Regeldiskussionsthema nutzen
This
Regeldiskussionsthema nutzen
This
Wie würdest du den versuchen das Problem zu lösen?
Vielleicht gehst du auf seine Punkte ein.
Abwechselung, jedes Mal wird einfach das Gleiche gemacht, allgemein fehlt Content auf dem Server.
Es kommen unnötige Updates, die nichts Gameplay fähiges fördern, nur für bestimmte Einheit, Maps kommen irgendwie auch nicht
wo gesagt wurde das diese 2–3 Wochen dauern.
Er nennt hier ja eindeutige Probleme die er als Erfahrener Spieler sieht.
Das Team hat Primär die Aufgabe den Server am Leben zu halten, nicht jeder User und er kann selbst keine Lösungen durchsetzen.
I mean wenn man mal hier:
...reinschaut gibt es ja einige Vorschläge der User welche Neuerungen/ggf. etwas Abwechselung geben.
Und sind wir mal ehrlich... 80% der Einheitsleitungen (vor allem NATO) haben in ihrer Aufgabe als Offizier versagt.
Als ich noch aktiv aufm Server spielte trat folgendes Szenario gefühlt täglich auf:
Die Führung gibt den Weg an, wenn die Führung schon versagt dann geht nix.
EDIT:
Bei so vielen Personen in der Entwicklung, würde man meinen das der Server eigentlich viele Möglichkeiten hat an vielen Stellen gleichzeitig zu arbeiten.
I mean... schauen wir mal nach SCP und MRP, die bekommen es ja auch hin mit weniger Developern ihre Vorschläge zu bearbeiten und neuen Content zu liefern.
Guten Abend,
Die Antwort kommt nun etwas später.
Allerdings wollte ich den Bann sowieso auslaufen lassen, weil du schon ab und zu mal für Unfug auffällst.
Ich bitte dich, dich einfach zukünftig zu benehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Regeländerung von SCP-005
SCP-005…
- darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department oder Head of Research eingeholt worden ist.
SCP-005…
- darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department+, Ethikkommissars oder eines O5-Rat Mitgliedes eingeholt worden ist.
Hab ich noch editiert ;D
Guten Abend,
Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.
Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem HT Mitglied per Konversation stellen.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Neue Regel:
Neue Regel:
Ursprüngliche Regel:
Aktualisierte Regel:
Ursprüngliche Regel:
Aktualisierte Regel:
Neuer Eintrag ins Regelwerk:
SCP-3199
Hinzugefügt | Entfernt | Änderung | keine Änderung
Es gab kleinere Beschwerden gegen ein paar Namen innerhalb der Serpents Hand.
Dabei ging es mainly darum, dass man nicht diese Massen Troll-Namen hat wo Leute sich wie:
umbenennen wollten, weshalb es keine Massenänderungen aus Troll mehr geben sollte, da sonst es evtl. zu Namenssperren bei Missachtung dieser Information kommt.
Es wurde über DrogenRP gesprochen und in was für einem Masse man dieses gestattet.
Dabei haben wir uns entschieden, dass man es grundsätzlich erlaubt, es allerdings NUR für ordentliches RP bspw. Crosstests der WS mit SCP-294 und anderen SCPs genutzt werden soll.
Da uns demnächst ein neues Waffenupdate mit Verschlechterungen und Verbesserung, sowie neuen Waffen erwartet, haben sich Noma und Balu mit Klaus Vogt und Felix. in Beratender Funktion zusammen gesetzt und eine neue Verteilung angefertigt um die uns gegebenen Richtlinien zu erfüllen, welche vorgestellt wurde.
Mehr hierzu kommt in der Zukunft.
Da Spieler den Laser mainly zu Troll Zwecken verwenden, wurde angesprochen es zu verbieten damit gegen andere Spieler vorzugehen, was so angenommen wurde und umgesetzt wird.
| +An der Oberfläche müssen D-Klassen trotzdem eine gut verständliche Schuss Ankündigung bekommen haben, bevor FD Personal auf diese schießen dürfen. |
| D-Klassen sollen seitens des Sicherheitsdienstes auch durchsucht werden dürfen, wenn Informationen über den Besitz illegaler Gegenstände von Foundationpersonal oder anderen D-Klassen an diesen herangetragen wird |
Wir haben uns über den Vorschlag von Null unterhalten und eine menge diskutiert und besprochen.
