Beiträge von crystel

Eine sehr schön geschriebene Bewerbung, man merkt du hast dir nicht nur Mühe gegeben sondern auch viele Gedanken gemacht.

Da ich kein SCP:RP spiele kann ich dein Game Verhalten nicht beurteilen, da aber sowohl deine letzte Verwarnung als auch (und vorallem) dein letzter Ban schon lange her sind spricht dies klar für dich und gute Regelkenntnisse.

Wäre daher dafür dir noch einmal die Chance zu geben dich als Moderator zu beweisen.

Viel Erfolg!

Moin,

ich hab keine ahnung wo ich die id finden kann

in der Vorlage ist eine gute Seite verlinkt bei der du alles nachschauen kannst: https://steamid.io/

dazu ich heiße senf

dann würde ich das in der Bewerbung entsprechend abändern, da hast du ja etwas anderes angegeben.

soll ich schnell noch was machen

Ich würde wie bereits gesagt die Punkte 10 und 11 Überarbeiten, dies ist aber nur ein Rat den ich dir gebe was ich tuen würde. Das würde der Teamleitung Interesse deinerseits für den Posten signalisieren und wäre dementsprechend natürlich nur vom Vorteil.

Viel Erfolg noch mit der Bewerbung! :)

ich habe jetzt nicht letzte und vor letzte Woche gespielt aber davor.

Also hast du in der letzten Zeit kaum Aktivität gezeigt oder wie darf ich das verstehen?

Auch sonst wirkt deine Bewerbung leider sehr leer und mühelos, vor allem Punkt 10 und 11 solltest du ein wenig besser ausfüllen da dies recht wichtige Punkte sind um dich einschätzen zu können.

Edit:

2. Steam-ID: 76561199127846870

Das ist nicht die benötigte SteamID, deine müsste STEAM_1:0:583790571 sein.

1. Steam-Name:MENGELKE2

https://steamcommunity.com/profiles/76561199127846870

Soweit ich das sehe heißt du auf Steam senf?

Da wurd mir als ich mich beim letzten Mal meldete nur gesagt dass es schwer sei, da es ja nur per Dm passierte und nicht den Server betrifft

Wenn diese Leute teil der Community sind, also auch auf dem Server sind melde es.

Aber vorallem wende dich dann am besten an die Polizei, wie DoppelD321 es bereits angemerkt hatte.

Glaube crystel meinte eventuell das Discord Supportteam von Discord selbst, nicht vom Server. Hier der Link für Reports und Hilfe.

Sowohl als auch, ja.

Ich erhalte bei DC immer wieder solche Nachrichten

Bei sowas kannst du dich durchaus gerne ans Discord Team wenden, Leute die hier solche Nachrichten in den DMs verbreiten werden von uns auch nicht geduldet und können dann soweit diese auf dem discord sind auch trotz allem sanktioniert werden.

Edit: oder wende dich an einen Communitymanager, die werden sich gerne darum kümmern wenn innerhalb der Community Morddrohungen verschickt werden, ich meine Wtf? Das ist ne Gamingcommunity?!

Kommt immer darauf an wo du dich bewirbst.

Als ich damals zur Bundeswehr gegangen bin wurde ich ziemlich stark über den Arbeitgeber ausgefragt (aktuelle Auslandseinsätze, aktueller Verteidigungsminister, aktuelle Stärke) aber auch einiges über meine Wunschtätigkeit (wie ich damit zurechtkäme ggf. auch Waffengewalt auf andere Menschen auszuwirken oder wie ich darauf reagieren würde wenn mein Leben dadurch in Gefahr wäre).

Der Typ war eigentlich echt nett, war nur sehr Respekteinflößend aber naja.

Ich hatte um hervorzustechen schon mich länger vor der Bewerbung mich bei der lokalen Freiwilligen Feuerwehr aber auch ein wenig in die lokal Politik eingebracht, sowas kommt zumindestens bei der Bundeswehr gut an.

Grundlegend empfehle icheinfach sich gut mit dem Arbeitgeber auseinanderzusetzen und natürlich auch mit der Tätigkeit auf die du dich bewirbst, dann noch ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten und dann wird das klappen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungsgesprächen ;)

Weißt du auch wie man das dort einlöst?

Du machst einfach ganz normal den Einkauf und gibst am ende bei den zahlungsmöglichkeiten Paysafe Card an. Dort müsstest du dann den Code eingeben, korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege ich nutze Paysafe nicht wirklich. Aber so sollte es funktionieren.

Also heute die dinge über Hendy Kaufen habe ich dann das Upgrade auf VIP++ und das Geld wenn ich dan am Freitag online gehe?

Ja die Käufe werden ja für deinen Steam Account getätigt, solange du da den richtigen angibst ist es egal ob Handy oder PC.

Damit sind auch eher die Kernzeiten gemeint wann er den spielen und somit auch moderieren könnte.

Ich glaube niemand der diese Zeiten angibt schöpft diese auch maximal aus.

Es ist ein sehr cooler server aber manchmal halt ein bisschen nervig mit den 6 jährigen Kindern die ein apfaken

Als Teammitglied solltest du auf jedenfall differenzieren können und Meldungen nicht ignorieren oder weniger ernst nehmen weil einen die "6 Jährigen Kinder abfucken".

