Beiträge von Quisam2342

Wunderschönen Bauarbeiter und Franz Mayer

Ich werde mich der Beschwerde von administrativer Seite annehmen. Schreibt mir bitte per Discord PM (Tag: quisam2342) oder per Forenkonversation, damit wir einen Termin für ein Gespräch ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

Wunderschönen Bauarbeiter und Franz Mayer

Wie ich euch beiden im Gespräch gerade schon mitgeteilt habe ist die Beschwerde von administrativer Seite angenommen. Die Gründe und Sanktion habt ihr gerade eben im Gespräch erfahren. Die fraktionsinternen Sachen wie die Jobsperre und den Demote werdet ihr wie angesprochen, fraktionsintern klären müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

3. Deine Verstöße:

Die Regeln bezüglich des OOC Chats und was dort gern gesehen ist sind schwammig. Während teilweise "Kommunistische" und "Linke" Rp-Situationen sowie Diskussionen im OOC komplett geduldet

werden, scheint bei "Rechten" Sachlagen direkt ein anderes Bild vermittelt zu werden. Da nun mal heute die Kriminalstatistik veröffentlicht wurde, und dies ein großes Interesse bei vielen Personen hat fand ich meine kurze Frage im Chat jetzt nicht wirklich Out of Place.

Es soll tatsächlich von Seite des Teams sämtlicher politische Diskurs in den Chats unterbunden werden. So die Anweisung der Teamleitung. Die Anmerkung von mir im Chat kam leider etwas zu spät.

Es ist momentan nicht verboten die Bilddarstellung auf seinem PC/ Monitor über Tools wie NVIDA Control Panel abzuändern. "Reshade" ist nach Auskunft der Teamleitung aufgrund von Funktionen, die z.b. Smokes/ Nebel entfernen oder zusätzlichem Zoom ingame, verboten worden.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bei mir für ihre Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | O5-04 "The Ambassador"

Wunderschönen [MG] Luca_2203133

Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Das liegt a) daran, dass du (wie auch schon im Support erwähnt) erst eine Woche deines Banns absitzen sollst, bevor du einen einen Antrag auf Entbannung stellst und b) daran, dass der 7. Punkt deines Antrags sehr unvollständig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

Da darum gebeten wurde, will ich meinen Dislike begründen.

Als Erstes muss man wirklich sagen, dass das Bewerbungsschreiben selber klar gegen den Bewerber spricht. Er schafft es nicht, sich a die einfachsten Rechtschreib-/ Zeichensetzungsregeln zu halten und schreibt bei vielen Punkten nicht ein Mal ganze Sätze. Des Weiteren ist das Design im Vergleich zu anderen Bewerbern absolut grauenhaft. Ich stellte mir also ehrlich die Frage, wie der Bewerber eine so hohe Position ausüben will, wenn er nicht einmal bereit ist, die nötige Sorgfalt und den nötigen Aufwand in seine Bewerbung zu stecken.

Als Zweites will ich meine persönliche Erfahrung mit dem Bewerber anbringen. Ich hatte zwar nicht viel mit briano zu tun (weswegen meine Meinung hier definitiv nicht das Maß aller Dinge ist), aber wenn ich mit ihm zu tun hatte fiel er mir nur negativ, wegen seinem unbeholfenen, fast inkompetenten Verhalten auf.

Mit freundlich Grüßen,

Quisam2342.

Wunderschönen E4azy

Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab, da rückblickend die Bannzeit sowieso schon recht knapp bemessen war und du, wie die User unter diesem Beitrag, aber auch meine persönliche Erfahrung bestätigen öfter wegen derartigem Verhalten auffällst.

Deinen nächsten Entbannungsantrag kannst du frühestens in zwei Tagen stellen. Bei diesem Entbannungsantrag werde ich dann deine Vorgeschichte außer Acht lassen.

Mit freundliche Grüßen,

Quisam2342.

14.01.2023

[MTF Nu7 "Hammer Down"] 101 "Null"

Site-09

USA, Central Nevada, Great Basin Desert

Ethikkommission

Protected Site-01

[tabmenu]

Wenn man mit seinem Geld gut haushaltet, hat man kein Problem. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ich sehe aber keine gute oder umsetzbare Lösung. Wenn da nichts weiter kommt, wird daraus nichts.

[...]

Es kommt darauf an, wie man spielt und wie man Glück hat, aber meistens kommt man, wie es meine Erfahrung und das Kommentar von Sako zeigt mehr oder weniger bei Null raus.

Waffenstein wäre doch bereit diese Mechanik (s. Vorschlag) selber zu implementieren, was bei den Schildern ja auch schon funktioniert hatte.

Funktionierenden Code zu schreiben ist nicht das schwere. Es ist aber schwer, Code zu schreiben, der extrem gut optimiert ist.

Da hast du natürlich Recht, du könntest aber Waffenstein einfach machen lassen und dann, wie bei den Schilder-Models am Ende bewerten ob es gut genug für den Server ist, oder nicht.

Mich würde interessieren, woher die Einstellung kommt, dass alle anderen Jobs außer CT/MTF sich rentieren dürfen und nur diese Jobs nicht. Warum sollte man einem Teil der Spielerschaft das Gameplay in diesen Jobs so unschmackhaft machen?

[...]

Die Erfassung extra zu programmieren halte ich persönlich für unnötig kompliziert. Für den anderen Vorschlag mit dem "Token" gilt das gleiche.

[...]

Waffenstein wäre doch bereit diese Mechanik (s. Vorschlag) selber zu implementieren, was bei den Schildern ja auch schon funktioniert hatte.

Diese Rechnung ignoriert, dass man während Breaches, gegen D-Klassen, oder während Raids/C-Raids gerne auch mal stirbt und dabei Geld verliert und sich evtl. neue Recontainmethoden kaufen muss. Das fällt bei den lächerlichen 95$/Stunde Gewinn besonders hart ins Gewicht und macht die ganze Sache sehr schnell zum Minusgeschäft.

[...] In ein paar MTF TO‘s werden sachen über diese Site abgefragt [...]

Wunderschönen Bendy

Ich wüsste nicht, dass wir in einem unserer MTF-TO‘s Wissen über Site-85 voraussetzen. Solltest du dahingehend besser als ich informiert sein kannst du mich gerne per Forenkonversation oder Discord (Tag: quisam2342) kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342 aka [2LT] N7 101 "Null".

Ich weiß nicht, was du mit „aktiv halten“ meinst, aber mMn wird es in der Formulierung der Regel klar, dass Waffen außerhalb der eigenen Ausrüstung, auch nicht benutzt werden dürfen um z.B. Leute zu bedrohen.

Also wäre ein Wissenschaftler, der eine Grach findet und permanent gesichert hält für dich ok? Er benutzt sie ja nicht um andere zu bedrohen, es ist bloß ein Teil seines RP.

Ich ging mit meinem Kommentar, auf den Beitrag von Balu ein, den ich auch zitiert habe. Balu bezog sich in dem Beitrag primär auf den Sicherheitsdienst. Natürlich wäre es nicht "ok", wenn die Regel von unbewaffnetem Personal ausgenutzt wird um sich einen "unfairen" Vorteil zu verschaffen.

Da die TL bzgl des Themas schon eine Entscheidung getroffen hat gehe ich mal nicht auf die restlichen Punkte von dir und meruhna ein.