Beiträge von DerAndre2709

Rang Name Weg
    Allwissender des Ordens
    Kit Fisto Gesandte
    Chronist Nyxia Dragolar Gesandte
    Schatten des Ordens Bastila Shan Schatten
    Infiltrator Satele Shan Schatten
    Barsen'Thor Obi-Wan Kenobi Hüter
    Klingenmeister VerspätetAhsoka TanoHüter
    Ordenswache
    ElazWächter

Hüter Stellv. Leitung

Morgiger Rat 18 Uhr 20.07.25 für die Neuankömmlinge am 18.07.25

Schülern soll das Verhalten im Rat zutage geteilt werden

Beförderungen nur über den Rat, nicht mehr Wegesintern

Verhalten der Sith und folgendes Vorgehen: Tägliche Trainings mit Abwechslung und Preise (Team Farben)

Schüler aktiv trainieren und Trainingsduelle fördern

Regelmäßige Schatten Informationsbeschaffungen

Dark Inner Kyberkristalle (Vertagt)

Mehr Respekt innerhalb des Ordens

Wachen sind zuständig fürs abreisen

Ritterprüfung angesprochen

Name Weg Rangänderung
    -------------------------------------

Name Weg Rangänderung
    Flavirus TrillandHüterMeister->Initiand

Hüter Pudel Schmudel Anliegen: Sith deutlich aggressiver mit bitte des Kriegerischen ausbaus.

Und ein paar andere unwichtigere Themen

Die Lehren von Satele Shan

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

1. Vorstellung

Servus, ich bin André , 22 Jahre alt und zocke gerne und lange :D Fan von Star Wars ;D

2.Kontakt und Daten

DiscordSteamTeamspeak³
    DerAndreZero_._TwoVelarian/Andre

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für Satele Shan?

Ich bewerbe mich für den Charakter Satele Shan da mich Ihre Geschichte interessiert und ich durch andere Spiele Satele bereits kenne und sie auch gern auf JVS gern spielen würde.

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Durch mein Wissen in der Star Wars Lore kann ich diesen Charakter gut ausspielen. Ebenfalls habe ich Vorerfahrungen im Bereich JVS durch andere Server gesammelt. Auf verschieden Servern hatte ich relativ hohe Positionen was mir in Hinsicht der Verantwortung und Pflichten bewusst macht das man sich Seriös zu verhalten hat, was ich auch tue.

6.RP-Teil

In ihrer Zeit als Großmeisterin des Jedi-Ordens wurde Satele wegen ihrer Weisheit geschätzt und als die Stimme des Ordens betrachtet. Trotz ihrer impulsiven Jugend, in der sie bei den Friedensverhandlungen auf Alderaan unüberlegt handelte, konnte sie sich rasch kontrollieren und die Konsequenzen tragen. Ihre Meisterin Dar’Nala ermahnte sie oft zur Geduld, doch Satele sah dies nicht als ihre Stärke. Nach dem Krieg stellte sie sich gegen ihre abtrünnige Meisterin und setzte sich für den Frieden ein, auch wenn sie nicht alle Bedingungen des Vertrags von Coruscant akzeptierte. Mit zunehmendem Alter und ihrem Aufstieg zu Großmeisterin wurde sie ruhiger und zeigte ein bescheidenes Auftreten, das ihre Stärke verbarg. Satele war warmherzig, höflich, aber auch beharrlich in Gesprächen.

Als mächtige Jedi beherrschte Satele vielfältige Machttechniken. Im Kampf konnte sie Machtenergie freisetzen, Gegner beiseite schleudern und sogar Machtstöße erzeugen. In der Schlacht von Sebbadon zeigte sie ihre Machtkräfte gegenüber Hexen-Droiden und konnte Lichtschwerter mit der Macht abwehren. Ihr kämpferisches Geschick mit dem Lichtschwert war beeindruckend, egal ob mit einem Doppelschwert, einer einzelnen Klinge oder während des Kalten Krieges wieder mit einer Doppelklinge. Zudem entwickelte sie die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen, was sie in den Reihen der Jedi einzigartig machte. Schon in jungen Jahren spürte sie die drohende Ankunft der Sith auf Korriban und wurde im Laufe der Jahre für ihre Voraussicht legendär.

Schlusswort

Danke fürs lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mir den Charakter anzuvertrauen.

Möge die Macht mit euch sein.

natürlich ist es kein zwang es zu kaufen und ich verstehe auch deinen punkt dakaru. wollte damit nur sagen das es ganz cool wäre Bspw. einen Jawa zu spielen weil man damit als unterhändler agieren kann und ähliches. Na klar würde ich mir wüschen wenn zumindest der Jawa ab VIP+ erhältlich wäre da ich zum beispiel nicht die kapazitäten habe mit VIP++ zu holen

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung, welche die Preise der VIP Ränge anpasst.

2. Beschreibung:

Ich finde ehrlich gesagt das die Preise bissl heftig ist, vor allem die Vorteile die sich daraus ergeben.. Bsp. Jawa und Droide. 45€ um einen Jawa spielen zu können können sich nur wenige einfach mal so leisten.

3. Begründung:

Viele Spieler die Jünger sind haben nicht die Kapazitäten sich für einen Jawa VIP++ zu kaufen.

Natürlich verstehe ich das der Server irgendwie finanziert werden muss aber durch zu hohe Preise wird hier auch nicht der gewünschte Umsatz erzielt.

4. Inhalte:

Kontakt:

Steam: Zero_._Two

Discord: Nezuo_Chan#2653

Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:127483210

Über mich:

Mein Name ist André und bin 21 Jahre jung

Ich komme aus Wolfenbüttel (Niedersachsen) und lebe hier meine vollen 21 Jahre.

Zu Hobbys gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gern am PC zocke.

StärkenSchwächen
    ZielstrebigImmer ein wenig aufgeregt
    KooprerativBei Ansprachen aufgeregt und muss mich öfters korrigieren
    KompromissbereitVerlieren
    AnpackbereitDurchsetzungsvermögen (arbeite jedoch dran)
    Taktisches Wissen
    Lerne schnell

Ingame-Daten:

Vel "Velarian" BauerMahmut al-ReznovSkye Vitige
    CPLRKK
    GeheimdienstTerror ScharfschützenAlthaqil

Seit wann spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich wieder seit dem 5.5.23

Gesamte Spielzeit:

Ziele:

*Aktivität steigern durch häufigere Trainings und Operationen

*Die Zusammenarbeit mit anderen Regimentern verbessern durch spezifische Trainings mit anderen Regimentern und damit die Kombination derer perfektionieren.

*Dem Colonel eine kompetente Hilfe darstellen, um ihn bei Problemen, Operationen oder Ähnlichem zu unterstützen.

*Den Aufbau der Unteroffiziers Schaft unterstützen die eigenständig Tryouts und Trainings veranstalten

Wieso solltet ihr mich nehmen:

Da ich wieder aktiv bin und mir viel aus dem Geheimdienst mache und meine arbeit ernst nehme und diese auch gut ausführe sehe ich mich als kompetent und einer Bereicherung des Regiments

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-22Uhr12-22Uhr12-22Uhr12-22Uhr12-OE12-OE12-21Uhr

*OE - Open End

*variiert je nach Arbeitszeiten

Habe ich aktive warns:

Weder aktive noch inaktive

Wurde ich bereits gebannt:

Nein noch nie

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen der Bewerbung und ich freue mich immer über konstruktive Kritik

da ich mich damit nicht auskenne kann ich es leider auch nicht sagen. meine Vermutung ist nach wie vor das durch das einsteigen im wagen die Hit box verzehrt oder verschoben wird. wie im clip zu sehen hat es jedoch auch nicht geholfen neben ihn zu schießen also aus meiner perspektive ist sie gefühlt nicht vorhanden.

Da ich ja nicht weiß wo ihr es testet , ob aufm Dev Server oder dem Live Server kann es aber vllt zu unterschieden kommen was ihr ja bestimmt wisst. ich will euch damit ja nicht kritisieren aber es ist halt wirklich bissl nervig das man die da nicht raus snipen kann

1. Beschreibung:

Die Hitbox der MG-Wagen Schützen ist verzehrt und sollte vielleicht überarbeitet werden da damit die möglicheit eines Kopfschusses verweigert wird

2. Auslöser:

Unbekannt, schätzungsweise die Verbindung mit dem MG Wagen

3. Datum:

21.05.23, abends bei einem raid

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxaWEosMTM2MDI3MjkzLA

(beabsichtigt teilweise daneben geschossen um die Hit box zu finden, erfolglos)

Guten Tag meine Damen und Herren, Hier finden Sie meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision

Hier finden sie jegliche Informationen sie sie brauchen um Ihre Entscheidung zu fällen.

Mein Name ist André und bin 20 Jahre jung

Ich befinde mich im 3. Lehrjahr der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Ich komme aus Wolfenbüttel (Niedersachsen) und lebe hier meine vollen 20 Jahre.

Zu Hobbys gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gern am PC zocke.

StärkenSchwächen
    ZielstrebigImmer ein wenig aufgeregt
    KooprerativBei Ansprachen aufgeregt und muss mich öfters korrigieren
    KompromissbereitVerlieren
    AnpackbereitDurchsetzungsvermögen (arbeite jedoch dran)
    Taktisches Wissen
    Lerne schnell

Online bin ich eigentlich täglich von 13-22 Uhr

Variiert anhand meiner Arbeitszeiten.

Steam: Zero_._Two

Steam-ID: STEAM_0:1:127483210

Discord: Nezuo_Chan#2653

Teamspeak: nicht aktiv aber wenn ich da bin findet man mich unter dem Namen "Skye Vitige/André"

Aktivität steigern durch häufigere Trainings, Operationen und Patrouillen

Den Zusammenarbeit mit anderen Regimentern verbessern durch spezifische Trainings mit anderen Regimentern und damit die Kombination derer perfektionieren.

Dem Colonel eine Kompetente Hilfe darstellen um ihm bei Problemen, Operationen oder ähnlichem zu unterstützen.

Den Aufbau der Unteroffiziers Schaft unterstützen die eigenständig Tryouts und Trainings veranstalten.

Anschreiben an Van Grahame

Lebenslauf

RP- Geschichte

Vielen Dank für Ihre zeit die Sie sich genommen haben um meine Bewerbung zu lesen und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit vielen dank an III Timo III fürs designen der gifs! <3

1. Steam-Name: Zero_._Two

1b. Roleplay Name: Skye Vitige

1c. Realer Name: André (Nachname kann privat erfragt werden)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:127483210

3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre Jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe mir nur den VIP Status erkauft

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich seit dem 18.08.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich täglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: VIP

7b. Gesamte Spielzeit: 5 stunden und 25 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist an sich recht gut , klar gibt es den ein oder anderen Mängel aber im ganzen mag ich es drauf zu spielen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Um das spiel Erlebnis jedes Spielers zu verbessern und keine Regel Brüche durch kommen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich soweit täglich online bin kann ich fast zu jeder zeit helfen wenn etwas ansteht. Zudem gehe ich nett mit anderen Leuten um

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Probleme habe ich mit keinem Spieler

14. Probleme mit Teammitgliedern: Auch das habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Die einzige Verwarnung die ich hatte ist bereits ein paar Wochen her

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Um einen schluss der bewerbung zu finden kann ich nur sagen das ich schnell lerne was das moderieren angeht und ich nett mit Leuten umgehe. Da ich nicht erst seit gestern spiele kenne ich mich mit den meisten regeln auch gut aus um dies als Fundament zu nehmen für meine spiel Erfahrungen.