Bewerbung zum LTC der Navy Seals
Ich heiße André und bin 24 Jahre alt.
Aktuell
| Navy Seal | "Shepard" | MAJ | Aktiv bespielt |
| Militärischer Abschirm Dienst | "Velarian" | PVT | Selten bespielt |
| 3. Infanteriedivision | Michael Koruyami | SPC | Wenig bespielt |
| 43. Mechanisierte Brigade | Kashi Miles | PFC | Häufig bespielt |
Ehemalig
| Navy Seal | "Yggdrasil" | SFC |
| Infanterie | Skye Vitige | LTC |
| NATO Geheimdienst | "Velarian" | MAJ |
| Terror Scharfschützen | Mahmut Al-Reznov | EKR |
| Stärken | Schwächen |
|---|---|
| Zielstrebig | Muss mich manchmal korrigieren da ich die Fehler meiner Pläne nicht sofort sehe, arbeite aber daran. |
| Kooprerativ | Verlieren |
| Kompromissbereit | Manchmal zu weich zu anderen. Weiß jedoch wann ich streng sein muss. |
| Anpackbereit | Wirke manchmal überheblich, wenn ich Regeln durchsetze. |
| Taktisches Wissen | |
| Lerne schnell |
Neben den Stärken, die ich aufweisen kann, bin ich überzeugt die Seals zu einem neuen Glanz zu verhelfen da ich mehrere COL/LTC miterlebt habe und deren Fehler erkannt habe genau so habe ich aber auch das gute gesehen, welches ich wieder hineinbringen möchte.
Mein Beitrag ist nennenswert da ich aus Erfahrung sagen kann das ich immer Positiv auffiel und meine Arbeit gut gemacht habe.
Da ich momentan MAJ bin, konnte ich bereits mein Engagement zu zeigen, Beispiele hierfür sind das neue Zeitsammlungsdokument, der Theoretische TO-Teil und meine Bereitschaft immer zu helfen, wo es geht. Zudem bin ich momentan schon dabei die Regeln besser umzusetzen und die Ordnung zu erhalten.
Außerdem habe ich bereits Erfahrung darin eine Einheit zu leiten da ich damals Teil der Einheitsleitung war bei den Infanteristen und die Aufgaben des COLs übernommen habe, zu dem Zeitpunkt war die Infanteriedivision sehr gut besucht und hatte nie Negative Meinungen dazu bekommen,
Zudem habe ich damals als MAJ des GDs gemeinsam mit der Leitung den Geheimdienst geleitet.
| Ziele | Beschreibung |
| Aktivität | Ich möchte die Seals mit Regelmäßigen Trainings und Operationen aktiv halten, eine Abwechslung der Einsätze zu Seal internen Operationen bietet hier die Möglichkeit sie bei Laune zu halten. Außerdem bietet es die Chance unsere Vorgehensweise in Einsätzen zu verbessern. |
| Kompetente U-/Offis | Ich möchte eine U-/Offischaft aufbauen die immer als Ansprechpartner bereit steht und als Bindungsstück zwischen den Seals und der Leitung dient. Da Kommunikation äußerst wichtig ist liegt hierbei die Priorität das Konstruktive und Sachliche kommunizieren zu verbessern. |
| Respekt und Disziplin | Ich möchte das die Seals wieder respektiert werden von anderen und mit Disziplin aufleuchten und damit ein Vorbild für andere NATO Mitglieder darstellen. Dadurch das wir eine Spezialeinheit sind möchte ich es verbessern wie wir zu anderen sind, aber auch wie wir in Erinnerung bleiben. |
| Bindungsstück zwischen den Regimentern | Ich möchte das die Seals gemeinsam mit anderen Regimentern besser operieren kann und damit aktiv dazu beitragen das die NATO immer besser zusammen arbeitet. In Einsätzen mehr strukturierte Vorgehensweise zeigen die zu einer erhöhten Chance führen den Sieg auf dem Schlachtfeld zu erringen. |
Vel "Shepard" Knight
Name: Vel Knight
Codename: "Shepard"
Herkunft: Vereinigte Staaten
Einheit: Ehemals DEVGRU
Status: Offizier der Navy Seals
Aussehen
Stark trainierter Körper, Kurze Haare, Ein lebloser Blick.
Auffällig ist das komplexe Sleeve-Tattoo auf seinem rechten Arm. Nordische Runen für "Liebe" "Zusammenhalt" "Krieg" und "Tod"
Hintergrund
Vel Knight diente mehrere Jahre bei der DEVGRU, einer der Eliteeinheiten der U.S. Navy SEALs. Während eines streng geheimen Einsatzes zur Eliminierung eines internationalen Waffenhändlers verlor er zwei enge Kameraden – ein Ereignis, das ihn tief geprägt hat.
Der Einsatz blieb offiziell unter Verschluss, doch in der Einheit weiß man, dass Shepard alles getan hat, um das Team lebend herauszubringen.
Nach der Mission zog er sich aus dem aktiven Einsatzdienst zurück und übernahm die Rolle eines Ausbilders für neue DEVGRU-Rekruten. Dort vermittelte er nicht nur Taktiken, sondern auch die mentale Stärke, mit Verlust und Verantwortung umzugehen.
Sein Streben nach einem größeren Sinn führte ihn schließlich zur NATO, wo er als Offizier der Navy Seals tätig wurde. Das Ziel die Zusammenarbeit zu stärken, Operative Präzision zu perfektionieren und das Fundament der Menschheit zu stärken steht an erster Stelle.
Merkmale
Diszipliniert, ruhig, analytisch
Trägt die Last seiner Vergangenheit, nutzt sie aber als Antrieb
Starkes Pflichtbewusstsein und moralischer Kompass
Führt lieber durch Beispiel als durch Befehl
Motto
"Ich trage die Erinnerungen der Vergangenen, damit es kein anderer muss..."
Erklärung zum Bann:
Zu dem Zeitpunkt des Banns war der Server komplett kaputt und wir waren glaube ich 4-6 Leute drauf, darunter auch ein TM. Wir haben aus der Situation dann das Beste gemacht und mit unseren Piloten Chars das Fliegen und Dogfighten geübt. Ein Tag später wurde das in den Logs gesehen und ich wurde gebannt. Nach klärung wurde dieser aber nach 24 Stunden aufgehoben.