Beiträge von Nick_

ja ich weiß habe aber leider keine Ahnung was ich dazu noch schreiben sollte als das ich es Bereue chancen kann man ja jeden mal geben oder ?

Wie gesagt ich enthalte mich, die chance muss dir wenn dann Luca gewähren.

Er hat ein Perma Ban und es ist 2 Jahre her.

Kein Mensch kann sich da an alle Details erinnern.

Ich finde nach so langer Zeit kann man jedem Mensch eine neue Chance geben.

Man kann sich nie an 100% alle details erinnern, das verlangt auch keiner, nur könnte man in dem falle einen kleinen text schreiben wieso genau man wieder darauf spielen möchte, nicht nur die ziele die man erreichen möchte wenn man wieder drauf ist. Dazu finde ich Ja, das man nach 2 Jahren wieder eine chance bekommen sollte wie auch oben erwähnt bleibe ich weiterhin Neutral nur ebend Sehr kurz und Knapp gehalten, da ich ihn nicht kenne.

Hey Lenny_009 es ist schön das du dich nach 2 Jahren wieder entbannen lassen möchtest, jedoch anhand der dinge die du getan hast und die Zeitspanne finde ich, dass dieser Entbannungantrag etwas zu kurz gegriffen ist und sehe nur eine kleine entschuldigung, hauptsächlich aber Beschuldigung anderer. Dies ist nur meine meinung und kein "Für Entbannung / Gegen Entbannung".

Das Baranoa-Kartell Straßenrennen

Hey, das Kartell Plant ein erneutes Rennen diesmal im Großaufgebot.

Zu den Informationen

Das Straßenrennen wird je nach Anmelder Zahlen ein "Ein Mann" oder ein "Team" Wettkampf sein,

jeder bekommt ein Auto gestellt (Mit Farbe) und ein Boot (selbe Farbe), da dies ein Friedliches

Rennen ist werden alle Teilnehmenden durchsucht, es ist ein mit dem Police Department Abgesprochenes

und Abgesperrtes Rennen welches in 2 Phasen (Auto und Boot) handelt. Absichtliche Pit Manöver sind

Verboten, Bodycam Aufnahmen für Meldungen werden gelten.

Zeit: Donnerstag der 23.01.2025 um 17:45 Einfinden.

Das Preisgeld

Erster PlatzZweiter PlatzDritter Platz
    $150.000$100.000$50.000

Spenden sind Herzlich willkommen, aber nicht Verpflichtend.

Die Regeln

1. Es ist ein Friedliches Rennen, es wird keine Gewalt geduldet

2. Jegliche Art von Waffen (Baseballschläger, mit Waffenschein etc.) führt zur Disqualifizierung

3. Aufgrund von Verletzungsgefahr hat jeder 3 Bandagen mit zu führen

4. Beleidigungen Jeglicher Art werden mit einer Disqualifizierung Bestraft

5. Es wird niemand Absichtlich weggerammt

6. Wer gegen die Anweisungen der Polizisten oder der Organisation Handelt wird Disqualifiziert

Zur Anmeldung

Die Anmeldung wird über ein Dokument Verfolgt, um zu sehen wer Dabei ist.

Jegliche Personen die sich nicht- oder Falsch Anmelden dürfen NICHT mitmachen.

Anmeldung ist wie folgt.

1. Link öffnen

2. Gebt euren Namen an

3. Gebt Eure Fraktion an

4. Absenden

Hallo Nick,
    zuerst will ich einmal sagen, dass du fast das einzig aktive Mitglied des Kartells bist und auch echt viel Motivation für dieses hast und immer bemüht bist events zu machen, was sehr positiv ist.
    Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung im Kartell mit dir sagen, dass die Durchführung und voralingem das Ankündigen von Events bei dir nie so gut geklappt hat und es fast jedes Mal große Probleme gab in der Hinsicht und echt nervig war, weshalb ich der Meinung bin, dass du für den Posten nicht wirklich geeignet bist.
    Auch ist deine Bewerbung für den Posten der Fraktionsleitung sehr kurz und knapp ohne wirklich auf die Punkte einzugehen und beinhaltet größtenteils standard Ziele ohne wirklich ins Detail zu gehen oder zu sagen wie genau du planst an diesen Baustellen zu arbeiten.
    Das Kartell braucht aktuell jemanden der die Problematiken in der Tiefe versteht und kreative und effektive Lösungsansätze für die Probleme um die Fraktion wieder auf die Beine zu bekommen und das sehe ich nunmal in deiner Bewerbung nicht.
    Zuletzt finde ich das Timing deiner Mod Bewerbung sehr fraglich, da dieser Posten in Verbindung mit dem der Frakleitung benötigt wird, aber das ist eher Nebensache, wirft aber dennoch ein pa Fragen auf.

