Sehr geehrter Herr GelboInRage,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-06 Agent "Deimos" - Agency Commissioner
Sehr geehrter Herr GelboInRage,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.
Mit Freundlichen Grüßen:
Z-06 Agent "Deimos" - Agency Commissioner
Sehr geehrter Herr Baum,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 20:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen:
Z-06 Agent "Deimos" - "Offizier der internen Sicherheit"
Sehr geehrter Herr DarkAngel,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 20:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Truas,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 20:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Flo,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 19:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Uchiha,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Tupac,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 21.09.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Hat sich geändert nach meinem Beitrag, war mal der ursprüngliche Plan.
Interessant, darf man fragen weshalb das wieder geändert wurde?
Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass ich das im Meeting zwischen HM und TL vorgeschlagen hatte, damit man mindestens am Anfang, wo noch nicht so viele die Whitelist besitzen, einige Leute hat die bereits Management-Erfahrung haben und den Posten des SDs besetzen können. Wäre meiner Meinung nach weiterhin keine schlechte Idee, da ich oft mitbekomme wie kein SD da ist obwohl einer gebraucht wird.
Gibt es eurer Meinung nach schon genügend Spieler mit der Whitelist, oder woher kam die Entscheidung das wieder zu ändern?
HM bekommt doch ohne bewerbung whitelist nicht?
Das dachte ich anfangs auch, da Garaz das irgendwo im Forum geschrieben hatte.
Ich habe dann ingame nochmal in einem Ticket nachgefragt (weil ich sie noch nicht hatte) und dort wurde gemeint, dass das ein Missverständnis sei und dass das doch nicht so ist.
Ich habe gerade auch nochmal ingame nachgeprüft und ich habe die Whitelist noch nicht.
mrneon
[HA] Neon Müller
Hausmeister (2/2)
[Z-06] Agent Deimos
Agency Commissioner (5/7)
[S-L] Neon Uborshchik
Senior-Lieutenant (10/16)
Neon Müller
-
[RS] Neon Müller
Researcher (6/16)
Mein Ziel als Site Director wäre es, so wie früher auch, die Site im Griff zu behalten und für Ordnung zu sorgen. Nicht nur durch das Schalten von Codes oder Ausrufen von Razzien oder ähnlichem, sondern auch durch Bearbeitung von Personalbeschwerden, bzw. leichten Korruptionsfällen.
Natürlich wäre ich hierbei auch überall innerhalb der Site tätig, sei es im D-Trakt nach dem Recht schauen oder auch als Ansprechpartner für Sperrzonen, wichtigen technischen Wartungen oder sonstiges fungieren.
Nach der SD-Änderung wären diese Aufgaben natürlich umso wichtiger und ich denke, dass ich diese gut erfüllen kann, auch um das HM und den Rest der FD-Mitglieder zu unterstützen.
Immer unterschiedlich, jedoch bin ich, wenn ich da bin, meistens nachmittags da. Der Wochentag ist dabei immer anders.
Hier gibts nicht mehr viel zu sagen.
Hatte vor der Änderung bereits über 70 Stunden SD-Spielzeit, ich kenne mich also mit dem Dasein als Site Director halbwegs gut aus
Immer die Bewerbungsvorlage im Fraktionsbeitrag, sollte eine vorhanden sein.
Die im Bewerbungs-Unterforum zählt als "Ersatz", sollte eine Fraktion keine Vorlage bereitgestellt haben
Ich war zwar nicht beim Gespräch bzw. bei der Exekution gestern dabei, jedoch kann ich mich erinnern, dass letztens zwei Zifferagenten auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben, ob sie dich (also Wiskas Wissa) ins KB ziehen können und dich befragen können, da du anscheinend noch nicht befragt wurdest.
Ich habe selbst nochmal nachgeschaut und dann das Go dazu gegeben.
Das Problem ist, dass manche Sachen in den intern gesammelten Infos/Akten nicht mit deinen genannten Punkten übereinstimmen und manche von dir gennanten Sachen sogar komplett fehlen. Ich kann hier nicht zu viel teilen weil das alles noch immer intern ist und nicht öffentlich sein sollte, jedoch kann sich derjenige, der die Beschwerde entgültig bearbeitet, gerne bei mir melden. Ansonsten hat jedes andere HM-Mitglied auch Zugriff auf die Dokumente und es sollte ersichtlich sein, wo es Uneinheitlichkeiten gibt bzw. wo etwas fehlt.
