Selbstständiger, ausgelernter Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, trete demnächst meinen Meister an.
Beiträge von Aldoo21
-
-
Name der Beförderten Person: Kinji Hakari
Alter Rang: Saito
Neuer Rang: Komon
Grund: Vor meiner Ankunft hat Kinji die Fraktion am Leben gehalten. Meiner Meinung nach wäre ohne ihn die Familie komplett am Ende ihrer Seiten. Dank ihm haben wir die Möglichkeit, die Familie zu stärken und die Moral der Mitglieder zu verbessern.
Auszuführender: Kaoru Hanayama
Datum: 28.09.2024
Name der Beförderten Person: Yuichiro Hanma
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Grund: Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie, die Probezeit ist bestanden.
Datum: 30.09.2024
Name der Beförderten Person: Hoshimi Tirato
Grund: Ist schon etwas länger bei den Yakuza, hat zur Vorstruktur der Yakuza beigetragen und somit die Familie mit am Leben gelassen.
Datum: 30.09.2024Name der Beförderten Person: Ichiri Yamamoto
Grund: hat die Fraktion mit anwerben von neuen Leuten unterstützt und hat somit die Yakuza am Leben gehalten.
Auszuführender: Kinji Hakari
Datum: 28.09.2024Name der Beförderten Person: Hisoka Kimino Jr.
Grund: Ist schon etwas länger bei den Yakuza, hat zur Vorstruktur der Yakuza beigetragen und somit die Familie mit am Leben gelassen. Auszuführender: Kinji Hakari
Name der Beförderten Person: Vuradi Poraku
Grund: Aktives und Kompetentes Mitglied der Familie, die Probezeit ist bestanden.
Auszuführender: Kinji Hakari
Datum: 30.09.2024Name der Beförderten Person: Hiroko iku
Grund: Ist schon etwas länger bei den Yakuza, hat zur Vorstruktur der Yakuza beigetragen und somit die Familie mit am Leben gelassen. Auszuführender: Kinji Hakari
Name der Beförderten Person:Hiroko iku
-
0. Vorwort:
Guten Tag liebe MG-Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Oyabun´s der Yakuza. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Bei Fragen oder Konstruktiver Kritik gerne anschreiben, viel spaß beim durchlesen!
1. Kontakt:
Steam: Ado
Steam-ID: STEAM_0:0:182623223
Discord: Aldin Cortez#Aldoo21
2. Ingame-Daten:
Zivilist NA Zivilist NA Crips Vice Boss (11/12) Aldin Rose Mechi Cortez Ado Cortez 3. Ziele:
Da es auch kein Geheimnis ist, dass die Yakuza mit der Aktivität ziemlich ausgelaugt sind, würde ich alles in meiner Macht stehende versuchen, das ganze zu ändern;
- Ich werde ab einem Gewissen Rang Fahrzeuge für jenes Familienmitglied kaufen und bereitstellen- Durch regelmäßige Aktionen wie Geiselnahmen, Bankräube und oder Gemeinsames Farmen (Massenproduktivität, als Beispiel Gemeinsames Bierbrauen oder ähnliches) soll die Aktivität zunehmen, ein weiterer Vorteil wäre, dass Freundschaften und gemeinsame Spielaktivitäten entstehen könnten
- Mir ist es enorm wichtig, dass wirklich jeder, ganz egal wie alt oder ähnliches er ist, sich unter meiner Leitung wohl fühlen und Freude am Spiel haben kann. Ich reagiere wirklich sehr allergisch darauf, dass jemand runtergemacht oder gekränkt wird. Sollte dies der Fall sein, so wird der Täter sofort von der Familie verstoßen.
- Einer meiner großen Ziele werden die jeweiligen Bündnisse mit den restlichen Fraktionen sein. Ich werde mich jeder anderen Familie freundlich und neutral gegenüberstellen und auf ein Vernünftiges abkommen hinstreben. Was im laufe der Zeit passieren wird, bringt die Zukunft mit sich.
