Beiträge von Noma

Also bei den Parkour Event war jeder DKlasse oder ?

Das stärkt dein Argument doch garnicht, du sagst man braucht D-Klasse für Events, so aber für Events kannst du einfach den Eventberuf öffnen oder D-Klassen Slots (wie man es auch bei A1 TR/ZA Sitzungen macht) freigeben?

Hmm ich sehe das Problem. Ich weiß aber nicht, ob ein reines Limit wirklich schlau ist. Meistens sind dann auch die Jobs wie MTF usw voll, weswegen dann Spieler auf D-Klasse ausweichen.

Aktuell ist es doch je mehr D-Klassen desto mehr können in SHD gehen, kann man das nicht „kuppeln“ aka je mehr SHD im Job ist desto mehr D-Klassen können da sein?

Tryouts

Events

Eventjob?

Im Endeffekt nimmst du Leuten die Freiheit das zuspielen was sie wollen, Spieler die gerne D-Klassen sind, sollen auf einmal eine andere Fraktion spielen auf die sie garkeine Lust haben?

Weiß ich nicht, das fördert auch nicht das RP wenn Spieler quasi gezwungen werden irgendein Job zu spielen.

Also wirklich das ist hier ein Schwachsinns Argument. Du hast auch nicht die Freiheit 24/7 MTF/CT oder basically jeden anderen Job außer HM/Leitungsjobs (mit Whitelist) zu spielen?

Und das RP fördert es definitiv, weil du dann weniger D-Klassen Ausbrüche hast die meist nur auf PVP passieren.

Meistens sind dann auch die Jobs wie MTF usw voll, weswegen dann Spieler auf D-Klasse ausweichen.

Naja außer zu den Abend/Nachtstunden, da ist es gerne mal 35 D-Klassen gegen 8 Sicherheitskräfte (insgesamt also MTF/SHD etc.)

Einen wunderschönen guten Abend,

Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung von Seiten der Administrative aufgrund von Mangelnder Spielzeit abgelehnt ist.

Für eine Leitende Position oder in diesem Fall wohl eher Führende Position innerhalb des SHD setzen wir, wie auch bei allen anderen Bewerbungen eine mindest Spielzeit von 8h in den letzten 14 Tagen sowie die 14 Tägige Straffreiheit voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | i.A. der SCP-Serverleitung

Einen guten Abend,

Ich melde mich zu Wort, da dieser Fall an mich rangetragen wurde, da kein Teammitglied zu diesem Zeitpunkt anwesend war.

Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, du hast auch wenn es „nur“ Jokes zwischen dir und „sillylittletransgirl“ waren mit deinen Aussagen Minderjährige belästigt die sich massivst angewidert und ungeschützt fühlten, also bitte, dass hat nichts mehr mit Spaß zutun? - Für solch ein Verhalten sollte man sich schämen!

So etwas möchten wir nicht auf unseren Servern haben, da unsere Server ein Safe Place für jedermann sein sollen und sie nicht sowas dort erleben sollen, weshalb ich diesen Antrag offensichtlich ablehne.

wurde aber dafür z.B nie belangt weswegen ein permanenter Bann für mich unerwartet kam

Und hierzu…

Was hast du erwartet einen Warn? - Nein danke.

Schönen Abend und gute Nacht

Mit freundlichen Grüßen

C-Manager | Noma

Hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung von Seiten der Administrative aufgrund von Mangelnder Spielzeit abgelehnt ist.

Für eine Leitende Position oder in diesem Fall wohl eher Führende Position innerhalb des SHD setzen wir, wie auch bei allen anderen Bewerbungen eine mindest Spielzeit von 8h in den letzten 14 Tagen sowie die 14 Tägige Straffreiheit voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Was ich halt nicht möchte ist das die Feldsanis das löschen von Personen und Gegenstände über das behandeln stellen. Es wird passieren das die feldsanis das löschen dann als wichtiger einstufen und keiner mehr behandeln wird. Bin wie gesagt dagegen da es momentan wie es jetzt ist gut funktioniert.

Naja aber oft passiert es auch (so meine Sicht als Mtf) ich brenne und brenne und keiner löscht mich und der fs kann mir auch nicht helfen und muss basically warten bis ich verbrenne.

Also...

ich würde keine Beschwerde machen, wenn man selbst nur am Couchjump-Spammen ist. Es ist im Prinzip seine schuld, er kriegt das doppelte von Damage in der Luft was ein klarer Vorteil für dich und ein Nachteil für ihn ist. In meinen Augen kein Grund ihm dafür ein Warn zu geben.

LG

Ja, man bekommt im Crouchjump mehr Dmg, das stimmt.

Aber du bist schwieriger zu treffen, vor allem wenn Movement Einheiten ihr Movement mit Crouch Jumps kombinieren sind sie einfach nur anstrengend zu bekämpfen, da bringt der dmg auch nicht viel wenn es so schwer wird sie zu treffen.

Und die Aussage das er keine Beschwerde machen sollte weil er selbst es tut ist doch affig… da hätte ich mehr von dir erwartet.

Jeder hat ein Recht auf Support, nur weil man selbst der Täter ab und an ist, nimmt es einen doch nicht das recht auf eine faire Behandlung? Er wird ja auch dafür bestraft sollte man es melden.

Solltest du vor allem als Teammitglied von einem unserer Server eigentlich wissen.

Finde es persönlich auch garnicht so unsinnig vor allem bei 457 Breaches.

FS heilen dort eh meist Leute und wenn Körper brennen und sie die Leute ohne Hilfe hochholen verbrennen diese danach wieder und sind full dead.

Aber schauen wir mal was die anderen davon halten.

Moin,

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde vor einiger Zeit vom SCP-RP Discord Server gebannt, nachdem in einem Channel mehrfach ein "@everyone"-Ping ausgeführt wurde. Ich habe mich ein wenig daran gestört, dass so ein großer Discord mit so vielen Nutzern ein Feature wie @everyone nicht sperren kann, da ich an diesem Tag bereits 3 oder 4 Handy-Benachrichtigungen dadurch erhielt. Über genauere Zusammenhänge kann ich mich leider nicht erinnern.

Aber wo ist da bitte der Sinn? - Ja ich fühle mich von etwas gestört, dann melde ich es nicht sondern nutze es erstmal aus! - ?XD

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne auf den verschiedenen Discords der Community hin und wieder den Chat benutze um mit ein paar Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich finde es Schade, dass ich diese Möglichkeit nun nicht mehr auf dem SCP-RP Discord wahrnehmen kann, daher würde ich mich über eine Entbannung freuen.

Off-Topic, aber ist es normal einfach so permanent vom Discord ausgeschlossen zu werden, ohne vorausgehendes Gespräch, oder zumindest eine Erklärung warum man verbannt wird? Ich persönlich finde mich da sehr ungerecht behandelt, aber so sei es wohl.

Danke für eure Aufmerksamkeit & noch einen schönen Tag!

Jo, ich danke dir das du uns keinen Grund lieferst wieso wir dich entbannen sollten, siehst ja hier nichtmal einen Fehler sein, sondern willst einfach nur wieder auf den Discord.

Achso und ja es ist normal das wenn man beweist das man keinen Mehrwert hat sondern nur stören möchte mit everyone pings, dass man „einfach so“ permanent gebannt wird.

Also in diesem Sinne, wird das wie im Tag steht mit: „FreeKyle“ nichts, denn dieser Antrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

EDIT:

Nachdem wir uns privat nochmal drüber unterhalten haben, ist dieser Antrag doch angenommen

Guten Morgen,

Ich möchte zu allererst wie viele hier Tarot für seinen schönen aufklärenden Text dort oben danken.

Limbus du bist definitiv nicht alleine. Du siehst ja solltest du dies lesen, was für wertvolle Freunde du hast, die dir auch zu später Stunde ihre vollste Zuneigung, Aufmerksamkeit und Zeit schenken um dir zu helfen. Du bist definitiv stark genug mit deren Hilfe um das durchzustehen, also gib nicht auf, den Suizid ist nicht die letzte Option sondern Suizid ist gar keine Option.

Mental Health ist eine Sache die heutzutage vor allem durch das Internet (mir ist selbstverständlich bewusst, dass es hierbei auch mehr als genügend IRL Fälle gibt, aber die Quote an Cyber Mobbing oder ähnlichem war noch nie so hoch wie heutzutage) von vielen Personen einfach nur massivst leidet.

Ich bin mir sicher.. das Limbus in diesem Fall nicht der erste und nicht der letzte sein wird der so unter solch abartigen Umständen leiden muss.

Ich persönlich gönne es keinem. Egal was eine Person je tat, Sachen wie Mobbing, Manipulation oder was auch immer zerstören Personen von innen heraus und Sorgen einfach für ein Gefühl der Einsamkeit, der Angst oder auch einfach Hilflosigkeit.

Ich möchte auch wenn es vielen klar ist einfach noch einmal drauf aufmerksam machen, dass dies ebenfalls eine der Sachen ist wo euch jegliche C-Manager oder allgemein jedes Teammitglied oder wahrscheinlich auch 99% der User hier mit denen ich je sprach bestimmt mit vollem Herzen helfen würde. Meldet euch BITTE bei jemanden, egal ob es ein Teammitglied, ein User, ein Freund oder was auch immer ist. Frisst es niemals in euch hinein, den das zerstört euch wirklich, dass ist ein innerer Kampf, den die meisten verlieren werden.

Um aus persönlichen Erfahrungen zu sprechen. Die professionelle Hilfe ist um ehrlich zu sein… naja nicht der erste Weg den man einschlagen sollte. Ich weiß einige widersprechen mir da bestimmt, aber wie ich oben schon erwähnte.. einfach mit jemanden dem man vertraut darüber schreiben oder viel besser darüber reden. Ich weiß darüber zu reden ist viel schwieriger als darüber zu schreiben.. da man selten die richtigen Worte in einem Gespräch findet.. aber die einfache Kommunikation hilft enorm bei solchen Gedanken, da sie so einem das Gefühl der Einsamkeit und Hilflosigkeit nimmt.

Ich biete es jedem an sich gerne egal um welche Uhrzeit es ist, sich bei mir zu melden und ich hoffe! Das ich dort wach bin! Das hat nichts mit meiner Funktion als C-Manager zutun, sondern ich möchte euch einfach als Ansprechpartner und Hilfe dienen um diese schwierige Zeit zu überstehen.

Das hier ist eine Community, hier geht es nicht nur um die Spiele die man hier spielt. Sondern es geht hier vor allem um das Beisammensein und um die Freude und die Freunde die es mit sich bringt, auf die man immer zählen kann, genauso wie sie immer auf einen selbst zählen können.

Also niemals die schlauen Worte von Tarot vergessen:

Ihr seid nicht allein.

Waffenänderungen

[tabmenu]

[tabmenu]

Hinzugefügt | Entfernt

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

SCP-Teamleiter | Balu