Zum Ende hin kamen wir zum Entschloss dies so nicht anzunehmen und es beim aktuellem Konzept zu lassen.
Da wir so eher die Möglichkeit haben Geld aus der Economy über Shops zu entnehmen, da Spieler sich nicht anders Alternativen holen können und da wir so das Balancement leichter vornehmen können und dies nicht mit bedenken müssen.
| Änderung für das F2-Menü, genauer gesagt: Das anheben der Möglich, wählbaren SCP´s von 2 -> 3 an zu heben. Dabei soll es, keine Geld Erhöhung für die Tests geben. |
Wie man schon im Vorschlag sah, haben wir uns dazu entschieden diesen abzulehnen, da einerseits die Änderung neu ist und wir aktuell deutlich weniger Trolls als SD haben und dies auch effektiver einschränken können, wir sind also zufrieden damit so wie es ist.
| SCP-500…
darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department oder Head of Research eingeholt worden ist.
-> SCP-500... darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Overseer of Research+ oder der Ethikkomission eingeholt worden ist. |
Wir haben noch drei andere Themen besprochen, welche allerdings Highteam Intern bleiben, euch als User allerdings auch nicht wirklich etwas angehen.
Guten Tag,
Ich nehme Darkoro mal die Arbeit ab.
Dein Account macht jegliche Anzeichen für einen Zweitaccount, dein Account wurde am selben Tag wie du jointest umbenannt zu etwas mit MG, das letzte mal das dieser Account sich umbenannte war 2 Jahre her.
Ebenfalls stelltest du deinen Account auch zufällig an diesem Tag auf Privat, was den Verdacht nur verstärkt.
Du wurdest ebenfalls im RP spectated und dein Verhalten wirkte nicht unerfahren.
Also es tut mir leid, aber das ist einfach zu verdächtig, weshalb wir dich gebannt lassen werden um die Sicherheit der anderen Nutzer gewährleisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Guten Morgen,
6. Ausführender Admin:
Konsole
War in diesem Fall ich, da mir Balu und RumBugen zu diesem Zeitpunkt im TS von „deiner“ Nachricht erzählten.
7. Was habe ich gemacht:
Ein Kollege von mir war an meinem PC, während ich meine Freundin abgeholt habe. Als ich zurückgekommen bin hat er mir erzählt, dass er gebannt wurde, weil er den Satz "9/11 ist Fake" geschrieben hat.
Mal abgesehen wie unglaubwürdig das erscheint, ist dieser Entbannungsantrag für mich persönlich viel zu früh hier im Forum.
Probier es gerne in 2 Wochen erneut, aber die Geschichte stinkt mir zu sehr.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
Wann bekomme ich meinen Ticket Code? Ich habe mir gestern am Abend VIP gekauft und ich habe immer noch keinen Ticket Code erhalten. Wie lange muss ich warten?
Hast du eine E-Mail bekommen?
Guten Morgen,
(Am Abend wurde es nix mehr, war wohl zu müde.)
Ich habe mich allerdings dazu entschieden den Bann um 50% der insgesamten Länge zu verkürzen, sobald ich zuhause und am PC bin.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Guten Morgen,
(Am Abend wurde es nix mehr, war wohl zu müde.)
Ich habe mich allerdings dazu entschieden den Bann um 50% der insgesamten Länge zu verkürzen, sobald ich zuhause und am PC bin.
Mit freundlichen Grüßen
Noma
Guten Tag,
Aufgrund von Interner Misskommunikation öffnen wir ihre Bewerbung wieder.
Diese wird normal bis Ablauf der Frist, welche in der Stellenausschreibung genannt wird, behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Diese wird normal bis Ablauf der Frist, welche in der Stellenausschreibung genannt wird, behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | Noma
[F-OV der Assaults]