- Jeder soll eine Chance bekommen, im Rang aufzusteigen. Um einen vernünftigen Stammbaum zu errichten, werden Bewerbungsphasen laufen und die Leute werden auf ihre Kompetenzen getestet. Ich werde versuchen, auf jedes einzelne Familienmitglied einzugehen um irgendwelche Bevorzugungen untereinander zu vermeiden. Es werden regelmäßig Mitglieder über das Wissen der Familie abgefragt und getestet (Bspw. durch das Aufzählen der Hierarchie oder ähnlichem). Zufolge dessen habe ich großes Interesse an Schießübungen und wenn es hart auf hart kommt, das Verhalten bei Stürmungen (Gangaktivitäten) zu fördern. Gewisse "Challenges" am Schießstand (Natürlich am PD angemeldet) mit Kurzwaffen und die Stürmungen fördern die Eigeninitiative, ebenso die Teambelastbarkeit sowie die Teamfähigkeit. Bei Konflikten sollte man auf die anderen eingehen um Lösungen zu finden. Kurz gesagt; Gambo-Verhalten durch regelmäßige Sitzungen Reduzieren.
-Was ebenso von hoher Bedeutung ist, ist das aktuelle Notion. Es muss unter jeglichen Bedingungen aktuell und regelkonform gestaltet werden. Es könnte sein, dass ich Änderungen am aktuellen Notion vornehmen werde. Dies sollte jedoch erstmals mit der Serverleitung besprochen und genehmigt werden.
- Serious-RP wird bei der Mafia bevorzugt und umgesetzt. Ich möchte ein Vernünftiges Bild von den Yakuza an die Außenwelt übertragen. Waffenverkäufe, und oder besuche möchte ich mit Ernsthaftigkeit und Respekt gegenübertreten.
Es gibt in der Hinsicht viele Aspekte, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Falls ich den ein oder anderen Punkt vergessen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen.
4. RP-Geschichte:
Ado Cortez (Bürgerlicher Name Fratello Cortez) wurde am 01.02.1990 in Camden, New Jersey geboren. Er ist der Jüngere Bruder von Aldin Rose. Die Stadt, in der er aufwuchs herrschte voller Kriminalität. Gefahren lauerten auf jeder Ecke und von Recht und Ordnung fehlte jede Spur. Basierend auf den Statistiken war Camden hinsichtlich der Kriminalität die zweitgefährlichste Stadt in den USA. Ado´s größter Fehler war es, dass er nicht mit seinem Großen Bruder weggezogen ist. Er konnte es nicht, da er in jeder Hinsicht das Gegenteil von Aldin war, zudem auch noch ein großer Familienmensch. Sein Onkel, vor 4 Jahren damaliger O.G. der Crips, Abdul Osman regierte mit seinen Kriminellen Machenschaften die gesamte Stadt. Ado wollte unbedingt ein Teil dessen sein, demnach suchte er seinen Onkel auf und wollte das Gespräch mit ihm. Abdul Osman überlegte nicht lange und nahm seinen Neffen unter die Fittiche. Er brachte ihm alles von der Straße bei, sei es das umgehen mit der Waffe oder Die Aussprache, er lernte ziemlich schnell und landete am ende auf den Rang des Homies. Nach einer Zeit bemerkte sein Onkel, dass es Ado mit der Zeit immer schlechter und schlechter ging und suchte das Gespräch mit ihm. Er fragte ihn, was den aktuell los sei. Ado sagte : es geht um Mama... Ado war zutiefst an seine Mutter gebunden und war so dankbar für das, was sie ihm gegeben hatte. Er hielt den Kontakt zu seiner Mutter täglich und fragte nach ihrem Stand und ihrer Gesundheit. Sie konnte nach einer gewissen Zeit kaum noch sprechen, was Ado zutiefst schockierte. Nach einigen Tagen rief er seine erneut Mutter an, doch sie ging nicht ran. Ein anderer Man nahm den Hörer an sich und Sprach; Hier ist der Arzt ihrer Mutter. Sie sind scheinbar Ado, der jüngere Sohn? Für Ado brach zu dem Zeitpunkt die Welt zusammen. Seine eigene Mutter konnte sich nicht zu Wort melden und er wusste beim Besten willen nicht, was geschehen war. Schockiert erwiderte er; Ja, hier ist Ado... was ist mit meiner Mutter geschehen? wie geht es ihr? Der Arzt erwiderte: Bei ihrer Mutter wurde ein Tumor festgestellt, welche eine Aphasie auslöste. Sie steht unter aktueller Beobachtung, da sie anfällig auf einen Schlaganfall sein könnte. Ado erstarrte nach den Worten. Er Ging zu seinem Onkel und erzählte ihm die gesamte Situation. Sein Onkel war schockiert und konnte nicht anders, als Ado freien lauf zu gewähren. 4 Jahre später.... keiner hörte was von Ado oder seiner Mutter, bis er schließlich nach 4 Jahren bei den Crips erschien. Sein Onkel aber war leider nicht mehr da. Die Leute befragten Ado, wieso er sich ausgerechnet jetzt wieder blicken lässt. Ado antwortete; Ich war bei Mutter, ich habe mich ununterbrochen um sie gekümmert. Ich konnte nicht anders und begleitete sie sogar zu ihren Sprachtherapien. Gehirnschäden wurden festgestellt und der Tumor wurde zum Glück als gutartig Diagnostiziert. Die Jungs waren bereit, ihn erneut aufzunehmen, unter der aktuellen Leitung von Lucio. Er war froh, erneut bei seiner Familie zu sein und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen.
