Beiträge von Noma

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Vorschlagsinformation

Guten Abend,

Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen und es damit in Planung zu versetzen.

Ein Developer wird dies wenn die Zeit besteht umsetzen.

Genaue Gedanken/Gründe kannst du im Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir per Konversation stellen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Teambesprechung vom 07.09.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns für jemand anderen entschieden haben

Wir danken dir trotzdem für dein Interesse und empfehlen dir, dich zum Moderator zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Guten Abend,

Hiermit kann ich dir zur Annahme gratulieren.

Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit bei einem Communitymanager melden und nach Unterstützung fragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Guten Abend,

Hiermit kann ich dir zur Annahme gratulieren.

Sollte es Probleme geben, kannst du dich jederzeit bei einem Communitymanager melden und nach Unterstützung fragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Um das eventuelle Missbrauchen zu unterbinden, könnte man die Fesseln an einen Rang (Unteroffizier) binden.

Missbrauch kann schon beim MP ab PVT geschehen, denke persönlich nicht das es allzu gefährlich ist, sollten Leute damit Trollen oder sonstiges kann das Team/der MP dagegen vorgehen.

Denke PVT wäre angemessen, dann hat man mit Ende der Probezeit seine Handschellen und kann ggf. im Außen Einsatz besser agieren.

Befürworte ich sehr.

Ich und andere Navy’s sollen öfters Terroristen auf Patrouillen festnehmen oder sie auffordern die Waffen zu droppen, was zu oft in Schießereien endet, wodurch man negativ von uns denkt, jedoch können viele (ich auch) auf Dauer jedes Mal Handschellen kaufen uns nicht leisten weil sie zu teuer sind.

Diese Änderung würde sicherlich einiges an Gewalt wegnehmen und mehr zu Festnahmen und das zugehörige RP auffordern.

Guten Abend,

Erneut trifft man mich hier an.

Die Beweislage in diesen Fall ist eindeutig und verstößt gegen unsere Verhaltensnormen sowie gegen die allgemeinen Server Regeln.

Solch ein Verhalten ist inakzeptabel und wird entsprechend bestraft:

You banned steamid STEAM_0:0:134803740 for 6 weeks (RDM | Beleidigung | Offlineflucht)

Die Beschwerde ist damit angenommen und ich danke dir fürs melden.

Mit freundlichen Grüßen

Communitymanager | Noma

Moin,

Also dich abzulehnen ist ein echter No-Brainer. Fällst weder bei uns (TDM) noch bei den anderen Servern positiv auf wenn ich mir deine ganzen Aktiven Verwarnungen und Banns ansehe.

Dein Entbannungsantrag ist ebenfalls mühelos und unterstützt nur meinen Gedanken das du dich nicht bessern wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Bewerbungsinformation

Da wir aktuell noch keinen zuständigen für TTT (einen Teamleiter) haben, wird sich die Bearbeitung der Bewerbung etwas verzögern.

Wir bitten um dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Moin Jokermeister,

Gibt ja "noch" kein Team, aber ich kümmere mich doch liebend gerne um TTT :D.

Der Nutzer wird entsprechend von mir erstmal permanent ausgeschlossen, kann ja in der Zukunft zeigen, dass er ein besserer Mensch geworden ist, sollte er irgendwann wieder Interesse an TTT haben.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Teambesprechung vom 31.08.2024

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend,

Ich habe 3 warns (Alle inaktiv)

Aufgrund deiner 3 Warns, welche nicht allzu lange her sind, habe ich mich dazu entschieden den Bann auf 3 Tage zu verkürzen.

So kannst du dich nochmal ordentlich mit dem Regelwerk befassen.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Bewerbungsphase zum TTT-Teamleiter

Guten Tag liebe Community,

Hiermit eröffnen wir offiziell die Bewerbungsphase zum TTT-Teamleiter ab heute bis zum 08.09.2024 um 16 Uhr.

Der neue Teamleiter von TTT wird sich entsprechend um:

• den Wiederaufbau eines TTT-Teams
    • das Wohlergehen der Spieler
    • jegliche andere Anliegen des Servers

kümmern und als Hauptverantwortlicher für TTT agieren.

Wir bitten euch die Vorlage einzuhalten, eure Bewerbung in das dazugehörige Unterforum zu senden, sowie die Vorrausetzungen zu beachten.

Nachdem die Frist abgelaufen ist, werden wir uns intern beraten und einen passenden Kandidaten für den Posten auswählen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und wünschen jedem Bewerber viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Communitymanager | Noma i.A. der Communityleitung

Die Quat Khasa brauchen aktuell keine neuen Waffen da deren sowieso gegen den Navy SEALs überlegen sind. Außerdem wie Noma bereits erwähnt hat, ist die AK101 von den Almashaa besetzt und einen Vorschlag die AK74 mit der AK12 auszutauschen gab es auch schon der jedoch abgelehnt wurde. Die Quats haben ab Dabit eine Imbel was insgesamt 3 Waffen sind, genau wie bei den Navy SEALs. Die Navys bekommen erst seit neustem die M16A3/M4 welche vorher erst ab LTC verfügbar war und jetzt runter auf LT gesetzt wurde. Die Waffen der Navy SEALs sind im Vergleich zu den Waffen der Quat Khasa schlechter (Meiner Meinung nach) auch wenn die Waffen nicht im Shop kaufbar sind und exklusiv nur im Regiment verfügbar sind.

Ich muss hier zustimmen, dass die M4A1 und die HK-416 (wenn ich mich recht erinnere) schwächer als die AK-47/74 sind, aber dennoch gut ins Einheitsbild passen.

Wir haben ja nicht mal eine Waffe ab Dabit die Imbel ist wie gesagt ab V-Emir , ich fände halt einfach etwas mehr abwechselung geil bei den Terroristen da es halt langweilig ist immer die selben Waffe zu spielen die 103 und 101 wird man eh ned in den Shop packen und sonst gibts ja eh nichts .

Dann schlag doch die Herabsetzung der Imbel vor? Argumente gibt es dafür. Die AK-103 und 101 sind offensichtlich nicht im Shop, da sonst jeder damit rumlaufen würde und man sie dann nerfen müsste, aber so hat man einen Grund AKTIV Almashaa (als Grundeinheit [nicht MG-Schütze oder Panzerfahrer]) zu spielen.

Die Imbel ist doch ab Dabit? Das war die schon immer. Die 103 ist wenn nicht die Stärkste AK und ist deswegen auch speziell für nur Offiziere+ der Almashaa oder Yurshad verfügbar. Die 101 ist auch sehr stark und deswegen für Almashaa ab KR gestellt um es überhaupt zu balancen.

Dazu balanced man die 101 auch dadurch das wir mit der L85 eine schwächere Start Waffe als die Infis mit der SCAR-SC haben.

Die Imbel ist es nicht , kanns auch noch mal nachgucken , aber da verstehe ich den punkt einer Elite Einheit nicht , wenn die Normale Infanterie besser Ausgerüstet ist ergibt das keinen Sinn.

Wait? Das meinst du ernst? Ihr habt die 74 welche allgemein Situationsbedingt besser ist, da sie so viele Baumöglichkeiten hat. Ihr habt einen China Lake ab Dabit, der euch massivst stärker macht, ihr habt 25 mehr HP als die Almashaa, ihr könnt Klettern, rennt schneller, spawnt mit Splittergranaten und habt ein schweres Schild?

Also bitte, wo sind wir besser ausgerüstet.

Wir können austeilen, sind aber extrem anfällig auf offenem Feld, da wir langsam sind und keinen mobilen Schutz haben.