten sehr gutes RP führen kann. Mehr kann ich leider noch nicht zu ModernV sagen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich sehr viel Spaß an der Moderation von Game Servern habe. Ich möchte aber auch den Server vor Trolls etc. bewahren und probieren ein realistisches und gutes RP auf ihm gewährleisten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich den Server gut durch aktive Moderation unterstützen könnte, was ich auf PRP bereits bewiesen habe. Außerdem bleibe ich auch in hitzigen Situationen ruhig und sachlich und probiere immer Probleme zu klären. Ich habe außerdem viel RP Erfahrung auf verschiedenen GTA RP Servern wie z.B.: Immortal RP aber auch mit der Software kenne ich mich in einem Gewissen Maße aus, denn ich habe mal aus Spaß paar Lua Files für Familien/Gangs etc programmiert und auf einem Localhost ausprobiert.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

[tabmenu]

13./14. Probleme

[tabmenu]

15. Sanktionen

[tabmenu]

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über konstruktive Kritik so wie allgemeines Feedback

MfG Tanjiro

Bewerbung zum Recruit des FIBs von Kevin Zimmer

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich wurde 1994 geboren. Ich wuchs zusammen mit meinem kleinen Bruder in einer sehr kriminellen Gegend auf. Es gab viele Raube, Morde, Terroranschläge usw. Wir hatten allerdings nicht genug Geld um aus dieser Gegend wegzuziehen und deshalb mussten wir eben dort Leben. Ich hatte immer Angst, das mir so etwas auch passieren könnte. Eines Abends kam ich nach Hause und als ich durch die Tür in unser Haus trat, erschrak ich. Ich fand ein Großes Massaker und alle Möbel waren verschwunden. Meine Mutter lag dort tot auf dem Boden. Ich mein Bruder und mein Vater mussten uns danach erstmal auf den Straßen rumtreiben. Als mein Vater dann auch noch an Drogen starb war ich sehr sauer. Ich fing an Kampfsport zu lernen um mich verteidigen zu können. Zum Glück wurde dies durch das Waisenhaus in das ich kam finanziert. Um selber Geld zu verdienen nahm ich an Kämpfen teil. Ich gewann sehr lange doch irgendwann verlor ich halt doch und da merkte ich das ich mit meinem Leben so nicht weitermachen kann also fing ich an zu trainieren um stärker, schlauer und besser zu werden. Nach etwa 5 Jahren Training will ich mich nun beim FIB bewerben um endlich meine Abneigung zu Drogen und Kriminalität im positiven auszuleben und Los Santos zu einem besseren Ort als meine Heimat zu machen.

[tabmenu]

Vielen dank für's lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik.

MfG Kevin Zimmer

Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yuta Ryuu

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich bin Yuta Ryuu aus Kyoto. Ich bin in Kawasaki in der Nähe von Yokohama geboren. Ich habe in meiner Kindheit schon angefangen mit meinem älteren Cousin zusammen Drogen herzustellen. Er hat mir alles genau beigebracht und wir haben zusammen sehr viel Geld verdient. Er hat sich damals einen Porsche 918 Spyder geholt. Ich allerdings versteckte mein Geld bis ich auch alt genug war um mir ein schönes Auto zu kaufen. Das einzige was ich mir von dem Drogengeld gekauft habe war eine Sig-Sauer mit der ich, als die Cops unseren Drogenhandel entlarvt hatten und wir fliehen mussten, mich und Zenaku retten konnte. Wir hatten lange überlegt und waren dann auf den Entschluss gekommen, dass wir uns aufteilen würden. Er ging nach New Exton und ich nach Dortmund. In Dortmund hielt ich mich eher bedeckt, denn ich wollte nicht zu sehr auffallen. Irgendwann habe ich dann doch wieder mit Drogenhandel und Waffengewalt angefangen, da ich den Adrenalinkick zu sehr vermisst habe. Ich habe dort ganze 5 Jahre lang sehr viel Geld verdient, doch meine damalige Mafia wurde von dem Dortmunder Militär überrascht und wir mussten uns aufteilen. Als ich meinen Cousin dann um Hilfe bat, sagte er ich könne ja nach New Exton kommen und mich der Yakuza anschließen, was ich dann auch tat. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Yakuza von New Exton.

[tabmenu]

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr über Feedback.

LG Yuta Ryuu

Hallo PRA10,
    ich kann mir dich sehr gut als Moderator vorstellen. Du benimmst dich im RP immer gut und hältst dich an die Regeln. Außerdem kenne ich dich auch im RL und kann daher sagen das du meiner Meinung nach die nötigen Kompetenzen für den Posten besitzt. Du gibst dir immer Mühe deine Aufgaben zu erledigen und kennst dich auch gut mit dem Regelwerk aus. Deswegen bin ich
    für eine Annahme.

LG Jona

Hallo Luki,
    ich bin mir ziemlich sicher das du deine Fehler eingesehen hast. Wir haben schon im Discord drüber geredet und man hat dir angemerkt wie leid es dir tat. Ich kenne dich aus dem RP und aus dem RL und du probierst dich wenn du einen Fehler gemacht hast immer zu bessern. Dein Entbannungsantrag ist auch kein ding von 5 Minuten. Das zeigt wiederum wie viel Mühe du dir gegeben hast. Um es kurz zu fassen, ich bin
    für deiner Entbannung.
    LG Tanjiro

Hallo Yusuf,

dieses Mal hast du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gegeben und ich will dir nochmal eine Chance geben. Allerdings werde ich deinen Bann nicht komplett aufheben, da du dir das Regelwerk nochmal genau durchlesen solltest und deine alte Spielweise nochmal genau überdenken solltest. Ich hoffe du besserst dich wirklich. Dein Entbannungsantrag ist also auf 4 Wochen verkürzt.

Hallo Yusuf,
    wenn dir deine Entbannung so wichtig wäre hättest du dir dabei etwas mehr Mühe geben sollen. Ich glaube auch nicht dass du nach deiner Entbannung wirklich Serious RP spielen würdest. Somit ist dein Entbannungsantrag
    abgelehnt.

Zu erst zur Situation. Du wurdest von der Yakuza bis zur Tankstelle verfolgt und als sie dich verloren haben. Hast du dich kurz später ausgeloggt. Das konnte ich aus einem Clip in welchem man sieht wie dein Auto verschwindet und in den Logs nachschauen. Da du dir aber trotzdem sehr viel Mühe bei deinem Entbannungsantrag gegeben hast werde ich dich entbannen.

Wenn du nochmal fragen hast wegen der Situation komm gerne in den Support oder schreib mir eine PM.

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tanjiro Kamado

1.Kontakt

Steam-Username: Tanjiro [MG]

Discord: Tanjiro#0272

Forum: Tanjiro

2. Steam-ID

3.Ingame-Charaktäre

Tanjiro KamadoYakuza[2/9] Gakusha
    David WoodPolice Department[2/14] Privat
    Felix Peter Jr,Medical Department[2/13] Rettungshelfer

4. Ziele

Ich möchte die aktuelle Führungsebene verstärken und eine größere Bereicherung für die Yakuza Familie sein. Ich möchte mein Ziel, eines Tages ein Mitglied des Familienrats zu sein, verwirklichen und der Yakuza immer treu bleiben.

5. RP-Geschichte

Ich bin Tanjiro Kamado aus Kyoto. Ich bin vor 21 Jahren geboren. Meine Mutter starb nach der Geburt. Mit 6 kam ich dann in die Schule. Ich war ein ganz normaler Schüler bis ich dann von meinem Vater in seine Geschäfte eingeweiht wurde. Ich raubte mit ihm und seiner kleinen Gang Banken aus, verkaufte Waffen an verbündete Gangs und vertickte für ihn Drogen in der Schule. Meine Drogengeschäfte flogen leider auf, weshalb ich von der Schule geflogen bin mit 16 und dann in den Knast sollte. Ich bin abgehauen und habe bei einem Schussgefecht auch noch meinen Vater verloren. Da ich auf der Flucht war zog ich, mit 21 Jahren, in unsere Stadt um zu flüchten. Ich stieg bei der Yakuza ein. Außerdem änderte ich zwischenzeitlich meinen Nachnamen bis das ganze verjährt war. Ich fing an in der Yakuza eine Familie zu sehen für die ich alles tun würde und bin nun ein treuer teil der Yakuza.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    -1h-2h1h-5h-OE5h-OE5h-OE

Bevor ihr jetzt wegen meinen aktuellen Aktivitätszeiten meine Bewerbung ablehnt würde ich mich freuen wenn ihr beachtet, dass ich vorhabe dies zu ändern und jeden Tag (außer Montags) mindestens 1h-3h spielen werde.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über Feedback freuen. Mir ist selber klar das meine aktuellen Aktivitätszeiten nicht sehr überzeugend sind, allerdings kann ich vor allem am Wochenende sehr lange spielen und sehr viel Zeit in die Familie investieren. Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus und kann die Familie vor Göttlichen Fehltritten bewahren. Ich konnte innerhalb der Yakuza meine Führungskompetenzen leider noch nicht unter Beweis stellen, allerdings bin ich der Meinung das ich der Aufgabe eines Komons gewachsen wäre.

Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.

Hallo Knix,

dieses mal hast du dir bei deinem Entbannungsantrag echt mühe gegeben. Du hast genaustens geschildert was passiert ist und hast dich entschuldigt. Ich hoffe das der Bann dir eine Lehre war und da dein Bann schon fast zu ende ist werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

mfg Tanjiro

Drive By Funktion

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre eine richtige drive by Funktion. Man könnte dann z.B eine Taste drücken und der Charakter würde sich aus dem Fenster lehnen. Man könnte dann ganz normal schießen. Schüsse wären dann etwas ungenauer, wenn man fährt, damit es nicht zu OP wird. Man könnte es vielleicht auch so machen, dass man einen Aufsatz kaufen muss der entsprechend teuer ist und nur auf bestimmte Waffen passt, damit dass Feature nicht zu viel genutzt wird.  

3. Begründung:

Postitiv:

- besseres RP

- mehr Möglichkeiten für Schießereien

Negativ:

- Regeln müssen überarbeitet werden

4. Inhalte:

-