Ich bin deshalb gegen eine Annahme.

Hallo FlauschigesEnder danke für dein feedback, ja ich habe des problem gehabt das die Planung etwas schlecht lief etc. darum kümmere ich mich indem ich die Planung so wie die Werbung weiter ausbaue und weiter kooperiere.

Zu dem Thema das es gut mit der Modbewerbung auftrifft habe ich mich erste heute morgen dazu entschieden die Bewerbung auch zu machen. Mir ist der Rang des Asesinos wichtig und dächte es wäre gut das es eine Fraktionsleitung gibt und ich es Versuche, auch wenn ich es nicht werden würde, würde ich Versuchen die Ziele durchzusetzen.

Gliederung

1. -> Daten (Steam Name - und ID)

2. -> Ingame Daten

3. -> Ziele innerhalb des Baranoa Kartells

4. -> RP-Geschichte

5. -> Spielzeiten innerhalb der Woche

6. -> Stellungnahme

1. Daten

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Geschichte

Ein Junge, Geboren als Alvaro del Rio am 22.02.1992 (32 Jahre alt) ist im alter von 12 Jahren durch seine Familie und Arme Verhältnisse schon in die Illegalen Geschäfte eingewickelt worden. Als er das erste mal mit dem Handel von Drogen zutun hatte war er als eine Art Assistent unterwegs und hatte nie das recht alleine Auszuliefern oder zu Verkaufen. Er war zwar erst 14 aber hatte seinen ersten Verkauf gemacht in Aufsicht seines Onkels der zu dem Zeitpunkt der Stellvertretende (Don) war. Er wurde des Öfteren dazu gebracht andere zu Knebeln und zu Foltern weswegen es ihm schon Früh gelang seine Gefühle, Emotionen und Empathie zu Unterdrücken. nun 4 Jahre Später als er endlich 18 Wurde entschied er sich Offiziell dem Kartell Beizutreten, als Novato wurde er jedoch immer Runter gemacht, er lies sich aber nichts Anmerken erledigte seine Aufträge Sauber und Schnell, somit hat er sich bei der Obersten führen Schnell Bewährt und wurde immer Weiter Befördert, bis er mit 28 in den Familienrat kam, die Hochrangigen zu denen er immer Hochschaute, nun Schauen die anderen ihm hoch, er war als Asesino einer der begabtesten seines Gebietes und Veranstaltete viele dinge. Nun ist sein Onkel in Rente gegangen (was man mit c. 60-70 auch mal machen darf), nach 4 Jahren in denen er als Asesino Tätig war und fast 20 Jahre im Kartell könnte er sich jetzt Vorstellen das Kartell zu übernehmen.

5. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen, für möglichen Positiven und -/ oder Negativen Feedback!

bei Fragen stehe ich euch per Discord : n0t_n1ck oder auf steam [MG] N1ck_ zur verfügung

Hallo Tipp121 , ich bedanke mich für die Einladung zum Gespräch, ich werde mir Melden.

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam ist : [MG] N1ck_

1b. Roleplay Charaktäre:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die: STEAM_0:1:584212377

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Angefangen wieder Aktiv auf dem Server zu spielen ca. Mitte Juni - Anfang Juli

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des User's.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 07w 0d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist ein Toller Roleplay Server mit Viele Funktionen, trotz eines kurzen Absturzes der Spielerzahlen geht er wieder Bergauf, der Server ist Balanced und jeder wird gleich Behandelt. Der Server ist ein sehr Anfängerfreundlicher und doch Seriöser Server, was auch erstmal geschafft werden muss, Das Team Behandelt jeden gleich und gibt sich sehr viel mühe und es gibt Täglich Lustige oder auch Traurige Momente, dennoch immer sehr schöne.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein teil des Teams werden, da ich es selber öfter mitbekommen habe, dass keine Teammitglieder mehr da waren, aber welche gebraucht wurde, da ich ein sehr Aktiver Spieler bin, finde ich, dass ich sehr gut dort rein Passe, dazu möchte ich den Spielern auf dem Server helfen indem ich ihnen bei ihren Problemen helfen. Um ein Weiterhin Spaßiges Spielerlebnis zu fördern und den Server auch weiterhin ein Safespace für einige zu Generieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde gerne als Teammitglied angenommen werden, da ich ein Aktiver Spieler bin und somit meine Aufgaben als Moderator Schnell sowie bis in die Späte Zeit ausführen kann. Durch meine Vergangenheit habe ich gelernt Aufgaben Sachlich und mit Geduld zu bearbeiten sowie Empathie mit hineinfließen zu lassen, um die Spieler zu Verstehen. Als ein Relativ aktiver Spieler habe ich auch selber einige Supportsituationen hinter mir und kann somit auch im Support einige besser Verstehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war früher mal auf Minecraft Servern als Staff aktiv.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch nie Mitglied eines Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich weiß von derzeit keinen Problemen mit irgendwelchen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich weiß genauso von keinen Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß nicht mehr ob und wenn, wann und weswegen ich Gekickt wurde.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 3 Inaktive Verwarnungen, davon war die letzte am 27.10.2024, die Gründer dafür warne:

FailRP (27.10.2024 / Noemi Jones)

Beleidigung (17.09.2024 / Enzo Diaz)

RDM (21.05.2024 / Test Testington)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 19.08.2024 bis zum 21.08.2024 aufgrund von Metagaming von Luca Karadimas gebannt.

Meine eigene sich dazu ist, das ich mich dazu bekannt habe, da ich Informationen aus dem Discord im RP benutzt habe, jedoch auf einem anderen charakter der davon nichts wissen dürfte.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf jede Rückmeldung, Kritik und hoffe auf ein Positives ergebnis. LG

Das Baranoa-Kartell Straßenrennen

Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es nun so lange gedauert hat,

jedoch wird es sich Lohnen, das Rennen wird am Freitag oder Samstag Abend Stattfinden.

Zu den Informationen

Das Rennen wird in 5 kleine und ein Großes Rennen unterteilt, die Rennstrecke für die Jeweilige Runde wird dann ausgegeben

beziehungsweiße werden die Wege abgesperrt, wo man nicht Fahren darf, da Spielt das Police Department eine Sehr Große Rolle.

Das Emergency Services Team wird sich auch mit daran Beteiligen, da es bei Rennsport immer Unfälle geben kann, stehen

für uns mindestens 1-2 Medics zur Verfügung.

22.11.24 oder 23.11.24 | zwischen 17 und 19 Uhr Anfang.

Das Preisgeld

Es wird in 5 kleineren Runden ein Punktesystem geben welches ich hier Aufliste

Erster PlatzZweiter PlatzDritter PlatzVierter PlatzFünfter PlatzAb dem Sechsten
    +3 Punkte+2 Punkte+1 Punkt0 Punkte-1 Punkt-2 Punkte

Das Preisgeld pro Punktestand

13+ Punkte10+ Punkte7+ Punkte4+ Punkte1+ Punkt/e
    $20.000$15.000$10.000$5.000$1.000

dieses Preisgeld wird zu dem Normalen Preisgeld dazu addiert.

Hauptrunde

Erster PlatzZweiter PlatzDritter PlatzVierter PlatzFünfter Platz
    $50.000$40.000$30.000$25.000$10.000

Spenden sind Herzlich willkommen, aber nicht Verpflichtend.

Die Regeln

1. Es ist ein Friedliches Rennen, es wird keine Gewalt geduldet

2. Jegliche Art von Waffen (Baseballschläger, mit Waffenschein etc.) führt zur Disqualifizierung

3. Aufgrund von Verletzungsgefahr hat jeder 3 Bandagen mit zu führen

4. Beleidigungen Jeglicher Art werden mit einer Disqualifizierung Bestraft

5. Es wird niemand Absichtlich weggerammt

6. Wer gegen die Anweisungen der Polizisten oder der Organisation Handelt wird Disqualifiziert

Zur Anmeldung

Die Anmeldung wird über ein Dokument Verfolgt, um zu sehen wer Dabei ist.

Jegliche Personen die sich nicht- oder Falsch Anmelden dürfen nur beim Hauptrennen mitmachen.

Anmeldung ist wiefolgt.

1. Gebt euren Namen an

2. Gebt Eure Fraktion an

3. (Optional) Das Auto mit welchem ihr Fahrt.
    Link zur Anmeldung

Auf ein Tolles wiedersehen,

Baranoa Kartell

Alvaro del Rio

Bewerbung zum Kyodai von Tagi Nakamura

Gliederung

1. Meine Kontakte & Steam-ID

2. Ingame-Daten

3. Meine Ziele in der Yakuza

4. RP-Geschichte

5. Spielzeiten

6. Stellungname

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Geschichte

Tagi Nakamura (Geboren 29. April 1988) ist mit 19 Jahren (2007) den Yakuza Beigetreten, nach Jahrelanger Arbeit, Hingabe und Blutvergießen ist er nach 17 Jahren Shingiin, Rang 4/7, er hat vor in den Führungsbereich zu kommen und hat sich da gleich ein ganz Großes Ziel gesetzt, er möchte einer der Zwei Stellvertreter der Yakuza werden, ein Kyodai, er hat durch sein Diplomatisches Verständnis und seinen Strategien der Yakuza Gutes Bereitet, er ist als Armer Junge in den Yakuza eingetreten mit dem Wunsch Macht und Reichtum zu Erlangen, Reichtum hat er jedoch mangelt es bei der Macht noch etwas, da er sich gut mit dem Oberhaupt der Yakuza (Kaoru Hanayama) und dessen Rechte Hand (Kinji Hakari) stellt, Hofft er auf Höhere Chancen. Er kommt seinem Ziel immer näher. Nun es ist 2024, er Bewirbt sich und Versucht das Beste aus sich zu machen, er bleibt der Familie Treu ob er Angenommen wird oder Nicht.

Wann spiele ich in der Woche

!!!Hierbei Richte ich mich an meinem Stundenplan, Zeiten können sich verändern oder Komplett Ausfallen!!!

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14:30 Uhr ab 14:30 Uhr ab 13:00 Uhr ab 14:30 Uhr ab 14:30 Uhr ab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhrab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und für jeden Feedback den ich bekomme.

Bewerbung zum Asesino

Gliederung:

1. Kontaktdaten

2. Steam-ID

3. Ingamedaten

4. Ziele in der Fraktion

5. Roleplay-Geschichte

6. Spielzeiten

7. Stellungname

Kontakte

DiscordSteam
    n0t_n1ck_[SO] N1ck_

Steam-ID

Meine Steam-ID ist --> STEAM_0:1:584212377

Ingame-Daten

Ich habe derzeit 3 Charaktere davon 2 in einer Fraktion

NameFraktionRang
    483 Nick RosenbeinPolice Department4/14 Sergeant
    Robert RosenbeinZivilistN/A
    Joey CortezCrips2/12 Streetwalker

Ziele

Dem "Kopf" HelfenEvents Planen & LeitenDer Fraktion einen Guten Namen machenBeschwerden BearbeitenNeue Mitglieder Einführen
    Ich möchte dem sogenanntem "Kopf" des Kartells helfe, indem ich Notion- und Allgemeine Fraktionsarbeit mache. Ich bin für alles offen und bin ein Offenes Ohr für Neue Mitglieder, sowie bin eine Hilfskraft für die Fraktionsleitung und ein Vorbild.Ich möchte bestimmte Events Planen sowie Leiten, ich habe schon ein Paar Ideen, diese möchte ich euch ein Kleines bisschen Hier Erklären und Ein Beispiel Hierfür Abgeben.

- Deathrace (Todesrennen). Ich möchte ein Rennen Veranstalten indem man ohne Rücksicht auf Verluste in einem 2-3 Mann Starkem Team Antritt, die Autos werden Billig gehalten sodass sie sich jeder Leisten kann. Sofern es Erlaubt ist, wird dieses Renne um bis zu 5 Runden Stattfinden, der Letzte mit einem Ganzen Auto oder der Erste, der die 5 Runden Schafft ist der Gewinner. (Preise Werden Spontan Festgelegt)

- Timerace (Rennen auf Zeit). Jeder hat sein Wunschauto, jeder fährt bis zu 3 Runden in einer Gestoppten Zeit. Der Erste ist der Gewinner, es Wird eine Tabelle mit einem Rekordhalter Aufgestellt, sollte dieser Gebrochen werden, gibt es eine Höhere Belohnung. (Preise Werden Spontan Festgelegt)

Und noch Weiteres Mehr.
    Ich möchte der Fraktion einen Guten Namen machen, indem ich einen Respektvollen und Normalen Umgang mit jedem habe. Ich möchte das die Fraktion eine Gute, Berüchtigte aber dennoch Gefährliche Fraktion sein wird, dies kann nur geschehen wenn auch die Mitglieder Respektvoll sind.Ich möchte Beschwerden ordentlich und ohne Vorzug anderer Annehmen, Bearbeiten und dementsprechende Sanktionen Verteilen, diese wird Unabhängig des Ranges Novato oder Companiero geschehen, ab einem Höheren rang wird dies einem Don oder Primero Weiter geleitet.Die Einführung neuer Mitglieder ist Wichtig und ein Bestandteil der Führungsebene, sie sollen ein Gutes Bild der FE gegenüber haben und werden Eingeführt in den Neuen Raum den sie Betreten, der Rechte die sie von dort an Haben sowie, werden sie in die Aufgaben eingeweiht.

RP-Geschichte

Es war einmal ein Robert Rosenbein, Er entschied sich entgegen seinem Bruder "Nick Rosenbein" zu handeln und in eine Kriminelle Fraktion zu gehen, er entschied sich es bei dem Baranoa-Kartell zu Versuchen, er wurde Geboren am 29.04.1988 ist nun 36 Jahre alt, er hat schon einige Erfahrung im Illegalen Bereichen gemacht, Meth, Bier brauen, Kokain oder Weed Herstellung oder Sogar Geiselnahmen, er hat einiges Erlebt, hat jedoch jetzt das Limit vom Leben ausgebaut, Autos, Frauen, Kohle, Drogen ohne Ende, Waffenverkauf, Besitz etc. er hat alles durch, möchte sich jetzt darauf Konzentrieren einen Namen in diesem Kartell zu bekommen. (Name kann Vorzugsweise geändert Werden)

Wann spiele ich in der Woche

Jegliche Zeiten die ich Hier Angebe, sind nur Vorzugsweiße, jede Zeit kann sich Abwägen von der Hier Angesagten.

14:30-21:0013:45-21:0013:00-21:0014:30-21:0014:30-00:0010:00-00:0010:00-21.00

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an Jeden Leser, an jede Kritik sowie würde ich mich Darüber Freuen, Angenommen zu Werden.

gez. N1ck

Tag ich möchte mal kurz meinen Dislike begründen , die Bewerbung ist gut aber das ist auch nicht das Problem .

Du warst bis Gestern Abend noch Komon der Yakuza wo du die Letzten 4-5 Wochen 4mal Abgemeldet warst was zwar nichts schlimmes ist aber zeigt das du die Aktivität nicht bringen konntest dazu warst du halt in den Letzten Wochen nicht wirklich anwesend , Ich finde es bei dir genau so schade wie bei Kiroshi das du die Fraktion verlassen hast , nur weil diese nicht mehr läuft , gründe hast du ja uns nicht genannt und bist einfach gegangen aber dann natürlich zu den Bloods und sich dann noch zu einem hohen Rang bewerben 'SUS' , es ist halt ohne Zweifel wie bei Kiroshi rang geil . von den Kompetenzen hast du es drauf aber ich denke nicht das jemanden wie dich so schnell wieder in einen Hohen Rang packen sollte da du auch einfach nicht das Durchhaltevermögen hast.

Ich bin somit gegen eine Annahme .

Hallo, Danke für deine Rückmeldung erstmal,

Erster Punkt: Stimme ich dir vollkommen zu, das ich die Aktivität nicht halten konnte, da ich in diesen 4 Abmelungen fast eine woche jeweils bei meiner Freundin war.
    Zweiter Punkt: Nein, das hat nichts mit Ranggeilheit o.ä. zu tuen, ich habe die Fraktion verlassen da ich auch des Öfteren am Überlegen war zu gehen, Jones hatte mir in dem Moment angeboten mich direkt aufzunehmen, das ich mich Beworben hatte, war Spontan jedoch würde ich mich auch zufrieden geben wenn ich mich wie bei der Yakuza erst Hocharbeite und ich dann eine Bewerbung in die FE Schreibe. Sollte ich Weder Angenommen noch einen Ersatzrang bekommen, wäre es Zwar Schade aber Nicht Schlimm.

(Gründe wieso ich die Yakuza Verlassen haben, sind zum einen, dass es Einfach nicht gleich ist Wie damals, ich mich nicht mehr in der Yakuza Passend Fühle und zum Anderen, das ich was Neues Wollte) Für Mehr Fragen Gerne auf mich zu Kommen.

MFG

Nick

Bewerbung zum Hood Boss

Gliederung

1. Kontaktdaten

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele innerhalb der Bloods

5. RP-Geschichte

6. Spielzeiten

7.Stellungnahme

1. Kontaktdaten

Steam --> [MG] N1ck

Discord --> N0t_N1ck_

Diverses --> Bei Nachfrage

2. Steam-ID

STEAM_0:1:584212377

3. Ingame Daten

NameMason JonesNick Rosenbein
    FraktionBloodsPolice Department
    RangRuner (1/12)Private First Class (2/14)

4. Ziele

Aufbau & InstandhaltungAktionenAufnahmen & BeförderungenUnterstützung der FraktionsleitungÜberwachung der Neulinge
    Ich möchte Helfen die Fraktion Aufzubauen und Instand zu halten, dafür möchte ich mehr Leisten, Aktionen machen und Aufnahmen. Einen Guten Ruf der Bloods aufrecht bewahren und gegebenenfalls auch gegen die Crips BeschützenIch möchte mehr Aktionen machen und Andere Aktionen als nur Bankraub oder Geiselnahmen um den Bloods mehr Zusammenarbeit und Zusammenhalt beizubringen und es Beizubehalten.Mehr Aufnahmen und Spannende Beförderungen. Ich möchte es Aufregender machen Aufgenommen und Befördert zu werden, damit es eher dazu anregt den Bloods beizutreten.Ich möchte die Fraktionsleitung mehr Unterstützen indem ich ihnen die Notion Arbeit so gut es geht Abnehme, dabei aber darauf Acht das ich nicht Komplett alles alleine mache, sowie das ich Helfen möchte Die Fraktion zu Verwalten und ideen einzubringen.Die Überwachung der Neulinge ist eine Große Aufgabe die man nicht so leicht übernehmen sollte, es gibt einiges was man Beachten Sollte.

5. RP-Geschichte

Mason Jones, Geboren im April 1996 in der New Yorker Innenstadt.

5 Jahre Später Trennten sich Seine Mama und Sein Papa und er musste raus aus der Stadt, er Lebte von nun an nur noch Knapp und Konnte nicht mehr alles haben. Er Ziehe mit Seinem Papa mit und Wurde teil einer Neuen Familie, die sogenannten "Bloods". Er wusste nicht, das es eine Illegale Fraktion war, hat dennoch jeden als Bruder oder Schwester Angesehen. 20 Jahre Später, Kurz vor seinem 26. Geburtstag, Wurde ihm ein Auftrag zugeteilt, denn er wollte ihnen nun Offiziell beitreten, da er schon Älter war sollte er eine Schwierige Aufgabe bekommen, er sollte ein Auto klauen, ein Polizei Auto. Ein Ford Raptor, er hat es Geschafft und wurde offiziell ein Blood. Nun 2 Jahre Später Steht er Kurz vor seinem Höhepunkt, er Bewirbt sich als Hood Boss.

6. Wann kann ich in der Woche Spielen

15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 01:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr14:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 02:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und Hoffe das ich Angenommen Werde, für eine Bessere Fraktion ;3

Hallo! Dies ist meine Bewerbung zum Komon der Yakuza, ich bitte um ehrliches Feedback!

Gliederung

1. Kontaktmöglichkeiten

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Ziele innerhalb der Yakuza

5. RP-Geschichte

6. Spielzeiten

7.Stellungnahme

1. Kontaktmöglichkeiten

DiscordSteamAuf Nachfrage
    n0t_n1ck                                                      [MG] N1ck_ Gebe ich unter besonderen umständen weiter

2. Steam-ID

Steam-ID ist: STEAM_0:1:584212377

3. Ingame-Daten

NameTagi NakamuraJoseph BeckerNick Rosenbein
    FraktionYakuzaFire DepartmentPolice Department
    RangKoibun (5/9)Fire Fighter (2/9)Private (2/14)

4. Ziele

Seriösität in- und Außerhalb der YakuzaIch möchte Erzielen, die Seriösität innerhalb sowie Außerhalb der Yakuza zu Erhöhen und zu Stärken, somit beibehalten, dass die Yakuza Resüektiert und Gefürchtet bleibt und nicht als "kinderfraktion" Bezeichnet wird.
    Beschwerden bearbeitenIch möchte Beschwerden schnellstmöglich aufnehmen und Abarbeiten, sowie im Zusammenhang damit Gerechte Sanktionen Er- und Ausstellen, dass Fehler einmal passieren können, aber kein Zweites mal.
    Aufnahmen und BeförderungenIch möchte Aufnahmen Fördern, indem ich Mitglieder der Yakuza ab dem Rang des Si. (Shingiin) damit Beauftrage, Aufnahmen in Begleitung mit mir zu machen, sowie Selber des Öfteren die Aufnahmen machen und mich nicht davor drücken.
    Notion ArbeitIch möchte Notion Aktiv und Regelmäßig Aktualisieren und damit immer auf dem Neuesten stand halten, die Notion-Aufgaben immer Aktiv Verteilen, sodass nicht einer alles machen muss, aber auch nicht einer zu Viel.
    AktionenIch möchte Aktionen Regelmäßig und Strukturiert machen, sowie einige meiner Ideen innerhalb der Aktion einbringen und nicht nur Geiselnahmen oder Bank Räube machen.
    AktivitätIch möchte die Aktivität der Yakuza hoch halten und auch selber Aktiv bleiben ;3

5. RP-Geschichte

Meine RP-Geschichte, die Geschichte von Tagi..

Es war an einem Wundervollen Sommertag im Späten 19.JH, Tagi kam auf die Welt als Japanisch-Amerikanisches Kind, als Tagi Akashi Geboren, wurde er ein Schlauer und Respektvoller Junger Mann, als Kind wollte er schon immer ein Mafia Mitglied werden und hat dies auch als er 19 Wurde getan.

Er war schnell ein Angesehenes Mitglied und wurde von Jedem Respektiert, bevor er Jedoch in den Familienrat aufgenommen wird, sollte es aber noch länger Dauern, man Verzichtete nicht auf die Beförderungssperren, nun war es so weit und er möchte in den Familienrat rein, darum Schreibt er nun, am 11. Juni 2024 diesen Brief (die Bewerbung) an den Oyabun und die Kyodais.

6. Spielzeiten

Wann ich wie in der Woche Spiele, Zeiten können Abweichen.

10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

Ihr seid alle Wundervoll!

Hallo, dies ist meine Bewerbung zum Deputy Comissioner im Fire Department. Ich hoffe ihr werdet diese Durchlesen und mir euer Ehrliches Feedback dazu Geben!

