Beiträge von mxrvin

1. Kontakt:

Steam: mxrvin352 [MG]

Discord: mxrvin.bih

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerAGM / FeldsanitäterMobile Task ForceSerpent's Hand
    ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16)
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16)
    [OA] Dr. Rudi Falkenstein (7/15)[CPL] E6 672 "Spirit" (6/18)[OP-A] Rudi Falkowitsch (4/16)

4. Ziele:

Ich möchte als 066 das RP Fördern durch meine Musik, die ich an die Situationen anpasse und Spaß innerhalb der Foundation verbreiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich ab ca. 17 Uhr bis 23 Uhr

(kann variieren)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

MfG

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[OA] Dr. Rudi Falkenstein (7/15)[CPL] E6 672 "Spirit" (6/18)[OP-A] Rudi Falkowitsch (4/16)

4. Ziele:

Als SCP-662 (Mr. Deeds) will ich mal eine neue Art von RP entdecken die ich vorher noch nicht hatte. Mein Ziel ist es, jeden Befehl durchzusetzen, von demjenigen der mich gerufen hat, egal ob es für den Dienst in der MedBay ist, bei Breaches/Raids helfen oder das mitwirken bei wissenschaftlichen Tests etc. ist.

Warns

Bans

(kann variieren)

MfG

Zitat

Mustafa redet den ganzen Tag über die Serpents Hand wenn ich mal mit ihm rede sind die ersten worte Serpents Hans Assault.

Ich bezweifel irgendwie sehr stark, dass Mustis erste Worte "Chaos Infantry" sind wenn du ihn hörst. Ich gehe eher davon aus, dass du einfach nur schreibst, um seine Bewerbung zu pushen und ein gutes Wort für ihn einlegst.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich beschreibe hier mal, wie ich mir die alte Brechstange für DKs Vorstelle:
    Name des Items: Alte Brechstange
    Model: Das von der normalen Brechstange

Die "Alte Brechstange" kann in normalen lootspots gefunden werden, aber sehr selten. Diese Brechstange sollte nach 2 mal benutzen kaputt gehen, ähnlich wie beim Alten Defi der nach einem Use kaputt ist. Außerdem soll man mit der alten Brechstange nur türen aufbrechen können, bis zur Sicherheitsstufe 3. Alles darüber sollte man eine Nachricht bekommen wie z.B. "Deine Brechstange ist zu schwach für diese Tür!". Mit der alten Brechstange, sollte man nicht die schleuse im DT aufbrechen können. Das LD Gate im DT könnte man mit der Brechstange öffnen, aber dafür geht die Brechstange direkt kaputt. Deswegen bin ich dafür, dass man die Seltenheit sehr weit runterschraubt für die alte Brechstange.
    Die Alte Brechstange ist natürlich auch ein illegaler Gegenstand und kann einem abgenommen werden

3. Begründung:

Es wäre mal eine ganz neue Abwechslung zur Keycard. So könnte man es auch schaffen auszubrechen, wenn der DT aufgegeben ist und das LD gate geschlossen ist.

4. Inhalte:

Model von der Brechstange

1. Kontakt:

Steam Name: mxrvin352 [MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ehem. WissenschaftlerMobile Task ForceAGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[LCPL] E6 672 "Spirit"[S] Dr. Rudi Falkenstein[OP-B] Banshee

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich das Sicherheitspersonal unterstützen durch das rufen von Notfalleinheiten oder das schalten von Codes. Ich würde mich sehr gerne um Fälle im KB kümmern und diese klären. Auch möchte ich überwachen, dass jedes Personal seine Arbeit macht und sie gegebenenfalls motivieren. Die Wissenschaftler unterstütze ich gerne durch errichten einer Sperrzone, wenn dies benötigt wird. Allgemein will ich, das alles in der Foundation gut abläuft und es kein Stress gibt. Als Site-Director möchte ich auch meine erste Erfahrung in der Verwaltung zu sammeln, um irgendwann den Zifferagenten beizutreten.

Warns

Bans

Spiele jeden Tag ca. ab 16/17 Uhr bis 22/23 Uhr

Kann variieren, falls ich irgendwas vorhabe oder sich meine Arbeitszeiten ändern

N/A

1. Beschreibung:

Wenn man bei 294 Sachen trinkt, die einem Effekte geben, halten diese immernoch an, wenn man den Job wechselt

In dem Clip den ich im Beitrag zeigen werde, sieht man wie ich als Sekretärin Alkohol von 294 hole und anfange zu kotzen. Ich bin dann zu SCP-131 gewechselt und musste mich immernoch übergeben und hatte auch den alkoholisierten Effekt.

Der Bug wurde schon vor ein paar Wochen von jemand anderem entdeckt. Ich habe jetzt aber gesehen, dass der noch nicht im Forum gemeldet worden ist, weshalb ich den Bug noch einmal für den Clip demonstriert habe.

2. Auslöser:

Getränke mit Effekten bei 294 trinken und Job wechseln

3. Datum:

03.09.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/de/games/garr…MSwxbncsMzg1NTI4ODU0&v=81

Ich verstehe dein Punkt mit den Bans. Aber nach meinem letzten Ban hab ich mich wirklich mal hingesetzt und mir das Regelwerk mehrfach durchgelesen und besser eingeprägt. Und ich bin mir sicher, dass solche Vorfälle nicht nochmal vorkommen werden.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[S] Dr. Rudi Falkenstein (6/15)[LCPL] E6 672 "Spirit" (5/18)[OP-C] Banshee (2/16)

4. Ziele:

Als SCP-662 (Mr. Deeds) will ich mal eine neue Art von RP entdecken die ich vorher noch nicht hatte. Mein Ziel ist es, jeden Befehl durchzusetzen, von demjenigen der mich gerufen hat, egal ob es für den Dienst in der MedBay ist, bei Breaches/Raids helfen oder das mitwirken bei wissenschaftlichen Tests etc. ist.

Warns

Bans

(kann variieren)

MfG

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[S] Dr. Rudi Falkenstein (6/15)[LCPL] E6 672 "Spirit" (5/18)[OP-C] Banshee (2/16)

4. Ziele:

Ich möchte als 066 das RP Fördern durch meine Musik, die ich an die Situationen anpasse und Spaß innerhalb der Foundation verbreiten.

Warns

Bans

(kann variieren)

MfG

Ich finde, dass diese Auszeit dir mal gut tun würde, da man einfach sieht, dass du aufgrund deiner bisherigen Bestrafungen nicht wirklich aus deinen Fehlern lernst. Denk über dein Verhalten am besten nach und präg dir das Regelwerk am besten etwas mehr ein. Ich will auch nicht groß urteilen, da ich in der Vergangenheit auch Fehler gemacht habe, aber bin trotz dessen gegen eine Entbannung

Schön für dich aber mir ist es egal wie viele Likes oder Dislikes ein Beitrag hat

Auch an dem Kommentar sehe ich, dass du dich nicht wirklich besserst. Nimm doch einfach die gerechtfertigte Kritik hin und sei bitte nicht weiterhin so Toxic

1. Kontakt:

Steam Name: mxrvin352 [MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

ehem. WissenschaftlerMobile Task ForceAGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[SPC] E6 672 "Spirit"[Arzt] Dr. Rudi Falkenstein[OP-C] Banshee

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich das Sicherheitspersonal unterstützen durch das rufen von Notfalleinheiten oder das schalten von Codes. Ich würde mich sehr gerne um Fälle im KB kümmern und diese klären. Auch möchte ich überwachen, dass jedes Personal seine Arbeit macht und sie gegebenenfalls motivieren. Die Wissenschaftler unterstütze ich gerne durch errichten einer Sperrzone, wenn dies benötigt wird. Allgemein will ich, das alles in der Foundation gut abläuft und es kein Stress gibt. Als Site-Director möchte ich auch meine erste Erfahrung in der Verwaltung zu sammeln, um irgendwann den Zifferagenten beizutreten.

Warns

Bans

Spiele jeden Tag ca. ab 16/17 Uhr bis 22/23 Uhr

Kann variieren, falls ich irgendwas vorhabe oder sich meine Arbeitszeiten ändern

Ich habe mir bereits das Regelwerk und den Eintrag in Boards vom SD angeschaut und eingeprägt und wäre somit direkt bereit, den Beruf zu spielen.