Beiträge von DerAndre2709

Als vorersten fix find ich das erstmal gut. Die Bedenken der VIPs verstehe ich jedoch finde ich das man sie damit nicht stark einschränkt durch die Anzahl der SCPs. Es dient ja jediglich dazu das man nicht immer den selben spielen kann weil das stört mich ehrlich gesagt. Immer die selben zu sehen wird leider langweilig.

1. Art des Vorschlages:
    Es geht um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag befasst sich damit einen einen "Cooldown" hinzuzufügen so das nicht immer nur die selben SCPs rum laufen.

Beispiel: Ein Counter der dich dran hindert den selben wieder zu spielen für eine Runde.

3. Begründung:

Der dem Vorschlag würde es mehr Varietät reinbringen was das Spielerlebnis angeht. Natürlich würde es die VIPs ein wenig nerfen was die Auswahl der SCPs angeht. Jedoch gibt es genug SCPs aufm Server die bespielt werden können.

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen aber mir persönlich wird es langweilig immer nur die selben SCPs zu sehen.

Es handelt sich explizit um SCP-2012 und SCP-062-DE, diese beiden sind momentan die stärksten und werden deshalb gespammt.

4. Inhalte:

Müsste hinzugefügt werden.

Klar verstehe ich deinen Punkt und wenn es nach mir ginge würde ich das auch anders machen. Ja man muss farmen für die Items und XP, jedoch finde ich das die Dark-Inner hierbei ausgeschlossen bleiben sollten. Die jenigen die sich die Zeit nehmen um den eventuell zu bekommen werden mit dem Kristall auch belohnt, jedoch war es ja auch so als viele Spieler da waren das die Kreaturen hauptsächlich der XP und deren Drops gekillt wurden. Die meisten hören nach dem Cap damit auf weil sie lieber was anderes machen.

Bei der Wahrscheinlichkeit sagen sich aber auch viele das es denen zu lange dauert um lassen es deswegen, habe ich oft genug mit bekommen. Zudem wollen wir damit auch verhindern das irgendwann jeder damit rum läuft.

Finde ich an sich gut den Vorschlag allerdings würde ich die Dark-Inner nicht mit einbauen dabei. Es ist gewollt das du Chance so gering ist und diese Chance damit zu erhöhen würde nur das gefarme weiter anregen. Es ist ja immerhin ein RP Server und kein Farming Simulator.

In dem Sinne kann man wie gesagt damit argumentieren das die höherrangigen Attentäter mehr aushalten eben DA sie eine Rüstung tragen udn sich eher auf Koordination und Leitung von den Attentätern kümmern anstelle selbst tätig zu werden.

Ich verstehe zwar den Punkt, stehe aber nicht hinter. Ja die Leitung hat die Aufgabe sich um den we zu kümmern was die Leitung aber nicht befreit von den Wegesaufgaben. Ich als Satele Shan/Stellv der Schatten kümmere mich auch um die Schatten aber gehe den Aufgaben selbst auch nach.

Stimme die zu das eure Models angepasst werden sollten aber ich finde Rang 5 gar nicht passend da Attentäter Flink und schnell sein müssen und die Rüstung im Model ist schwer und passt dazu nicht wirklich.

Um das einheitlich zu halte würde ich mir wünschen das die Attentäter bis Rang 3 ein Model wie die Schatten haben und erst ab Rang 4 einzelne.
    Damit Könnten die Attentäter auch nicht mehr am Model erkannt werden bzw. den Rang erkennen.

Ich würde was das angeht vorschlagen das Rang 1-3 Model raus zu suchen und Rang 4 zum Verderber Model zu machen, Großinquisitor zu Rang 5 und Rang 6 kann so bleiben.

Guten Abend Crydoz,

nach einen Gespräch mit der Teamleitung und reichlicher Überlegung haben wir uns entschieden dich abzulehnen.

Wenn du Fragen zu dem Thema hast so starte bitte eine Konversation mit der Teamleitung.

MfG

DerAndre

i.A. der Teamleitung

Grüß dich,

wir wollen dich näher kennenlernen.

Wir würden ein Gespräch mit dir am 30.07.2025 um 19:40 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ DerAndre

Grüß dich,

Wir würden ein Gespräch mit dir am 30.07.2025 um 19:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ DerAndre

Grüß dich,

Wir würden ein Gespräch mit dir am 30.07.2025 um 19:00 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ DerAndre

Grüß dich,

Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 18:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ DerAndre