Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Hunt

• Allen Interessenten wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der Navy Seals von der Nato Koalition.

Mein Name ist André, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem kleinen Unternehmen, als Bürokaufmann, wo ich das Büro so gut wie alleine leite, wo ich in Erwägung ziehe, meinen Meister zu machen.

In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Paintball und natürlich das Zocken mit Kumpels.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-20:00 Uhr

Die Zeiten könne variieren aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten.

DiscordForumaccountSteam
    bloodyscream#2256bloodyscreambloodyscream

John L. Walker

21. Scharfschützenbataillon

Rang: Corporal

Hunt

Navy Seals

Rang: First Sergeant

Viserion

NATO Geheimdienst

Rang: Private

+ Lernfähig:

Ich lerne Schnell dazu und setzte dementsprechend das Wissen schnell um.

+ Einsatzleitung:

Ich kann sehr gut Einsätze leiten sowie Planen und Koordinieren.

+ Hilfsbereit:

Sobald eine Person Hilfe braucht helfe ich ihm sofort so gut ich kann.

+ Kompetent:

Ich setze mein Wissen in den richtigen Situationen um und gebe es dementsprechend weiter.

+ Erfahrungen:

Ich habe Erfahrung in der Rolle einer Führungsposition und der Leitung eines Regiments.

- Schnell Reizbar:

Sobald mir eine Sache nicht passt, lasse ich es die Person auch gerne dementsprechend wissen.

- Verlieren:

Ich hasse es zu verlieren und gebe an sich immer mein besten um zu gewinnen.

- Ausreden Lassen:

Mir fällt es schwer, Leute ausreden zu lassen, bevor ich meine Meinung dazu gebe.

Bodenständigkeit:

Ich möchte das die Navy Seals, die Einheit verkörpern, die sie eigentlichen darstellen sollen.

Dies bedeutet mehr Disziplin in der Einheit und besseres Auftreten gegenüber anderen Regimentern.

Kooperation:

Das die Navy Seals mehr mit anderen Regimentern / Einheiten mehr zusammenarbeiten und sich besser ergänzen.

Trello / Discord führen:

Ich werde ein großes Augenmerk darauf legen, dass das Trello und Discord immer auf dem neusten Stand ist und ordentlich geführt wird.

Kompetenz:

Ich werde dafür sorgen das die Navy Seals eine höhere Grundkompetenz besitzen werden.

Ansprechpartner:

Ich versuche ein guter Ansprechpartner für alle Navy Seals, sowie für anderen Soldaten innerhalb der Nato zu sein.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Vielen Dank an III Timo III für das Design

• Hey bloodyscream!

Erstmal schöne Bewerbung, auch wenn sie nicht die längste ist , hast du alles was man braucht. IC bist du gefühlt eh schon der COL, da du der aktiveste Navy Seal bist und sehr viel leitest. Für mich gehörst du einfach auf den Posten und kein anderer.
    Deswegen ein dickes

Dafür

• Ich finde die Sache mit der Disziplin und dem Auftreten der Navy Seals eine sehr gute Idee. Von den Seals hört man leider immer wieder nur das diese schießen wollen und sind leider des öfteren wirklich sehr arrogant und unfreundlich. Die alte Leitung war meiner Meinung nach (ohne diese Person jetzt angreifen zu wollen ) einfach nicht das , was eine Führung braucht. Die Seals sollten eine stark diszipliniertes Regiment sein, was Taktiken haben sollte und nicht nur auf krieg aus sind. Da ich mit Hunt schon länger zusammenarbeite, weis ich wie fähig er als Leitung sein wird und dass das was er sagt keine leeren Worte sind.

Daher bin ich für eine Annahme

• Daher dass ich dich aus vielen RP Situationen kenne und bei einigen TO's sehr hilfsbereit warst, Außerdem finde ich wie Hunt den Punkt "Bodenstädigkeit"

sehr gut angesprochen hat.

Dafür Wäre ich für eine Annahme

• Du bist der Aktivste, RP-Kompetenteste Seal den wir derzeitig haben. Wir haben ingame ja schon viel miteinander geredet was du alles verändern würdest wenn du die Position dazu hättest, ich hoffe auch das du generell mehr Taktik Trainings durchführst solltest du angenommen werden.

Bin für eine Annahme am besten direkt in den Generalstab mit dir <3

• Ich bin noch Nicht lange dabei, aber nach allem was ich gesehen habe hast du von allen Bewerbern das meiste Potenzial aus den SEALs ein wenig mehr als eine Reine gambo Juggernaugt Einheit zu machen.

daher dickes Dafür!

Und für jene die eine Bewertung hinterlassen haben, unabhängig ob gut oder schlecht, denen möchte ich dringlichst raten dies zu begründen damit man es nachvollziehen kann.

Andernfalls sehe ich z.B. Dislikes als reine und grundlose Provokation an.

• Also ich kenne Hunt schon lange im RP und er beweißt oft seine kompetenz als First sergeant und würde sagen das er die arbeit als Colonel sehr gut machen
    würde

Deswegen #Annahme

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.