Beiträge von DerAndre2709

Bewerbung zum COL der Navy Seals

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Zifferagenten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Steam: Zero_._Two

Discord: nezuo_chan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127483210

3. Ingame-Daten:

Vel Knight Containment Team HU
    Michael Koruyami Mediziner AA
    Skye Vitige Service MST/PK
    "Depression" MTF PVT

4. Ziele:

Als SCP-662 "Deeds" möchte ich zum einen in Notsituationen aushelfen. Sei es bei der Unterbesetzung der Medbay, als Feldsani bei Raids und co. (Natürlich bei der Seite die mich ruft, ist ja klar). Zum anderen um RP zu fördern falls die Möglichkeit besteht. Auch die Drecksarbeit des Rufers zu übernehmen gehört dazu, Bsp. Lethale Injektion oder co.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15 Uhr - Open End 15 Uhr - Open End 15-22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das du Bewerbung recht kurz ist aber alles wesentliche ist darin zu finden.

Ich würde gern das bespielen von SCP-662 wagen da ich immer wieder sehe wie man sich damit teils integrieren kann und damit auch seinen Teil beitragen kann.

Helfen steht bei mir dabei an oberster Stelle.
    Ich danke für die aufgebrachte Zeit des Lesens und Vorschläge und Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Also was ich im Clip sehe ist das Knebeln und das Augen verbinden und finde zudem nicht mal das es als FailRP zählt da er dich damit ja trollt. Somit wäre es Trolling und im D-Trakt ist das Tagesordnung irgendwie etwas zu trollen weil es sonst sehr einseitig ist. Verstehe daher die Beschwerde nicht.

1. Kontakt:

Steam: Zero_._Two

Discord: nezuo_chan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127483210

3. Ingame-Daten:

Vel KnightContainment TeamCE
    Michael KoruyamiMedizinerAA
    Skye VitigeServiceEFK/PK
    "Depression"MTFPVT

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich mehr Leben in die Foundation bringen, sei es mit Musik, zur Situation passende Sounds oder ein wenig ärgern (hält sich natürlich in Grenzen), zudem find ich 066 ganz lustig im Aussehen und wie es andere verwirren kann mit den Sounds.

Aber ganz wichtig....

Ich will Eric finden! :D

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15-22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das du Bewerbung recht kurz ist aber alles wesentliche ist darin zu finden.

Ich würde gern SCP-066 spielen da ich jeden Tag aufs neue miterlebe 2ie spaßig Situationen werden können damit und möchte dies auch machen und einen Touch meines Humors einbringen.

Ich danke fürs lesen der Bewerbung und die aufgebrachte Zeit dafür.

SCPs könnten auch dazu in der Lage sein aber das zu beurteilen überlasse ich dem Team die sich um balancing kümmern da das darunter falle würde i guess

Das mit dem Licht KANN nervig sein, wenn sich die Techniker nicht drum kümmern das stimmt aber das ist dementsprechend aber auch deren Aufgabe.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Das hinzufügen von einem weiteren Nutzen der Schaltkästen in Sinne von Interaktion mit der Map.

Beispiel das jeder Schaltkasten einer gewissen Zone der Map zugeschrieben ist und das es Auswirkungen auf diese hat, wenn die außer Betrieb sind.

Man könnte auch einbauen das man die Schaltkästen sabotieren kann was den Intrudern zugute kommen könnte um einen Raid vorzubereiten.

Beipiele:

• Das Licht in der Region geht nicht mehr
    • Die Türen gehen random auf und zu (auch 4er und vielleicht auch 5er ABER das müsste man schauen)

Aktuell ist es ja leider so das die Techniker die ab und zu mal heile machen und sonst nichts zutun haben außer sie suchen sich Arbeit im Sinne von RP, wo ich sagen muss das ich das nicht oft sehe.

