Beiträge von Noma

Nicht Geplant

Guten Morgen,

Wir haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden, da wir weiterhin Balancing Technische Probleme sehen, sowie auch das Problem das vermutlich es alles zu einem sehr eintönigen Gameplay sich entwickeln wird, wo alle nur mit den selben Waffen und selben Aufsätzen rumlaufen werden.

Bis dieses Problem eine Lösung hat, werden wir auch in Zukunft solche Vorschläge ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Einheiten einen passiv Skill miteinbauen

• mehr Base DMG
    • schnelleres Reload Speed
    • Erhöhter DMG Widerstand
    • Medkits heilen über dem 50% Limit
    • Weniger Fall Schaden
    • Mehr Max Rüstung
    • Mehr Ziel- und Hüftfeuerpräzision
    • Höhere Wahrscheinlichkeit einen „Crit“ zu treffen
    • Deutlich Erhöhtes Movement nach einem Kill
    • Spawnt mit allen Granaten Typen
    • Schnellerer Respawn Timer
    • Spawnt mit Bauhammer (1x Barrikade oder 1x Geschütz)

Paar Ideen…

Regeländerungen vom 10.10.2024

[tabmenu]

Teambesprechung vom 05.10.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Meinung

Bei einer Bewerbung von @3amo muss man verschiedene Punkte bedenken:

• Er sorgt für lustige Stimmung und Positive Atmosphäre intern
    • Er hat durchschnittliche Skills und ist manchmal am kochen
    • Man sollte nicht auf alles hören was der Mann einem sagt
    • Er hat die Grundzüge von Taktik verstanden und kann (WENN MAN ES IHM MIT VIEL MÜHE BEIBRINGT ) diese Taktiken auch durchziehen

[Delta-5 "Front Runners" 175 "Noma"]

████████████████████

█████████████ Site-09

██████████████████

Hohes Management

█████████ Site-01

Die Mobile Task Force Alpha-1

Sehr geehrtes Hohes Management,

Hiermit melde ich mich mit einem persönlichen Anliegen an sie.

Ich erbitte sie nämlich darum, dass sie ihrer Mobile Task Force Einheit der Alpha-1 etwas mehr den Umgang mit der Ausrüstung beibringen.

Diese zeigen nämlich unprofessionelles und verschwenderisches Verhalten im Alltag, indem sie keinen gebrauch von ihrem Taser machen sondern stets einfach zur Waffe greifen und FD Personal sowie FD Hunde jedes mal mit einem sogenannten "Schusscall" bedrohen und ggf. diesen auch durchsetzen.

Dies finde ich höchst unnötig, da dies die Ruhe in der FD stört, Verschwendung von FD Eigentum und Mitarbeitern ist und sich so einfach der Manieren halber nicht lohnt, da solch ein Verhalten unseriös ist und das falsche Bild vermittelt.

Ich habe selbstverständlich nix dagegen wenn man dies in Gefahren Situationen oder zu richtigen Gründen tut, jedoch einem einfachen Techniker der ein SCP trägt einen Schusscall zu geben oder einem FD Hund der einmal knurrt ist unnötig.

Ich hoffe sie respektieren mein Anliegen und meinen Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

[CPT] D5 175 "Noma"

[Einheitsleitung der Delta-5]

[Mitglied des MTF Offiziersstabs]

- 1x Sofortiger Breach bei S-Admin+ einlösbar

Definitiv nein.

- 3-7 Tage VIP

Ja, aber sowas eher mit Challenge außer zu Meilensteinen (bspw X Jahre SCP, X Mitglieder im DC erreicht)

- 20-50 k cash

Gabs tatsächlich bei VIP Events als Alternative Auswahl.

- Ein skill nach Wahl sofort Maxen

Wäre zu krass

- XP

Joa

- Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

- Custom Skin für für 1-3 tage für : D-klasse, Safer SCP , Wissenschaftler ( denke schwer umsetzbar )

Hartes nein.

Also grundlegend ganz nett aber wird schon so gehandhabt.

Bei VIP Events freuen wir uns btw immer über eure Ideen, dann können auch mehr kommen ^-^

Entbannung

Guten Tag,

Hiermit möchte ich dich darüber informieren, dass mir dieser Antrag gefiel und du nun genug Zeit zum reflektieren hattest.

Deshalb möchte ich dir diese neue Chance geben und hoffe, dass du sie nutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Regeländerungen vom 02.10.2024

[tabmenu]

Teambesprechung vom 28.09.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Schau mal jetzt?

Die einzige wirkliche "Gefahr", die durch das Entbannen von Schafie entsteht, ist, dass er, wenn er die Lust verliert, sofort wieder anfängt wie früher.

Verharmlosen sollte man das aber nicht? - Zumindest lese ich bei "Gefahr" die Verharmlosung von einem Wiederholungstäter und ggf. Zukünftigen Wiederholungstaten.

Und ich glaube, Schafie schafft das in ein paar Monaten auch, wenn er will.

Glaubte man öfters und er bewies in der Vergangenheit das er es wieder tun würde.

Ich bin hier auch wenn ich kein aktiver M:RP Daddler bin, gegen eine Entbannung.

Waffenänderungen vom 26.09.2024

[tabmenu]

[tabmenu]