müsst man dann mal schauen, würd halt gegen 20/21 schätzen
Wäre dann auch dabei :)
müsst man dann mal schauen, würd halt gegen 20/21 schätzen
Wäre dann auch dabei :)
wenn irgendwer heut Abend Lust auf nen paar Runden hat
Moin, um wie viel Uhr wäre es den angesetzt?
Bitte begründet mal die dislikes
Niemand muss hier seine dislikes begründen. Dafür ist die Like/Dislike Funktion ja da🤌
Dies zum einen.
Auch kann es sein dass du die Leute einfach mit deinem RP/ deinem Auftreten nicht überzeugt hast und diese dich daher nicht unbedingt in dieser Position sehen.
Auch (weiß nicht wie sehr dies bei RP Bewerbungen gewichtet wird) könnte dein erst vor kurzem ausgelaufener Bann dem ein oder anderen missfallen, aber wie gesagt, weiß nicht inwiefern das reinspielt.
MfG
Warum guckt sich keiner den Antrag an?
Weil das ausführende Teammitglied noch keine Zeit dafür hatte.
Gedulde dich, er wird bearbeitet sobald der Admin kann.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
15. Persönliche Stellungnahme:
Sollte sie nicht so toll aussehen dann ist es deswegen weil diese per Handy geschrieben ist
Du springst in deiner Bewerbung vom Punkt 6 direkt zum Punkt 15, bzw. hast eine sehr verwirrende Formatierung der Bewerbung.
Du solltest das ganze nochmal überarbeiten damit man es besser lesen kann.
Orientiere dich einfach an der Vorlage, diese bietet ja bereits standartmäßig eine angemessene Formatierung.
MfG
ic hwarte noch auf eine antwort
Elias Radic
Dabei handelt es sich anscheinend um Valore dem ehemaligen Teamleiter, da er nicht mehr im Team ist müsste das von jemand anderes übernommen werden.
Guten Tag Eriksun,
vielen dank für die Einladung, morgen 17 Uhr sollte passen.
Ich freue mich auf das morgige Gespräch.
MfG
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Crystel.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist die STEAM_1:0:792349364.
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung hoffe ich auf eine Übernahme zum Moderator des Built & Fight Servers von Modern Gaming.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Jawohl, zum Zeitpunkt der Bewerbung habe ich bereits 2x mal den VIP Rang für 15 Euro erworben. Somit habe ich insgesamt 30 Euro im Gegenzug für den VIP+ Rang an den Server gegeben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf Built & Fight spiele ich seit ende August.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 18:30 - Open End | Individuell/ meist ganztägig | bis 16:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aufgrund der bereits unter Punkt 5 genannten durch mich getätigte Käufe trage ich auf Built & Fight den Rang VIP+.
7b. Gesamte Spielzeit:
02d 00h 10m
Bei der Spielzeit beziehe ich mich auf den Beitrag der Teamleitung vom 27. Januar 2023 in welchem aufgrund von Unterstützungsbedarf auf eine Mindestspielzeit von mindestens zwei Tagen hingewiesen wird.
Nach Rücksprache mit der Teamleitung wurde mir ebenfalls noch einmal bestätigt dass dieser Beitrag und die damit verbundene Festlegung der Mindestanforderung weiterhin gültig sind.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Aufgrund dessen, dass Built & Fight der aller erste Garry´s Mod Server war den ich vor einigen Wochen betreten habe verbinde ich natürlich viel mit diesem. Vom ersten Moment an hat mir der Server sehr gut gefallen, ob es nun der Spielmodus an sich war, die tolle durch die Serverleitung umgesetzte Aufmachung des Servers oder aber die vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie zum Beispiel das süchtig machende Glücksspiel mit den Unboxings, das arbeiten zur nächsten Errungenschaft oder aber das fighten um endlich genug Geld für die nächste Waffe oder das nächste Kosmetische Item zusammen zu haben kann ich so genau gar nicht beantworten. Was ich aber weiß ist, dass das Zusammenspiel dieser 3 Punkte und der sehr freundlichen Community dafür gesorgt haben dass ich seit meinem ersten Beitritt auf dem Server ende August fast jeden Tag online war und mich auch jeden Tag aufs neue darauf freue ein wenig Schwachsinn auf dem Server als Builder zu machen und allerlei verrückte Sachen auszuprobieren und zu bauen, oder als Fighter mich mit den anderen Usern im PvP zu messen.
Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und freue mich stehts dort neue Leute zum fighten oder auch bauen anzutreffen und mit diesen zusammen ans Werk zu gehen.
