1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: [dF]Übernoob
1b. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | "Village Idiots" | MTF Alpha-1 | "Red Right Hand" | Sicherheitsdienst |
| [SSGT] 101 "Null" | [MSG] 101 "Quisam" | [SSG] Alfonsus Wolf |
| sehr Aktiv | Aktiv
| semi Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit Anfang des Jahres auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr
| ca. 18:00– 22:00 Uhr
| ca. 15:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 Uhr -OPEN END
| ca. 12:00 -22:00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang: User
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 2w5d21h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde das Konzept des Servers sowie den Gameplayloop auf diesem sehr ansprechend. Allgemein macht mir das spielen auf dem Server und mit der Community sehr viel Spaß, weswegen ich auch in letzter Zeit so aktiv war. Natürlich gibt es hie und da Probleme wie Toxische Spieler oder Troller, aber im allgemeinen finde ich, dass das Gefüge aus Jobs und Regelwerk immer wieder für spannende RP-Situationen sorgt. Besonders ist mir nach meiner Rückkehr auf MG aufgefallen, dass es sich mit einem Großteil der Community gut aushalten lässt, man Freunde finden kann und auch mal außerhalb von GMod Spaß haben kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte TM werden, um dabei zu helfen ein Atmosphäre auf dem Server zu schaffen, in der man gerne RP betreibt und seine Zeit verbringt. Weiter glaube ich, dass die Moderation selbst Spaß mit sich bringt. Spielern zu helfen, Tickets zu machen und mich in anderen Funktionen einzubringen stelle ich mir interessant und vielseitig vor.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich motiviert bin mich aktiv ins Team einzubringen und den Server dadurch zu unterstützen. Des Weiteren lerne ich schnell/ gerne und bin fähig als Teammitglied zuverlässig und versiert meine Arbeit zu verrichten. Ich bin außerdem im Umgang respektvoll und hilfsbereit und würde, wie oben schon erwähnt gerne die Aufgaben eines Mods verrichten. Auch glaube ich, Situationen neutral und rational beurteilen zu können und so gerechte Bewertungen zu treffen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich konnte bereits als Admin auf einem SW:RP-Server Erfahrung sammeln
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Es gibt keine mir bekannten Probleme mit Usern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Es gibt keine mir bekannten Probleme mit TMs
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
meine Warns
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe, dass die Bewerbung und meine Person euch überzeugen konnte und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Solltet ihr noch Fragen oder Kritik, bzgl. meiner Bewerbung haben, könnt ihr mich gerne per Konversation anschreiben.
Mit Freundliche Grüßen,
Quisam2342.