Beiträge von Quisam2342

5b – Weaponabuse

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu verwenden welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.

• Es ist verboten, Waffen und Gegenstände zu besitzen welche außerhalb der eigenen Ausrüstung sind.
      • Eine Ausnahme hierbei bildet das aufheben, um diesen Gegenstand anschließend zu entsorgen

In der letzten Zeit bilden sich viele Situationen wo diese Regel dreist ausgenutzt wird,

die Spieler denken meist dass diese z.b. mit einer Unerlaubten Schusswaffe zwar nicht schießen dürfen, aber diese aktiv halten dürfen, auch hier wäre eine Umformulierung sehr brauchbar, da ich dies in letzter Zeit häufig beim Sicherheitsdienst beobachten konnte.

Finde, dass die vorgeschlagene Regeländerung Spielern unnötig Spaß rauben würde. Ich persönlich finde es z.B. recht witzig, wenn ich als O5-03 "The Hammer" an einen Vorschlaghammer ran komme und dann damit herumrennen kann. Das ist mMn Spaß, der auf die Kosten von niemandem geht und auch nicht das RolePlay stört. Ich weiß nicht, was du mit „aktiv halten“ meinst, aber mMn wird es in der Formulierung der Regel klar, dass Waffen außerhalb der eigenen Ausrüstung, auch nicht benutzt werden dürfen um z.B. Leute zu bedrohen.

Ich muss sagen, dass der gute Darkoro mein Favorit unter den Bewerbern ist. Ich glaube das er die nötige Kompetenz, Aktivität und Durchsetzungsstärke mitbringt, die einen guten Ethiker ausmachen. Weiter glaube ich, dass sich seine Erfahrung in Sachen Management und Ethik-RP positiv auswirken werden und er es schaffen wird den Server mit seinem RP zu bereichern und auch Situationen zu schaffen, die anderen Spielern gut Unterhaltung bieten. Dementsprechend kann ich der Ethikkommission, als ehemaliger Ethiker und jetziger O5, nur ans Herz legen, zumindest ein Bewerbungsgespräch in Betracht zu ziehen.

LG,

Quisam2342.

Hey,

Du wurdest von mir auf SCP gebannt da du im Support meintest mich dumm zu beleidigen, diesen anschließend mit einem Jobswitch zu flüchten und bei erneutem ziehen hast du auch schnell den Server verlassen.

Wie Fox Orange genannt hat, gibt es bei dir keine Besserung in Sicht.

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

Das ist komisch. Ich persönlich habe dich auch schon 2-mal wegen 1 zu 1 demselben Verhalten auf SCP:RP gebannt.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | O5-03 "The Hammer"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | O5-03 "The Hammer"

05.12.2023

[Overseer] ██-██ "███ ██████"

Protected Site-01

[DATA EXPUNGED]

[AMTF Delta-5] 175 "Noma"

Armed Biological Containment Area-14

Guten Abend Command Sergeant Major,

das "Hohe Managment" hat Ihren Brief erhalten und zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns für die von Ihnen gelieferte Liste bedanken, Sie aber gleichzeitig bitten, in der Zukunft Ihre Tests von einem Mitglied des R&D-Department betreuen, oder von unserer Wenigkeit absegnen zu lassen. Bezüglich des SCP-294 Tests, der bereits stattgefunden hat, werden derzeit mögliche disziplinarische Maßnahmen erörtert.

Mit freundlichen Grüßen,

██-██ "███ ██████"

Denke nicht, dass die Idee aufgeht, wenn man nicht massiv Content bringt.

Könntest du den Punkt etwas mehr erklären? Ich verstehe nicht ganz, wo eine Fraktion wie die GOC massiv mehr Content bräuchte. Bei der Church die tbh mein Favorit wäre sehe ich es schon eher, aber da kann man ja auch improvisieren.

Servus Pluto

Da ich mir als ausführender Admin in deinem Fall unschlüssig bin, ob du aus deinem Bann gelernt hast, lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem TS (Server- Nickname: modern-gaming.net) oder per Discord (Tag: quisam2342) ein. Da ich nur begrenzt verfügbar bin, bitte ich dich per Discord oder Forenkonversation einen Termin mit mir auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich Mitglied werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Hallo [MG] Timm

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mich entschieden habe deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Der Grund ist, dass du in letzter Zeit oft gebannt und dann schnell wieder entbannt wurdest. Des Weiteren wurdest du schon des Öfteren wegen derartigem Fehlverhalten sanktioniert / verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen

Quisam2342.

Will mich auch mal zu Wort melden, auch wenn ich das normalerweiße ned mache.

Ich glaube der Herr hat die charakterliche Reife Verantwortung innerhalb des Teams zu übernehmen, wenn er sich anstrengt. Auch wenn er gut Spaß versteht traue ich ihm zu mit der Kraft des gesunden Menschenverstandes faire Entscheidungen zu treffen und die nötige Arbeit und Sorgfalt in die Position zu stecken.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steamname/-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Aktivität: