Beiträge von crystel

Noch immer die beste mögliche Farbwahl, aber wenn man sich mal deinen Forum Verlauf anschaut wie viele von deinen Beiträgen Entbannungsanträge sind und der Punkt das du wohl 5 aktive Verwarnungen hast (was denke ich auch der Grund für die härtere Strafe durch das Teammitglied war) lässt dem ganzen doch einen faden Beigeschmack.

Schwierige Entscheidung, wenn du dich aber im Support einsichtig gezeigt hast wäre ich für eine Verkürzung.

Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Regeln Ihres Servers respektiere und die Konsequenzen für mein Verhalten akzeptiere. Ich bin mir bewusst, dass RDM und Supportlügen ernsthafte Verstöße sind und bedauere aufrichtig, dass mein Verhalten dazu geführt hat, dass ich aus der Community ausgeschlossen wurde.

ist zwar nett und so, aber das beantwortet die Frage was genau vorgefallen ist nicht.

Symphytischer und Hilfsbereiter Kerl der unter anderem auch mir dabei geholfen hat mich auf dem Server zurechtfinden was mir zeigt dass er das benötigte Wissen über den Server schonmal hat.

Denke dass man da keinen Fehler macht er hat Erfahrung und definitiv das Zeug dazu solange er diesmal standhafter bleibt, was aber denke ich der Fall sei wird.

Demnach für eine Annahme!

Viel Erfolg.

Weil ich nicht hacke. Ich führe einen Youtube Kanal ( (2) Mika Betrugo - YouTube ), welcher Killmontagen von Garrysmod beinhaltet

von einer anderen Community, warum sollte man dir glauben dass du nicht hackst weil du es auf einer anderen Community nicht machst?

die zudem eine gute menge an Aufrufen beinhaltet

Wüsste nicht was das damit zu tun hat?

Nur weil ich gut in einem Spiel bin und paar frags hole bedeutet es gleich nicht dass ich cheate.

Teammitglieder beobachten dich meist über längere Zeit und bannen dich nicht nach zwei Minuten spectaten, denke daher nicht das es unbegründet war.

Selbst wenn, ist ein Entbannungsantrag falsch da du hier deine Reue beteuern sollst , dann wärst du in dem Beschwerde Bereich richtig falls das Teammitglied deiner Meinung nach Falsch gehandelt hat, auch wenn du zuerst mal das Gespräch suchen solltest (m.M.n).

Bei deiner Bewerbung fehlen einige Punkte, wie zum Beispiel der Punkt ob du Probleme mit User hast.

8. Was halte ich von dem Server:ich liebe scp rp

Das ist das MilitaryRP Unterforum, für welchen Server ist die Bewerbung denn nun?

12. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

Hier hast du vergessen den Punkt überhaupt auszufüllen,

und auch sonst fehlt es deiner Bewerbung offensichtlich an Mühe und ist wirklich nur minimal ausgefüllt .

Anhand dessen was ich hier sehe, sehe ich dich leider nicht als Moderator auch wenn ich dein Ingame Verhalten nicht bewerten kann.

Trotzdem viel Glück!

War bereits einmal Thema hier, keine Ahnung ob man da aktuell was machen kann?

Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

Wenn man sich deine Historie anschaut ist das leider eher schwer zu glauben du hast bereits des Öfteren Banns bekommen und so wie ich das sehe ein eher negatives Auftreten hier in der Community inne, wie kann sich das Teammitglied sicher sein dass du dich geändert hast?

Verstehe mich nicht falsch ich bin ein großer Verfechter einer 2. Chance aber so wie das aussieht hast du besagte schon ein paar mal erhalten?

Das ist schon dein 8. Entbannungsantrag (wenn ich richtig gezählt habe) seit Anfang des Jahres, du solltest wirklich mal dein Grundverhalten innerhalb der Community überarbeiten.

Ich nehme auch an dass daher die (bisher) negative Resonanz auf deinem Entbannungsantrag herkommt.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei würde es sich um eine Änderung handeln.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es die Sternenranggrafik, welche es bei höheren Positionen zusätzlich zur normalen Ranggrafik gibt, bei mobilen Endgeräten auf der Benutzer online Seite auszublenden.

3. Begründung:

Bei der mobilen Ansicht wird diese Sternengrafik ab und zu (abhängig von der Länge der Nutzernamen bzw. Rangnamen) "getrennt" (siehe Screenshots weiter unten). Ich persönlich halte dies einfach optisch für nicht sehr ansprechend (hier anzumerken ist, dass dies nur bei mobilen Endgeräten der Fall ist. Bei der Desktop Ansicht sieht es gut aus).

Außerdem werden ja jetzt bereits bei normalen Beiträgen diese Grafiken auf dem Handy ebenfalls ausgeblendet (vielleicht auch aus dem selben Grund?) daher würde dies meiner Meinung nach zu einem einheitlichen Bild bei der mobilen Ansicht beitragen.

Hier noch zwei Screenshots (einer von der mobilen und einer von der Desktop Version um klarzustellen was ich meine, hier sehr gut zu erkennen an Sir Joseph Bergstein):

4. Inhalte:

N/A