Hey Kxba,
da du dich im Gespräch sehr Einsichtig gezeigt hast, werde ich deinen Bann um 4 Tage verkürzen. Wir erhoffen uns das sowas nicht nochmal vorkommt und wünschen dir weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Hey Kxba,
da du dich im Gespräch sehr Einsichtig gezeigt hast, werde ich deinen Bann um 4 Tage verkürzen. Wir erhoffen uns das sowas nicht nochmal vorkommt und wünschen dir weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Hey StilleZ,
wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du entbannt. Dahingehend ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Hallo Lopa,
hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Liebe Grüße
VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung
Hallo Elvis Cooper,
hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Liebe Grüße
Hallo 123 haffer brei,
hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.
Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.
Liebe Grüße
VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung
N/A.
veränderte Regel:
Hinzugefügt | Entfernt | Änderung | Keine Änderung
First Lieutenant der MTF und Ausbilder/Mitglied der Nu7 "Hammer Down" N7 197 "Veratzz"
[SSG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
[Agent] Z-12 Agent Disturbed
[I] Verz Twelve
Mein Vorname lautet Pascal
VeRaTzZ
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
spiele täglich auf dem Server zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich besitze in der MTF Nu-7: 405 Stunden, in der MTF Delta-5: 204 Stunden und in der MTF Epsilon-6: 593 Stunden.
Ich bin seit über einem Jahr aktiv dabei ohne je inaktiv gewesen zu sein, ich tagtäglich Spaß daran habe als (mittlerweile Offizier) zu agieren. Ich habe bisher einige Tryouts, seien es PFC, SGT, (SGM Einweisungen) und auch L9 TOs machen können. Ich kümmere mich immer direkt um jegliche Anliegen von Personen, gehe aktiv gegen Bevorzugungen (wie es damals der Fall war) vor, behandle alle Leute gleich, egal welche es sind. Konnte bereits mehrfach Vorschläge vorbringen, welche akzeptiert wurden und habe vor dies weiterhin zu tun. Ich persönlich mache immer gerne Späße, kann aber wenn benötigt, die nötige Ernsthaftigkeit aufbringen, die es erfordert in einer Leitungsposition. Ich möchte der MTF weiterhin eine Hilfe sein und will diese Fraktion eben weiterhin tatkräftig unterstützen. Ich weiß wie man sich als Leitung einer Fraktion zu verhalten und wie man eben als diese zu agieren hat und konnte mich bisher eigentlich immer gut beweisen in der MTF. Ich konnte einige Vorschläge damals immer direkt mit der Leitung besprechen und ich möchte selber zu so einem Ansprechpartner werden, wie es unser Balu jetzt und unser Turtle gewesen ist.
Ich war für kurze Zeit ein Teil der Leitung der Serpent´s Hand, ich konnte mir durch die Zusammenarbeit im MTF ein gutes Bild über eine Leitungsposition machen und ich konnte bisher einige Erfahrungen sammeln, was das Server Team betrifft.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung bis zu diesem Punkt und ich bin offen für jegliche Art der Kritik der Bewerbung, mir, meiner Art und meiner Arbeit gegenüber.
Hey NopzY,
wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du angenommen.
Für deine Einweisung und alles weitere, kannst du dich gerne bei einem Sadmin+ melden.
Mit freundlichen Grüßen
VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung
Hey verox_real,
wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du abgelehnt.
Für Rückfragen kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.
Mit freundlichen Grüßen
Hey braindomain05(MG),
durch deine heute erhaltene Sanktion auf dem Server, wird deine Bewerbung abgelehnt.
Du kannst in 2 Wochen, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist, wieder eine Bewerbung schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo verox_real,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich Sonntag, dem 08.12.2024 um 18:40 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Mit freundlichen Güßen
Hallo NopzY,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich Sonntag, dem 08.12.2024 um 18:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Mit freundlichen Güßen
Hallo braindomain05(MG),
Um diese Fragen zu klären würden wir dich Sonntag, dem 08.12.2024 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Mit freundlichen Güßen
Guten Tag,
Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen. Grund hierfür ist das mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Namensgebung ermöglicht.
Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem Mitglied der Teamleitung per Konversation stellen.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Guten Tag,
Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen. Wir haben uns dafür entschieden, da aus dem eigentlich geplanten Konzept des DCMOs, nichts geworden ist.
Genaue Gedanken/Gründe kannst du in Teambesprechung nachlesen und ggf. Rückfragen mir oder einem anderem Mitglied der Teamleitung per Konversation stellen.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Guten Tag,
Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen. Der Grund für die Annahme, ist dass dieses System von GOI-Mitgliedern ausgenutzt werden kann und dadurch als Beispiel, möglicherweise verstecke Leute im dunkeln entdecken kann, ohne das er diesen wirklich selber gesehen hat.
Mit freundlichen Grüßen
SCP-Teamleiter | VeRaTzZ
Der Vorschlag von Alois Dimpfelmoser, das man Doppelnamen bzw. Doppeltitel ermöglicht.
Dies wurde besprochen und wir haben uns entschieden diesen Vorschlag anzunehmen, da es mehr Möglichkeiten für Namensgebungen ermöglicht.
Deswegen ist dies geplant.
Der Vorschlag von Noma, dass man die Anzeige für Gegnerparteien anpasst, dass GOIs keine FD Mitglieder mehr dort sehen kann.
Grund hierfür ist das GOI Mitglieder das ausnutzen, um zu sehen wer sich in der Nähe aufhält. Dies kann dafür sorgen, dass sich Personen die sich verstecken, durch eben diese Funktion entdeckt werden.
Der Vorschlag von meruhna, dass der Rang des "DCMO" wieder entfernt und durch den Rang "Second Renegade", welcher zwischen "Advanced Renegade" und "First Renegade" steht ersetzt wird.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag anzunehmen, da aus dem eigentlich geplanten Konzept des DCMOs nichts geworden ist.
Der Vorschlag von BinJustin, dass man die Voraussetzung für das Anfragen einer Korruption vom 3. Rang auf 4. oder 5. Rang erhöht, dass man ein höheres Risiko eingehen muss.
Wir haben uns dahingehend beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dies nicht zu ändern. Grund hierfür ist, dass im allgemein nicht viele Anfragen für Korruptionen bei uns eingehen und wir mit der aktuellen Regelung ganz zufrieden sind.
Deswegen ist dies nicht geplant.
Der Vorschlag von VeRaTzZ, dass man die Regel "Das Befreien von SCPs durch D-Klassen, korruptes Personal oder Infiltrator/Intruder während eines Code Reds." vom Punkt FailRP zu den jeweiligen Jobregeln hinzufügt.
Grund hierfür ist, dass wenn Personen welche zBs. erst ihre Whitelist zum Infiltrator/Intruder oder neuere Spieler als D-Klassen, sich die Regeln unter ihren Jobregeln anschauen, steht dieses nicht geschrieben. Dafür steht diese bei FailRP, welches leichter übersehen werden kann. Ich danke KAYSER für diesen Hinweis und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dies zu ändern.
Deswegen ist dieser Vorschlag umgesetzt.
| Neuaufnahmen: |
| ItsDissrxpt | Moderator X_Shadow_X | Moderator |
| Promotes: |
| ItzZanty |Moderator -> Admin MrNeon |Moderator -> Admin |
| Rauswürfe: |
| ll3nn | Moderator -> User |
Es wurden 3 weitere Themen besprochen, welche allerdings nicht öffentlich rausgegeben werden, da diese nicht wichtig für die generelle Userschaft sind.
Hallo Siloux,
hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Liebe Grüße
Hey NopzY,
dein Entschädigungsantrag wurde eben geprüft und ist gültig.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:616790235. It contains $7,900.
Mit freundlichen Grüßen
VeRaTzZ
[1LT] N7 197 "Veratzz"
[SSG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
[Agent] Z-12 Agent Disturbed
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Enforcer (The Pithed) der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa über 1 Jahr aktiv auf dem Server.
19w 0d 19h 36m oder auch 3211,6 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich bereits ein Mitglied dieser gewesen bin, ich mit den bisherigen Mitgliedern ganz gut klar komme und das "Klima" der Chaos Insurgency gut finde. Mich interessiert die Lore der Chaos Insurgency und ich habe bereits mehrere RP-Storys über diese geschrieben.
Ich konnte bisher einiges an Erfahrung sammeln als 1LT im MTF aber auch in den verschiedenen GOIs bereits verschiedene Posten belegt und viel Erfahrungen sammeln können. Ich komme hauptsächlich mit jeder Person klar, habe einige Erfahrungen im PVP sowie Callouts.
Keine Verwarnungen.
Keine Banns.
Fortführend zu meiner Zifferagenten RP-Story.
>>> **DeCIRO Catalogue Number: *1948* CO-[Relevant Step]-[884]
>>> **Document Type: *Covert Operations* [Revenge]
>>> **Date Received:*XX-XX-1948*
>>> **Author:*Ver...XX*
>>> [Secret op instructions]
Nachdem wir eine Putzkraft eingeschleust haben, ging der Plan vollends genau auf. Wir haben das bekommen was der Hintergrund des Plans gewesen ist, nämlich Rache für die, die bei den Razzien verlorenen Kameraden. Die Putzkraft hatte die Aufgabe auffällig zu sein damit sie Verhört wird, mit Amnestikum-Blockern ausgestattet, schafften es nicht mal die darauf spezialisierten Personen die Blocker zu umgehen und haben auch kein Verdacht geschöpft so das er ihnen genau das sagen konnte, was wir geplant haben. Nachdem er alles erzählt hat brach der Kontakt zu unseren eingeschleusten Person leider ab, was uns vermuten lässt das dieser terminiert wurde, doch durch seine Arbeit lief alles wie geplant. Die Fundation griff uns wie erwartet an und unsere Vorkehrungen waren fast Perfekt. Wir haben bewusst nur amnestierte Personen als die unseren getarnt damit wir keine Verluste mehr erleiden mussten. Die Foundation hat wie geplant DeCIRO Number*884* wieder in ihren Besitz genommen und gefälschte Dokumente im Gebäude versteckt welche sie gefunden haben und mitnahmen. Durch diese Dokumente schien DeCIRO Number*884* als komplett harmlos was dazu führte das selbst Offiziere der MTF anfingen es zum rasieren zu nutzen, was sie aber nicht wussten, war dass der vermeintlich harmlose Spiegel bereits einige Leute mit dem "Zweifel" infiziert hat, was zu sehr vielen falschen Entscheidungen der Offiziere führte und somit zum Tod dieser und einiger anderer Foundation Mitglieder. Somit war die Rache fast vollendet. Die nächste Planung erfolgt im *Covert Operation* [Revenge-Back].
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über positives sowie negatives Feedback :D