Bewerbung zum COL der Navy Seals
Ich heiße André und bin 24 Jahre alt.
Ehemalig
| Navy Seal | "Yggdrasil" | SFC |
| Infanterie | Skye Vitige | LTC |
| Nato Geheimdienst | "Velarian" | MAJ |
| Terror Scharfschützen | Mahmut Al-Reznov | RK? |
Kommend
| Navy Seal | "Yggdrasil" vermutlich | N/A |
| MAD | Vel "Velarian" Bauer | N/A |
| Nato Scharfschütze | Vel Knight | N/A |
| Stärken | Schwächen |
|---|---|
| Zielstrebig | Bei Ansprachen aufgeregt und muss mich öfters korrigieren. |
| Kooprerativ | Verlieren |
| Kompromissbereit | Manchmal zu weich zu anderen. Weiß jedoch wann ich streng sein muss. |
| Anpackbereit | |
| Taktisches Wissen | |
| Lerne schnell |
Neben den Stärken die ich aufweisen kann bin ich überzeugt einen guten Beitrag zu leisten da ich aus vergangenen Zeiten weiß wie man sich zu verhalten hat und zudem auch wie man leitet.
Mein Beitrag ist nennenswert da ich aus Erfahrung sagen kann das ich immer Positiv auffiel und meine Arbeit gut gemacht habe.
*Aktivität hoch halten durch häufige Trainings und Operationen.
*Die Zusammenarbeit mit anderen Regimentern verbessern durch spezifische Trainings mit anderen Regimentern und damit die Kombination derer perfektionieren.
*Dem Colonel eine kompetente Hilfe darstellen, um ihn bei Problemen, Operationen oder Ähnlichem zu unterstützen.
*Den Aufbau der Unteroffiziers Schaft unterstützen die eigenständig Tryouts und Trainings veranstalten.
"Yggdrasil"
Navy Seal Büro
Desert Fury
Telefon +49 176 715281
Leitende Ebene der Navy Seals
Navy Seal Leitungbüro
Black Desert
Guten Tag "Leitungsebene",
Hiermit möchte ich Sie in Kenntnis setzen, dass diese Bewerbung nicht den Erfolg entgegen sieht, sondern dazu dienen soll, sie als LT zu unterstützen. Ich bin der Auffassung das es Kompetentere Personen gibt die Einheit zu leiten als mich. Jedoch bin ich überzeugt der Leitung eine gute Hilfe zu sein durch aktive Unterstützung meinerseits.
MfG
"Yggdrasil"
Erklärung zum Bann:
Zu dem Zeitpunkt des Banns war der Server komplett kaputt und wir waren glaube ich 4-6 Leute drauf, darunter auch ein TM. Wir haben aus der Situation dann das Beste gemacht und mit unseren Piloten Chars das Fliegen und Dogfighten geübt. Ein Tag später wurde das in den Logs gesehen und ich wurde gebannt. Nach klärung wurde dieser aber nach 24 Stunden aufgehoben.