Beiträge von Noma

Hattest du dich in Kontakt mit der Person, die du da gedoxxt hast mal gesetzt und das mit der geklärt? Also dich mal persönlich bei ihr entschuldigt und es nicht einfach so beiläufig hier getan?

Diskutiert dort darüber, aber da es aktuell ein Duplikat von:

...ist. Ist dies so noch nicht geplant

Einen wunderschönen guten Tag,

Hiermit möchte ich eine wichtige Bewerbungsphase bekanntgeben.

Hierbei geht es um...

Diese Phase geht bis zum 03.08.2024 um 18:00 Uhr und gilt danach als geschlossen und wird durch die SCP-Teamleitung bearbeitet.

Es gelten allgemeine Bewerbungsregel, wie bspw. die Straffreiheit, die Einhaltung der Vorlage und andere.

Derzeitige Mitglieder der Serpents Hand haben einen "Bonus" bei der Bewerbung, da man eher ein Mitglied der SH nehmen möchte als andere, jedoch dürfen sich jegliche Spieler (auch KEINE Mitglieder der Serpents Hand) bewerben die 14 Tage Straffrei, die nötige RP-Aktivität und keine GOI Sperre haben.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Änderung des SD Jobs

Moin,

Wir hatten eine Idee bezüglich dem SD Job auf SCP-RP.

Grob gesagt möchten wir diesen Job zu einem Bewerbungsjob machen, für welchen die selben Regelungen für eine Bewerbung wie für 066 etc. gelten.
    Heißt wir nehmen die Leute an und es wird nur abgelehnt, wer offensichtlich keine gute Wahl währe (bekannte Trolls etc.) und es würde es uns erleichtern solche Trolls per Whitelist Entzug leichter zu sanktionieren als aktuell.
    Damit wollen wir dem Job ein wenig mehr Seriosität einhauchen und nebenbei wichtiger auf dem Server machen.
    In Verbindung mit der Entscheidung, würde nämlich Ethik und O5 ein wenig mehr vom Vordergrund verschwinden und Platz für den SD machen, damit dieser Job auch seriöser angesehen wird und nicht einfach nur wie ein HM auf Wish bestellt.
    Die anderen beiden Jobs, also O5 und Ethik, würden dabei auf die Spieler achten und grade neuen Spielern als Berater zur Seite stehen und als Personen, die eben die großen Dinge kontrollieren etc.

Lg.

PS: Gerne hier drunter drüber argumentieren.

Ich habe mich als schuldig befunden will auch garnicht enbannt werden aber mir wurde gesagt ich werde 3 tage gebannt daraus wurden dann warum auch immer 6 was ich nicht einsehe da mir gesagt wurde das es 3 sind ich habe mal im MG teams nachgeguckt und nach einem korrektur eintrag von [SSO] Jay Adam waren es dann 6 tage

Ich bin Jay Adam und habe diesen Bann verlängert.

Statt deinen Bann zu akzeptieren schreibst du deinen Melder nochmal mit einem unnötigen Kommentar an, was mir zeigt das du eine längere Sperre brauchst um über deine Fehler nachzudenken.

In diesem Fall ist durch Absprache mit dem Teammitglied dieser Antrag abgelehnt, da er dort meine Meinung unterstützt.

Mfg.

Noma

Einen wunderschönen,

Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder Teil der Community zu werden und meine Fehler wiedergutzumachen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich weiß, dass meine Handlungen unangemessen waren und versichere, dass dies nicht wieder vorkommen wird.

Ich kann, wenn ich mir deine Vorstrafen anschaue, diese Aussage nicht respektieren und in diese Vertrauen, da du schon mehr als eine zweite Chance hattest, die du mehrmals nicht nutzen konntest, weshalb ich diesen Antrag ablehne.

Ich bin der Meinung das diese 2 Wochen dir gut tuen werden und hoffentlich diese Worte:

Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und bin bereit, mich strikt daran zu halten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

...in die Tat umgesetzt werden.

Mfg.

SCP-Teamleiter | Noma

Ich nehme mich dem ganzen an,

Da es sich hierbei eindeutig um eine unnötige Schießerei von seiner Seite handelt und dies massivst unnötig war und der Nutzer schon stark vorbestraft ist.

Habe ich mich dazu entschieden diesen für 2 Wochen zu bannen.

Damit ist diese Beschwerde angenommen.

Mfg. SCP-Teamleiter | Noma

Waffenänderungen

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hinzugefügt |Entfernt

(Auch wenn die Vorlage nicht eingehalten wurde)

Also ich verstehe dein Problem, aber verspreche dir, dass ich die Tage stark drauf achten werde und ggf. die Lootspots dann überarbeite.

