Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Ich glaube da fehlt etwas.
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Ich glaube da fehlt etwas.
Dementsprechend werden wir von einer erneuten Chance zum aktuellen Zeitpunkt absehen und bitten dich darum, dich erst wieder zu bewerben, wenn du davon überzeugt bist, dass es für allen Parteien Sinn ergibt.
In wie fern bist du davon nun überzeugt, das es für alle Parteien Sinn ergibt?
Moin,
Finde deine Bewerbung sieht nicht schön aus, zudem habe ich eben einen Beitrag von dir gelesen:
Grundliegend wäre ich an deren Stelle hättest du einen Perma dafür.. das ist nicht Seriosität die man an den Tag legen sollte
Finde, das es sich so anhört, als wenn du jeden mit vielen Sanktionen gleich bei jeder Kleinigkeit einen permanenten Ban reindrücken möchtest (So hört es sich für mich an, soll jedoch keine Unterstellung sein).
Guten Morgen,
Ich habe da eine Frage: Vor kurzem bist du noch FDler gewesen und bist dort meist eher in die negative Richtung aufgefallen. Wie kann sich die Scaletta FE sicher sein, das du dort nach einer Annahme nicht auch negativ auffällst?
Man bekommt ja schon die aktuellen Fraktionen kaum aktiv gefüllt. Wieso dann eine neue?
Name der beförderten Person: 8780 Marc Tortellini
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Aktiv, Kompetent, Setzt sich fürs FD ein, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden: 5095 Dean Mayer
Datum: 22nd December 2023
Moin,
Die Bewerbungsphase zum D-Chief ist schon geschlossen. Es ist nur noch eine Bewerbungsphase zum D-Cdr. Geöffnet. Du kannst deine Bewerbung gerne editieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Mayer - Stv. Fraktionsleitung.
Lioran Kyrelis ist Lehrmeister der Forscher im Rang des Kurators.
Seine Lehre zeichnet sich durch besondere Einsatzbereitschaft und Disziplin aus.
Lioran ist der Überzeugung, das harter aber dennoch verständnisvoller und ruhiger Unterricht zum Erfolg der Forscher führen kann. Mit Lioran kann man über alles reden.
Schülerschaft unter Lioran Kyrelis
Von seinen Schülern erwartet Lioran vor allem, wie oben beschrieben Disziplin und respektvolles Auftreten. Lioran Kyrelis gibt so ziemlich jedem die Chance, aufgenommen zu werden. Kyrelis ist es sehr wichtig, das seine Regeln stetig und immer eingehalten werden, denn auch wenn er noch so freundlich ist, kann es bei Verstoß ziemlichen Ärger geben.
Auswahl von Kyrelis
Kyrelis wählt seine Schüler über ein offenes Verfahren aus.
Jeder erhält zunächst eine Aufgabe, wer diese zufriedenstellendend absolviert erhält die Schülerschaft.
Namenhafte Schüler
Wird in Zukunft ergänzt.
Vorstellung
Moin, ich bin Luca und bin aktuell 18 Jahre alt. In meinen echten Leben bin ich "Examinierter Altenpflegehelfer" und arbeite derzeit in einer Zeitarbeitsfirma. In meiner Freizeit, spiele ich gerne am PC oder fahre draußen Fahrrad. Auf JvS habe ich noch gar nicht gespielt, da der Server noch nicht released ist. Ich werde aber ab dem 28.12.2023 aktiv anfangen zu spielen. Man kennt mich auf Modern-Gaming ausschließlich von PRP, dort spiele ich nun schon über 1 Jahr, zudem bin ich seit gewisser Zeit Moderator und war dort in mehreren Fraktionen in den jeweiligen Führungsebenen, aktuell bin ich stellvertretende Fraktionsleitung des "Fire Departments" und führe die Leitung der Fraktion mit sehr viel Liebe aus.
Kontakt und Daten
(Sotiert nach "Am besten erreichbar über:")
Forum-Konversation: Im Forum heiße ich Lucaole, man kann jederzeit eine Forum-Konversation mit mir starten.
Discord: Im Discord heiße ich "Luca0411". Man kann jederzeit mich adden und/oder mir eine Nachricht schreiben.
