Hallo Water
ich habe mich dazu entschieden dein Bann auf 2 Wochen zu verkürzen aber nicht aufzuheben da du an sich diese Aktion nicht machen musstest nur weil du keine Lust mehr.
Mfg Hunt
Hallo Water
ich habe mich dazu entschieden dein Bann auf 2 Wochen zu verkürzen aber nicht aufzuheben da du an sich diese Aktion nicht machen musstest nur weil du keine Lust mehr.
Mfg Hunt
Sehr geehrter Evoli
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.
Mfg Hunt
Sehr geehrter Nyx
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie für den Posten des Lieutenant Colonel Annehmen werde.
Bitte melden Sie sich zeitnah bei mir für Ihre Beförderung
Mfg Hunt
Sehr geehrter Ego
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Navy Seals. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.
Da Sie aber ein sehr hohes Interesse an den Seals zeigen würde ich sie gerne zum LT der Seals machen. Bitte melden Sie sich bei mir für Ihre Beförderung
Mfg Hunt
Sehr geehrter Ginger
Mfg Hunt
Name der inhaftierten Person:
[PFC] Lampard
Name der inhaftierenden Person:
[MGEN] Hunt
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:233874342
Grund:
Hochverrat
Datum + Uhrzeit:
05.04.2023
20:19 Uhr
Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Hiermit bewerbe ich mich zum LGEN von der Nato Koalition.
Mein Name ist André, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem kleinen Unternehmen, als Bürokaufmann, wo ich das Büro so gut wie alleine leite, wo ich in Erwägung ziehe, meinen Meister zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball und natürlich das Zocken mit Kumpels.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 16:00-20:00 Uhr |
Die Zeiten könne variieren aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten.
| Discord | Forumaccount | Steam |
| bloodyscream#2256 | bloodyscream | bloodyscream |
Al Sahim
Almashaa
Rang: Kämpfer
Hunt
Navy Seals
Rang: COL
Viserion
NATO Geheimdienst
Rang: Private
+ Lernfähig:
Ich lerne Schnell dazu und setzte dementsprechend das Wissen schnell um.
+ Einsatzleitung:
Ich kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren.
+ Hilfsbereit:
Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann.
+ Kompetent:
Ich setze mein Wissen in den richtigen Situationen um und gebe es dementsprechend weiter.
+ Erfahrungen:
Ich habe Erfahrung in der Rolle einer Führungsposition und der Leitung eines Regiments.
- Schnell Reizbar:
Sobald mir eine Sache nicht passt, lasse ich es die Person auch gerne dementsprechend wissen.
- Verlieren:
Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen.
- Ausreden Lassen:
Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gesagt habe.
Respektvoller Umgang:
Ich möchte das die Natomitglieder unabhängig ihres Ranges sich gegenseitig respektieren und akzeptieren.
Ansprechpartner:
Als LGEN möchte ich für jedes Regiment ein Ansprechpartner werden.
Einsätze:
Ich werde als LGEN versuchen ein weites Spektrum an Einsätzen zu planen, damit die Nato mehr im Außeneinsatz beschäftigt ist und nicht nur in der Basis
Geschwindigkeit:
Das die Nato allgemein schneller in Einsätzen agiert sowie sich schneller vorbereitet.
Disziplinierter:
Das jedes Natomitglied sich entsprechend des Ranges verhält, sowie zu höherrangigen mehr Respekt zeigt.
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Hallo Skelleti
Da du an sich sehr viele Warns hast finde ich das du diese Auszeit nutzen solltest und und über dein Verhalten nachdenken solltest. Da du deiner Meinung sehr viel spaß auf dem Server hat verstehe ich nicht das man gegen so viele Regeln verstößt
Abgelehnt
Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der Navy Seals von der Nato Koalition.
Mein Name ist André, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem kleinen Unternehmen, als Bürokaufmann, wo ich das Büro so gut wie alleine leite, wo ich in Erwägung ziehe, meinen Meister zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball und natürlich das Zocken mit Kumpels.
| 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-21:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 16:00-20:00 Uhr |
Die Zeiten könne variieren aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten.
John L. Walker
21. Scharfschützenbataillon
Rang: Corporal
Hunt
Navy Seals
Rang: First Sergeant
Viserion
NATO Geheimdienst
Rang: Private
+ Lernfähig:
Ich lerne Schnell dazu und setzte dementsprechend das Wissen schnell um.
+ Einsatzleitung:
Ich kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren.
+ Hilfsbereit:
Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann.
+ Kompetent:
Ich setze mein Wissen in den richtigen Situationen um und gebe es dementsprechend weiter.
+ Erfahrungen:
Ich habe Erfahrung in der Rolle einer Führungsposition und der Leitung eines Regiments.
- Schnell Reizbar:
Sobald mir eine Sache nicht passt, lasse ich es die Person auch gerne dementsprechend wissen.
- Verlieren:
Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen.
- Ausreden Lassen:
Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gebe.
Bodenständigkeit:
Ich möchte das die Navy Seals, die Einheit verkörpern, die sie eigentlichen darstellen sollen.
Dies bedeutet mehr Disziplin in der Einheit und besseres Auftreten gegenüber anderen Regimentern.
Kooperation:
Das die Navy Seals mehr mit anderen Regimentern / Einheiten mehr zusammenarbeiten und sich besser ergänzen.
Trello / Discord führen:
Ich werde ein großes Augenmerk darauf legen, dass das Trello und Discord immer auf dem neusten Stand ist und ordentlich geführt wird.
Kompetenz:
Ich werde dafür sorgen das die Navy Seals eine höhere Grundkompetenz besitzen werden.
Ansprechpartner:
Ich versuche ein guter Ansprechpartner für alle Navy Seals, sowie für anderen Soldaten innerhalb der Nato zu sein.
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Vielen Dank an III Timo III für das Design
An alle Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon der Nato Koalition.
In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball sowie natürlich das Zocken mit Kumpels.
John L. Walker
21. Scharfschützenbataillon
Rang: Master Sergeant
Hunt
Navy Seals
Rang: Staff Sergeant
Al Sahim
Almashaa
Rang: Kämpfer
+ LernfähigIch lerne Schnell dazu und setzte dieses Wissen schnell um
+ EinsatzleitungIch kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren der Streitkräfte
+ Hilfsbereit
Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann
- Schnell Reizbar
- Verlieren
Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen
- Ausreden Lassen
Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gebe.
Meine ZIele als Lieutenant Colonel des 21.Scharfschützenbataillon
Die Aktivität steigern der Scharfschützen
Das die Scharfschützen Kompetenter werden in den jeweiligen Einsatzgebieten
Dem Colonel eine Kompetente Hilfe zu sein
Den Aufbau der Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften beizutragen
Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen und meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe die Bewerbung hat Ihnen gefallen.
Ich würde mich über ein Feedback Positiv sowie Negativ freuen.
Vielen Dank an III Timo III für das Design