Auch verstehe ich nicht wie du so wichtige Punkte wie Verwarnungen oder deine Spielzeit nicht vor dem absenden der Bewerbung überprüfen konntest, diese kannst du beide auf dem Server nachschauen.

Anhand dessen was mir deine Bewerbung vermittelt sehe ich bei dir einfach noch nicht die benötigte Reife für diesen Posten, daher bin ich gegen eine Annahme.

1. Steam-Name:

[MG] Crystel

1b. Discord-Nickname:

crystel03

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:792349364

2b. Discord-ID:

1143985006637764770

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf Built and Fight.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf B&F bin ich seit dem 17 September diesen Jahres als moderator_vip an der Server Moderation beteiligt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich seit ende August ohne wirkliche Unterbrechungen.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht alles was durch die großen Änderungen angepasst bzw. hinzugefügt wurde noch nicht für die Userschaft zugänglich, was ich bisher gesehen habe hat mich allerdings beeindruckt. Man merkt dass sich hier Leute darum gekümmert haben die wirklich Ahnung von der Entwicklung im Discord haben, auch die genutzen Grafiken sehen sehr gut aus. Ich denke auch dass das Update den Server Qualitativ noch weiter anheben wird sobald es vollständig abgeschlossen sein wird.

Im allgemeinen muss ich sagen das der Modern Gaming Discord (in der aktuellen Form) wohl einer der besten Konfigurierten Discord Server ist die ich gesehen habe, was auch zur Qualität der restlichen in der Community genutzten Plattformen und Server passt.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Nun im Gegensatz zu Built and Fight ist es möglich einen Discord Server auch mobil über das Handy zu moderieren, daher kann man eigentlich sagen dass ich zu fast jeder Zeit mich um die belangen der Nutzer kümmern könnte, da ich zwischendurch immer mal meine Nachrichten auf Discord überprüfe und dann auch nach dem Rechten schauen könnte.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich bin nun seit einigen Wochen Mitglied des Built and Fight Serverteams und habe dort festgestellt das es mir sehr viel Spaß macht eine solche moderative Aufgabe zu übernehmen und eben dies würde ich nun auch gerne in einem anderen Bereich der Community ebenfalls tun.

Ich nutze Discord schon seit einigen Jahren (mit verschiedenen Accounts) und halte die Plattform für einen der besten Wege für Mitglieder einer Community sich schriftlich auszutauschen und möchte daher dazu beitragen das eben dieser Ort für die Nutzer ein angenehmes Umfeld ist und bleibt und somit auch zu einer Zufriedenheit der Userschaft beiträgt. Auch bin ich persönlich jemand der gerne mit Discord arbeitet da ich die Systeme für sehr gut ausgearbeitet halte und würde daher auch hier der Community gerne, in Form eines moderativen Postens, zeigen das ich sehr gerne helfe und mich um Belangen der User und des Servers kümmere.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ich gebe stehts mein bestes meine mir anvertrauten Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.

Werden mir Aufgaben gegeben so gehe ich diesen sofortig nach und gebe mein bestes diese im Sinne der beteiligten umzusetzen/auszuführen. Ich sehe mich des weiteren selbst als sehr Zielstrebig, geduldig und freundlich was, so denke ich Eigenschaften sind welche zu einer Deeskalation von Situationen beiträgt. Außerdem bin ich ein verständnisvoller und nicht nachtragender Mensch ich verstehe das Menschen mal Fehler machen, das haben wir ja alle schonmal gemacht, weswegen ich auch nicht intensiv auf der Vergangenheit rumreite und so länger anhaltende Konflikte welche zu einem negativen Klima beitragen möglichst im vorhinein verhindere und sollte dies nicht klappen arbeite ich auch stehts daran Lösungen zu finden und Kompromisse vorzuschlagen.

Auch habe ich durch die private Nutzung von Discord die meisten Systeme und Möglichkeiten der Plattform bereits gut kennengelernt und kann dem Team bei seinen anstehenden Aufgaben helfen.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Nun ich habe keinen öffentlichen Community Discord wie es der von Modern Gaming ist moderiert, aber wie bereits unter Punkt 9 erwähnt habe ich bei der Arbeit mit privaten Servern schon Erfahrungen mit den Systemen sammeln können und kann daher behaupten das ich genug Erfahrungen für diesen Posten bereits mitbringe.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine weiteren Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier wüsste ich von nix.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich anders als die anderen Bewerber noch nicht allzu viel Zeit und auch Erfahrungen in der Community sammeln konnte, doch eben dies möchte ich durch das einbringen meiner Person als Mitglied der Discord Moderation gerne ändern da ich hier die Möglichkeit sehe mich mehr in die Community auch außerhalb von Built and Fight einzubringen.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback eurerseits freuen.

Grüß dich,

gemäß deinem Screenshot hast du eine aktive Verwarnung, dies weißt auf eher noch nicht 100 Prozentig sitzende Regelkenntnisse hin und ist daher oft ein Ausschluskriterium da du als Moderator diese Regeln ja auf eigener Faust durchsetzen und daher auch zu mindestens sehr gut können solltest.

Auch sonst ist deine Bewerbung leider eher mager ausgefüllt.

Wünsche dir trotzdem viel glück!