Steam: Luca
Teamspeak³: Lucaole
Steam-ID: STEAM_0:1:115685579
Erhaltene Sanktionen
Auf JvS habe ich noch keine Sanktionen erhalten. Die einzige Sanktion die ich jemals auf einen Modern-Gaming Server erhalten habe, war eine Verwarnung wegen "FailRP". Die Verwarnung wegen "FailRP" war am "27.06.2023" und somit schon fast ein halbes Jahr her.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich für diesen Posten, da ich sehr interessiert daran bin, die Forscher auf zu bauen. Zudem möchte ich meine Ziele für die Forscher best möglichst umsetzen. Folglich einmal meine Ziele: (Ziele sind NICHT nach Wichtigkeit sortiert)
Ich persönlich finde, das Trello sehr toll in Sachen "Personalmanagement" ist. Du hast all deine Personen und deren Besonderheiten, negativ oder positiv aufgefallene Leute auf einen Blick. Mein Ziel ist also, ein ordentliches und schönes Trello für die Forscher auf zu bauen.
Ein sehr sehr wichtiges Ziel ist es, für die Forscher sehr viele aktive Mitglieder zu haben. Gerade im Bezug auf die Führungsebene sind aktive Mitglieder auch wichtig. Mein Ziel ist es also, die Forscher mit aktiven Mitgliedern und einer aktiven Führungsebene zu füllen.
Ich möchte für die Mitglieder als Ansprechpartner dienen und deren Wünsche und Vorschläge anhören und ggf. umsetzen.
Ich denke, das die Zusammenarbeit mit anderen Wegen sehr wichtig sein kann, deshalb möchte ich die Zusammenarbeit mit den anderen Wegen fördern.
Am Anfang ist es auch sehr wichtig, Fraktionsdokumente zu erstellen. Für die verschiedensten Aufgaben sind z.B. verschiedenste "Leitfäden" wichtig. Ich würde diese denn erstellen und veröffentlichen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich bin geeignet für diese Position, da ich wie oben schon erwähnt, schon viel Erfahrung im Thema "Fraktionsleitung und Führungsebene" auf z.B. PRP sammeln konnte.
Zudem würde ich mich selber als sehr verantwortungsbewusst und "Führungskompetent" bezeichnen. Verantwortungsbewusst würde ich vor allem deshalb sagen, da ich beruflich auch sehr viel Verantwortung übernehme, sei es während des "Arbeiten am Bewohner" oder wenn ich Praktikanten/Auszubildende bei mir habe.
Ich bin auch eine sehr pünktliche und ordentliche Person, das hat den Vorteil das Fristen, welche für Dokumente oder sonstiges gesetzt sind, von mir auch eingehalten werden.
Ich mag es auch sehr gerne, Dokumente zu erstellen und diese zu veröffentlichen. Ich kann bei Bedarf ein Beispieldokument zeigen, dieses müsste ich denn (Sofern gewünscht) mit der Serverleitung von PRP abklären, da ich nicht weiß ob ich das für alle zugänglich veröffentlichen darf.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Diesen Teil lasse ich aus.
Name der beförderten Person: 6186 Norman Price
Alter Rang: Division Chief
Neuer Rang: Division Commander
Grund: Kompetent, Zeigt gute Führungsqualitäten, Guter ansprechpartner für Niedrigere/Neulinge, Hilfsbereit, Setzt sich fürs Fire Department ein, Und dadurch Das Herr Henessy Gekündigt hat ist er ein Guter Nachfolger
Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer, 5095 Dean Mayer
Datum: 30th November 2023
Moin,
Ich mache es kurz: Du hast dich entschuldigt, der Bann ist schon fast abgelaufen und ich hoffe einfach mal, das du wirklich draus gelernt hast, in dem Sinne
#Entbannt
Liebe Grüße
Lucaole
Inhaltsverzeichnis:
1.Kontakt.
