- Ich weiß nicht wie du 1 - 2 Stunden brauchst dafür, ich brauche wenn ich mir noch Zeitlasse max. 25 - 40 Minuten bis max., das zwischen den D-Klassen weckseln kann ich verstehen, aber das andere eher nicht
Zur Zeit, die man in der Mine braucht:
Dass du nur 25–40 Minuten brauchst, ist natürlich stark, aber nicht jeder spielt gleich effizient oder konzentriert. Wenn jemand 1–2 Stunden braucht, liegt’s evtl. am Spielstil, AFK-Zeiten, oder einfach daran, dass man entspannter/minimal langsamer spielt. Und klar – wenn man jetzt nur noch 1 XP pro Erz bekommt anstatt 2XP , zieht sich das Ganze spürbar länger.
Wie JohnnyHDD schon geschrieben hat, wurde die Mine bereits generfed. Man braucht jetzt auch länger für Level-Ups als zuvor, zusätzlich zu Seltenheitsanpassungen und der Reduzierung von Gewinnen.
Zum Berufswechsel und Verlust der Upgrades:
Ja, stimmt – wenn man den Job wechselt (z. B. vom normalen zum Schläger), verliert man die Upgrades, das ist auch völlig klar. Der Wechsel passiert aber oft aus der Situation heraus – z. B. weil der Schläger gerade frei ist. Optimal wäre es natürlich, wenn man Upgrades zwischen den Berufen behalten oder zumindest „parken“ könnte.
Eigentlich sollte man die Upgrades nicht verlieren, wenn man von D-Klassen Job zu D-Klassen Job switched sondern nur, wenn man zu was ganz anderem wechselt.
Wenn das nicht klappt kann man sich das ggf. anschauen und beheben, jedoch ist dieser Vorschlag nicht geplant. Wäre ein Buff für die Mine, was wir nicht vorgesehen haben. Wie schon unter einem anderen Vorschlag erklärt war der Plan mit dem Rework, die tatsächliche Minenarbeit interessanter zu machen und nicht die Farmingmethode insgesamt um einiges stärker zu machen.