Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

[Z-07] Agent Silence

[O5-07] The Professor

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:707911247

STEAM_0:1:520950951

2. Verstoß:

Kurzgesagt: Ich wurde aufgrund von Zugehörigkeit zu Team Amerika exekutiert.
    Was genau mich daran stört ist, dass ich schon sehr oft ins KB gezogen wurde deshalb. Obwohl ich beim ersten mal es auch zugegeben hab, ein Mitglied verraten hab, und dann auch ne B bekommen habe. Ich wurde in den folgenden Tagen mehrmals ins KB gezogen, dann wollten die wieder Infos von mir - ich wusste im RP nichts, weil ich ja schon einmal deswegen im Gespräch war und auch ne B (die auch passend war, war zu dem Zeitpunkt erst ein Tag Mitglied) bekommen. Dann haben die wohl 3 mal vergessen mich von der Liste zu streichen, oder einzutragen, dass ich da schon raus bin (aufgrund von der B hab ich logischerweise jegliche Mitgliedschaft sowie jeglichen Kontakt zur der Gruppierung im RP verloren.)
    Heute haben die mich dann nochmal ins KB gezogen, woraufhin ich das schon genannte mehrmals erklärte. Mir wurde dann zum Schluss an den Kopf geworfen, dass ich ja noch Mitglied sei, weil ich die Gruppe ja nie selbst verlassen hatte. Macht halt keinen Sinn, weil wie sollte ich dass, wenn ich im RP aufgrund von der B keinen Kontakt mehr habe/aufbauen kann. Also wurde sozusagen meine Aussage einfach umgedreht, und statt mich weiter erklären zu lassen wurde ich geknebelt, PTS wurde ignoriert, und ich wurde exekutiert.

Das ganze würde mich nicht so sehr stören, oder fände ich sogar noch einigermaßen legitim, hätte es kein Gespräch zwischen einen oder mehrerer Admin(s) und KB/05 gegeben, dass man keine Mitglieder von Team Amerika mehr exekutieren soll, da diese Gruppe weder Bedrohung ist noch sonst irgendwie feindlich, einfach nur Leute die Spaß haben wollen.

Bis jetzt kenne ich einen Zeugen der Aussagen kann dass dieses Gespräch stattgefunden hat, vielleicht lassen sich auch mehr aufdecken.

Das einzige was ich mit dieser Beschwerde erreichen will, ist meinen alten Namen wieder zurückzubekommen und die Sache sozusagen zu "annulieren". Ich finde es einfach ungerecht dass ich ca. 3 Wochen nach dem ich die B bekommen hab - und die Sache damit auch abgeschlossen war (was ich auch so im KB aussagte), trotzdem exekutiert werde. OBWOHL es auch ein Gespräch gab, indem Ziffer und 05'er informiert worden sind, dies nicht zu tun. Außerdem ist mir der Name einfach sehr wichtig, ich hieß schon immer so und auch überall so, und da WS auch meine meistgespielte Rolle ist, will ich den Namen einfach nicht wegen sowas verlieren.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

18.09.2024 - Exekution

25.08.2024 - Anästhetikum B bekommen, Team Amerika Sache eigentlich geklärt.

15.09.2024 Nochmal ins KB gebracht und befragt. (Bin mir nicht mehr sicher ob ich ne A bekommen habe, glaube aber schon). Hätte da schon aus der Liste gestrichen werden sollen.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Zeuge des Gesprächs: Dr. Frank Modan - STEAM_0:0:99245566

Zifferagent, welche mich exekutiert hat [Z-07] Agent Silence - STEAM_0:1:707911247

05, welcher dabei war und auch mit dem Zifferagenten und mir das Gespräch führte, [O5-07] The Professor - STEAM_0:1:520950951

Ich, [ER] Wisker Weiß - ehemalig [ER] Wiskas Wissa - STEAM_0:0:581946619

7. Beweise:

Ich hab als Beweis leider nur den Screenshot der Exekution, und sonst noch Frank Modan als Zeugen, der bestätigen kann, dass es dieses Gespräch gab.
    Er weiß zwar nicht mehr, welcher Admin(s) da dabei war(en), jedoch weiß er noch das Datum, an dem dieses stattfand. Ich hoffe noch auf ein paar mehr, die sich erinnern und eine kurze Aussage da lassen, um zu bezeugen dass dieses stattfand.

Ich hoffe dass das so reicht, ich will ja auch nicht dass hier irgendwer sanktioniert wird, ich will einfach wirklich unbedingt meinen alten Namen wieder, ich würds ja auch akzeptieren, wenn ich nicht unter diesen Bedingungen exekutiert worden wäre.
    Ich hoffe dass das irgendwie mit Frank Modan als Zeugen klappt, ich schreib ihm auch nochmal an um weitere Infos zu bekommen. Die würd ich dann unten in Form eines Nachtrags hinzufügen.
    Wenn sonst irgendwer an dem besagten Gespräch teilgenommen hat, bitte ich euch darum hervorzukommen und auch zu bezeugen das dies so stattgefunden hat. Vielleicht kann auch wer weitere Infos auf den Admin/Mod etc. der im Gespräch war, offenlegen.

Danke fürs Lesen und fürs Bearbeiten.

Ich muss ein wenig Backpaddeln, hab eine neue Info bezüglich zu dem Gespräch bekommen, deswegen würd ich die Beschwerde einfach mal ne Zeit pausieren, bis ich morgen wieder Zeit habe und das ausführlicher bearbeiten kann.

LG Wiskas Katznfutter

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Thanatos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich... bin auf mehrere Arten verwirrt.
    Aber morgen würde ich mich darum kümmern, ich bitte dich, mich ggfs. noch einmal über Discord oder Forum anzuschreiben, damit wir ein gemeinsames Gespräch führen und das Ganze dann dadurch klären können.

Ich lasse den Beitrag erstmal offen, falls noch jemand etwas dazu beisteuern bzw. seine Sicht niederschreiben will.

• Ich war zwar nicht beim Gespräch bzw. bei der Exekution gestern dabei, jedoch kann ich mich erinnern, dass letztens zwei Zifferagenten auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben, ob sie dich (also Wiskas Wissa) ins KB ziehen können und dich befragen können, da du anscheinend noch nicht befragt wurdest.
    Ich habe selbst nochmal nachgeschaut und dann das Go dazu gegeben.
    Das Problem ist, dass manche Sachen in den intern gesammelten Infos/Akten nicht mit deinen genannten Punkten übereinstimmen und manche von dir gennanten Sachen sogar komplett fehlen. Ich kann hier nicht zu viel teilen weil das alles noch immer intern ist und nicht öffentlich sein sollte, jedoch kann sich derjenige, der die Beschwerde entgültig bearbeitet, gerne bei mir melden. Ansonsten hat jedes andere HM-Mitglied auch Zugriff auf die Dokumente und es sollte ersichtlich sein, wo es Uneinheitlichkeiten gibt bzw. wo etwas fehlt.

So viel dazu. Du hast mehrmals erwähnt dass es ein Gespräch zwischen Teammitgliedern und HM-Mitgliedern gab wo gesagt wurde, dass wir für "Team Amerika" keinen mehr exekutieren sollten. Sollte das Gespräch tatsächlich stattgefunden haben, wurde davon nichts an das restliche HM weitergegeben. Es gab keinerlei Ankündigung und ich persönlich habe das sonst auch nicht mitbekommen.

PS: Bitte ordne nächstes Mal deine Datumsangabe, war fett verwirrt am Anfang

• Moinsen Thanatos,

Also, von einem Gespräch zwischem HM und TM haben wir persönlich auch nichts mitbekommen und ich denke es wurde auch nichts weitergeleitet, weil nichts in Boards von deiner ersten verhörung eingetragen wurde.

So, warum haben wir dich ins KB gezogen? Ganz einfach. Wir haben ak Vortag von der Sekretärin (einem aktiven Mitglied von diesem Team) das du in disem Team bist, dies hatten wir dir auch mehrere male erzählt. Natrülich haben wir auch noch andere Personen die mit beteiligt sind, aber du warst der einzigst anwesende, der derzeitig da war. Entsprechend haben wir dich ins KB geholt und dich befragt, wobei du zugabst, dass du im Team Amerika warst und auch schon mehrere male im KB warst, aber dich die anderen HMler nicht exekutiert haben, was uns eigentlich schon gewundert hatte, da die Ziele dieses Teams, der Schädigung der FD sind und dass diese sich als eigene Fraktion integrieren wollen. Und das ist unserer Meinung nach entsprechend Hochverrat, da wenn man diesem Team beitritt ja eindeutig deren Ziele und interessen unterstützt.

Bitte korrigiere uns falls hier jetzt irgendwas vertauscht wurde oder vergessen wurde, danke.

Problem dazu war jedoch noch, wie Neon schon erwähnte, dass nichts ggü. deiner Befragung von dir und dem jeweiligen Ziffer-Agenten eingetragen wurde. Was mich schon wundert, weil dies eingetragen werden sollte. Also vermute ich eher weniger das du überhaupt eine Impfung bekahmst. Weshalb ich dich grunddessen exekutiert habe, weil auch nichts im Discord sowie im Boards dazu erwähnt wurde das du clean bist und auch kein Teil mehr der Fraktion mehr wärst.

• Leute ich hab unten bei dem Post moch geschrieben, dass ich den erstmal pausiere da ich neue Infos bekommen hab. Jetzt seh ich dass 3 verschiedene Leute hier reingeschrieben haben. Habt ihr das nicht gelesen?

So, ich hab heute neue Infos bekommen, zwar hat es so ein Gespräch gegeben, jedoch war der HMler der zuvor dabei war, bei diesem Diskussionspunkt nicht mehr dabei. Deshalb würde ich dass mit dem Gespräch zurückziehen, war ein bisschen zu vorschnell von mir.

Jedoch gibts immernoch ein paar Punkte die ich besprechen möchte.

Zitat von Talha

Problem dazu war jedoch noch, wie Neon schon erwähnte, dass nichts ggü. deiner Befragung von dir und dem jeweiligen Ziffer-Agenten eingetragen wurde. Was mich schon wundert, weil dies eingetragen werden sollte. Also vermute ich eher weniger das du überhaupt eine Impfung bekahmst. Weshalb ich dich grunddessen exekutiert habe, weil auch nichts im Discord sowie im Boards dazu erwähnt wurde das du clean bist und auch kein Teil mehr der Fraktion mehr wärst.

Dieses Gespräch, sowie die B haben stattgefunden. Ich kann es dir zwar nicht sagen wer das war, da ihr alle leider [Redacted] als Anzeigenamen habt, jedoch wurde ich schonmal befragt, hab dann gesagt dass "Snus" ein Mitglied war, welcher mich rekrutierte. Dann wurde mir ne B gegeben und alles war wieder fine.

Hatte seither auch keine Ingame Interaktionen mehr, die irgendwie was mit Team Amerika zu tun hatten. Das ich im nachhinein als Mitglied beschuldigt werde, liegt daran dass ich noch im Discord war. Aber Discord ist nicht gleich RP, wär ja sonst Metagaming.

Dass das ganze mit dem Amnästhetikum B nicht eingetragen wurde, liegt an euch. Sowas müsst ihr euch echt aufschreiben und es ist echt absoluter Krampf, wenn ich 3 mal ins KB komm, nur weil ihr euch das ned aufschreiben könnt.
    ---

Zitat von Talha

da die Ziele dieses Teams, der Schädigung der FD sind und dass diese sich als eigene Fraktion integrieren wollen.

Ich weiß echt nicht, woher ihr euch das gegriffen habt. Team Amerika ist einfach nur ne Gruppe an Leuten, welche es Lustig finden "Für Amerika" herumzuschreien. Es war NIE die Rede vom Schädigen der FD oder sonstiges.
    Deshalb find ichs allgemein echt wild dass ihr hier Exekution um Exekution umherwerft. Deshalb haben auch schon echt viele den Spielspaß verloren und aufgehört. Was echt schade ist, weil alle zu Hochzeiten total viel Spaß hatten. Und ihr zieht euch irgendwo falsche Infos her um da eine schöne Fallakte machen zu können. Ich hab das Dokument auch, und ich finds wild dass ihr mich als "Selbstproklamierten Hardcore der Gruppe" bezeichnet. Ich hab sowas halt einfach nie geäußert und das ist zu 100% einfach erfunden.

Ist jetzt alles was mir eingefallen ist.
    Im oberen Beitrag von mir könnt ihr alles ignorieren was mit dem Gespräch zwischen HM und Admins zu tun hatte. Wie gesagt, die Info ist veraltet und es waren da keine HMler mehr anwesend. Tut mir auch nochmal leid dass ich euch etwas an den Kopf geworfen hab, was nicht wahr war. Trotzdem sind die anderen Punkte noch Valide.

LG Wiskas

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Thanatos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Das Ganze wurde jetzt abgeklärt, der User darf seinen Namen wieder haben, jedoch appelliere ich mal an die User.
    Wenn Ihr sowas ausspielt und als Gruppe unterwegs seid, achtet darauf dass sich jeder aus dieser Gruppe richtig verhält.
    Wenn einzelne Personen im Namen der Gruppe handeln, ist die auf die Gruppe zurück zu führen und so wird es auch im RP Konsequenzen geben.
    Da es sich hierbei jedoch eher um ein Missverständnis handelt und der User nicht aufgrund von solchen Fehlern seinen Namen verlieren soll, darf er diesen behalten.
    Damit
    akzeptiert.

• Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.