2. Steam-ID.
3. Ingame-Daten.
4. Roleplay-Geschichte.
5. Ziele.
6. Warum möchte ich Capo werden?
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
8. Wann spiele ich in der Woche?
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Luca
Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Ingame-Daten:
| Pfc. 79 A. Luca Fischer | S.W.A.T. | Private First Class (3/11) |
| Dep-Com. 5579 S-AL. ML. Tino Mayer | Fire Department | Deputy Comissioner (8/9) |
| So. Luca F. Scaletta | Scaletta | Soldato (3/10) |
4. Roleplay-Geschichte:
Es war vor langer Zeit, Luca ist geboren und besuchte irgendwann später im Verlauf seiner Kindheit wie jedes andere Kind die Schule. Schon in der Grundschule haben die Lehrer die besondere Intelligenz von Luca bemerkt, deshalb ermöglichten die Lehrer Luca die 4. Klasse zu überspringen, so das er dann direkt von der 3. -> 5. Klasse gekommen ist. Luca war schon immer sehr lernbegeistert und hat dann nach seinen Abitur, "Kommunikationswissenschaften" studiert. Nach dem er sein Studium abgeschlossen hat, wurde er von einer jungen Frau namens "Kira Scaletta" angesprochen, ob er nicht mal Interesse hätte, ein Wein im Anwesen, welches Ihr und ihrem Mann gehört, zu trinken. Luca war zu erst Skeptisch und hat überlegt ob er sich darauf einlassen soll oder ob er das Angebot nicht lieber ablehnen sollte. Im Anwesen angekommen erklärte die junge Dame dann, das sie Luca seit einer gewissen Zeit beobachtet und sich über ihn informiert hat und von dem Studium weiß. Sie erklärte Luca das sie in ihrer Familie namens "Scaletta" noch jemanden suchen, der gut Verhandeln und reden kann, in Luca sahen sie den besten Kandidaten dafür. Luca willigte nach kurzen überlegen ein und war seit dem Tag ein Teil der Familie und lernte viele neue Familienmitglieder kennen. Am 15.11.2023 war ein ganz besonderer Tag für Luca, der Godfather kam auf ihn zu und erklärte Luca, dass er sich ein Stückchen mehr als andere Novizio´s beweisen konnte und gab somit Luca den Mantel des "Associado", am 25.11.2023 kam denn der "Co. Lupo W. Scaletta" und übergab Luca den Mantel des "Soldato´s". Luca hat sich somit sehr gut in die Familie eingelebt und ist kein neues Familienmitglied mehr, zudem ist Luca sehr stolz darauf ein Teil dieser Familie zu sein.
5. Ziele:
Das Trello ist teilweise auf einen Stand von vor einer Woche, dies möchte ich als Capo ändern, in dem ich jeden Tag Trello-Arbeit mache um das Trello aktuell zu halten.
Als Capo ist mein Ziel mehr Aktionen in Form von Geiselnahmen oder Bankrauben an zu bieten, außerdem kann man bei Aktionen auch kreativ werden um mehr Abwechslung zu bieten.
Als Capo möchte ich die Mitglieder beobachten und Fehlverhalten bzw. gut gemachte Dinge an einen Consigliere+ weiterleiten.
Ich habe die Idee als Capo in Zusammenarbeit mit der oberen Führungsebene Rangaufgaben zu entwickeln, so das jeder Rang eine Aufgabe hat und diese Erfüllen muss, um bessere Chancen zu haben auf zu steigen. Mir ist zudem bewusst, das es im Trello diese Rangaufgaben teilweise schon gibt, jedoch denke ich, das diese weiter ausgearbeitet werden sollten und wieder aktiv genutzt werden sollten.
Ich möchte als Capo den Respekt gegenüber den höher Rangingen steigern und möchte die gesamt Disziplin von den Scaletta erhöhen.
Ich möchte als Capo möglichst viele Mitglieder aufnehmen, damit die Scaletta wieder aktiver werden können.
6. Warum möchte ich Capo werden?:
Ich möchte Capo werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Scaletta für eine hohe Position!
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich als Capo nehmen, da ich innerhalb der Scaletta schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Führungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Capo.
8. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist natürlich durch mein 3-Schicht-System unterschiedlich, wann ich in der Woche spiele. Dennoch ist hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 12:00-24:00 Uhr | 12:30-23:00 Uhr |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!
