Beiträge von DerAndre2709

Da ich die Zeiten kenne bevor das möglich war, waren die Raids und fights auch viel interesannter. Taktik und bestrafen werden belohnt und es ist nicht mehr dieses dumme Third Person peaken was fights gewinnt. Ich wäre dafür das es wie früher ist. Bei Raidcall wird die third person aller User deaktiviert und nach den Raid wieder aktiviert.
    Fights sind so einfach viel besser

Bewerbung zum LTC der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ja, aber die Su-25 besitzt nicht einmal ein Radar,

Man muss sie ca. 10 Sekunden locken

Allein die beiden Punkte sind wahrscheinlich damit begründet das es kein Fighter Jet ist.

Und vor allem weil es keiner ist sollte diese bei Air to Air im Nachteil sein was sie aber nur bei den Raketen ist , Wendigkeit und MG und mMn. im Gegensatz zu Fighter Jets unfair obwohl die SU nicht darauf ausgelegt ist.

Ich hatte den Abend des Vorschlags erst den Fall das ich mit der F16 (Fighter Jet) von der SU-25 (Anti Ground) zerfetzt wurde, ungerechtfertigt da die SU zu wendig ist und co. Aber das ist ja bereits im Vorschlag vorhanden.

Im Bezug der Hilfen finde ich auch mit den Nachteilen unfair gegenüber anderen Jets die keine Hilfen haben , nicht mal das MG Fadenkreuz welches dolle hilft.

Einschlagspunkt okay ich check dein Punkt
    Lock Hilfe finde ich abgesehen der Zeit die sie braucht aber auch eine große Hilfe da man sehr leicht die Raketen wasten kann, weil man nicht sieht wann sie locken und wann nicht.

bei der SU-25 das Corsair entfernen, da der Jet 165.000$ kostet und für diesen Preis auch dementsprechend Leistung zeigt.

Den Punkt verstehe ich, allerdings (soweit ich weiß) hat keiner der NATO Jets solch Fadenkreuze, abgesehen vom Raketen einschlagspunkt meine ich ein richtiges Fadenkreuz beim MG in der First Person und eine Hilfe die zeigt in welchem Bereich die Raketen locken und die NATO Jets sind ebenfalls nicht gerade billig.

Mir persönlich würde es bereits ausreichen jedem Jet das MG Fadenkreuz in der First Person und den Lock Bereich zu geben, sowie der A-10 und Mirage den Einschlagspunkt zu geben. So muss die SU-25 im Bezug der Hilfen nichts entfernt werden und die anderen Jets werden etwas mehr spielbar.

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mir ist gestern beim fliegen der einzelnen Jets und Co. aufgefallen das die SU-25 mit den einzelnen Bewaffnungen jeweils ein Fadenkreuz hat oder Hilfen beim zielen
    Die Ground Raketen haben ein Fadenkreuz welches anzeigt wo die Raketen landen
    Die Air to Air Raketen hat eine Hilfe welche anzeigt ab wann die Raketen locken

Das MG hat in der First Person ein richtiges Fadenkreuz zum zielen

Zudem fiel mir auf das die SU-25 dolle wendig ist und ohne Probleme mit den Fighter Jets mit halten kann was mMn. wenig Sinn macht da die SU-25 ein Air to Ground Jet ist und kein Fighter Jet.

Mein Vorschlag wäre es zunächst die Fadenkreuze entweder von der SU-25 zu entfernen oder allen anderen Flugzeugen und Helis zu zufügen.

Zum anderen die Wenigkeit der SU-25 zu nerfen damit die Fighter Jets ihre Aufgabe auch richtig machen können und nicht von der SU-25 so leicht runter geholt werden.

Ich finde zwar auch das sie dolle viele Raketen hat aber das ist was anderes.

3. Begründung:

Es ist deutlich einfacher mit der SU-25 etwas zu schaffen durch die Fadenkreuze was die anderen Jets und Co. schlechter macht.

Fadenkreuze entfernen oder allen anderen hinzufügen.

Außerdem finde ich es in Relation nicht Fair für die anderen Jets und deren Preise, wenn die alle von der SU-25 im Dogfight gekillt werden obwohl sie kein Fighter Jet ist.

Allein ein Wendigkeit nerf würde vermutlich schon aushelfen hierbei.

Vorschläge in Form von Kommentare sind erwünscht.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um sowohl Änderung als aus Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht um den Panzer M3A3 Bradley, dieser wird bei der NATO soweit nie benutzt weil das Ziel des Panzers nicht wirklich erfüllt wird, um die NATO Schützenpanzer attraktiver zu machen ist hier bei der Vorschlag diesen mit dem PUMA auszutauschen.

Dieser hat soweit ich weiß fast die selbe Bewaffnung aber er ist schneller und hat mehr Kapazität.

Dieser Vorschlag ist in Absprache mit der Leitung der Brigade.

3. Begründung:

Vorteile:

Neuer Panzer
    Schnellerer Schützenpanzer

leicht bessere Bewaffnung

leicht bessere Panzerung

Geländefähiger

Moderner

Nachteile:
    Etwas weniger Sitzplätze

Müsste leicht teurer werden durch die Vorteile

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…29709&searchtext=LvS+PUMA

Hier einmal meine Meinung zu dem Vorschlag, zunächst finde ich den Vorschlag ganz gut aber ich habe ein paar Dinge die ich ansprechen möchte.

Sie soll halt wirklich mehr defensiv sein, weshalb auch der Geschwindigkeitsdebuff da ist.

