Ruhe in Frieden Dimitri..
Erinnerungsbeitrag: Dimitrios Papadopoulos
- Jim Diesel
- Geschlossen
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe In Frieden, Möge es dir Egal wo du jetzt bist, Gut gehen 🫡.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe er in Frieden
-
Da ich selber sehr viel Kontakt mit ihm hatte wollte ich mich mal auch zu dem Thema melden.
Er war ein guter Freund von mir, der mit wirklich sehr viel Spaß an jede Sache gegangen ist, die er angefangen hat und uns
immer wieder motiviert hat weiter zu mache, wenn es mal schlecht lief.
Man konnte sich wirklich immer auf ihn verlassen und er hat immer versucht das beste Bild von sich zu geben.
Sehr schade einen solchen Freund zu verlieren.
Ich hoffe, dass die Familie damit gut klar kommt und das er in der Zeit, in der er hier unterwegs war jeden Moment genießen konnte.
Ruhe in Frieden. -
Als SHDler oft mit ihm im D-Trakt gewesen.
Ich habe ihn als Vorgesetzen sehr geschätzt und er kam mir sehr sympatisch rüber.
Er schien ein Typ zu sein mit dem man gerne im Discord abhängt und bis in die Nacht zockt.
Ich wünsche seiner Familie nur das Beste und viel Kraft in dieser Zeit.Dimitrios, ruhe in Frieden! Möge es dir im Himmel an nichts fehlen und genieße das Wiedersehen mit deinen bereits verstorbenen Liebsten.
-
Ruhe in Frieden
-
Sowas zu hören ist echt traurig. Ich hatte zwar nicht viel mit ihm zu tun, kann aber sagen, dass er eine sehr nette und liebevolle Person war.
Sein Verlust ist sehr tragisch und so gesundheitliche Probleme haben leider viele Menschen und das auch leider im jungen Alter deswegen wünsche ich viel kraft an alle die sowas Durchstehen müssen.
Ruhe In Frieden Dimitrios Papadopoulos o7
-
Er war einer der besten Freunde die ich auf dem SCP:RP Server hatte. Und das mir seine Schwester schreiben muss das er Verstorben ist war wie ein stich ins Herz. Verbringt Zeit mit euren liebsten bevor die Zeit sie euch wegnimmt.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden er war ein netter.
-
Ruhe in Frieden Dimitrios, ich habe immer nur gute und lustige Momente mit ihm erlebt im D-Trakt.
-
Ruhe in Frieden, O7 / SHD Dimitrios.
Der D-Trakt wird nie deine lustigen Momente vergessen...
-
Sein Geschmatze war immer das Beste.
Er hat alles mit Humor genommen. Auch wenn man sich 30 Mal am Tag über seinen RP-Nachnamen lustig gemacht hat und ihn absichtlich falsch ausgesprochen hat.
Mein Beileid an die Familie.
Vielen Dank, Dimitrios. Ruhe in Frieden. -
Ich wollte mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich kannte Dimitrios zwar nicht all zu gut, aber ich kann sagen, dass es täglich Spaß gemacht hat, mit ihm rumzualbern oder Abends quatsch zu machen. Ich wünsche seiner Familie nur das allerbeste und hoffe, dass sie sich so gut wie möglich erholen können. Ich glaube, diese Nachricht hat uns alle zehr plötzlich und direkt getroffen, und er wird für immer ganz tief in unseren Herzen bleiben.
Ruhe in Frieden, Dimitrios. ❤
-
Ruhe in Frieden...
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in frieden ich selber hatte zwar nicht wirkliche RP elerbnisse und oder kontakt mit dir aber es ist echt schade zu wissen das er nicht mehr da ist vorallemding kenne ich ihn aber aus dem SCPRP bestofs an meisten habe ich über sein clips gelacht er war einfach ein teiil was man nicht weg denken konnte aber leider muss man es jetzt möge er da oben es besser haben
-
Ach Dimitri. Ruhe in Frieden.