Beiträge von Quisam2342

Guten Tag Jemand._..

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden deinen Ban auf 3 Tage zu verkürzen.

Dies liegt in der Hauptsache an der von dir, auch im Vorfeld des Entbannungsantrages gezeigten, Reue/ Einsicht.

Solltest du dir erneut Verfehlungen in diese Richtung leisten, kannst du mit einem längeren Ban, ohne so zeitige Entbannung rechnen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Moin Floxii

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag hiermit ablehne.

Grund hierfür sind deine zahlreichen Vorbestrafungen, welche auf massives Fehlverhalten in der Vergangenheit hinweisen.

Besonders gegenüber TMs scheinst du während Supports ein aggressives Verhalten an den Tag zu legen und bist deshalb dahingehend auch schon vorbestraft. Weiter schilderst du im Unterpunkt 7 deines Entbannungsantrages ("7. Was habe ich gemacht:") die Geschehnisse, die zu deinem Ban führten, unvollständig und faktisch falsch.

Du schreibst beispielsweiße du hättest einen Gamecrash gehabt, obwohl aus den Logs hervorgeht, dass du selbst die Verbinndung getrennt hast. Diese Behauptung scheint auch in Anbetracht der rassistischen Beleidigung die kurz vor dem "disconnect" gegenüber mir geäußert hast und der Aussage das du dich nun dem Support entziehen würdest unplausibel.

Auch im Unterpunkt 8 deines Entbannungsantrages ("8. Warum möchte ich entbannt werden:") gehst du nicht richtig auf den Ban und deine weiteren Motivationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

PS.: Dein Ban geht vier Wochen, nicht drei.

PPS.: mcNuggets ich wurde tatsächlich schon lange vor dem Entbannungsantrag teamintern darauf hingewiesen, dass der Ban zu kurz sei. Die Länge des Bans wurde meines Wissens seitdem nicht editiert, obwohl ich dies freigestellt hatte. Das ich FrommageDeSchimmel eine schriftliche Schilderung der Ereignisse rund um den Ban übermittelt habe kann ich bestätigen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: [dF]Übernoob

1b. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6 | "Village Idiots"MTF Alpha-1 | "Red Right Hand"Sicherheitsdienst
    [SSGT] 101 "Null"[MSG] 101 "Quisam"[SSG] Alfonsus Wolf
    sehr AktivAktiv
    semi Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang des Jahres auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 18:00–
    22:00 Uhr
    ca. 15:00 Uhr
    -OPEN END
    ca. 12:00 Uhr
    -OPEN END
    ca. 12:00
    -22:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang: User

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 2w5d21h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde das Konzept des Servers sowie den Gameplayloop auf diesem sehr ansprechend. Allgemein macht mir das spielen auf dem Server und mit der Community sehr viel Spaß, weswegen ich auch in letzter Zeit so aktiv war. Natürlich gibt es hie und da Probleme wie Toxische Spieler oder Troller, aber im allgemeinen finde ich, dass das Gefüge aus Jobs und Regelwerk immer wieder für spannende RP-Situationen sorgt. Besonders ist mir nach meiner Rückkehr auf MG aufgefallen, dass es sich mit einem Großteil der Community gut aushalten lässt, man Freunde finden kann und auch mal außerhalb von GMod Spaß haben kann.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte TM werden, um dabei zu helfen ein Atmosphäre auf dem Server zu schaffen, in der man gerne RP betreibt und seine Zeit verbringt. Weiter glaube ich, dass die Moderation selbst Spaß mit sich bringt. Spielern zu helfen, Tickets zu machen und mich in anderen Funktionen einzubringen stelle ich mir interessant und vielseitig vor.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich motiviert bin mich aktiv ins Team einzubringen und den Server dadurch zu unterstützen. Des Weiteren lerne ich schnell/ gerne und bin fähig als Teammitglied zuverlässig und versiert meine Arbeit zu verrichten. Ich bin außerdem im Umgang respektvoll und hilfsbereit und würde, wie oben schon erwähnt gerne die Aufgaben eines Mods verrichten. Auch glaube ich, Situationen neutral und rational beurteilen zu können und so gerechte Bewertungen zu treffen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich konnte bereits als Admin auf einem SW:RP-Server Erfahrung sammeln

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Es gibt keine mir bekannten Probleme mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gibt keine mir bekannten Probleme mit TMs

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

meine Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe, dass die Bewerbung und meine Person euch überzeugen konnte und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Solltet ihr noch Fragen oder Kritik, bzgl. meiner Bewerbung haben, könnt ihr mich gerne per Konversation anschreiben.

Mit Freundliche Grüßen,

Quisam2342.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]