Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Phantom

• Kontakt

Steam: Cheese [UG]

Discord: Käse#1203

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Ingame-Daten

Name FraktionRang
    Phantom ShurtaSharaf-Krieger [9 / 19]
    Abdu CheeseTerror ScharfschützenErfahrener Kämpfer [2/19]
    Justus Chizu136. Pionierregiment Private [2 / 19]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit etwa vier Wochen spiele ich aktiv auf diesem Server.

Gesamte Spielzeit

00w 4d 14h 34m 53s

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin der Meinung, dass ich über die Erfahrungen und das Wissen verfüge, um Nuke bei der Fraktion zu unterstützen. Ich habe bereits Erfahrungen als Vizeleitung und als Leitung gesammelt und glaube, dass ich als Vize-Emir geeignet wäre. Ich werde stets mein Bestes geben und bin zuversichtlich, dass ich eine große Hilfe für Nuke sein kann. Dies habe ich bereits in der Vergangenheit bewiesen.

Ziele

Ziele UmsetzungPriorität
    Seriosität der ShurtaIch würde Shurtas die Seriosität verbessern, da mir auffiel, dass sich viele Shurta Mitglieder nicht Serios verhalten. Ich möchte meinen Brüdern beibringen, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten sollen. Dies soll zeigen, dass Shurta Serios ist, ihre Arbeit ernst nimmt und wer diese Erwartungen nicht erfüllt, wird entsprechend bestraft.Hoch
    BeförderungenIch würde Personen befördern, die hart arbeiten, sich weiterentwickeln und ihre Arbeit immer nach besten Kräften erledigen. Aus diesem Grund würde ich es mir zur Aufgabe, die Personen aufmerksam zu beobachten.Niedrig
    Shurta TrelloMir ist aufgefallen, dass das Trello der Shurta nicht ordentlich strukturiert ist. Deshalb würde ich es mir zur Aufgabe machen, sicherzustellen, dass das Shurta Trello immer aktuell bleibt und zugleich optisch ansprechend gestaltet wird. Das Trello der Shurta ist von großer Bedeutung und es ist wichtig, dass es stets auf dem neuesten Stand ist.Mittel
    DokumenteMir ist aufgefallen, dass viele Dokumente stark veraltet sind. Deshalb würde ich es mir zur Aufgabe machen, mithilfe von Nuke alle Dokumente auf den neuesten Stand zu bringen. Diese Dokumente sind von großer Bedeutung, da sie wichtige Informationen enthalten, die aktualisiert werden müssen.Hoch
    Aktivität der ShurtaIch werde dafür sorgen, dass die Aktivität der Shurta verbessert wird. Dazu gehört das Erfüllen von Aufgaben und das Durchführen von Trainingseinheiten, um die Einheit der Shurta zu stärken. Darüber hinaus werde ich aktive Aktionen unternehmen, um das Interesse der Spieler an der Shurta zu wecken.Mittel
    Aufgabenbereich der ShurtaMir ist aufgefallen, dass viele Shurta Mitglieder untätig herumhängen, und das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Die Shurta ist von großer Bedeutung und ihre Mitglieder sollten ihren Aufgabenbereichen nachgehen und so viele Informationen wie möglich von der Nato erhalten. Daher werde ich es mir zur Aufgabe machen, sicherzustellen, dass jeder Shurta Mitglied seinen Aufgabenbereich erfüllt.Mittel
    Ausrüstungen missbrauchenMir ist ebenfalls aufgefallen, dass viele Shurta Mitglieder ihre Ausrüstung missbrauchen und dadurch unangemessenes Verhalten zeigen. Das ist inakzeptabel, da die Shurta auch als Militärpolizei fungiert und als Vorbild dienen sollte. Die Ausrüstung sollte nicht missbraucht werden. Daher würde ich es mir zur Aufgabe machen, angemessene Maßnahmen gegen Personen zu ergreifen, die ihre Ausrüstung missbrauchen.Hoch
    TrainingMeiner Meinung nach sollte es regelmäßige Trainige geben, um Shurta Mitglieder auf bestimmte Situationen vorzubereiten und ihnen beizubringen, sich in solchen Situationen richtig zu verhalten. Es ist wichtig, ihnen beizubringen, in verschiedenen Situationen geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus sollten spezifische Training für die jeweiligen Aufgabenbereiche durchgeführt werden. Dadurch können Aufgaben effizienter, mit weniger Problemen und schnellerer Lösung erledigt werden.Mitteln
    Kurroption Mir ist aufgefallen, dass die Shurta sich nur wenig mit der Korruption auseinandersetzt, und das ist aus meiner Sicht inakzeptabel. Daher würde ich es mir zur Aufgabe machen, dass die Shurta strenger darauf achtet und genau überprüft, welche Personen korrupt sind oder nicht. Es ist wichtig, dass die Shurta ihren Aufgabenbereich erfüllt und sich aktiv gegen Korruption einsetzt.Hoch

RP-Teil

Justus Cheese ist ein mutiger und abenteuerlustiger Junge, der davon träumt, Mitglied der Shurta zu werden, einer geheimen Kriegergesellschaft in Eldoria. Durch intensives Training mit einem Weisen namens Kyle meistert Jupiter schwierige Prüfungen und Herausforderungen. Schließlich wurde er offiziell Mitglied von Shurta und schwor, Alfatih zu beschützen und seine Mission als tapferer Krieger zu erfüllen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ich habe eine Inaktive Verwarnung

Grund: USV

Wurde ich bereits gebannt

Ich bin bisher noch nicht gebannt worden.

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Shurta von Phantom“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Phantom“ geändert.
  • Moin

Ich Finde dieser man passt einfach perfekt rein er war auf mehreren anderen MG Server Leiter oder Führungsebene und er hat sein job so perfekt gemacht

und er ist sehr Korrekt deswegen wär ich für eine #Annahme

LG [RK] Tiger

• Moin Käse ich muss sagen das deine Bewerbung gut aufgebaut ist was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist das ich dich noch nie wirklich aktiv gesehen habe bzw. Noch nie etwas geleitet hast ich persöhnlich würde mir wünschen das du ein bisschen mehr machst z.b. Geiselnahmen ,Verhandlung etc. Wenn das passiert würde ich dich da schon mehr sehen momentan mussste den post verändern weil ich etwas nicht wusste ich bin doch für eine #Annahme weil er mit Adler die ehrengarde wieder reaktiviert hat tut mir leid für meine Fehlinformation ( Als Info ich bin Nero )

Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

• HI

Das ist meine meinung

1. Korrekter Typ

2. Leitet gut

3. Kompentent

4. Erfahrung

-----------------------------

MFG Shooby

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio