Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Willi Wissen hat den Rang Stabsarzt und ist ein teil der Feldsanitäter. |
[tabmenu]
Musti El Arabery hatte den Rang Vize-Commander und war ein teil der Serpents Hand. |
[tabmenu]
N7 561 "Sid" hat den Rang Sergeant und ist ein teil der N7. |
[tabmenu]
[Z-03] Agent Scout hat den Rang Agent und ist ein teil der Ziffer-Agenten. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 26 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte in die Chaos Insurgency beitreten, da ich gerne wieder in eine GOI sein möchte. Als ich in der Serpents Hand anwesend war hat es mir sehr spaßest gemacht in die Foundation reinzuraiden, auf die Flagge zugehen und allgemein mit den Mitglieder untereinander Spaß haben. Zudem möchte ich neue Erfahrungen in einer neuer GOI sein wo ich noch nicht drinnen war. Ich war mehr als 8 Monate in der Serpents Hand drinnen. In dieser hatte ich Höhepunkte zu wie Tiefpunkte gehabt. Auch möchte ich ein neuen Spielstil lernen der nur in der CI vertreten ist. Der Letzte Punkt warum ich der CI Beitreten will ist es neue Leute kennen zulernen. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich wäre eine gute Wahl aufgrund meine Vorherige Kenntnisse in verschieden Berufen. Ich konnte mich in den 8 Monaten bis zum Vize-Commander hocharbeiten. In dieser Zeit habe ich gelernt wie man richtig mit seine Teamkollege arbeitet, wie man in verschiedenen Situationen peekt und wie man sich untereinander Verhaltet. Auch habe ich in der Zeit Raids und Trupps geleitet was uns meistens zum Sieg gebracht hat. Zudem kenne das Enforcer Kit leicht, da es so ähnlich wie das Defender/N7 Kit ist nur mit paar Änderungen. Ich bin auch eine Person die bei verschieden Situation ein ruhigen Kopf bewahrt und nicht sofort in Panik gerät. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe zum Enforcer "The Enervarted" der Chaos Insurgency. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 0 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 7 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. Wenn es Fragen gibt wieso ich nicht mehr in der Serpents Hand bin kann mir privat über Forum Konversation/Discord nachfragen. |