Hey,
Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, hier in diesem Antrag steckt keine Mühe und deine Taten gehen nicht. Du hast eine Spielzeit von nicht mal eine Stunde und schon eine Verwarnung und ein Bann, den man eigentlich verhindern hätte können, denn ich mag bezweifeln, das auf irgendeinen ernst zu nehmenden Server solche Aussagen erlaubt sind...
Bitte befasse dich während deines Bannes mit dem Regelwerk.
Liebe Grüße
Lucaole
Name der beförderten Person: 1928 Dieter Diesel
Alter Rang: Battalion Chief
Neuer Rang: Division Chief
Grund: Der Herr Diesel führt seinen Dienst mit einer sehr guten Leistung aus. Seine Aufgaben als B-Chief hat er mit Bravour durchgeführt und er hat auch einen positiven Vermerk. Ich bin mir sicher, dass er auch den Rang des D-Chiefs mit einer hohen Leistung tragen wird.
Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann
Datum: 19.11.2023
Hey,
Ich muss dir leider sagen, das ich bei meiner Entscheidung von heute morgen bleibe und dich bitten, die eine Woche ab zu sitzen.
Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gerne über Discord zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
Lucaole
Abgelehnt
Moin,
Ich habe mich echt schwer getan, was ich über diesen Entbannungsantrag denken soll. Ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann auf 1 Woche zu verkürzen. Es hat den Grund, das dein Antrag nicht gut geschrieben ist. Trotzdem bist du ein Spieler der selten negativ auffällt und du hast mich direkt nach dem Bann noch Mal auf dem discord angeschrieben um deine Sichtweise zu schildern.
Bitte befasse dich vor dem betreten des Servers noch einmal mit dem Regelwerk.
#Verkürzt
Moin, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Moderator auf PRP bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet "Lucaole".
1b. Roleplay Name:
| 79 Luca Fischer | S.W.A.T. | Private (2/11) |
| 5579 Tino Mayer | Fire Department | Deputy Comissioner (8/9) |
| Luca F. Scaletta | Scaletta | Novizio (1/10) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt, ich werde allerdings in knapp 2 Wochen 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator´s
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Es ist schon einige Zeit her, aber ich glaube es war kurz vor Weihnachten letzten Jahres.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meinen wechselnde Schichtdiensten ist es immer sehr unterschiedlich, wann ich spiele. Allerdings habe ich oft Frühdienst, so das ich ungefähr ab 16:00 Uhr online bin, bis Abends um ca. 21:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang des "VIP++" auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: "05W 6D 16h".
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Server sehr viel. Zu einem finde ich das funktionierende Fraktionssystem sehr gut, sehr schön finde ich vor allem, das jeder Spieler jede Position innerhalb einer Fraktion erreichen kann. Ich finde auch, das man auf PRP sehr viel Spaß haben kann, zudem habe ich sehr viele Freunde auf PRP kennen lernen dürfen, mit den ich mittlerweile teilweise auch außerhalb von PRP andere Spiele spiele. Ich denke auch, das man anhand meiner hohen Spielzeit sehen kann, das ich sehr viel Freude und Spaß an PRP habe.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da mir das moderieren damals schon sehr viel Spaß gemacht hat und ich die derzeitigen Teammitglieder und natürlich auch die Spieler bei dem derzeitigen Support aufkommen unterstützen möchte. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, das mir die Supports auch jetzt wieder Spaß machen werden.
Ich habe damals das Team verlassen, da ich nach knapp 5 Monaten keine wirkliche Motivation mehr hatte im Team zu sein. Aus diesem Grund habe ich mir dann gedacht, das es besser ist das Team vorerst zu verlassen und wieder zu kommen, wenn ich denke das ich wieder mehr Motivation habe (Was nun der Fall ist).
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich wie oben geschrieben schon Erfahrung als Moderator habe, zudem kenne ich das Regelwerk relativ gut und ich denke das ich eine gute Ergänzung zu dem aktuellen Team bin und den Server positiv unterstützen kann. Auch bleibe ich in jeder Situation sehr ruhig und handle mit Bedacht.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon mal Teammitglied auf PRP, jedoch nicht auf anderen Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie bereits erwähnt, war ich bereits Teammitglied auf PRP, dort war ich Moderator.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen "AFK-Kicks" gekickt, noch nie wegen Sanktionen.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung, diese habe ich wegen FailRP von "Chief 781 Luca Sczinavski" bekommen, diese ist allerdings schon älter, um genauer zu sein ist diese vom "27.06.2023 um 20:42".
