Beiträge von DerAndre2709

Bewerbung zum LTC der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Kurz gesagt: Die M4A1 erfüllt alle Anforderungen, bietet praktische Vorteile im Einsatz und vermeidet überflüssigen Mehraufwand. Daher wäre sie die deutlich sinnvollere Wahl für die Uoffis.

Ich verstehe den Punkt und unterstütze den perse auch bis zu dem punkt das die Waffe schon früher nicht so sehr gemocht wurde und deshalb ausgetauscht wurde. Ich persönlich fand die auch nie so toll

Besides dessen, da ich eben die Imbel lese finde ich sollte diese entweder ab Dabit verfügbar sein oder generft werden, statwise ist das soweit eine der top 3 waffen der Terror und KR+ der Quats bekommen diese for free. Ich finde das in gegenüberstellung der ACR CQB nicht fair da die Imbel deutlich stärker ist, die besten Beispiele hier sind schon allein das die Imbel ein 60er Mag hat und die CQB nicht, Imbel hat vergleichsweise recht wenig recoil , weniger Ausbreitung.

Ja die CQB hat mehr Lauf aufsätze aber sind wir ehrlich, man nutzt nur osprey. wir haben aber nur das EMag was dazu führt das man IMMER outgunned wird bei anhaltendem Gefecht weil wir 30 Schuss weniger haben pro mag und damit auch weniger backup ammo

Die Effektive Reichweite ist auch dolle unterschiedlich mit einer differenz von 111m, und der Schadenabfall von einer Differenz von 6%
    In beiden fällen ist die CQB die schlechtere der beiden.

Vorschlag hier ist der ACR ebenfalls ein 60er Mag zu geben oder der Imbel dieses zu nehmen.

Allerdings in beiden fällen sollte die CQB trotzdessen das 40er bekommen.

Bei gegenteiliger Meinung bitte ich um andere Vorschläge statt stumpf zu disliken, so weiß man auch nicht das man ändern soll

Außerdem zum dem Hate der Einsätze hat man nicht die Ruhe etwas dafür zu tun weil IMMER eine Schießerei forciert wird die man dabei umgehen möchte. Allein ÖL oder so wird beidseitig unterbrochen wobei die T Vorteile dabei hat, wenn sie es Zivil machen und NATO dann nichts tun kann. Darauf haben viele keine Lust. Ich verstehe aber beide Seiten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung

2. Beschreibung:

Es geht um den Dmg den das MG des NATO Legacy Helis macht das als Pilot benutzbar ist, dieser könnte mMn. etwas angehoben werden.

3. Begründung:

Aktuell macht das MG des Piloten 4 Schaden pro Schuss.

Ich finde es ein wenig krass wie viele Schüsse man braucht um damit eine Bedrohung dar zu stellen.

Hier eine Tabelle wie viele Schüsse man im Schnitt braucht um eine Person mit gewissem Health Pool zu killen.

15037,5
    17543,5
    20050
    25062,5

Mit einem von 8-10 pro Schuss würden sich die Zahlen halbieren und man stellt damit eine große Gefahr dar. Ich verstehe das es sich harsch liest den Schaden zu verdoppeln allerdings finde ich das 4 Schaden pro Schuss echt wenig ist.

4. Inhalte:

Code vorhanden

• Sollte man eine Waffe in der Hand haben, ist eine überzahl von mindestens 3 Personen notwendig um unter FearRP zu stehen.

Nach diesem Punkt hat er ja gehandelt was erstmal nicht schlimm ist. Ist mit Pistole weg gelaufen und hat uns zu einem SchS gelockt damit er uns erschießen kann.

ABER

• Das eigene Leben hat den höchsten Wert und muss unter allen Umständen gebeschützt werden.

Dieser Punkt wurde missachtet denn ab dem Punkt wie ich Warnschüsse abgebe fange ich an eine ernst zu nehmende Bedrohung dar zu stellen die er ignoriert hat und weiter lief, hätte er sich gewehrt mit seiner Pistole sähe es wieder anders aus.

Allerdings spielt für mich auch der Punkt eine Rolle das du mit einer Pistole keine Chance gegen 2 Langwaffen hast und da ist halt wieder der Punkt das, dass Regelwerk mit Logik Zuende gedacht werden soll. Hätte man für jede Regel alle variablen abgedeckt würden Zwei Punkte auftreten : 1. Das Regelwerk wäre unfassbar lang und würde viel zu lange dauern dies zu lesen und 2. Freiraum des Users wäre massiv eingeschränkt was dazu führt das du nichts tun darfst was nicht durch X abgedeckt ist. Das würde dazu führen das der Spaß der User und auch des Teams verschwindet.

um welche Sanktion handelt es sich?

Afaik handelt es sich um einen "FearRP" Warn.

Markierte Sätze sind zitiert aus dem Regelwerk.

Da ich einer der Personen war die dich verfolgt haben werde ich hierzu meine Seite abgeben da ich bei dem Support des Falls AFK war.

Ja ich habe geschossen, allerdings als Warnschüsse weshalb ich auch neben dich schoss. Das der dritte Schuss dich getroffen hat war hierbei nicht meine Intention. Da ich im laufen bzw. springen schießen musste um mit halten zu können ist es passiert da die Präzision DEUTLICH nachlässt, wenn man nicht zielt.

Zu dem Punkt FearRP, Ja das Regelwerk unterscheidet nicht zwischen kurz und lang aber im Regelwerk steht auch das es mit Logik zuende gedacht werden soll und die logische Schlussfolgerung der Situation ist das du mit einer Pistole gegen 2 Langwaffen so dolle im Nachteil bist das FearRP in MEINER Interpretation wieder greift.

Da betroffener SAdmin auch auf mich zukam und meine Seite erfragt hat kennt dieser auch beide Seiten und hat dementsprechend die Sanktion auch nicht aufgehoben.

Mit den genannten Punkten ist es nun der Auftrag der TL zu bewerten wie dies gehandhabt wird.

Ich bin kein Fan davon, es gibt genug Einheiten und Untereinheiten. Das würde zudem das Balancement verändern. Wie Mali bereits meinte "fast 1 zu 1 die Grenadiere". Zudem bekommst du ihn Fights schon so Navys/Quats kaum down, wenn sie richtig spielen.

Ich bin dahingehend #Dagegen

Bewerbung zum COL der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Würde es nice finden, wenn die Pios auch innerhalb eines Kampfes reparieren dürfen. Wozu den Pios etwas geben was sie nur außerhalb benutzen dürfen, vorallem dann, wenn es ein Markenzeichen der Pios ist sich um die Panzer/Flugzeuge/Helikopter zu kümmern. Dadurch würden sie mehr Einfluss am Fahrzeugkampf haben und man müsste mehr aufpassen was man tut.

1. Art des Vorschlages:
    Eine Änderung der Barrikaden

2. Beschreibung:

Es geht darum die HP der Barrikaden zu erhöhen, es gibt viele massive Barrikaden die aber sau wenig aushalten und nach kürzester Zeit kaputt sind.

3. Begründung:

Pro:

Stellungen können gehalten werden

Man muss nicht sofort zurückfallen.

Kontra:

Kämpfe können etwas länger gehen

Mehr Pros oder Kontras können ergänzt werden.

4. Inhalte:

Aufm Server, muss nur angepasst werden.

RP Situationen zwischen NATO und Terror
    Ich strebe danach mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen dies soll das Interesse der Spieler wecken. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und davon profitieren jedoch streben wir an so wenig Blutvergießen wie möglich anzustreben es sei denn die NATO stellt eine Bedrohung dar.

Mittel

Mich würde interessieren wieso du das RP zwischen den Fraks als Mittlere Prio hast, kannst du dazu was sagen?