Beiträge von Noma

Teambesprechung vom 14.09.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Regeländerungen vom 16.09.2024

[tabmenu]

Ablehnung

Guten Mittag Kami

Ich werde wie im Titel zu sehen ist diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Gründe dafür sind sowohl deine derzeitigen zwei aktive Verwarnungen, sowie deine Uneinsichtigkeit im Discord Ticket, als auch dein Allgemeines auftreten auf dem Server.

Gehen wir aber kurz auf deinen Antrag ein:

Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und OOC im IC galt.

Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket weshalb ich selbst diese Sachen begang.

OOC im IC galt nicht dein Job-Switch von D-Klasse -> SHD, sondern deine Aussage als D-Klasse, Zitat: "Mach mich frei, ich will Beruf wechseln." Nur um dann zu erscheinen, direkt von Anfang an sehr aggressiv im Funk zu sein und durch deine negative Einstellung den Omega nicht respektvoll zu behandeln (obwohl du ihn ja dort eigentlich als SHD zu erst gesehen hättest).

meine Aufgabe ist es nicht die Leute zu belehren, da ich kein Teammitglied bin.

Diese Aussage gefällt mir sehr, allerdings zeigst du zu oft auf dem Server solch ein Verhalten (also das du andere ganze Zeit wie ein Teammitglied belehren möchtest).

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Guten Morgen,

Ich möchte mich zu shedo als sein ehemaliger Emir und als Person welche ihn schon lange kennt äußern.

Shedo wird mit Sicherheit eine der best möglichen Ergänzungen für die oberste Führung sein.

Er zeigte mir als Vize-Emir:

• Aktivität
    • Motivation
    • Kompetenz
    • Selbstständiges leiten von Einsätzen
    • Taktische Kenntnisse
    • Ideen Reichtum

Aber auch seine persönliche Art finde ich sehr positiv und passend für ein Mitglied der obersten Führung, den er ist:

• Nett
    • Respektvoll
    • Humorvoll

…jedoch kann er auch ne nach Situation:

• Streng
    • Pflichtbewusst
    • Schuldbewusst

…sein.

Also, wie bereits oben genannt denke ich das er einer der bestmöglichen Bewerber ist, welche zur Auswahl standen, weshalb ich mit gutem Gewissen meinen Rang an ihn abtrat.

Ich hoffe ich konnte gut über ihn informieren und wünsche einen guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Guten Morgen,

Wir führten damals ein intensives Gespräch was mir zwar recht „suspekt“ vorkam, ich aber jetzt nicht so sein will.

Ich werde dich entbannen in der Hoffnung das du nicht nochmal so auffällst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cabrio11 konnte dir das helfen?

Problem hierbei ist, dass Jeder ein Teil seines Inventares verloren hat z.B ich habe 5 Rüstungen verloren.

Hierbei ist es doch dein persönlicher Fehler. Du hättest dich drüber informieren können und sehen können das dein VIP ausläuft und entsprechend Platz im Inventar machen können.

Abgesehen von den Items, Waffen usw lassen sich außerdem die VIP Autos auch nicht mehr nutzen, Ich für meinen Teil habe nur VIP Autos, demnach habe ich jetzt kein verfügbares Auto mehr.
    Es wäre ok, wenn Autos die VIP-Rang benötigen nur so käuflich sind aber auch ohne den VIP-Rang fahrbar sind.

Thema Mindestalter möchte ich nochmal sagen, dass die Mehrheit unter 16 ist, dem zu folge auch nicht Arbeitsfähig ist und somit VIP nicht finanzieren kann.

Du bist ja nicht verpflichtet dir VIP Autos zu holen. 1x VIP zu kaufen um alle Fahrzeuge kaufen zu können wäre dumm, da man so keinen Grund hätte bis auf kleinere Vorteile es erneut zu kaufen.

Nicht jeder kann jedoch sich wieder VIP holen, mögen es finanzielle Probleme sein, Mindestalter oder auch einfach der Grund, dass man es nicht mehr einsieht es noch einmal zu kaufen.

Deswegen ist VIP auch keine Pflicht, wenn man kleinere Sachen möchte die Nice to Have sind kann man sich VIP holen, aber ohne kommt man genauso aus.

Ich für mein Teil finde es auch nicht so gerecht für "Legacy VIP" wo ich auch zu gehöre, dass das alte Lifetime einfach weg ist, demnach sehe ich es auch nicht ein es erneut zu kaufen.

Das alte "Lifetime" wo nirgends die Rede von "Lifetime" war?

Finde auch, dass man wenn VIP so bleiben sollte man eventuell eine Option hinzufügt wie z.B für RP-Geld Beispielsweise 5millionen$ für 1 Monat VIP-Rang

Aber VIP ist etwas was man mit echtem Geld kauft, Ingame Geld regelt die Refinanzierung der Server doch gar nicht.

Wieso sollte das etwas ändern?

Sag mir nicht, dass entgegen jeder Logik denen dünne Modelle gegeben wurden? Das war nämlich verboten.

Ansonsten ergibt die Aussage keinen Sinn.

Dünnere Models, keine Stöcke aber dünnere, nicht mehr die dicken.

https://prnt.sc/B0WoyvsjHJlF

Ein globaler Schild-Nerf ist auch kein Argument.

Naja schon kinda. Das MTF hat früh einen Bauhammer um Stellungen zu bauen/zu errichten.

Die GOIs haben „nur“ zwei Bauhammer mit kleineren Baulimits sonst haben sie 6 Platzierbare Schilder, welche mittlerweile sehr schnell kaputt gehen und einen langen (1:10 der CR maximal Zeit) Cooldown zum erneuern haben.

Die Chaos Insurgency war immer um Welten schlechter als die Serpents Hands, alleine von Win-Rates.

Mitglieder bedingt, siehe damaligen Switch.

Gute Spieler würden mehr in der CI als in der SH leisten, das sah man beim einzigen GOI Test Tausch damals.

Die Begründung für den Buff hinkt gewaltig.

In Anbetracht des Schild Nerfs, gibt es keinen richtigen Grund sich ausführlich für die Assaults zu entscheiden. Die Assaults haben nichts was sie einzigartig macht, da die D5/Infis ihr erhöhtes Movement haben würde sich jeder der nicht explizit in die SH will sich immer für einen der anderen beiden entscheiden.

Seitdem die MTF neue Models hat, kommt es immer öfters zu Siegen der MTF, da die Nu-7 nun deutlich effektiver wurde.

Gibt derzeitig auch keinen Grund irgendeine GOI zu buffen, eher gegenteilig.

Die wurden erst stark durch ihre Waffen generft tatsächlich. Großteil der GOIler haben schwächere Waffen als einige Mitglieder der FD.

Regeländerungen vom 09.09.2024

[tabmenu]

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma