1. Roleplay Name:
Prof. Anthony Smith
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201619938
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2025 am November wieder angefangen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ./. | 18 Uhr bis 20 Uhr | 18 Uhr bis 20 Uhr | ./. | Open-End | Open-End | 9 Uhr bis 21 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Gesamt: 1173 Stunden
4b. U-Time
| WS | CT | MTF | MED |
| 5w. 3d | 1w. 3d | 12h | 3h |
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten aus dem Grund, das ich wieder gerne Aktiv beim Management sein möchte. Da ich jetzt wieder angefangen habe Aktiv SCP-RP zu zocken, habe ich definitiv auch wieder Lust in der Ethikkommission meinen Dienst zu leisten. Mein Ziel ist es als Ethiker Ordnung, Sicherheit und Akzeptanz der Ethikkommission herbeizufügen. Doch ein wichtigeres Ziel und Angeheftetes Ziel ist das der Code of Ethics bestmöglich durchgesetzt wird. Es ist wichtig dem Personal sowie den Management die Standards zu zeigen, die in der SCP- Foundation eigentlich Pflichtprogramm sein sollten, doch leider sehe ich oft genug das es noch zu Inakzeptablen und nicht tolerierbaren Verhalten in der SCP-Foundation kommt.
Deshalb möchte ich Mitglied der Kommission werden, damit wir gemeinsam als geeinigtes Management Ordnung und ein gutes miteinander erhalten und schaffen können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich schonmal Mitglied der Ethikkommission war und dementsprechend Erfahrung in diesem Bereich habe. Zudem habe ich eine gesamt Spielzeit von 900h bei den Wissenschaftlern.
Ich finde das ich bisher bei der Ethikkommission gute Arbeit geleistet habe und dementsprechend die Chance wieder haben kann bei der Ethikkommission zu sein.
Wie bereits in der Bewerbung beschrieben werde ich mich dafür einsetzen, das die Ethischen Standards eingehalten werden und wir zusammen für ein gutes miteinander sorgen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe noch keine Verwarnungen erhalten..
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Habe Keine Banns erhalten.
8. RP-Story:
Dieses Dokument untersteht der Freigabestufe 5 "Thaumiel"
Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als dieses Monster in mein Zimmer kam und meine Eltern zerfleischt hat. Ich war erst zehn Jahre alt, und ich sollte so etwas schon sehen? Gott war wohl nie an meiner Seite.
Ich hatte schon immer Probleme in der Schule. Ich war das sogenannte "stille Kind", aber ich war den anderen in der Schule immer überlegen. Ich habe früh realisiert, dass man nur mit Wissen und Einfluss im Leben vorankommt, und dass Wissen Macht bedeutet. Es dauerte nicht lange, bis die SCP Foundation auf mich aufmerksam wurde.
Als ich ankam, waren alle Augen auf mich gerichtet, aber diesmal waren es keine respektvollen Blicke, sondern Blicke des Zweifels: "Was will dieses Kind hier?" "Mit seinem Aussehen kann er nur eine Putzkraft werden." Doch mir war klar, dass ich mit meinem bisherigen Wissen über die Welt hier nicht weit kommen würde.
Als ich in die Cafeteria kam, wurde vor mir ein Tablett mit einer merkwürdigen Karottenbrühe fallen gelassen, und ich wurde zu Boden getreten. Mir wurde gesagt: "Mach den Dreck sauber, du hässliches, nerviges Ding." Ich hätte mich gerne gewehrt, aber ich wusste, dass man früh Respekt zeigen muss. Je jünger man ist, desto mehr ist man das Opfer in dieser Welt. Hier gilt nicht nur das Gesetz des Stärkeren, sondern auch das Gesetz des Jüngeren.
Ich kam damit zurecht. In meiner Grundschulzeit wurde ich sowieso nur geschlagen und beleidigt. Ich hatte jedoch schnell herausgefunden, wie man die Leute, die anderen Unrecht tun, ausschaltet. Man muss sie mit dem Verstand schlagen. Da ich sowieso nur gelernt habe und nicht viel reden konnte (was damit zu tun hatte, dass ich gesehen habe, wie ein seltsames Monster meine Eltern getötet hat), war ich sehr gut in Technik, was mir in meiner späteren Zukunft wohl zum Verhängnis werden würde.
Aber um zum Thema zurückzukommen: Meine Laufbahn als Putzkraft war sehr einfach, vielleicht durch ein paar MTFler etwas nervig, aber machbar, definitiv!
Ich habe mich zum Wissenschaftler bis zum Site Direktor hochgearbeitet, und ich dachte, es sei eine Beförderung, stellvertretender Direktor zu werden. Es war das genaue Gegenteil, das pure Gegenteil. Es war ein Todesurteil. Ihr müsst wissen, der Site Direktor ist der [REDACTED], aber nur als wirkliches Wegwerfprodukt.
Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ein Vorfall mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ich streifte durch die Anlage, und ich sah es, das Monster, das meine Eltern getötet hatte. Zuerst ließ ich mich nicht davon beeindrucken, aber ich wusste genau, wozu es fähig war, und ich hatte Angst davor, dass es weiterleben durfte. Ich hatte einen langen Plan ausgearbeitet, wie ich es am besten töten konnte. Aber an dem Tag, an dem ich es töten wollte und aufwachte, war alles rot. Der Alarm war losgegangen. Etwas war ausgebrochen.
Ich lief hinaus, um herauszufinden, was los war, und als ich einen MTFler sehen wollte, wurde er von einem Stein getroffen, der mit fast Lichtgeschwindigkeit auf ihn geworfen wurde. Und ich sah das Monster direkt vor mir. Ich schaute mich um und sah, dass fast alle tot waren, und ich erkannte, dass die Welt in Gefahr war, wenn dieses Ding entkommen konnte. Ich griff nach meiner Pistole, schoss auf es und als ich seinen Kopf traf, fiel es um. Ich dachte, es sei vorbei, aber plötzlich verdoppelte es sich, und ich wusste nicht mehr weiter. Ich schoss wild weiter, und dann schloss ich die Tür.
Die Monster kamen jedoch ohne Mühe durch. Mir fiel auf, dass sie dort, wo ich sie getroffen hatte, gepanzert waren, egal was ich tat, sie waren immun dagegen. Der einzige Ausweg, den ich sah, war zu hoffen, dass alles vorbei sein würde, wenn ich hier alles in die Luft sprengte.
Ich lief zum Omega-Warhead und zündete es. Ich rannte so schnell wie möglich heraus und schaffte es gerade rechtzeitig. Aber das Überlebende Personal dort drinnen nicht mehr.
Danach wurde ich abgeholt und in eine andere Einrichtung verfrachtet. Nach nicht einmal einem Tag kam die Ethikkommission auf mich zu und sagte: "Herr Direktor Clinton, kommen Sie bitte in mein Büro." Ich ging hinein, die Tür wurde hinter mir verschlossen, und ich wusste schon, dass es mit mir vorbei war.
Eintrag #2 *. 2024.23.4.*
Ethiker mit Codename ,, V-E-N-D-E-T-T-A " wurde nicht wieder aufgefunden
Grund: Unbekannt.
Eintrag #3 *. 2024.28.4.*
Leiche von Ethiker wurde aufgefunden, mehrere Frakturen und Bissspuren aufgefunden.
Toter Ethiker wird wieder in die Foundation gebracht. Codename ,, R••••••• " wird ausgeführt.
...
...
....
# SYSTEM INITIALIZATION
# Reactivating Protocol: Vendetta
> Initializing Reactivation Sequence...
> Status: Awaiting Input...
---------------------------------------------------------------
COMMAND: REACTIVATE PROTOCOL V
> SYSTEM: Verifying Command...
> Protocol Validation: SUCCESS
> Confirmed Protocol: "Vendetta"
> Activating...
# Decrypting Code: V-E-N-D-E-T-T-A
V = Victor
E = Echo
N = November
D = Delta
E = Echo
T = Tango
T = Tango
A = Alpha
> Protocol: Vendetta Re-Activated.
> Re-activation Mode: ETHICAL REASSESSMENT
> Status: SYSTEM READY
> Activating Full Operation...
> ETHICAL SYSTEM STATUS: INITIATED.
> Sub-Protocols: AUTHORITY | ETHICS | JUSTICE | RESTORATION
> Input commands for further execution.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir ist jede Nummer recht
10. Schlussworte:
Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche Art von Kritik. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunderschönen Tag ^^