1. Kontakt/e

DiscordSteam
    n0t_n1ck[MG] N1ck_

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:584212377

3. Ingame-Daten

NameTagi NakamuraJoseph BeckerTill Becker
    FraktionYakuzaFire DepartmentZivilist
    RangKoibun (5/9)Fire Fighter (2/9)Zivi (1/1)

4. Ziele

Hallo, Ich habe im Fire Deparment ein Paar Ziele, diese Führe ich euch hier auf, für Verbesserungsvorschläge o.ä. mache ein Zitat hierzu.

ZieleBeschreibung
    FD-NeuaufbauIch würde gerne Helfen, dass Fire Department neu Aufzubauen, indem ich helfe, das Fire Department zu Leiten und Weitere Ideen als Vorschlag bringen und ggf. Umsetzen kann.
    TrainingseinheitenIndem ich mit Admins+ Absprechen kann, habe ich vor "Trainingseinheiten" im Fire Department zu machen, mit zum Beispiel Großeinsätzen, wie Große Autounfälle mit Bränden, Großbrände in Häusern und weiteres.
    NotionarbeitIch möchte die Notionarbeit des Fire Departments vorran Treiben, indem ich Aktiv und Jeden Tag dort Aktualisiere / Bearbeite. (Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem neuen Notion Sammeln können, nur im Trello)
    AktivitätIch möchte die Aktivität im Fire Department Steigern indem ich im Unten Genannten "Ausbildungszeiten" Hinzufüge und wie Oben Genannt "Trainingseinheiten" Hinzufügen Möchte, sofern es natürlich Klappt.
    AusbildungszeitenAusbildungszeiten Erklären sich ansich selber, dennoch hier. Ich möchte Ausbildungszeiten Hinzufügen (wie beim PD) um mehr Leute Anwerben zu können.

5. RP-Geschichte

Es ist einer von drei Brüdern, alle drei mit den Gleichen Eltern aber anderen Gedanken, Japanisch-Amerikanische Wurzeln, die Geschichte von Joseph Becker.

Darf ich Vorstellen? Joseph Becker, Ich, Ich bin 29 Jahre alt (RP) und Arbeiter derzeit als Feuerwehrmann im Fire Department NYFD. Ich war seit ich klein war schon ein Fan davon, ich Wollte schon immer Feuerwehrmann werden und Habe mir diesen Traum erfüllt, ich habe mich Beworben und Bestanden, dann sah ich die Ausstellung, dass Hilfe in Höherer Ebene gesucht wird, nun Bewerbe ich mich hier. Ich war seit ich 18 war bis 24 beim Militär, 6 Jahre Krieg, Gedient in Verschiedenen Regionen. Nun wollte ich mir nach 5 Jahren Ruhe wieder Arbeit suchen und mir meinen Traum erfüllen. Dies ist meine Geschichte.

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele im Grunde Jeden Tag mindestens 4 Stunden (Kann Abweichen)

Joa, was soll ich Groß Sagen, Danke fürs Lesen, gebt Ehrliches Feedback ab und Ansonsten, bleibt Gesund und Verhaltet euch Ordentlich :3

Bevor ich Einmal Anfange wollte ich Erwähnen das diese hier die 2. Bewerbung ist da die 1. Nicht so Gelungen ist. Ich bedanke mich Fürs Lesen!

1. Kontakt:

Ihr könnt mich Kontaktieren bei Steam : N1ck_ , oder über Discord : n0t_n1ck

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID : STEAM_0:1:584212377

3. Ingame-Daten:

Ingame Bin ich Bekannt als Noel Mueller (beim MD) oder Tagi Akashi (bei der Yakuza)

4. Ziele:

-Meine Ziele Sind es Mit der Scaletta in einem Neutralen Verhältnis zu bleiben indem ich Mir jedes Problem Anhöre und Mit bedacht Vorgehe, und die "Waffengewalt" so gut wie aus dem spiel lassenzu können.

-Dazu möchte ich mehr Leben in die Yakuza rein bringen mit Gemeinschafts-Aktivitäten wie z.B. Zusammen Bier Brauen, Meth Kochen oder Ein paar Wettrennen zu veranstalten. ( Es gibt noch mehr ideen )

- Ich möchte Versuchen Die Yakuza Stabil zu Halten und Etwas mehr Disziplin rein zu Bekommen da ich sehr oft selber mit bekomme wie unseriös Teils Manche Leute sind.

-Ich möchte dazu das Trello Immer auf dem Neuesten Stand halten und mein bestes geben das es keine Fehlinformationen gibt o.ä.

5. RP-Geschichte:

Hallo, Ich bin Tagi Akashi Derzeit Shatei. Ich wollte euch Hier meine Kleine Geschichte Erzählen wie alles Begann...

