Beiträge von Vendetta292008

1. Roleplay Name:

Prof. Anthony Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2025 am November wieder angefangen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ./.18 Uhr bis 20 Uhr18 Uhr bis 20 Uhr./.Open-EndOpen-End9 Uhr bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 1173 Stunden

4b. U-Time

WSCTMTFMED
    5w. 3d1w. 3d12h3h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten aus dem Grund, das ich wieder gerne Aktiv beim Management sein möchte. Da ich jetzt wieder angefangen habe Aktiv SCP-RP zu zocken, habe ich definitiv auch wieder Lust in der Ethikkommission meinen Dienst zu leisten. Mein Ziel ist es als Ethiker Ordnung, Sicherheit und Akzeptanz der Ethikkommission herbeizufügen. Doch ein wichtigeres Ziel und Angeheftetes Ziel ist das der Code of Ethics bestmöglich durchgesetzt wird. Es ist wichtig dem Personal sowie den Management die Standards zu zeigen, die in der SCP- Foundation eigentlich Pflichtprogramm sein sollten, doch leider sehe ich oft genug das es noch zu Inakzeptablen und nicht tolerierbaren Verhalten in der SCP-Foundation kommt.
    Deshalb möchte ich Mitglied der Kommission werden, damit wir gemeinsam als geeinigtes Management Ordnung und ein gutes miteinander erhalten und schaffen können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich schonmal Mitglied der Ethikkommission war und dementsprechend Erfahrung in diesem Bereich habe. Zudem habe ich eine gesamt Spielzeit von 900h bei den Wissenschaftlern.
    Ich finde das ich bisher bei der Ethikkommission gute Arbeit geleistet habe und dementsprechend die Chance wieder haben kann bei der Ethikkommission zu sein.
    Wie bereits in der Bewerbung beschrieben werde ich mich dafür einsetzen, das die Ethischen Standards eingehalten werden und wir zusammen für ein gutes miteinander sorgen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine Verwarnungen erhalten..

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Habe Keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

Dieses Dokument untersteht der Freigabestufe 5 "Thaumiel"

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als dieses Monster in mein Zimmer kam und meine Eltern zerfleischt hat. Ich war erst zehn Jahre alt, und ich sollte so etwas schon sehen? Gott war wohl nie an meiner Seite.

Ich hatte schon immer Probleme in der Schule. Ich war das sogenannte "stille Kind", aber ich war den anderen in der Schule immer überlegen. Ich habe früh realisiert, dass man nur mit Wissen und Einfluss im Leben vorankommt, und dass Wissen Macht bedeutet. Es dauerte nicht lange, bis die SCP Foundation auf mich aufmerksam wurde.

Als ich ankam, waren alle Augen auf mich gerichtet, aber diesmal waren es keine respektvollen Blicke, sondern Blicke des Zweifels: "Was will dieses Kind hier?" "Mit seinem Aussehen kann er nur eine Putzkraft werden." Doch mir war klar, dass ich mit meinem bisherigen Wissen über die Welt hier nicht weit kommen würde.

Als ich in die Cafeteria kam, wurde vor mir ein Tablett mit einer merkwürdigen Karottenbrühe fallen gelassen, und ich wurde zu Boden getreten. Mir wurde gesagt: "Mach den Dreck sauber, du hässliches, nerviges Ding." Ich hätte mich gerne gewehrt, aber ich wusste, dass man früh Respekt zeigen muss. Je jünger man ist, desto mehr ist man das Opfer in dieser Welt. Hier gilt nicht nur das Gesetz des Stärkeren, sondern auch das Gesetz des Jüngeren.

Ich kam damit zurecht. In meiner Grundschulzeit wurde ich sowieso nur geschlagen und beleidigt. Ich hatte jedoch schnell herausgefunden, wie man die Leute, die anderen Unrecht tun, ausschaltet. Man muss sie mit dem Verstand schlagen. Da ich sowieso nur gelernt habe und nicht viel reden konnte (was damit zu tun hatte, dass ich gesehen habe, wie ein seltsames Monster meine Eltern getötet hat), war ich sehr gut in Technik, was mir in meiner späteren Zukunft wohl zum Verhängnis werden würde.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Meine Laufbahn als Putzkraft war sehr einfach, vielleicht durch ein paar MTFler etwas nervig, aber machbar, definitiv!

Ich habe mich zum Wissenschaftler bis zum Site Direktor hochgearbeitet, und ich dachte, es sei eine Beförderung, stellvertretender Direktor zu werden. Es war das genaue Gegenteil, das pure Gegenteil. Es war ein Todesurteil. Ihr müsst wissen, der Site Direktor ist der [REDACTED], aber nur als wirkliches Wegwerfprodukt.

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ein Vorfall mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ich streifte durch die Anlage, und ich sah es, das Monster, das meine Eltern getötet hatte. Zuerst ließ ich mich nicht davon beeindrucken, aber ich wusste genau, wozu es fähig war, und ich hatte Angst davor, dass es weiterleben durfte. Ich hatte einen langen Plan ausgearbeitet, wie ich es am besten töten konnte. Aber an dem Tag, an dem ich es töten wollte und aufwachte, war alles rot. Der Alarm war losgegangen. Etwas war ausgebrochen.

Ich lief hinaus, um herauszufinden, was los war, und als ich einen MTFler sehen wollte, wurde er von einem Stein getroffen, der mit fast Lichtgeschwindigkeit auf ihn geworfen wurde. Und ich sah das Monster direkt vor mir. Ich schaute mich um und sah, dass fast alle tot waren, und ich erkannte, dass die Welt in Gefahr war, wenn dieses Ding entkommen konnte. Ich griff nach meiner Pistole, schoss auf es und als ich seinen Kopf traf, fiel es um. Ich dachte, es sei vorbei, aber plötzlich verdoppelte es sich, und ich wusste nicht mehr weiter. Ich schoss wild weiter, und dann schloss ich die Tür.

Die Monster kamen jedoch ohne Mühe durch. Mir fiel auf, dass sie dort, wo ich sie getroffen hatte, gepanzert waren, egal was ich tat, sie waren immun dagegen. Der einzige Ausweg, den ich sah, war zu hoffen, dass alles vorbei sein würde, wenn ich hier alles in die Luft sprengte.

Ich lief zum Omega-Warhead und zündete es. Ich rannte so schnell wie möglich heraus und schaffte es gerade rechtzeitig. Aber das Überlebende Personal dort drinnen nicht mehr.

Danach wurde ich abgeholt und in eine andere Einrichtung verfrachtet. Nach nicht einmal einem Tag kam die Ethikkommission auf mich zu und sagte: "Herr Direktor Clinton, kommen Sie bitte in mein Büro." Ich ging hinein, die Tür wurde hinter mir verschlossen, und ich wusste schon, dass es mit mir vorbei war.

Eintrag #2 *. 2024.23.4.*

Ethiker mit Codename ,, V-E-N-D-E-T-T-A " wurde nicht wieder aufgefunden

Grund: Unbekannt.

Eintrag #3 *. 2024.28.4.*  

Leiche von Ethiker wurde aufgefunden, mehrere Frakturen und Bissspuren aufgefunden.

Toter Ethiker wird wieder in die Foundation gebracht. Codename ,, R••••••• " wird ausgeführt.

...

...

....

# SYSTEM INITIALIZATION

# Reactivating Protocol: Vendetta

> Initializing Reactivation Sequence...

> Status: Awaiting Input...

---------------------------------------------------------------

COMMAND: REACTIVATE PROTOCOL V

> SYSTEM: Verifying Command...

> Protocol Validation: SUCCESS

> Confirmed Protocol: "Vendetta"

> Activating...

# Decrypting Code: V-E-N-D-E-T-T-A

V = Victor

E = Echo

N = November

D = Delta

E = Echo

T = Tango

T = Tango

A = Alpha

> Protocol: Vendetta Re-Activated.

> Re-activation Mode: ETHICAL REASSESSMENT

> Status: SYSTEM READY

> Activating Full Operation...

> ETHICAL SYSTEM STATUS: INITIATED.

> Sub-Protocols: AUTHORITY | ETHICS | JUSTICE | RESTORATION

> Input commands for further execution.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist jede Nummer recht

10. Schlussworte:

Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche Art von Kritik. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunderschönen Tag ^^

Ich verstehe im gesamten nicht, was darin zu einen Regelverstoß werden sollte.

Sowas kann man IC Sanktionieren aber doch nicht OOC? Die WSler haben ein Regelwerk an denen die sich halten müssen, wenn sie es nicht tun wird dies Gemeldet.

Auch wenn nichts aus der Meldung werden sollte geht man eif zu einen Offi oder zur Leitungsebene und man klärt es so dann.

Liebe alle,

dies ist keine Abmeldung, aber ich bin einige Antworten schuldig.

Ich werde nicht um Vergebung bitten oder erwarten, dass alles vergessen wird. Stattdessen möchte ich mich als das sehen lassen, was ich für mich war ein Feindbild. So absurd es für mich selbst auch klingen mag, ich empfinde es als gerechtfertigt und soll so bleiben.

Warum?

Während meiner Zeit auf MG habe ich viele Menschen kennengelernt, mit denen ich mich lange gut verstand. Doch eine Sache habe ich immer für mich behalten: mein Ego. Ich wollte mich durch Manipulation und das Schlechtmachen anderer nach oben kämpfen bis ich mein Ziel erreicht hätte. Doch an dem Punkt, an dem ich sogar einen mein besten Freund hinterging, konnte ich mir das selbst nicht mehr verzeihen.

Ich habe alles Mögliche getan, um mich bewusst schlecht darzustellen, damit er das erreichen konnte, was ich ihm insgeheim gewünscht hatte: die Leitung. Ich sah ihn als Feindbild, stellte jede Entscheidung infrage und widersprach bis es mir selbst zum Verhängnis wurde und ich es schließlich wirklich glaubte. Irgendwann war ich tatsächlich gegen ihn.

Doch als er es schließlich geschafft hatte, überkam mich der Neid. Ich war in meinem Ego gefangen und fragte mich: Warum er und nicht ich? Was hat er getan, was ich nicht getan hätte?

Dieser angebliche Hass gegen ihn hat sich über das letzte Jahr hinweg gewandelt, bis ich abrupt den Kontakt abbrach nicht aus Feindseligkeit, sondern weil es ohnehin keinen richtigen Kontakt mehr zwischen uns gab. Doch jetzt weiß ich, warum ich damals so zu ihm war: Ich hasste nicht ihn, sondern mich selbst dafür, was ich ihm angetan hatte.

Und ich bereue es.

Lange Zeit habe ich mir eingeredet, dass ich es bereue, ihm diese Community gezeigt zu haben. Doch heute weiß ich, dass das nicht stimmt. Ich habe nur versucht, mir die Schuld für den Verlust unserer Freundschaft schönzureden, indem ich sie auf ihn schob obwohl es meine Schuld war.

Eigentlich bin ich dankbar. Dankbar dafür, dass ich ihm etwas zeigen konnte, das ihm Spaß machte. Dankbar, dass er dort etwas erreicht hat. Und auch wenn es am Ende anders kam, als ich es mir gewünscht hätte, freute ich mich insgeheim für ihn zumindest bis zu dem Punkt, den ihr alle kennt.

Es tut mir auch leid, was ich den anderen angetan habe sei es durch Trashtalking, respektloses Verhalten oder das Gefühl, mich als etwas Besseres zu sehen, nur weil ich in einem verdammten Online-Spiel mehr erreicht hatte als andere. Dabei hatten sie wahrscheinlich im echten Leben mehr erreicht als ich selbst.

Ich erwarte nicht, dass ihr – oder er – mir verzeiht. Aber ich möchte, dass ihr versteht, warum ich so gehandelt habe, wie ich es tat, und wie sehr ich es heute bereue. Diese Erkenntnis zwingt mich, mich selbst und mein Leben zu überdenken und zu hinterfragen, wer ich wirklich bin.

Ich bekenne mich schuldig in allen Vorwürfen gegen mich. Ich werde nicht länger lügen oder behaupten, dass es keine Absicht war. Ich akzeptiere jede Konsequenz.'

Ich werde es hier nicht weiter in die Länge ziehen und hoffe, dass dieser Text bestehen bleibt. Falls nicht, wäre ich dankbar für Vorschläge, wo ich ihn stattdessen teilen darf.

Es tut mir Leid Quadropolix und an alle anderen....

Mit besten Grüßen

Tony Smith / Anthony

( Rechtschreib Korrektur hat durch Chatgpt stattgefunden )

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich an einer Titeländerung von " Arme Verschränken" und "Arme Kreuzen" .

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, das man die Titel so abändert das z. b. " Arme Verschränken" zu " Arme Kreuzen ( Hinten ) " umgeändert wird. Gleiches gilt dann auch für das Normale "Arme Kreuzen" das könnte man z. b. dann zu "Arme Kreuzen (vorne)" ändern.

3. Begründung:

Mir selbst und anderen ist es aufgefallen das man schnell die beiden Emote miteinander vertauscht und dann z. b. bei einer Versammlung bist, das es erstmal Komisch vorkommt das du deine Arme nach vorne gekreuzt hast. Um so welche auch Peinlichen Momente in der Zukunft zu vermeiden schlage ich so eine Änderung vor.

4. Inhalte:

Emote System von " Arme Verschränken "
    Emote System von "Arme Kreuzen"

Hallo,

Ich muss sagen das der werte Lehmann für den Posten sehr Gut geeignet ist, da er Team Fähigkeit besitzt und immer Ruhig bleibt

Er ist sehr professionell und ist wahrscheinlich der einzigste Mensch denn ich bisher gesehen habe der "Multitasking" begabt ist.
    Ich kann ihn jeden ans Herz legen. Bin dementsprechend für eine
    Annahme.

Hoffe das wahr genug, damit mein Kommentar nicht Gelöscht wird ):

Mit Freundlichen Grüßen

Vendetta

Hallo,

Was auch sehr Cool sein würde ist wenn er ein keiderschrank bekommt sowie eine Küche zu seinen Aussehen sprich bei dem Kleiderschrank seine Batman,Frankenstein etc. Verkleidung.

Und seine Küche da er immer sehr gerne kocht.

Zudem müsste seine Zelle das aussehen eines Königlichen Saales besitzen.

1. Roleplay Name:

Dr. Tony Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2023 am November wieder angefangen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 UhrOpen-EndOpen-End9 Uhr bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5w. 5d. 0h

4b. U-Time

WSCTMTFMED
    4w. 2d1w. 3d12h3h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte sehr gerne Teil der Ethikkommission sein, da ich gerne eine andere Perspektive kennenlernen möchte. Bisher habe ich nur die Seite eines Wissenschaftlers gesehen. Ich finde die Arbeit der Ethikkommission äußerst faszinierend und möchte mein volles Potenzial ausschöpfen. Außerdem strebe ich danach, aktiv zu sein, damit die Ethikkommission zu jeder Zeit für alle erreichbar ist. Ich möchte auch gerne Teil dieses Gremiums sein, um neue Einsichten zu gewinnen und dazuzulernen. Somit möchte ich die Ethikkommission gerne unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sicher bin, dass ich eine Stütze für das Personal sein kann und ein guter Berater für Mitarbeiter der Foundation sein könnte, möchte ich meine Fähigkeiten gerne in der Ethikkommission einbringen. In den letzten Monaten und Jahren habe ich genug Erfahrung gesammelt, um abschätzen zu können, wann eine Testreihe angemessen ist oder zu weit geht, und ich habe ein Gespür dafür entwickelt, was kreativ und in Ordnung ist. Durch meine langjährige Erfahrung im SCP-Rollenspiel fühle ich, dass es an der Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren.

Ich bin stets bemüht, als WS-Charakter Gespräche mit anderen Spielern zu führen, um ihre Meinungen und Kritik zu hören und zu erfahren, wie ich mich verbessern kann und was sie momentan gut finden. Meine Fähigkeit, rational zu denken und Entscheidungen zu treffen, würde ich gerne dazu nutzen, unethisches Verhalten aufzudecken und aufzuklären. Mein Ziel ist es, ein positives Umfeld zu fördern und zur ethischen Handlungsweise innerhalb der Organisation beizutragen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine Verwarnungen erhalten..

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Habe Keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist jede Nummer recht

10. Schlussworte:

Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche art von Kritik. Ich hoffe es hat auch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunder schönen Tag ^^

Hallöchen vaynaxsman

Wie du ja von der Kritik des Entbannungsantrages mitbekommen hast bist du recht oft Negativ beim Team so wie der Community aufgefallen.
    Ich werde dein Bannn um eine Woche verkürzen. Sprich du hast jetzt ein 3 Wochen Bann.

Mfg.

Vendetta

Hallo vaynaxsman

Ich werde mich morgen bei dir melden und dir mitteilen wie wir weiter vorgehen. Ich bitte dich natürlich dennoch hier schonmal, dein Verhalten zu bessern auch wenn um 7 oder 6 Uhr wennige Leute sind, sich an die Regeln zu halten.

Wissenschaftler sollen sich ja eigentlich nicht selbst in Gefahr bringen, sondern andere vorschicken, nämlich CT und D-Klassen. Macht man die Wissenschaftler immun gegen bestimmte Gefahren, werden beide genannten Jobs weniger gebraucht. Das wäre für die Zusammenarbeit der Jobs also unsinnig. Mitnichten würde also das RP gefördert werden.

I guess es ist damit Gemeint das es neue Wege gibt SCPs zu Testen die es aber dann auch gibt.

In diesem Sinne ist es keine neue Fraktion. Die Hazard Researcher unterstehen weiterhin dem HoR und LoD.
    Bei den Hazard Researchern handelt es sich um eine neue Serverrolle sowie eine Weiterbildung. Es ist also wie bei den CT die Pioniere.

Ja gut Okay.

Da hätte ich ein Vorschlag unzwar das man vielleicht eine Begrenzte Anzahl an WSler machen kann, die den Weg des "Hazard" machen können sprich das maximal 20 WSler Hazard sein können und darauf auf dem Server allgemein eine Slot Beschränkung von 3 oder 5 Hazard WSler gleichzeitig gibt, Weil die Chance Groß ist, das der Hazard Researcher Slot nur belegt sein wird.