Beiträge von glizzy

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben derzeit 3x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum Freitag, dem 28.11.2025, um 18 Uhr.

Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Bewerbung zum Colonel der 3. Infanteriedivision von glizzy

Roleplay Namen

[tabmenu]

Steam Name, ID u. DC

[tabmenu]

Über Mich

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Meine Gründe

[tabmenu]

RP Story

[tabmenu]

Sanktionen

[tabmenu]

Schlussworte

Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche.
    Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum.

Sehr geehrter Herr Mako,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.11.2025 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Guten Tag GermanMaKo,

Wir haben uns entschieden, dich abzulehnen.

Du kannst dich bei einem Offizier deiner Wahl für die Gründe der Ablehnung melden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Sehr geehrter Herr Ramirez,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.11.2025 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Guten Tag Ramirez,

Du kannst dich bei einem Offizier deiner Wahl für die Gründe der Ablehnung melden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Sehr geehrter Herr Outlaw,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.11.2025 um 17:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Guten Tag Gman,

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Sehr geehrter Herr Nopzy,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.11.2025 um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Guten Tag NopzY,

Wir haben uns entschieden, dich bei den Ziffern aufzunehmen.

Melde dich für eine Einweisung bei SERVULAN | servulan

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Sehr geehrter Herr Ingo,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.11.2025 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

Guten Tag Ingo Westermann,

Wir haben uns entschieden, dich bei den Ziffern
    aufzunehmen.
    Melde dich für eine Einweisung bei SERVULAN | servulan

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations