Beiträge von mxrvin

1. Steam-Name:

Matrose Apfel

1b. Roleplay Name:

Rudi Falkenstain

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 7 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 Inaktive und 1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

ReaktionTV

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als D-Klasse im Waffenturm und bin von diesem runtergesprungen, als ich gesehen habe, dass SHDler hinterher kamen. Somit habe ich Fallschaden bekommen und mein Leben nicht geschützt. Als ich danach vom SHD gefesselt wurde, wollte man mich in die Einzelhaft stecken aber auf dem Weg dorthin habe ich den Server verlassen, da ich gerade keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Ich bin dann ca. 1 Stunde später wieder gejoint und habe gesehen, dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, was ich an diesem Tag gezeigt habe. Ich würde gerne entbannt werden, da ich hier sehr gerne spiele und meine Freizeit auf dem Server verbringe. Den Fehler den ich gemacht habe sehe ich natürlich ein und verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde. Den Ban finde angemessen, da ich kein unbeschriebenes Blatt bin, trotz dessen bitte ich um eine Minderung meiner Strafe. Ich bereue meine Taten und werde in Zukunft besser drauf achten.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag beinhaltet, dass man die Lootspots für D-Klassen außerhalb der LCZ verbessert (insbesondere auf Site-27), da diese gerade sehr schwach sind

3. Begründung:

Es wird immer gesagt, dass die Lootspots für D-Klassen viel zu stark sind und generfed werden sollten. Aber als aktiver D-Klasse Spieler muss ich echt sagen, das dies garnicht stimmt. Besonders auf Site-27 hockt man meistens 5-10 Minuten an einer Stelle (z.B. Labor) und muss warten bis man endlich mal eine kleine Waffe findet. Meistens ist man bis dahin sogar schon tot. Sogar eine Level 3 Keycard zu finden ist viel schwerer geworden außerhalb der LCZ meiner Meinung nach. Eine weitere Begründung für Verbesserung der Lootspots ist es, dass sobald man durchventet, hört gefühlt die halbe FD den Vent und man wird durchgecallt und das MTF/CT stürzen sich direkt auf einen mit mehren Leuten. Ein weiteres Argument ist es, damit man schneller aus der Foundation fliehen kann und keine Regelbrüche begeht, weil man als D-Klasse zu lange in der Foundation bleibt zum looten. Allgemein ist es einfach schwerer geworden aus der Foundation auszubrechen und sobald man sich an der Oberfläche befindet, wird man direkt von Delta-5 und Feldagent gejagt.

Falls mir weitere Argumente einfallen, werde ich den Beitrag editieren

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

1. Steam-Name:

Matrose Jackson [MG]

1b. Roleplay Name:

Rudi Falkenstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 3 Tage

Verbleibend: ca. 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

17 inaktive

6. Ausführender Admin:

Tyler On Duty | [MG] Tyler

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Delta-5 an der Oberfläche und habe dort 2 D-Klassen gespottet. Die D-Klassen haben sich dann in ihr Haus zurückgezogen und ich habe den Feldagent dazu gecallt, der vom Berg aus snipen sollte. Ich habe dann am Haus der D-Klassen geklopft und mich selber als D-Klasse ausgegeben, um in deren Haus zu kommen. Als die Tür geöffnet wurde, habe ich das Feuer mit meiner Prestige eröffnet. Wir haben dann mehr oder weniger nen Stellungskampf gemacht. Nachdem ich eine Nade und ein paar Schüsse ins Haus abgefeuert habe, haben die D-Klassen und ich sich kurz zurückgezogen für ca. eine halbe Minute. In der halben Minute bin ich dann ums Haus gelaufen und bin während dessen mehrfach gesprungen, weshalb ich anschließend gebannt wurde. Die D-Klassen sind dann aus dem Haus gekommen und wir haben normal gefightet. Nachdem die Kampfsituation vorbei war, wurde ich in den Support gezogen und erklärt bekommen, dass ich während dem Kampf mehr als 2 mal gesprungen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nicht meine Intention, während der Kampfsituation mehr als 2 mal zu springen. Ich dachte es wäre in Ordnung, wenn ich während unserem kurzen Waffenstillstand kurz ums Haus laufe und dabei springe. Ich habe nur drauf geachtet, dass ich nicht während dem Schussgefecht springe oder mich ducke. Es tut mir leid, falls ich den D-Klassen den Spielspaß geraubt habe in dem Moment. Ich möchte gerne entbannt werden, da ich einfach sehr gerne auf dem Server spiele und es mag, ein Teil der Community zu sein. So ein Verhalten wie in der Situation war das erste und letzte mal von mir. Ich sehe meinen Fehler ein und lerne aus diesem.

MfG.

Regel:

15. Foundationgelände

Das Foundationgelände spielt innerhalb des Roleplays eine wichtige Rolle, weshalb dieses hier strikt für alle Spieler definiert wird.

15a – Area 14

Das Foundationgelände beginnt ab dem Zauntor. Unabhängig hiervon sind begehbare Mauern und das große Dach immer Gebiet der Foundation.

15b – Site 05

Das Foundationgelände beginnt hinter dem großen Tor bei Gate A und nach der Türe im kleinen Haus (Gate B).

15c – Site 09

Das Foundationgelände beginnt bei den Eingangstüren zu den einzelnen Zugangshäusern, respektive die erste Tür im Tunnelzugang.

15d – Site 85

Das Foundationgelände beginnt ab der gelb-schwarz gestrichelten Linie vor dem Großen Haupttor.

Man sollte zu der Regel die neue Site-27 hinzufügen, damit keine Missverständnisse auftreten

War selber als DK bei der Situation dabei.
    Robel wurde anscheinend gebannt weil er einen "Damage Indicator" benutzt hat. Ich habe den Clip gesehen und muss sagen, dass die calls von Robel "Er hat nur noch 10Hp" oder "Er ist sehr low" ziemlich verdächtig waren, aber man sieht offensichtlich auf dem Clip, dass er nach der HP-Anzeige neben dem NameTag gegangen ist. Ich finde den Ban nicht legitim, da man die HP seines Gegners sehr gut an der HP-Anzeige abschätzen kann.

Edit:

da du im Clip sagst "100" in dem Kontext das du den Riot gehittet hast. Du weißt aber nicht wie viel Damage du vollbracht hast

Man weis ungefähr, wieviel Damage seine Waffe macht. Man kann es ja unter C -> F2 sehen.

Begründe mal meinen Dislike...
    Ich finde du hast einfach noch nicht wirklich die Erfahrungen mit Raids etc., da du von morgens bis abends im SD Job hängst und selten mal etwas wie MTF spielst. Außerdem find ich es fragwürdig, dass du dich gleichzeitig für CI und SH bewirbst.
    Und deine Bewerbung sieht auch relativ hingeklatscht aus ohne richtige mühe. In deiner Bewerbung kann man sogut wie nichts über deine Person oder dein RP herausfinden

#dagegen

1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung

2. Beschreibung:

Derzeit ist es so, dass die KR direkt fullfinished ist, wenn sie gelegt wird. Ich habe mir eine Idee ausgedacht unzwar, wenn die KR gelegt wird, sollte sie auch im "sterben" liegen, kann man aber nicht stabilisieren. Ähnlich wie Feldsanis ihre Defis benutzen, um Leute wiederzubeleben, soll der Techniker mit der Rohrzange die KR wiederbeleben.

Ich hab mir das ganze so vorgestellt, dass der Techniker seine Rohrzange 3 - 5 mal bei der liegenden KR benutzt und die KR danach wieder aufsteht.

3. Begründung:

Man hat als Techniker mehr Aufgaben bei (Counter)Raids/Breaches und es würde auch als KR mehr spaß machen, wenn man nicht direkt stirbt und seine 10 Minuten NLR absitzen und neue Aufsätze kaufen muss.

4. Inhalte:

/

Ich habe dich nicht nur für Gründe bei einer Bewerbung gefragt, sondern für fast alle meiner Beiträge. Egal ob Bewerbungen, Antworten o.ä. du hast alles gedisliked und kamst für mich einfach wie ein troll rüber, der alles ohne Sinn und Zweck disliked weshalb ich dich blockiert habe

Willkommen zu meiner 2. Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1

1. Roleplay-Name:

ehem. WissenschaftlerMTF AGM / FeldsanitäterSerpent's Hand
    [ER] Prof. Falkenstein[CPL] E6 672 "Spirit"[OA] Dr. Rudi Falkenstein[S-OP] Rudi Falkowitsch

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.

ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 05w 4d 14h

4b. U-Time:

Ich lasse hier die unnötigen Berufe wie z.B. SCPs oder inaktive Jobs aus

Wissenschaftler - 01w 0d 6h

Feldsanitäter - 04d 17h

MTF E6 - 3d 13h

SH Supporter - 2d 03h

AGM - 1d 15h

KR Einheit - 17h

SH Infiltrator - 8h

SD - 8h

SH Assault - 9h

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin auch an dem Militärischen-RP interessiert in der Alpha-1. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Durch das spielen der KR-Einheit, habe ich bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen und dem HM zu dienen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

- Loyalität

Egal ob IC oder OOC bin ich immer treu und loyal zu meinen Kollegen

- Disziplin

Wenn ich ein Ziel/Aufgabe habe, versuche ich dies immer zu erreichen, koste es was wolle

- Höflichkeit

Egal ob Freund oder nicht. Ich bin stets höflich und respektvoll zu jedem und keine toxische Person

- Aktivität

Ich bin täglich online und bereit die Fraktion aktiv zu spielen

- Präzise Arbeit

Egal welche Fraktion ich bisher gespielt habe, ich habe jede Aufgabe mit Präzision gelöst

- Schnelles handeln

Ich versuche in jeder Situation eine schnelle Lösung zu finden und einen kühlen Kopf zu bewahren

- RP Erfahrung

Durch meine fast 6 Wochen U-Time konnte ich bereits einiges an wertvoller Erfahrung sammeln, die für die Alpha-1 wichtig sind

- Seriös und Kompetent

Auch wenn ich in vielen Situation Spaß habe, weis ich, wann ich mich ernst zu verhalten habe

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich diesmal aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns und Bans

Ich habe bereits einige Warns/Bans erhalten, bin aber seit 2 Monaten Straffrei und somit auf einem gutem Weg, mich zu bessern.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.

MfG Marvin.