3. Begründung:

ProContra
    Mehr Interaktion mit der MapAufwand für Mapper und glaube auch Devs
    Mehr Arbeit für TechnikerKann nervig sein, wenn kein Techniker da ist
    Allgemein mehr Interaktion der Techniker

4. Inhalte:

Müssten Mapper und glaube auch Devs machen

Um mit 173 Effektiv zu sein musst du dir merken wie schnell CT/MTF arbeitet und wie sie vorgehen. Wenn du das raus hast und vorausschauend agiertest bekommt man das hin.

Ich versteh dich da keine Frage, als 173 waren meine breaches teilweise nach 3 Minuten vorbei aber halt weil ich noch nicht wusste wie CT/MTF agiert.

Der Vorschlag mit dem Blinzeln macht in der Logik keinen Sinn und würde bestimmt nicht gut ankommen.

Wenn man allein vor 173 stehen würde würde man viel weniger blinzeln weil man die Gefahr kennt und ist man in einer Gruppe würde man darauf nicht mehr so exzessiv achten müssen weil es mehrere Personen anschauen.

Zudem finde ich das die meisten SCPs gut balanced sind und es auf den Spieler ankommt. Ich habe schon mehrmals mit bekommen das genuked werden musste wegen 173 oder anderen im Vergleich etwas schwächeren SCPs. Spielt der User das SCP nicht gut aus mit den mitteln ist es halt einfacher es zu recontainen als bei einem User der das SCP öfter spielt und sich den Gegebenheiten anpasst.

Außerdem höre ich öfter davon das 3199 rebalanced werden sollte statt 173 aber das ist was anderes.

Bewerbung zum Chaos Insurgency Supporter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich als Held dargestellt werde, geil! XD

1. Vorschlag

Es geht um eine Neuerung, welche das Hinzufügen des SCP-330 (Candy Bowl) impliziert..

2. Beschreibung

SCP-330 ist eine Süßigkeitenschale, aus der man sich Candys entnehmen kann.

3. Begründung

SCP-330 würde gut zu Breach passen, da man sich damit temporäre Boni holen kann.

Diese wären vor allem für SHA, WS und DK am Anfang der Runde hilfreich.

Auch im späteren Verlauf könnte SCP-330 nützlich sein – je nachdem, wie man spielt.

Allerdings bietet das System nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile, da es ein Glücksspiel ist, welche Wirkung man erhält.

Die Candys müssen nicht konsumiert werden, man kann es aber.

Damit Candys nicht einfach weggeschmissen werden, weil einem der Effekt nicht gefällt, ist der Effekt zufällig. Entweder über RnG oder über feste Prozentchancen.

Beispiele für Effekte

Positive Effekte

Candys für Menschen:

• Regeneration: 5 Sekunden lang 10 HP/s (insgesamt 50 HP).

• Regeneration: 20 Sekunden lang 5 HP/s (insgesamt 100 HP).

• Schadensreduzierung: 15 Sekunden lang 20 %.

• Ausdauer wird aufgefüllt + 25 % Geschwindigkeits-Boost.

• Hinterlässt eine braune Substanz, die SCPs verlangsamt.

• Macht den Spieler 10 Sekunden lang durchsichtig und durchlässig für Türen und andere Spieler.

Candys gegen SCPs:

• Hinterlässt eine dickflüssige Lache, die SCPs verlangsamt.

• Lässt den Spieler Säure erbrechen, die SCPs 200 Schaden zufügt.

• Macht den Spieler 7 Sekunden lang unsichtbar für SCPs.

• Gewährt 4 Sekunden lang die Fähigkeit, SCPs durch Wände zu sehen.

Negative Effekte

• Sofortige Explosion, die 300 Schaden im Umkreis verursacht.

• 7 Sekunden Blindheit.

• Kontinuierlicher Verlust von 5 HP/s.

• 7 Sekunden Taubheit.

Hinweis

Candys für Menschen und Candys gegen SCPs haben verschiedene Modelle, sodass man sofort erkennt, um welche Art von Candy es sich handelt.

4. Inhalte

Die benötigten Inhalte sind aktuell bereits bei SCP-RP vorhanden und müssten lediglich übernommen und angepasst werden.