Beiträge von Terrorzwoggel

Ich finde du bist auf jeden Fall ein sympathischer Spieler. Immer wenn ich dich als Wissenschaftler getroffen habe, hat es mir Spaß gemacht, mich mit dir zu unterhalten. Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und finde auf jeden Fall, dass du Einsicht und Mühe ausstrahlst. Ich kann die Situation nicht genau beurteilen, aber so wie du sie beschreibst, hört es sich für mich nur nach einem Unglücklichen Missverständnis an.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich definitiv für eine Annahme bin!

Ich finde die Idee super! Vor allem bei Maps wie Site-85 finde ich das total hilfreich, weil selbst ich als Spieler mit 10w Spielzeit finde ich dort teilweise manchmal nicht zurecht. Bin auf jeden fall dafür und hoffe das es implementiert wird

Ich will mal meine Meinung hier Preis geben. Ich finde, dass er für einen Spaß mit seinen Freunden bestraft wurde, schon ziemlich unnötig. Klar hat jeder andere Humor, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass jeder, der den Beitrag liest, mindestens schon einmal einen grenzwertigen Witz gemacht hat. Ich finde, über das Nichtmelden eines Regelverstoßes kann man diskutieren, aber die USV Begründung finde ich schon ziemlich schlecht. Ich bin im Großen und Ganzen auf jeden Fall für eine Annahme des Entbannung antrags nicht nur weil ich die Begründung kritisiere, sondern auch weil er schon eine lange Zeit abgewartet hat und es mir so rüberkommt, als wäre wirklich Einsicht dahinter. Ich hoffe in Zukunft achtet er darauf, was er in einem Discord Call sagt, damit er sich keinesfalls unbeliebt bei den Spieleservern macht, auch wenn es nur unter Freunden stattfindet.

LG Hans

Ich spiele seit einer Woche wieder aktiv auf dem Server nach einer längeren Pause.

Ich gebe mal meinen Senf dazu bezüglich des dislike. Wie du schon sagtest spielst du erst seit einer Woche wieder des ist schon noch etwas wenig um dir so ein Vertrauen Zugeben. Dazu weiß man ja auch nicht wie du dich an die Regeln hältst.

Erstmal bedanke ich mich für deine Kritik. Ich verstehe deine Bedenken, jedoch bin ich mir sicher, dass ich in meiner Zeit vor meiner längeren Pause mich bereits viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe und dies auch tun musste. Um das ganze nochmal ein bisschen aufzuklären, von wann bis wann die Pause überhaupt stattfand, habe ich die Daten nochmal rausgesucht, da ich an dem Tag, an dem ich meine Rolle als Enforcer bei der CI abgegeben habe, diese Pause eingeschlagen habe. Vom 22.01.2026 bis zum 16.05.2026. Zwischendurch habe ich ab und zu mal wieder kurze Phasen, wo ich ein Tag oder zwei mal drauf war, um die Lage im Allgemeinen zu checken. Ich habe aber jetzt wieder neue Motivation gefunden, um weiter auf dem Server zu spielen.

MfG Hans

Bewerbung zum Moderator von Hans Franz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Unten rechts in der Ecke steht Verbindung zum Server wird hergestellt und dann lädt es für einen moment und danach sagt er mir das es nach 6 versuchen nicht geklappt hätte.

connect 45.157.232.22:27030

Das habe ich auch schon probiert scheinte aber auch nicht zu klappen

Muss ich mein spiel eventuell nochmal Neu installieren?

Ich habe jetzt mit bekommen das die letzten tage vermehrt verbindungs probleme aufgetreten sind.

Ich habe nicht gezockt deswegen hat es mich nicht gestört aber jetzt wo das problem gefixt sein soll kann ich immer noch nicht joinen.

Ich habe das gemacht was im Dc stand aber nach 6 Versuchen sagt der mir das es nicht funktioniert.

Gibt es irgendeine lösung die ich verpasst habe?

Bewerbung zum Site-Director von Terror

Roleplay Name

MTFFSCI
    [LCPL] E6 536 "Terror"[S] Dr. Hans Franz[I] Terror Eightythree

Steam-ID

STEAM_0:0:508027904

Kontakt

Discord: terrorzwoggel

Steam: Terrorzwoggel[MG]

Ziele

Ich konnte schon vor dem Change vom Site Director viel erfahrung sammeln in seinem beruf und würde ganz gerne wieder

als Site Director aktiv werden um einerseits mehr Erfahrung in den Managment berufen zu sammeln und außerdem generell gutes

Rollenspiel außerhalb von Kampfeinheiten anzustreben.

Verwarnungen

Ich habe keine Verwarnungen.

Banns

https://imgur.com/rrrCG1b

Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche kann ich von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 12:00 bis 0:00.

Persönliche Stellungnahme

Ich habe mir jetzt nicht so ultra viel zeit gegeben für die Bewerbung jedoch hoffe ich trotzdem das ich überzeugen konnte. Alles Gude

Bewerbung zum Enforcer von Terror

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP Story lass ich aus

[tabmenu]

Anscheinend ist alles wieder in ordnung. Ich kann wieder ohne lags zocken. Ich bedanke mich bei jeden der mir geholfen hat!

Das kann sogar gut sein da mein Internet Anbieter wohl momentan Probleme haben soll. Das habe ich aber auch erst heute erfahren.

Jetzt stelle ich mir nur die frage warum ich mehr lags habe bei vielen Spielern? Z.b. als ich gestern im D-trakt war konnte ich mich nicht mal mehr bewegen weil es so schlimm gelagt hat. Ich kann jetzt nicht viel machen wenn es an meinem Internet Anbieter liegen sollte aber ich gucke trotzdem mal weiter.

Hatte den Task Manager offen und bei Leistung geguckt. Außerdem ist es auf anderen servern wie TDM oder generell auf meinem PC nichts zu bemerken.

Ich guck aber später wenn ich noch ein platz krieg mal ob mir doch was auffällt was nicht normal ist.

Ich habe jetzt noch einmal bisschen weiter geguckt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber irgendwie lädt er nicht die spieler. In der Tabliste heißt es das es nur irgendwie 30 Leute da sind obwohl laut Forum 60 da sein sollte. Auf dem clip kann man sehen nachdem es so gelaggt hat das mehr spiele geladen haben aber dann lagt es nochmal und er lädt es wieder nicht. Mein Internet hat eigentlich immer noch keine probleme.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das ganze nochmal passiert wo es auf 54 hoch springt aber dann danach wieder auf 38 runter geht? Ich kenn mich damit nicht aus jedoch war das davor noch nie mein problem.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis jetzt habe ich es noch nicht gefixxt bekommen. Ich habe mein Game komplett neu installiert wo ich alle meine datein lösche und es hat immer noch nicht geholfen. Irgendwie gibt es probleme beim laden der spieler da er die lädt aber auch wieder "unlädt".

Wäre nett wenn mir da irgend jemand weiterhelfen kann weil so macht mir es momentan kein spaß

Moin

Ich habe keine ahnung warum aber seit heute habe ich extreme Lag Probleme. Ich habe mein internet schon überprüft und alles aber nichts aufgefunden.
    Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte oder in irgendeiner art mich aufklären.

Externer Inhalt medal.tv

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum SD von Terror

Steam

Terrorzwoggel[MG]

Charaktäre

[SFC] N7 536 "Terror"
    [JR] Hans Franz

[S] Dr. Hans Franz

Ziele

Da ich schon bevor SD ein Whitelistberuf wurde viel erfahrung sammeln konnte,

würde ich ganz gerne als Seriöser SD auftreten und das allgemeine FD RP verbessern.

Außerdem wäre ich gerne als Ernst zunehmender Ansprechsparter unterwegs.

Vor allem will ich aber gegen Korrupte Putzkräfte und Techniker vorgehen.

Verwarnungen und Banns

Ich besitze keine warns oder Banns

Spielzeiten

Unter den wochen tage kann ich immer nur von 14:00 bis 22:30 jedoch am wochen ende kann ich bis 0:00

Persönliche Stellungsnahme
    Ich habe mir jetzt keine 3 stunden für die Bewerbung genommen habe

mir aber trotzdem noch die mühe gemacht es schön aussehen zu lassen.
    Ich hoffe ich werde angenommen da mir SD vor dem Change sehr viel spaß zu bereitete.

Ziehe die bewerbung zurück aufgrund meines bannes

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Terror

[SFC] N7 536 "Terror"(ehm. Venom)

[S] Dr. Hans Franz

[JR] Hans Franz

Terrorzwoggel[MG]

terrorzwoggel

Ich bin 14 Jahre alt.

Ich heiße Artur.

08w/01d/00h

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:3014:00-22:3014:00-22:3014:00-22:3014:00-24:0010:00-24:0010:00-22:30

Ich spiele seit ungefähr Ende Februar wieder aktiv auf dem Server.
    Ich hatte aber eine 2 monatige "Pause" wo ich nur 3 mal die Woche kam.

Das erste mal beigetreten bin ich dem Server ende August 2022.

Es gibt viele gründe wieso ich der Ethik beitreten will. Fang wir mal mit dem ersten Grund und dem eigentlich stärksten Punkt an;

Ich hatte damals immer Lust ein teil irgend eines HM Berufes zu werden. Deswegen habe ich mich immer wenn frei war für O5 beworben.

Im nach hinein merkte ich das es nicht so klappt und habe es aufgegeben ein Teil des HMs zu werden. Jedoch bewunderte mich die Ethik immer mehr und mehr.

So kam es das ich mich vor 5 Monaten das erste mal für Ethik beworben hatte da mir jemand meinte ich solle es mal versuchen. Ich wurde zum Gespräch eingeladen und man sagte mir ich solle es weiter versuchen also mache ich nichts anderes als genau das. Ein weitere Punkt wäre das mich die Aufgaben sehr begeistern. Vor allem die Lore hat mich sehr beeindruckt als ich mich mehr mit der Ethikkommission befasste. Der letzte überzeugende Punkte wäre das ich die Personen aus der Ethik sehr nett und Freundlich bin und ich auch hoffe sowas zu erreichen in der Ethikkommission.

"Wieso mich?". Die frage ist zwar schwer zu beantworten ohne sich zu überschätzen jedoch werde ich euch trotzdem die Gründe auflisten und erklären die ich finde die essenziel sind wieso man mich annehmen sollte. Als erstes hätten wir das ich Ernst sein kann es jedoch aber nicht übertreibe da ich auch für den ein oder anderen Spaß zu haben bin. Ich versuche ständige an meinen Fehlern zu arbeiten und zu verbessern. Außerdem macht es mir auch sehr viel Spaß RP zu führen.

Einer meiner Stärken wäre auch das ich sehr schnell, logisch und strategisch denken kann vor allem in stressigen Situationen. Ich bin besonders gut in Gerechten Strafen da ich in der MTF Sergeant First Class bin und sehr danach strebe für alle gerecht zu bleiben. Als Ansprechpartner bin ich auch immer zu haben in egal welchen Berufen da ich immer sehr offen und hilfsbereit bin. Das stärkste Argument wäre das ich sehr viel Erfahrung in dem SD beruf sammeln konnte bevor er zu einem Whitelist beruf wurde.(Habe es vergessen mich für ihn zu bewerben.)

Meine Wunschnummer als Ethiker wäre E-11.

Name: Franz

Vorname: Hans

Geburtsdatum: 05.10.1999
    Geburtsort: [Redacted]

Aussehen Beschreibung:

1,80m

Braune Haare

Breiter Körperbau

Dunkle braune Augen

Beschreibung:

Vor seiner zeit in der Foundation arbeitete er in einem kleinen laden in [Redacted]. Sein Wohnort war [Redacted] und seine Eltern lebten bei [Redacted].

Er hatte keine freunde und seine Eltern hatten den Kontak mit ihm abgebrochen. Er brach die schul ab und fing in dem Laden mit 18 an und arbeitete dort bis er 22 war. Er spielte immer Video Spiele in seiner Freizeit und half in Ehren amtlich in seiner Lokalen Kirche. Außerdem...[Redacted]...

In einem armen Dorf in [Redacted] kam es zu einem 008 Infektions Ausbruch nachdem die Chaos Insurgency dort eine Person im schlaf Infizierte.
    Als Terror seine Kameraden und sein Sergeant Major ankamen schien es erst ganz ruhig. Jedoch nachdem sie die Erste Instanz terminierten kamen sie wie die Ameisen auf sie geschwärmt. Nachdem sein Sergeant Major ablebte und er der nächst höchste in der Rangordnung war musste er entscheiden was als nächstes passieren soll. Er merkte es werden nur noch mehr Zombies und nicht weniger also musste er schnell handeln. Ein teil seines Trupps war in das Dorf innere gerückt um besseren überblick zu erhalten. Sie wurden jedoch um zingelt genauso wie Terror und die anderen. Terror sagte sein Kollegen bescheid sie sollten sofort raus kommen da er ein plan hätte. "Wir können hier nicht weg es sind zu viele. Ihr müsst uns helfen!". "Das schaffen wir nicht und die Verstärkung braucht 2 Tage bis sie da sind". Terror wusste das die nächste gelegene Stadt nur eine stunde entfernt liegt. Er forderte also mehrere Bomben angriffe auf das gebiet an. Er sagte sein Mannschaftlern bescheid das sie es nicht lebendig rausschaffen würden aber dafür eine größere Katastrophe vermeiden.

Verlorene: MTFler der Nu-7 und Beta-7
    [SPC] N7 145 "Industry"

[SPC] N7 542 "Mobile"
    [LCPL] B7 789 "Wind"

[PFC] B7 332 "Bubble"

Trupp Leiter: [CPL] B7 443 "Fire"
    Einsatz Leitung [SGM] B7 678 "Fear"

Er rettete somit 2000 Menschen das Leben mit den Preis 6 seiner Kameraden zu verlieren und 100 Menschen durch die Bomben Schläge zu töten.

Als Terror bei seinem Standort ([Redacted]) wieder ankam wurde er direkt von der Omega-1 begrüßt diese trennten von seinem Trupp und führten ihn zu einem Raum. Er betrat den Raum und es war nur ein Mann im Anzug, ein Tisch und zwei Stühle zu sehen. "Setzt dich doch bitte Terror" sagte der Mann. Terror tat das was

der man sagte da es so scheint als ob er eine hohe Position in der Foundation rang Ordnung hat. Er stellte sich selber als Mitglied der Ethik vor. Er fing an über den vor fall zu sprechen. Terror fing zwar an sehr zu schwitzen jedoch sah man das nicht wegen seiner Dicken Panzerung. Was Terror jedoch nicht erwartete war das der Ethiker in lobte für seine tat. Er meinte es wäre eine schwierige Situation gewesen aber Terror tat das richtige und rettete die Stadt auf kosten seiner eigenen Männer.

Der Ethiker bat ihn an ein Teil der Ethikkommission zu sein. Terror zögerte erst da er angst davor hatte in einer Abstellkammer erschossen zu werden. "Du brauchst keine angst davor zu haben das wir dich Töten werden." sagte der Ethiker. Terror meint " Ich habe doch keine angst erschossen zu werden! Ich nehme die stelle an.". Es entsprach aber genau den Gegenteil Terror hatte sehr dolle davor angst. "Nagut wenn sie meinen. Folgen sie meinen Leuten vor der Tür sie werden zu ihrem Einweiser gebracht." Er wurde Ethiker und ist immer noch ein teil der Ethik.

Ausführender Admin:Grund:Von:Bis:
    [SSGT] E6 547 "Sentinel"Trolling | NLR-Bruch | FearRP | FailRP19.11.202217.12.2022
    [CE] Wolfang HendricksUSV | Trolling | Unerlaubte Korruption23.08.202330.08.2023

Bei fragen einfach per Discord melden.

Ich besitze keine Verwarnungen!

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen und bei Verbesserungs Vorschlägen könnt ihr euch einfach per Discord melden!

Vor allem hoffe ich auf eine Chance als Ethiker!

ziehe die bewerbung zurück wegen meines banns