Auch das Team habe ich bisher (wenn auch vor allem durch deren auftreten hier im Forum) als sehr kompetente und nette Leute kennengelernt, weswegen ich mich umso mehr darüber freuen würde mit diesem zusammenzuarbeiten um so auch evtl. zu lernen und besser zu werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun der Posten eines Teammitgliedes ist ein anspruchsvoller Posten, es ist von Bedeutung dass man ggf. seine eigenen Belangen hinter denen der User stellt und stehts ein offenes Ohr für diese hat. Auch ist es von großer Bedeutung dass Teammitglieder stehts Aufmerksam und bei der Sache bleiben unabhängig von den Umständen, genau dies ist eine Herausforderung welche ich mir wünsche.
Ich bin ein Mensch welcher gerne gefordert wird durch neue Aufgaben, da ich bisher noch nie als Mitglied eines Moderation Teams agiert habe
ist genau dies eine dieser Herausforderungen und Möglichkeiten auch sich selbst durch diese Erfahrung weiterzuentwickeln welche ich anstrebe.
Natürlich ist dies nicht der einzige Grund durch meine Spielzeit vor allem gegen Nachmittags auf dem Server in den letzten Wochen ist mir aufgefallen dass das Built and Fight in dieser Zeit nicht stark vertreten ist, daher sehe ich hier die Chance das Team zu unterstützen und eben zu diesen Zeiten als Ansprechpartner, Problemschlichter und natürlich Ordnungshüter auf dem Server zu agieren.
Auch halte ich, wie bereits unter Punkt 9 gesagt, das Team für sehr sympathisch und kompetent weswegen ich mich freuen würde ein Teil von besagtem zu werden um so auch durch die Mitglieder zu lernen und eine hoffentlich gute Arbeit zu leisten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun hier muss ich sagen dass ich, im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerber leider keine Moderative Erfahrungen vorweisen kann.
Allerdings bin ich mir sicher das meine charakterlichen Züge für eine Annahme meiner Person als Moderator sprechen.
So bin ich zum Beispiel eine Konflikt und Kritikfähige Person, auch wenn eine Person respektlos oder gar beleidigend mir gegenüber wird, werde ich niemals ausfallend der Person mir gegenüber. Auch Kritik nehme ich mir stehts zu herzen und sehe darin auch das was es ist, eine Möglichkeit sich zu verbessern und Fehler zukünftig zu vermeiden.
Auch bin ich eine stehts freundliche Person und versuche stehts einen netten und zuvorkommenden Umgangston zu wahren, auch beispielsweise bei Auseinandersetzungen zwischen zwei Parteien ohne eigene Beteiligung versuche ich ein angenehmes Umgangsklima zwischen den Personen zu bewahren und zu einer Deeskalation beizutragen.
Des weiteren bin ich stehts lernwillig, dies ist auch einer der Hauptgründe weswegen ich einen Beitritt in das B&F Team anstrebe, um etwas für mich völlig neues zu lernen und mit diesen Erfahrungen zu wachsen. Ich habe keinerlei Probleme damit für mich unbekannte und auch gerne schwerere Aufgaben zu übernehmen und dadurch meinen Teil zu einem reibungslos laufenden Serveralltag beizutragen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie bereits das ein oder andere mal angesprochen konnte ich bisher noch keine Erfahrungen als Teammitglied eines Gameservers sammeln.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nun hier zu nennen wäre eventuell die "Diskussion" mit dem User OnlyTasty.
Ich habe mich über besagten User hier im Forum schriftlich beschwert, was durch den Superadmin Eriksun bearbeitet und akzeptiert wurde, wodurch der Nutzer OnlyTasty einen 16 Wöchigen Ausschluss vom Server erhalten hatte.
Kurz darauf kontaktiere mich dieser über eine Forum Konversation, durch welche ich unter anderem durch die von ihm getätigten Aussagen und auch die Art wie er dies rüberbrachte den Eindruck erlang dass dieser mit dieser Entscheidung nicht einverstanden war und daher entsprechend schlecht auf mich zu sprechen ist.
Allerdings anhand seines Entbannungsantrag gehe ich davon aus, da er dort seine Fehler eingesehen hat, dass diesbezüglich kein ungeklärtes Problem noch seinerseits offen steht.
Falls doch, oder aber ein anderer User etwas hier hinzuzufügen hat gerne hier per Beitrag oder aber direkt als Forum Konversation mir mitteilen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, weder aktiv noch inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich weiß dass es eher trocken ist sich so etwas durchzulesen und es daher auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Umso mehr würde es mich freuen, dass solltet ihr etwas an meiner Bewerbung bemerkt haben was Verbesserungswürdig ist oder noch etwas zu ergänzen ist zögert nicht mir dies mitzuteilen, denn ohne Kritik ist es mir nicht möglich eventuelle Fehler zukünftig zu vermeiden und mein Auftreten allgemein gesehen zu verbessern.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Als ich ihn das erste Geschlagen habe hatte er gelacht und mich wie gesagt direkt mit der Rechtsklick Schlagstock seite geschlagen somit hat er auch Körperverletzung oder in dem Falle RDM begangen.
Wenn du ihn zuerst schlägst (ohne Grund) hast doch du RDM begangen und er sich nur verteidigt, denke ich zu mindestens?
Er hatte mich nicht inhaftieren wollen von Anfang an nicht und es war so wenig los auf dem Server das es keinen PD Raid oder ähnliches gab er hat mich gefesselt an die Wand befestigt und ist abgehauen. Auch wenn es so gewesen wäre das es einen PD raid gegeben hätte führt man zuerst seine RP Situation zu ende.
Gut dann ist es denke ich was anderes. Kann die SItuation halt nicht beurteilen.
ohne Grund
Habe ihn glaube ich 2mal geschlagen
Bin kein RP Spieler und habe deshalb auch nicht so viel Ahnung, oder ich versteh es falsch. Aber wenn du ihn schlägst begehst du doch Körperverletzung und damit hat er doch einen Grund für eine Festnahme, oder?
und haut ab so das ich mich selber befreien muss.
Hatte es vielleicht einen Grund wieso er schnell gehen musste und dich im Eifer des Gefechts vergessen hatte? Beispielsweise ein Raid aufs PD oder dergleichen?
Ein ganz netter Kerl, auch hat er denke ich die benötigte Erfahrung und definitiv das Zeug dazu.
Das einzige was mir etwas negativ ins Auge fällt wäre die von dir unter dem letzten Punkt angesprochene Sache mit PRP, aber Dinge dieser Art habe ich von dir auf BaF nicht mitbekommen, weswegen ich persönlich deinen Worten auch Glauben schenke.
Demnach für eine Annahme.
MfG
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen dass wenn Kisten nach einer Zeit verschwinden, da sie nicht rechtzeitig gefunden wurden, eine entsprechende Benachrichtigung im Chat erscheint.
Mir ist es heute passiert das ich Ewigkeiten nach einer Kiste gesucht habe welche zwischendurch wieder despawnt ist und ich es nicht mitbekam.
3. Begründung:
Man würde sich Zeit und Frustration ersparen nach einer gar nicht mehr existierenden Kiste zu suchen, vor allem als Fighter bei größeren Maps ist es mir schon aufgefallen dass (vor allem aufgrund der Kämpfe mit den Mitspielern) man es (manchmal) nicht rechtzeitig schafft eine Kiste zu finden, so könnte man sich dann dementsprechend wieder anderen Dingen zuwenden da man direkt weiß das die Kiste verschwunden wäre.
4. Inhalte:
N/A
Ich wurde gebannt weil ich den Mod angelogen habe,dass ich nicht mit dem Dieb kooperiert habe.(Supportlüge)
ich wurde dann zum Mod teleportiert bei dem ich versucht habe es zu erklären aber er dachte ich hätte gelogen.
Hast du jetzt gelogen, oder war es nur ein Missverständnis und das Teammitglied ging davon aus?
Moin,
da ich nicht auf MRP spiele kann ich dein Verhalten und Regelkenntnisse nicht beurteilen, aber anhand deiner Bewerbung kann ich klar erkennen dass du dir leider keine Mühe gegeben hast.
Jeder Punkt ist mit gerade mal einem Satz knapp beantwortet worden, vor allem die Punkte 9 und 10 solltest du daher nochmal überarbeiten.
Ja einen Inaktiven für RDM/NLR-Bruch es war dumm von mir und ich sehe es auch ein
Außerdem wäre noch interessant zu wissen von wann den diese Verwarnung ist?
MfG und viel Glück!
1. Benutzer:
Der Nutzer hieß OnlyTasty
1b. Steam-ID:
STEAM_1:0:556259538
2. Verstoß:
Der Spieler begann damit Prob Spam zu begehen und bracht so den Server zum ruckeln. Nach Aufforderung der User dies doch bitte zu unterlassen und keiner gezeigten Reaktion seinerseits startete ich einen Voteban für 10 Minuten als er dann im Voice Chat meinte "Bist du dumm, ich habe doch aufgehört?!" dachte ich mir na gut, vielleicht lässt er es jetzt bleiben und schrieb dann in den Chat das man halt bei dem Vote Ban für Nein stimmen sollte. Wirklich aufgehört hatte er leider auch dann nicht, da er und 1, 2 andere User (keine bzw. unzureichende Beweise für deren Verstöße, daher auch nich Bestandteil der Beschwerde) dann munter weiter trollten (zerstören von Builder Fahrzeugen durch Probs und Prob push).
Kurz darauf joint DoppelD321 und der Nutzer hörte auf mit dem Prob Spam und dem offensichtlichem trollen, bis er einen Fighter mithilfe eines Probs von einem Hochhaus schleuderte (Er war Builder, also Prob Push) DoppelD griff sofort ein und belehrte ihn. An diesem Punkt dachten wir alle dass er es verstanden hatte da er danach nix mehr macht. Kurz darauf verließ DoppelD den Server und der Nutzer begann erneut mit dem spammen von diesmal Entitys und Probs (Flugzeugen) was natürlich erneut den Server zum Ruckeln brachte.
Vote Bans meinerseits blieben leider erfolglos.
3. Deine Verstöße:
Ich habe für den an sich selben Verstoß 2 Vote Bans gestartet, da ich (und da der User auch nicht gebannt wurde wohl auch die anderen anwesenden) dachten das er seinen Fehler nach dem ersten eingesehen hat und es nun unterlässt.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher wie dies mit dem Regelwerk steht, dort steht genau:
Das wiederholte Starten eines Votekicks/banns für die selbe Begründung ist verboten.
Es war zwar die selbe Begründung aber nicht die selbe "Tat" da er es ja immer wieder machte.
Wenn ich aber das Regelwerk wörtlich nehme und somit auch richtig verstehe war mir dies so nicht gestattet, dazu stehe ich dies war ein Fehler meinerseits.
4. Datum:
Es war der 11.09.2023 um circa 18:30 -18:40.
5. Andere Verstöße:
Aufzuzählen hier wären Prob push (bereits von DoppelD verfolgt, daher nur Erwähnung am Rande)
und Prob Spam (siehe Screenshots)
6. Betreffende Personen:
DoppelD321 (nur kurze Zeit, hat soweit ich es mitbekommen habe das Prob Spam nicht mitbekommen. ICh wollte ihn mit @ darüber informieren nur öffnet sich dabei beim abschicken einer Nachricht das Ticketsystem, daraufhin war ich nicht mehr schnell genug da er darauf den Server verließ)
Magnum94 (hat sich wie auf den Screenshots zu sehen ist ebenfalls über den Nutzer im Chat beschwert)
Es waren zum Zeitpunkt zwar mehr User anwesend welche sich aber größtenteils aus der Situation rausgehalten haben weswegen ich auch nicht genau sagen kann wer diese Leute waren.
7. Beweise:
wenn du mir sagst wie gerne
Einfach etwas was besser auf dem Untergrund zu erkennen ist, wie zum Beispiel das Standartmäßige grau mit welchem du auch die Antwort verfasst hast :)
Moin,
wäre schön wenn du die Schriftfarbe ändern würdest, dieses Schwarz ist einfach schwer zu erkennen und zu lesen auf dem dunklen Forum Stil.
was meinst du mit es gibt eine ältere version des beitrags?
Damit ist gemeint dass dein Beitrag bearbeitet wurde um das Teammitglied zu erwähnen, schätze ich. Bin nicht ganz sicher was du meinst?
"C-Bann"
Ich habe einen anderen Spieler in SCP-RP Rdm und bin dann gequitet.
Bin mir fast zu 100% sicher dass du für ein RDM und Offlineflucht keinen C-Bann bekommst.
War vielleicht noch etwas was du hier nicht erwähnt hast? Oder vielleicht auch ein Missverständnis?
Wenn es sich bei dem Ban um ein einfaches Missverständnis handelt hättest du dich auch mit dem ausführenden Teammitglied direkt in Verbindung setzen können und diesem die Situation erläutern können. Bin mir sicher dieses hätte es verstanden.
Trotz allem muss ich meinem Vorredner zustimmen, dieser Entbannungsantrag wirkt sehr passiv aggressiv verfasst.
Die meisten Probleme lassen sich mit einfacher Kommunikation bereits aus der Welt räumen.