Ich muss sagen, ich fühle mich schon etwas benachteiligt nach meinem Demote im MTF und wusste auch ganz genau dass es so passieren wird,

Zitat von Definition Benachteiligung

Benachteiligung bezeichnet eine Situation, in der eine Person oder eine Gruppe von Personen gegenüber anderen Personen oder Gruppen in ungerechter Weise schlechter behandelt wird

Wo wirst du den ungerechter Weise schlechter behandelt als andere?

Dass hier kein Qualitatives RP mehr gefördert wird ist denke ich jedem klar, ich meine, wie kann es sein, dass sich ein CIler bei der Foundation beschwert, weil
    er von einem Foundation Mitglied provoziet wurde? Hat man als GOI Mitglied wirklich so wenig zutun um dass zu machen?
    Mir als GOI Mitglied ist es tatsächlich egal ob das Foundation Personal ggü. mir Provoziert und beschweren würde ich mich darüber auch nicht, ist am ende nicht mein Problem.

Also bitte Alvarez, du verkörperst nicht gerade "Qualitatives"-RP. Das sich jemand beschwert ist bedingt auch nicht "unqualitativ" in Anbetracht, dass verschiedene GOI´s bedingt schon mit Mitgliedern der FD kooperiert haben (In der Lore/Ingame).

Ob es dir hierbei egal ist oder nicht tut ja nix zur Sache, er hat das recht und die FD kann ihn ernst nehmen oder auch nicht.

Tatsächlich sage ich Sachen wenn ich Wütend werde, die ich nicht so meine, was ich lediglich habe sind die Mitschriften des Nu7 TOs sowie des D5 und SGT TOs.
    Außerdem hätte ich wirklich die Mitschriften bzw. die wirklichen TOs dann müsste ich ja indem falle von der N7 Leitung das Dokument bekommen haben oder von der D5 Leitung.

Naja, aber auch so kann man dafür bestraft werden so etwas zu sagen. Ob man dir deshalb nun nicht mehr vertrauen möchte ist denen überlassen.

Gebe zu dass die Aussagen nicht die besten waren, jedoch fühle ich mich einfach nicht anerkannt. 200h in 2 Wochen und keine Lob und Anerkennung dafür?
    Ich wurde einmal Inaktiv verwarnt in meiner ganzen MTF Zeit mich dann dafür auf LCPL zu demoten, weil man wusste dass ich einfach wieder Promotet werden kann ist dann schwach, jedoch war ich auch nicht wirklich nett mit meinen Aussagen wofür ich mich nochmal entschuldigen will, man sollte nicht in Wut Handeln.

Von mir bekommst du eine Anerkennung für deine 200h ein Fleißsternchen .

Ne, aber mal Spaß bei Seite, ob du nun in der Vergangenheit so aktiv warst oder nicht, tut dies ja nix zur Sache, wenn du heute diese Regel der MTF nicht eingehalten hast und dadurch bestraft wurdest, du hast (auch wenn es dir unfair erscheint) kein Anrecht auf so etwas, dies liegt in der Entscheidung der MTF Leitung.

Also, ich sehe hier keinen wirklichen Verstoß der beiden S-Admins sowie auch keinen Sinn/ein Ziel hinter dieser. Weshalb diese Beschwerde abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | Commander der Serpents Hand

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Bei meinem vorschlag handelt es sich um eine Regel Änderung

D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind hiervon ausgenommen:

• Provokation des Sicherheitspersonals in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent.
    • Man selbst oder ein anderer Spieler ist durch eine D-Klasse gefährdet. Hierzu zählt:
    • Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.
    • Das Ziehen oder Vortäuschen des Besitzes einer Waffe.
    • Das Bedrohen von Foundationpersonal.
    • Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.

warum das schubsen als legitimen tötungsgrund entfernen, einige SHDler provozieren Spieler dazu sie zu schubsen damit sie diese legitim Töten dürfen was in meinen Augen nichts weiter als Troll RDM ist. Es fördert unnötig killgeile Spieler die bewusst in den DT gehen um sich Dklassen zu suchen die sie legitim "RDMen" können weil diese rumschubsen, generell ist schubsen für mich mehr eine Provokation die mit einzelhaft bestraft gehört und nicht mit dem Tot.

1e – Troll-RDM

• Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
    • Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten.

Da dies hierdurch verboten ist, wird dies so nicht kommen.