Ado konnte sein können erneut unter Beweis stellen und schaffte es, sich bis zum Vice Boss hochzuarbeiten. Nach einem langen Krieg Kapitulierte der alte Oyabun der Yakuza und verlies somit auch die Familie. Nach langer Überlegung strebt Ado nun das Ziel an, das Oberhaupt der Yakuza zu werden und somit das erste mal in seiner Geschichte eine eigene Familie als Kopf zu leiten.5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 17:00 - 23:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 16:00 Uhr - open end 11:00 Uhr - open end 6. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Zwar bin ich aktuell noch der VB der Crips, jedoch würde sich dies selbstverständlich, falls ich das Team mit meiner Bewerbung überzeugen könnte, ändern. Ebenso werde ich einen vernünftigen, Japanischen Namen auswählen. Ich bedanke mich für die Bewerbungschance und ebenso bei jedem, der sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hat und freue mich schon auf eure Antworten oder Konstruktiver Kritik!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit! LG euer Cortez
-
Hot Blood beste bruder
-
Ich sag's mal so 5 Fraktionen funktioniert nicht meine Idee wäre es nur noch eine Mafia zu haben die vlt aber auch was neues wäre.
Sorry, aber alles zu zerstören wäre völlig unsinnig.
Die Yakuza und Scaletta sind ja schon lange bestand, wäre es denn nicht möglich, die beiden Fraktionen durch andere zu ersetzen und so wieder frischen Wind reinzubringen?
(Beispiele)
Scaletta durch LCN (La Cosa Nostra)
Yakuza durch Hell´s Angels
Ich bin der Meinung, dass dadurch frischer Wind reinwehen und die Interessen steigen werden.
Der Waffenverkauf sollte meiner Meinung nach dann bei den umbenannten Fraktionen bestand bleiben.
Ich weiß, dass die Hell´s Angels eigentlich ne Bikergang ist. Vielleicht könne man ja 1-2 Motorräder zum Fahrzeughändler hinzufügen? Ne schöne Harley Davidson wird doch sicherlich irgendwo in Petto liegen.Ebenso könne man ja die Hood des Rockerclub´s auf einem anderen Standort versetzen. In Southside bspw. die Bar, in New Exton vielleicht Banane?
Zwar habe ich jetzt nur Beispiele für die Yakuza gemacht, weil ich gerne dazu die Resonanz der Community und die Meinung der Serverleitung hören will.
lg Cortez -
Ich denke aber dass der Server ein wirklich großes Update mit vielen neuen Sachen und Maps braucht. Da ist die neue Frak. ja schon ein guter Anfang.
man bräuchte halt was die Fraktionen Besonders macht .
Eigentlich sollten die Gangs leer und die Mafien voll sein, weil sie halt den großen Waffenvorteil haben. Glaube es mir ; Wer Leitet entscheidet.
-
Warum sollte es eine neue Fraktionsleitung plötzlich schaffen?
Die Fraktionsleitung macht die Fraktion. Wenn die Person unbeliebt ist (Aktuell auf keinen Bezogen), dann haben selbstverständlich auch die Leute keine Lust der Fraktion beizutreten.
-
Heyho,
Ich finde nicht, dass man die Mafien, bei welchen man die Waffen besorgen könne, abschaffen tut. Es gäbe meiner Meinung nach nur noch mehr Konflikte. Ich schließe mich Hunt1r_ an, dass eine Bewerbungsphase eröffnet werden sollte.
Die Anzahl der Mitglieder macht den Kopf der Bande aus. -
Bitte gibt ihm den Job!
Chaonite ist ein alter Hase, der definitiv Verantwortung übernommen und an reife dazugewonnen hat. Er ist durchsetzungsfähig und behandelt jeden mit Respekt. Ich bin mir sicher, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. #Dafür
PS: Ich hoffe du gehst nächstes mal besser mit deinem Rasen um.
Viel Erfolg!Cortez.
-
1. Benutzer:
Hüseyin Kelesh
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:544879392
2. Verstoß:
Gerade eben on gekommen und wollte zum Lager, auf einmal fängt er an zu schießen und tötete mich somit (RDM)
Könnte natürlich sein, dass er mich verwechselt hat. Ebenfalls hatte ich eine PP-19 Vitjaz im Inventar, könne mir man diese zurückerstatten? wäre Mega.3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
03.09.2024
5. Andere Verstöße:
Nicht bekannt
6. Betreffende Personen:
Ado Cortez (ich)
Hüseyin Kelesh
7. Beweise:
EDIT ; Beweis mit Deathcam
-
Beförderung
Name der beförderten Person: Armanriel Engel
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Grund: Probezeit bestanden, aktiv und Kompetent
Ausführender: Ado Cortez
Datum: 07.08.2024Beförderung
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund: Aktives Mitglied der Familie. Engel hilft, wo er kann und bereitet der Gang nur Vorteile.
Datum: 11.08.2024Beförderung
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Grund: Aktiv, zeigt Kompetenz, hat sehr gute Regelkenntnisse, unterstützt die Gang
Ausführender: Baris Yilmaz
Datum: 23.08.2024Beförderung Name der beförderten Person: Carl Johnson
Grund: Probezeit bestanden, aktiv und Kompetent
Datum: 09.08.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Davy Aslan
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Kompetentes, Durchsetzungsfähiges Mitglied der Familie. Er hat sich den Homie verdient.
Name der beförderten Person: Davy Aslan
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Grund: Ist Kompetent, Aktiv dabei und ist bei Aktionen eine gute unterstützung. Er zeigt auch Führungskompetenz gegenüber den Rangniedrigeren. Der Rang des Pimps wird ihm anvertraut und ihm wird die Chance gewährt als untere FE sein können zu zeigen
Ausführender: Osman Aslan
Datum: 26.08.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Joey Cortez
Grund: Probezeit bestanden
Datum: 26.08.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Juan Ganz
Grund: Probezeit bestanden, Aktiv und hilft der Gang
Datum: 23.08.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Kregor Monobo
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Grund: Kregor ist eine kompetente Person und zudem auch sehr Aktiv. In der Aktion leistete er gute Arbeit und zudem war seine Verhandlung als auch Leitung der Aktion sehr gut. Ihm wird der Rang des Pimps anvertraut
Datum: 19.08.2024Beförderung
Name der beförderten Person: Michael Lixfeld
Grund: Aktiv, kompetent und hilft der Gang. Kennt einige Grundregeln und ist immer hilfsbereit wenn jemand was braucht
Name der beförderten Person: Reiner Wein
Grund: Sehr aktiv und hilfsbereit, war lange Zeit Wannabe und hat die Probezeit bestanden.
Ausführender: Ahmet Lapulga
Name der beförderten Person: Santiago de Grazia
Grund: Sehr aktives Mitglied der Familie. Er bessert sich stetig in jeder Hinsicht.
Name der beförderten Person: Sukuna Aslan
Grund: Aktiv und Kompetent, hat sich als Wannabe in der Gang bewiesen und ihm wird der Rang des Streetwalkers anvertrautAusführender: Osman Aslan
Datum: 17.08.2024Beförderung
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund: Sukuna ist weiterhin aktiv und kompetent. Er ist bei vielen Aktionen dabei und hat sich so als Pusher und somit als vollwertiges Mitglied der Gang bewiesen
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Sukuna zeigt schon jetzt einige Führungskompetenzen und ist aktiv. Allgemeine Kompetenz zeigt er auch und ihm wird der Rang des Homies anvertraut
Datum: 27.08.2024 -
Ein wenig Kindlich, aber dennoch Kompetent und durchaus geeignet für den Posten. Bei der Gewichtsklasse tut er nun ebenfalls in meiner Liga mitspielen, gefällt mir.
Ich bin für eine Annahme. -
Was geht ab Achmed,
Ich kann dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben. Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte bei mir, oder bei einem HB+ für deine Einweisung.
Lg, Ado Cortez -
Was geht Rio,
Ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns gegen eine Annahme als Executer entschieden haben. Ebenso finden wir, dass deine Bewerbung ruhig etwas Inhaltlicher hätte sein können. Aufgrund dessen, dass du einer der aktivsten bist und meiner Meinung nach wirklich schnell dazulernst, würden wir dir dennoch den Rang des Pimp´s anbieten.
Melde dich bitte bei mir oder bei einem aus der FE für deine Einweisung.
Lg, Ado Cortez -
Hallo Zusammen,
Da wir bei unseren Erfahrenen Gangmitgliedern jetzt einige Plätze frei haben, möchten wir eine Bewerbungsphase zu diesen Rängen starten.
Ihr könnt euch für folgende Ränge Bewerben ;
5x Cracker3x Pimp
2x Executer
Selbstverständlich werden auch einige Voraussetzungen benötigt ;
Ihr müsst...
- ein Mitglied der Crips sein
- ein Vorbild sowie Ansprechpartner für die unerfahrenen Gangmitglieder sein
- Engagement und Fleiß mitbringen
- eine ausreichende Belastbarkeit aufweisen
Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, so hoffen wir, dass du dich für die o.g. Ränge bewirbst.
Die Bewerbungsphase Startet ab heute und endet am Freitag, den 16.08.2024
Die Entsprechende Vorlage zur Bewerbung findet ihr hier
Wir hoffen auf Zahlreiche Bewerber und wünschen jeden einzelnen von euch Viel Glück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ado Cortez
-
Bezüglich Aktionen möchte ich mal sehen, dass du eine machst, bei der nur 2-4 Scalettas dabei waren. Für neue Mitglieder habe ich etwas gemacht, aber wenn man keine Lust hatte zu den Scalettas zu gehen ist man eben nicht gegangen. Ich bin immer noch im MD und auch im PD bin ich weiterhin bei FE dabei. Deswegen hol dir lieber zuerst die Infos, bevor du so etwas kommentierst. :)
Die Rede war nicht vom PD und MD, sondern von den Gangs und Mafien. Ebenso wusste ich nicht mal, dass du im MD bist. Liegt wahrscheinlich daran, dass du so oft da bist^^
Zum Thema Aktionen brauche ich mich wohl nicht zu rechtfertigen, oder?
Komisch, wie hat es denn Filipo geschafft? :)
Die Sicht, aus der ich meinen Beitrag geschrieben habe, war aus meiner Persönlichen Sicht. Selbstverständlich Arbeitet man. Ich bin selbstständig und Arbeite jeden Tag ca. 14 Stunden und habe es immer Abends geschafft, online zu kommen. Wenn du als Godfather laut deiner eigenen Aussage wirklich Aktiv gewesen sein solltest, dann haben wir uns komischerweise jedes mal verpasst.
Ich bin nicht hier, um mich zu streiten. Ich habe nur geschrieben, wie ich die Sache aus meiner Sicht beobachtet habe.
Sollte ich dich verletzt, oder einer meiner Punkte unzutreffend sein, so möchte ich mich bei dir entschuldigen.Alles gute.
-
Hey,
Ich finde dich Persönlich mega Korrekt und verstehe mich wirklich gut mit dir, jedoch würde ich gerne meinen Dislike begründen.
Vorab; Du bist eine Kompetente und nette Person, die sich wirklich gut durchsetzen und Befehle erteilen kann. Jedoch hast du, als du vor Filipo Godfather geworden bist, meines Erachtens als Frak-Leader auf kompletter Ebene versagt. Inaktivität sowie fehlende Aktionen. Du hast dir meiner Meinung nach auch keine mühe gemacht, um für neue Mitglieder zu werben.Du bleibst nicht lange auf Leaderpositionen, wechselst relativ gerne zu anderen Fraktionen und versuchst, den höchsten Rang zu erzielen.
In meinen Augen wäre der Hood Instructor deutlich angemessener, denn auf diesem Posten könntest du dich von deiner Besten Seite zeigen und beweisen, dass du das ganze auch wirklich ernst meinst.
Demnach Dagegen, dennoch wünsche ich dir Viel Erfolg.
-
Ich verstehe nicht, wieso man deswegen so ein Fass aufmachen muss. Wieso braucht man eine Sinnvolle Erklärung, weil man sich nicht Tala Huhn nennen darf? Ich finde dies äußerst unangemessen und Peinlich, dass es überhaupt zu einer Beschwerde geworden ist. Aus meiner Sicht hat die Administrative Kraft alles richtig gemacht.
-
Ich glaube, dass dies bezüglich Performance Probleme entstehen könnten. Ansonsten eigentlich ne Coole Idee
-
Gäbe es hierzu noch ein Update?