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, über konstruktive Kritik freue ich mich sehr.
Name der beförderten Person: 6098 Marques Garzele
Alter Rang: B-Chief
Neuer Rang: D-Chief
Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer
Grund: Aktiv, Kompetent, mehrfach sein Interesse am FD gezeigt.
Datum: 27th October 2023
Name der beförderten Person: 2516 Julian Baum
Name des Ausführenden: 6098 Marques Garzele, 5579 Tino Mayer
Grund: Herr Baum ist ein sehr aktiver FDler, sowie zeigt dieser Kompetenz und weiß sich als stets Nett und Freundlich gegenüber den Bürgern.
Datum: 27.10.2023
Name der beförderten Person: 1928 Dieter Diesel
Alter Rang: Lt.
Neuer Rang: Captain
Grund: Aktiv, Kompetent, hat bei Teamstärkungsmaßnahmen sehr gut mit gearbeitet.
Name des Ausführenden: 9190 Nico Klein
Grund: Leistet gute Arbeit und ist aktiv
Name der beförderten Person: 0753 Uwe Berg
Name des Ausführenden: 5289 Klaus Atze
Grund: Hat Führungspotenzial ist Kompetent und hat super Arbeit bei einem Großbrand geleitet und dort große Verantwortung übernommen
Datum: 29.10.23
Name der beförderten Person: 9190 Nico Silver Klein
Alter Rang: B-Chief
Neuer Rang: D-Chief
Name des Ausführenden: 8780 Sven O´Conner/5579 Tino Mayer
Grund: Leistet gute Arbeit im FD und zeigt die nötige Kompetenz zum D-Chief.
Datum: 29th October 2023
Name der beförderten Person: 1928 Dieter Disel
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: B-Chief
Name des Ausführenden: 7587 Jeremy Clifford
Grund: Herr Disel leistet gute Arbeit, ist aktiv und meines erachtens sehr Kompetent. Ich bin mir sicher das er den Aufgaben des B-Chiefs gewachsen ist.
Datum: 3rd November 2023
Alter Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 9384 Jay Mako
Grund: Leistet gute Arbeit ist aktiv und ist kompetent.
Datum: 1.11.2023
Name der beförderten Person: 2516 Julian Baum
Name des Ausführenden: 9384 Jay Mako
Grund: Leistet gute Arbeit ist aktiv und ist kompetent.
Datum: 1.11.2023
Name der beförderten Person: 0753 Uwe Berg
Grund: Aktiv, kompetent, zeigt Führungspotenzial, setzt sich für das FD ein.
Datum: 5th November 2023
Wenn wir über TS und nicht DC zocken, bin ich gerne Mal dabei.
Name der beförderten Person: 6098 Marques Garzele
Neuer Rang: Battalion Chief
Name des Ausführenden: 5289 Klaus Atze
Grund: Herr Garzele ist stets aktiv, sowie zeigt dieser jedesmal auf neue wie Kompetent er ist und macht stets super Arbeit.
Datum: 20.10.2023
Name des Ausführenden: 9190 Nico Klein und 8780 Sven O´Conner
Grund: Leistet gute Arbeit und ist aktiv
Datum: 15th October 2023
Name der beförderten Person: 2085 Leon Meyers
Name des Ausführenden: 6098 Marques Garzele, 8365 Draco Henessy
Grund: Hat sehr exzellente Arbeit bei dem Training heute geleistet, sowie hat dieser bereits einen Positiven Vermerk, weshalb dieser befördert wurde, da er nur eine Bereicherung für das FD sein kann, bei seinem kompetenten Verhalten.
Datum: 02.10.2023
Name der beförderten Person: 6001 Alex Prosta
Neuer Rang: B-Chief
Name des Ausführenden: 8305 Draco Henessy
Grund: Person hat sich für die Aktivität verbessert und hat gesagt das er die Aktivität so weiterhin steigern wird
Datum: 15th October 2023