Ich kann mir gut vorstellen das diese Einheit sehr offensiv genutzt wird und die Intention des Vorschlag flöten geht, der Speed Debuff hält Spieler nicht ab Offensiv zu sein, siehe MG-Schützen. Um eine Einheit eher Defensiv zu orientieren ist es wie ich schätze einfacher dieser Einheit weniger HP zu geben als den Kampforentierten Einheiten (Quat/Navy, MG-Schützen und NATO Grenadiere) allerdings würde das wahrscheinlich auch wieder ein Punkt sein der den Usern nicht gefällt allerdings würdest du so dein Ziel der Defensive vermutlich erreichen.

Minen,Autobombe und Claymore.

Finde ich Persönlich immer noch sehr stark da eine Autobombe meines Wissens nach eigl recht Teuer sein müsste (Kann mich irren). Minen und Claymore finde ich aber okay so da es kein heftiger Ressourcen Vorteil ist da sie ja sehr billig sind. Ich verstehe aber das es ja einen Anreiz geben muss aber sonst fällt mir leider nur ein als Spawnequip die Splitter und Gasgranaten zu geben wobei die Gasgranaten wie bei den Pios erst ab KR/SGT+ verfügbar sein sollte.

Auch soll die Einheit klar und deutlich kein gegenstück zu den Grenadieren im PVP sinne sein

Das ist zwar die Intention aber ich glaube durch den M79 und dem HP Pool wird es dennoch als Gegenstück angesehen und darauf hin wird dieser Vorschlag wie ich schätze auch behandelt da es an sich ziemlich ähnlich ist.

Hab mich bei den Waffen an den Grenadieren orientiert. Dort ist es (bis auf die MP ab Dabit) so ähnlich.

Die Waffenorientierung würde ich hierbei beibehalten der Grenadiere und es dabei belassen das diese keine MP bekommen ab D+, das kann sehr leicht dazu führen das die Einheit nicht mehr Defensiv genutzt wird sondern Offensiv. Viel HP und Waffe womit man auf Range etwas tun kann bieten hier die besten Voraussetzungen dafür.

Das ist meine Sicht dazu und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

Soweit ich weiß sind die NVGs nur auf FirstPerson ausgelegt und nicht auf ThirdPerson.

Finde ich persönlich auch besser das es nur in der FirstPerson ist da du ja nicht mehr durch die Augen schaust sondern von hinten. Aber das meine Meinung und ist hier etwas unwichtiger da es ja ein Bugreport ist.

Ich würde an sich zustimmen bei deinem Vorschlag allerdings nicht im Bezug der Waffenwahl da ich finde das die Gesamte AK-Reihe eine wirklich starke Waffenreihe ist und euch diese dann zu geben würde das Balancement hoch nehmen. Im Endeffekt seit ihr ja keine aktive Kampfeinheit im Waffengefecht, sondern Supporteinheiten der Fahrzeuge und eine Anti Fahr-/Flugzeug Einheit. Dementsprechend bin ich gegen die Waffenwahl (AK-Reihe) aber im ganzen nicht dagegen euren Kriegern eine neue Waffe zu geben.

es soll kein großer balken dafür sein und so ein kleiner balken über dem symbol für die stims nimmt weder wirklich platz ein, noch stört es dort wirklich.

Ich schätze das wird den Medics auch besser tun falls die stims ausgehen jemandem sagen zu können wie lange es dauert statt "Joa musst halt warten, bin Out of Stims, dauert einfach etwas".

Zudem anhand der User Resonanz des vorschlags, da es meist medics sind, glaube ich auch weniger das es die stört wenn über der Anzahl ein kleiner Balken ist.

Kann ich soweit zustimmen, hatte häufiger mal den Fall das man längere Zeit nichts findet weil es despawnet. Erschwert es deutlich da Effektiv das Metall zu farmen. Die Dauer des Metalls erhöhen oder das despawnen raus nehmen aber cappen wie viel spawnen kann wären möglichkeiten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bei den Medics

2. Beschreibung:

Es handelt sich um einen Balken der sich füllt um anzuzeigen wann der nächste Stim ready ist.

Beispiel:

3. Begründung:

Es macht das nutzen der Stims in Gefechten übersichtlicher und man kann Personen auch sagen wie lange es noch dauert (Zeitmanagment der Stims) . Ich sehe ehrlich gesagt keinen Nachteil daran, nur Positives für die Medics.

4. Inhalte:

Muss gecodet werden.

Das mit dem meisten Schaden macht aber auch einfach Sinn den was nicht beachtet wird das das die DB 2 Patronen auf einmal schießt , na klar macht die dann entsprechend Schaden. Alles andere macht auch keinen Sinn ohne wie oben genannt sie useless zu machen.

Ich finde nicht das sie einen Nerf braucht. Um damit zu Oneshotten müssen mehrere Kriterien erfüllt sein.

Absolute Close Range

Gutes Aim

Headshot

Gegner darf kein Schild in der Hand haben

Ab einer gewissen Range ist das ding wieder useless und macht wenig Schaden. Zudem das du mit der nur 7 Schuss hast finde ich das ziemlich fair eigl Das Problem ist auch, wenn man sie nerft das sie nicht mehr genutzt wird denn man muss bedenken das es ZWEI Patronen sind die auf einmal verschossen werden und nicht nur eine. Sollte man sie nerfen so das der Schuss dmg mäßig der M3 Super oder der Shorty ähnelt wird man sie nicht mehr spielen.