So viel dazu. Du hast mehrmals erwähnt dass es ein Gespräch zwischen Teammitgliedern und HM-Mitgliedern gab wo gesagt wurde, dass wir für "Team Amerika" keinen mehr exekutieren sollten. Sollte das Gespräch tatsächlich stattgefunden haben, wurde davon nichts an das restliche HM weitergegeben. Es gab keinerlei Ankündigung und ich persönlich habe das sonst auch nicht mitbekommen.
PS: Bitte ordne nächstes Mal deine Datumsangabe, war fett verwirrt am Anfang
Alles anzeigen4. Datum:
18.09.2024 - Exekution
25.08.2024 - Anästhetikum B bekommen, Team Amerika Sache eigentlich geklärt.
15.09.2024 Nochmal ins KB gebracht und befragt. (Bin mir nicht mehr sicher ob ich ne A bekommen habe, glaube aber schon). Hätte da schon aus der Liste gestrichen werden sollen.
Guten Abend,
die Ziffer-Agenten haben wieder 1x Platz frei, der zur Bewerbung freisteht. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase geht bis zum 20.09.2024, 19:00.
Alle Bewerbungen welche nach dem genannten Datum eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.
- Gez. das Korruptions-Büro
Es gibt nen Bug, dass Spieler ihre Hände oben haben fälschlicherweise 0.0
Ab und zu haben Spieler die Hände oben (bzw. führen andere Handlungen aus), aber nur clientside (also nur eine Person sieht es tatsächlich).
Es ist auch extrem inkonistent und man kann es nicht wirklich reproduzieren, deswegen habe ich das persönlich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich könnte in der Zukunft mal Momente wo es vorkommt aufnehmen, auch wenn es selbst damit schwierig sein wird weitere Sachen darüber herauszufinden.
Die fälschliche Haltung der Bones geht auch weg sobald die Person eine andere Handlung ausführt.
- Dann muss man das Holstern von SCP-1048 erlauben, wenn es nicht im Rage Mode ist.
Geht über die Holster Hook.Siehe andere Addons von mir.
Stimmt, das hatte ich vergessen. Würde das normale SCP-1048 SWEP dann eventuell auf einen anderen Slot legen als das Handlungs-SWEP (sollte das nicht schon woanders als auf der 1 liegen), damit das etwas übersichtlicher ist.
- SCP-1048 muss bei Rage Mode Antritt zu SCP-1048 SWEP wechseln.
Sollte bei der Entfernung des Handlungs-SWEPs automatisch passieren, da man ja nur die zwei SWEPs hat.
Kann aber auch sein dass es da zu anderen Konflikten kommt
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung des Loadouts von 1048.
Alle Inhalte sind bereits enthalten.
2. Beschreibung:
Wenn es möglich ist, wäre es cool, wenn der Teddy (1048) das Handlungen SWEP bekommt (Ergeben, Winken, usw.)
Bei einem Breach sollte das SWEP wieder entfernt werden (bis der Teddy natürlich respawned), damit keine Verwirrung während dem Breach passiert.
Die Bilder unten lassen mich vermuten, dass das Model die Animationen bzw. Bones besitzt, damit 1048 die Handlungen ausführen kann.
(Es gibt ja öfters den Bug, dass Spieler beispielsweise noch immer die Hände bei einem oben haben, denke mal was ähnliches ist da auch passiert)
3. Begründung:
Mit dem SWEP könnte 1048 besser ausdrücken was er gerade fühlt oder macht, in der Lore hat der Teddy ja auch eine relativ interessante Persönlichkeit und zeigt seine Emotionen des öfteren.
1048 ist ja auch ein SCP mit "humanoidem" Körperbau, heißt er hat die gleichen Merkmale wie Menschen und wie SCP 049 beispielsweise auch (zwei Arme, zwei Beine, usw.). 049 hat das SWEP bereits auch.
Es würde den Job außerdem noch interessanter machen, als er es ohnehin schon ist.
Sehr geehrter Herr Synto,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 20:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Arisu,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 19:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Kingsley,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 20:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Yabanci,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen:
Sehr geehrter Herr Flo,
das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 31.08.2024 um 19:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen: