Hallo @[MG]flix,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen wir uns entschieden haben, dich abzulehnen. Wir würden dir aber dennoch gerne den Rang des Saito´s anbieten.
mfg Kaoru Hanayama
Hallo @[MG]flix,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen wir uns entschieden haben, dich abzulehnen. Wir würden dir aber dennoch gerne den Rang des Saito´s anbieten.
mfg Kaoru Hanayama
Hallo @ChaosEli,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen wir uns entschieden haben, dich abzulehnen. Wir würden dir aber dennoch gerne den Rang des Koibun´s anbieten.
mfg Kaoru Hanayama
Hallo @Sillex,
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir haben uns für dich entschieden, Herzlichen Glückwunsch! für deine Einweisung melde dich bitte bei einem Kyodai+.
Mfg Kaoru Hanayama
Hallo @Taro Yakura,
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen wir uns entschieden haben, dich abzulehnen. Wir würden dir aber dennoch gerne den Rang des Koibun´s anbieten.
mfg Kaoru Hanayama
Hallo @Jarmi_Pascal_3,
mfg Kaoru Hanayama
Hallo @[MG] mafre,
mfg Kaoru Hanayama
Ich bedanke mich an jedem, der Teilgenommen hat. Das war ein wirklich so tolles Event, was meiner Meinung nach gut in Erinnerung bleiben wird. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Administrativen Kräfte, die mir bei der Organisation geholfen haben. Ihr seit die besten! Ich hoffe, dass wir solch Tolle Events öfters machen können.
Mfg Kaoru Hanayama
Sehr geehrte Bürger von New Exton,
Die Yakuza veranstalten ein großes Boxkampfturnier, an dem sich jeder Anmelden kann! zu den Einzelheiten;
Das Turnier findet am Samstag, den 11.01.2025 um 19:30 Uhr im Mechaniker-Tunnel statt. Die Beamten sowie das MD werden vor Ort sein, um jegliche Waffen oder Gefahren zu entschärfen. Für die Parkplatzmöglichkeiten nutzt ihr bitte die Garage in der Mall, es wird nicht im Tunnel geparkt.
Die Regeln und Bedingungen der Teilnahme sind wie folgt;
-Die Anmeldung erfolgt zur jederzeit im Yakuza-Anwesen. Stellt euch bitte mit Vor- und Nachnamen vor und nennt eure Fraktion, euer Name wird aufgeschrieben und ihr werdet als Kämpfer registriert
-Scharfe oder Spitze Gegenstände sind verboten (Beim Einsatz dieser folgt die Disqualifikation)
-Jeder kämpft ohne eine Weste, sollte eine Ausgerüstet sein so wird der Teilnehmer Disqualifiziert
-Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr tödlich verletzt werden könntet (Die Yakuza übernehmen keinerlei Personenschäden)
-Es wird gekämpft, bis einer Aufgibt oder dieser nicht mehr bei Bewusstsein ist
Da dies ein Offizielles Boxkampfturnier ist, wird das Police Department jeden Besucher und Kämpfer, welcher die Arena betritt, aus Sicherheitsgründen durchsuchen.
Kommen wir zu den Preisen,
Es gibt 3 Gewinner;
Platz 1 erhält 300.000$
Platz 2 erhält 200.000$
Platz 3 erhält 100.000$
Ebenso können auch Wetten bei Kaoru Hanayama abgeschlossen werden. Der Multiplikator liegt bei x2.
Wir hoffen auf zahlreiche Kandidaten und wünschen allen Viel Erfolg und einen schönen, restlichen Abend.
Mfg Kaoru Hanayama, Oyabun der Yakuza
Guten Abend zusammen,
da wir nun einige Plätze in der Führungsebene sowie bei den Saito´s haben, würden wir gerne eine Bewerbungsphase starten. Folgende Ränge werden vergeben;
2 x Komon der Yakuza
3x Saito der Yakuza
Um euch für die folgenden Ränge zu bewerben, müsst ihr ;
- ein Mitglied der Yakuza sein
-Engagement und Fleiß mitbringen
-Teamfähig und belastbar sein
- auch in stressigen Situationen den Überblick behalten
Sollten diese Punkte auf dich zutreffen so kannst du dich gerne unter Einhaltung der Vorlage bewerben.