Es war ein Tag wie jeder andere ich startete als Feuerwehrmann in den Tag und endete auch so obwohl nein, heute sollte es anders enden ich Habe meine Sachen Gepackt und habe die Feuerwehr Verlassen. Ich bin auf zur Yakuza gegangen da ich mit voller Überzeugung in die Familie wollte, habe mich dort angemeldet und ja ich habe es geschafft wurd Angenommen und bin seit dem immer Gut aufgefallen. Ich Wurde in New Exton zum Gakusha und Erst Gestern (bevor ich die Bewerbung schreibe) Zum Shatei geworden. Ich habe vorher schon eine Bewerbung geschrieben die dennoch nicht sehr Gut war weshalb ich Diese hier etwas Besser Mache!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit Beträgt im Schnitt 56 Stunden in der Woche ( ca. 8 Stunden am Tag )

7. Wieso möchte ich Komon werden:

Hey, Ich würde diese Stelle als Komon gerne übernehmen um die Struktur und das aussehen der Yakuza wieder Aufzubauen und von mir als Komon hätte man einen Guten Stratege, einen Aktiven Familienratsmitglied sowie einen Der sich gerne um Probleme kümmert. Auch wenn es viel Verantwortung ist ich bin mir Sicher das ich es Schaffen könnte. Ich würde gerne wieder die Familie Aufleben lassen und da ich IC oft gefragt werde ob jemand aufgenommen werden kann ich meistens aber nicht durfte etc. Wäre das auch eine Gute Sache.

8. Persönliche Stellungnahme:

Hi! Dies war meine Bewerbung ich Bedanke mich Nochmals Fürs Lesen und Hoffe auf Gute Kritik!

Hallo mein Lieben dies ist meine Bewerbung zum Komon in der Yakuza ich Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung.

Hier eine Strukturierung meiner Bewerbung: 1. Kontakte & Steam-ID -- 2. Ingame Daten & Ziele -- 3. RP-Geschichte -- 4. Spielzeit in der Woche -- 5. Persönliche Stellungnahme

Bevor ihr Einmal Anfangt zu Lesen wollte ich Darauf Hinweisen das ich Nicht Perfekt bin und Nicht die Beste Rechtschreibung habe, dazu auch nicht die Beste Punkt und Komma Setzung.

1. Kontakte & Steam-ID

Steam : N1ck_

Discord : n0t_n1ck
    SteamID : STEAM_0:1:584212377

2. Ingame Daten & Ziele

Hallo Mein Name ist Nick oder auch als Tagi Akashi, Meine Ziele sind es Weiter mit den Fraktionen ein Bündnis zu Halten das Gleichgewicht der Yakuza und Die Neutralität zur Scaletta Beizubehalten Dazu Möchte ich auch schaffen das Jegliche Art von Respektlosigkeit So gut wie aus der Welt kommt. Ich habe oft Darüber Nachgedacht wie es weiter gehen soll da ich Merke das auch Viele Yakuza mit Scaletta und Umgekehrt Streit Anfangen und daher Möchte ich Versuchen Mein Bestes zu Geben es Wieder in die Neutralität zu bringen da es schon Ziemlich auf "Kriegs" Fuß Teilweiße steht. Dazu möchte ich mehr Gemeinsame Aktivität Fördern Bier Brauen, Meth Kochen Oder mal Was anderes außer Geiselnahmen machen.

3. RP Geschichte

Kon'nichiwa Mein Name ist Tagi Akashi oder auch Vorher mal Jonas Mueller, Ich war mal Feuerwehrmann bis ich entdeckt habe das Es Bei der Yakuza Spanender zu Läuft daher dachte ich mir ich Kündige doch einfach mal Bei der Feuerwehr. Bin zur Yakuza gegangen und Tatsache ich wurde Aufgenommen. 7 Tage als Menba dann Wurde ich zum Gakusha Befördert Man habe ich mich Gefreut. Ich Wusste das es nicht Leicht sein wird aber ich habe es Überlebt habe Mittlerweile schon Einen Waffenverkauf Durchgeführt und Mit der Erlaubnis Von Fudo und Mit der Hilfe von Kasuke Einen Yakuza Aufgenommen das war Spannend Nun sitze ich hier und Bewerbe mich als Komon.

4. Spielzeit in der Woche

Meine Spielzeit in der Woche sind ca. 6-10 Stunden am Tag Meistens bin ich Als Yakuza Unterwegs daher dachte ich mir ich Versuche es mal.

5. Persönliche Stellungname

Hallo, Danke Für Euer Lesen ich Freue mich das ihr Wirklich Alles Gelesen habt und Hoffe mir das es euch Gefallen hat. Ich bin nick 15 Jahre alt und Strenge mich Jeden Tag mehr an Um Meinen Aufgaben Im RP sowie in Echt Gerecht zu werden ich Freue mich für Jede stimme und Kritik Danke.