Die Bewerbungsphase fängt heute an und endet am 12.01.2025 um 19:30 Uhr.
Ich wünsche bis dahin allen Teilnehmern viel Erfolg und alles gute!
Mfg. Kaoru Hanayama und der Familienrat,
Beförderung
Wer: Riku Suzuki
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Grund: Aktiv, kompetent und nie negativ aufgefallen
Auszuführender: Yuma Kanji
Datum: 21.12.2024
Beförderung
Name der Beförderten Person: Makkuro Akio
Grund: Kompetentes Mitglied der Familie, ist sehr Lange schon Menba und hat die Probezeit bestanden.
Ausführender: Kaoru Hanayama
Datum: 03.01.2025
Beförderung
Name der Beförderten Person: Tomu Suzuki
Grund: Kompetentes Mitglied der Familie, hat die Probezeit bestanden.
Ausführender: Kaoru Hanayama
Datum: 04.01.2025
Beförderung
Name der Beförderten Person: Riku Suzuki
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Grund: Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie, war lange Zeit Menba und ist nie negativ aufgefallen.
Auszuführender: Kaoru Hanayama
Beförderung
Name der Beförderten Person: Zuro Black
Grund: kompetent und nie negativ aufgefallen
Was geht ab Nico
Da ich der Hassliebe klein bei gegeben habe, spiele ich auch nach einer Pause wieder CS2. Wenn du bock hast, können wir uns gern Zusammentun. Vor der Pause war ich im Premier bei 23k Elo, jedoch Stark gesunken, weil ich neue Tastaturen, Mäuse, Tische, Mikrofone und Bildschirme dank des großartigen Spiels erneuern musste.
Aktuell liege ich bei 10k Elo, bin aber auch für alles andere wie FACEIT bspw. offen.
Wenn du magst, können wir ne Forum-Konv starten und ich schicke dir meinen Friendscode.
Lg Ado
Was geht ab Vantix,
auch ich hatte das große Glück, mit dir im Roleplay interagieren zu dürfen. Du bist ein netter und aufrichtiger Mann, der für alles und jeden ein Ohr hat und niemanden ausgrenzen tut. Ebenso weist du eine gute Aktivität auf, weswegen ich für eine Annahme wäre.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein guten rutsch in das Jahr 2025!
LG Kaoru Hanayama
Hey Mauritius,
auch ich habe dich als eine Kompetente und fähige Person im RP erleben dürfen. Du hast dich als Anwalt wirklich sehr in die Rolle hineinversetzt und eigene Situationen auf die Beine gestellt. In meinen Augen warst du immer freundlich und zuvorkommend. Ich wäre für eine Entbannung, da ich wirklich denke, dass du dein Verhalten bereust und Einsicht zeigst.
Ich hoffe, dass dein Antrag gelingt und wir dich bald im RP wiedersehen dürfen.
LG Kaoru
Name der Beförderten Person: Yuki Tamarotu
Grund: Aktiv, Positiv bei der Aktion aufgefallen, Abfrage bestanden
Ausführender: Manhato Takahashi
Datum: 07.12.2024
Name der Beförderten Person: Yuki Hayato
Alter Rang: Koibun
Neuer Rang: Saito
Grund: Aktiv, Fällt nur Positiv auf, Unserer Meinung nach den Rang des Saitos verdient
Ausführender: Yuichiro Hanma
Datum: 07.12.2024
Name der Beförderten Person: Yuma Kanji
Alter Rang: Saito
Neuer Rang: Komon
Grund: Zeigt FE Qualitäten, aktiv, arbeitet im Notion gut mit und macht bei Aktionen gut mit
Datum: 16.12.2024
Name der Beförderten Person: Kakashi Hatake
Alter Rang: menba
Grund: Aktiv Kompetent
Auszuführender: Takaya Nakamura
Name der Beförderten Person: Sherefu Hanma
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Grund: Aktiv Kompetent
Auszuführender: Takaya Nakamura
Hey, um das Thema kurz zu erwähnen ; Gäbe es hierzu schon welche genaueren Updates oder wird der Vorschlag zunächst verschoben?
Lg
Was geht ab Bruder,
auch dir danke ich für die Wundervolle Zeit. Es ist zwar alles etwas länger her, aber wir hatten verdammt viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal im RP <3
(Irgendwann kriege ich dich noch in meine Fraktion)
Name der Beförderten Person: Korato Suzuki
Grund: Bewerbungsphase
Auszuführender: Kaoru Hanayama, Yuichiro Hanma, Yakari Ching
Datum: 26.11.2024
Name der Beförderten Person: Kaijiro Nakamura
Name der Beförderten Person: Manhato Takahashi
Name der Beförderten Person: Takaya Nakamura
Alter Rang: Shingiin
Name der Beförderten Person: Kiyoshi Kobayashi
Neuer Rang: Koibun
Name der Beförderten Person: Hiruto Hanma
Name der Beförderten Person: Kenji Suzuki
Grund: War lange Zeit Menba, ist in der Zeit nie negativ aufgefallen. Außerdem ist er Kompetent und macht bei Aktionen gut mit.
Auszuführender: Yuichiro Hanma
Datum: 17.11.2024
Name der Beförderten Person: Hoshimi Tirato
Grund: Aktiv und Kompetent. Ist schon öfters Positiv aufgefallen und macht gute Arbeit bei Aktionen
Name der Beförderten Person: Akira Itou
Grund: War lange Zeit Gakusha, macht bei Aktionen gut mit, hat immer wieder gute Ideen und ist sehr hilfsbereit und Kompetent
Grund: Aktiv und Kompetent. Hat schon viele Aktionen erfolgreich geleitet, hilfsbereit und ist immer wieder positiv aufgefallen.
Name der Beförderten Person: Taro Poraku
Grund: Sehr aktiv und Kompetent. Zeigt sehr gute FE Qualitäten, leitet sehr oft Aktionen und kümmert sich um die Familie.
Name der Beförderten Person: Jack Hanma
Grund: War lange Zeit Gakusha, macht bei Aktionen gut mit, Kompetent und hilfsbereit.
Datum: 22.11.2024
Name der Beförderten Person: Toma Poraku
Grund: Aktiv, Kompetent und ist nie negativ aufgefallen. Außerdem macht er bei den Aktionen immer gut mit. Hat ein Mitglied gerettet vor dem PD gerettet.
Auszuführender: Vuradi Poraku
Datum: 03.11.2024
Name der Beförderten Person: Miyamoto Musashi
Grund: Aktiv, Kompetent. Außerdem macht er bei den Aktionen immer gut mit. Hat ein Mitglied vor dem PD gerettet.
Auszuführender: Vuradi Poraku
Datum: 03.11.2024
Name der Beförderten Person: Akira Midora
Grund: Aktiv, hilfsbereit und ein treues Mitglied der Familie. Die Probezeit ist bestanden.
Datum: 01.11.2024
Name der Beförderten Person: Juato Kasuga
Grund: Sehr aktiv und Kompetent. Macht bei den Aktionen immer gut mit und ist schon öfters positiv aufgefallen. Er hat sich den Rang des Komon verdient.
Datum: 4.11.2024
Grund: Aktives uns Kompetentes Mitglied der Familie, macht bei Aktionen immer gut mit und hat auch selber welche Geleitet.
Datum: 08.11.2024
Name der Beförderten Person: Akira Midori
Grund: Aktives uns Kompetentes Mitglied der Familie, macht bei Aktionen immer gut mit und hat auch selber welche Geleitet.
Name der Beförderten Person: Kaijiro Nakamura
Grund: War lange Zeit Gakusha, in der Zeit ist er nie negativ aufgefallen und er ist aktiv.
Name der Beförderten Person: Yuki Hayato
Grund: War lange Zeit Gakusha, in der Zeit ist er nie negativ aufgefallen und er ist aktiv, hilfsbereit und macht bei den Aktionen gut mit.
Datum: 10.11.2024
Name der Beförderten Person: Akira Midori
Grund: Sehr aktiv und Kompetent. Leistet sehr gut Arbeit, leitet viele Aktionen und ist hilfsbereit. Außerdem zeigt er FE Qualitäten.
Datum: 13.11.2024
Grund: Aktiv und Kompetent. Leistet gute Arbeit bei Aktionen, ist hilfsbereit und ist schon öfters positiv aufgefallen.
Datum: 14.11.2024