Beiträge von luca1197

Moin, ich habe mir alles durchgelesen und den Clip angeschaut, konnte soweit jetzt aber keinen konkreten Regelverstoß feststellen.

Als Zivilist darf er bereits aufgeschlossene Fahrzeug stehlen (Regelwerk: "Zivilisten dürfen nur aufgeschlossene Fahrzeuge oder Fahrzeuge in denen sie bereits sitzen stehlen."). Das einzige, was man kritisieren könnte, wäre, dass er schon irgendwie etwas unseriös unterwegs war und sein Ziel ganz offensichtlich größtenteils gewesen ist, dich zu provozieren, aber das wäre auch nur einen mündlichen Hinweis wert, weil es nicht allzu dramatisch war. Sowas kann man auch gut einfach im Roleplay ausspielen.

Du hast aber noch andere Regelverstöße erwähnt, die er begangen haben soll.

Könntest du das vielleicht genauer erklären, was genau ist da passiert?

Werde es mal bei Gelegenheit durchrechnen, aber deine Vorstellung von bis zu $10.000 ist sehr übertrieben.

Das jetzt so schnell wie möglich zu ändern, dafür sehe ich keinen Bedarf, wir haben das schon mehrfach durchgerechnet und den Preis über die Zeit immer wieder mal erhöht, sowie auch das Reparatur-Minispiel deutlich vereinfacht.

Ich denke, mit dem Kofferraum wird es erstmal gut genug gelöst sein. Falls es doch weiterhin ein Thema sein sollte, melde dich gerne nochmal.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

währe evtl auch eine Erhöhung des Bier Preises hierzu möglich da er ja mittlerweile recht gerring ist im vergleich zu damals (jetzt ca. max 850/900) (Damals bis zu 1200/1400)

Der Maximalpreis ist mit dem Markt-System bloß knapp 100$ geringer als vorher, da scheint dich deine Erinnerung zu täuschen.

Finde ich nachvollziehbar, hört sich sinnvoll an.

Denkst du, dass das durch das Hinzufügen der Kofferräume bei Fahrzeugen auch gelöst werden würde oder reicht das nicht aus? Wenn man annimmt, dass die Kofferräume bei großen Trucks schon vielleicht ~2 Spieler-Inventare halten können (steht noch nicht fest).

Du hast den Status erreicht, dass wenn man deinen Namen hört, direkt an jemand toxischen denkt den man mit nichts positivem in Verbindung bringen kann.

Wäre wirklich mal ein tolles positives Beispiel, wenn sich das geändert hat.

Kannst es uns dann ja mal zeigen.

Angenommen.

Alles gut, wir erstatten bei Problemen des Servers und Regelverstößen. Crashes dieser Art werden durch die Inhalte des Servers verursacht und sind damit ein Problem des Servers. Wir kümmern uns zeitnah um deine Rückerstattung.

Bei sowas ist es für uns aber immer einfacher, wenn du einfach ingame ein Ticket erstellst.
    Dann kümmert sich ein Superadmin+ darum sobald du gleichzeitig mit einem auf dem Server bist.

Edit: Wurde ingame bearbeitet.

Der Content, den man beim ersten Betreten des Servers herunterladen muss, ist bereits sehr groß, weshalb wir neue Fahrzeuge generell nur reinnehmen, wenn sie einen besonderen Mehrwert bieten.

Den Mehrwert hätte ich hier schon gesehen, weshalb ich mir das Auto angeschaut habe. Optisch ist es nämlich sehr cool, aber das Handling ist leider nicht gut. Das zu bearbeiten ist eine Wissenschaft für sich, der ich bisher nicht mächtig geworden bin xd

Dementsprechend wird das leider eher nichts mit diesem Auto. Dennoch danke für deinen Vorschlag!

• Du wurdest vom Server ausgeschlossen, weil wir als PRP kein Interesse an Spielern haben, welche den Anschein machen, eine rechtsextreme Gesinnung zu haben. Das habe ich ja schon in der Pinnwand-Diskussion zusammengefasst.
      • Du findest auch weiterhin dass alle Polizisten Bastarde sind.
    • Du sagst jetzt, dass das alles nur Spaß gewesen und es für dich eine "humorvolle Ergänzung" sei, die AfD Gruppe auf seinem Profil auszustellen.
    • Du bist Fan von so einem YouTuber der nur irgendwelche RP-Trolling Videos hochlädt.
    • Deine Entschuldigung / Reue hast du einwandfrei aus ChatGPT kopiert.

Also was genau erwartest du jetzt??

"Oh ja lieber Bauarbeiter, das verstehen wir natürlich. Wir finden es auch witzig wenn jemand Teil der Steam-Gruppe von Rechtsextremen ist und achso ja sowieso sind alle Polizisten Bastarde und die Troll-YouTuber laden wir auch herzlich bei uns ein. Ist auch nicht schlimm dass du den wichtigsten Teil des Entbannungsantrages aus ChatGPT kopiert hast weil macht ja keinen Unterschied ob du oder der Computer es schreibt" ???

Daraufhin wollte ein Kollege den Clip sehen und ich habe ihm die letzten paar Sekunden vom Clip gezeigt wo ich gebannt wurde das waren vllt 20sek nicht mehr.

Wer wollte den Clip sehen?

Und wie viel Zeit lag zwischen dem Zeitpunkt dass du gebannt wurdest und dem Zeigen des Clips, ganz ungefähr nur?

Und was war dein Gedanke dabei, mit deinem Zweitaccount gegen die Hacking-Regeln zu verstoßen, indem du mit Reshade (eindeutig PvP orientierte Einstellungen) unterwegs warst?

Erscheint mir alles ziemlich komisch.

Hey, bisher habe ich nichts mitbekommen, dass ihr euch gemeinsam bei uns gemeldet habt oder so.

Wie sieht es aus? Osama laden

Edit: Da du dich nicht mehr gemeldet hast, schließe ich deinen Entbannungsantrag. Melde dich gerne gemeinsam mit deinem Bruder bei einem Superadmin oder höher im Teamspeak und sende demjenigen auch diesen Entbannungsantrag.

ich weiss auch nicht was du willst damit ein entvbannungs antrag 'Perfekt' ist

Ein Entbannungsantrag, wo man den Worten glauben kann, die geschrieben wurden.

Auch wenn es passend wäre an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten, hast du das Ziel mehr oder weniger erreicht.

Dementsprechend angenommen. Ich denke nach fast einem Jahr kann man dir nochmal die Chance geben dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Bitte nutze diese Chance sinnvoll und setze das, was du schreibst, in Taten um.

Dass das Limit bei den Booten in die Quere kommt, ist mir gestern auch aufgefallen, das werde ich auf jeden Fall zeitnah lösen.

Aber das Limit generell zu erhöhen, das sollte wirklich gut überlegt sein.

Fahrzeuge ziehen (leider auch durch VCMod) mit am meisten Leistung, und es gibt bereits jetzt einige Spieler, bei denen es FPS-mäßig generell nicht ganz rund läuft (Hauptgrund auch hier mehr oder weniger VCMod).

Ein erhöhtes Limit verleitet halt dazu, eines der Fahrzeuge einfach irgendwo stehen zu lassen und dann meist auch nicht mehr groß damit zu interagieren, während es trotzdem bei allen die FPS reduziert.

Ich denke, sowas könnte man nur machen, wen man entweder VCMod vollständig ersetzt (wird realistisch gesehen wahrscheinlich nicht passieren), oder (mehrere) ausgeparkte Fahrzeuge mit einem spürbaren Nachteil verbindet (z.B. Steuern).

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PoliceRP

Das » Bootshändler « Update

Das nächste Content-Update für den PoliceRP-Server wurde veröffentlicht und ist ab sofort auf dem Server spielbar!

👉 Was ist neu?

Ein ganz neuer Fahrzeugtyp wartet auf dich: Boote!

Messe dich in Rennen mit dem Jetski, nutze das Schlauchboot mit mehreren Sitzplätzen zu deinem Vorteil oder präsentiere deinen Reichtum mit der Yacht!

Auf allen Maps, welche ein Wassergebiet haben (aktuell Southside und New York City) findest du an der Küste den Bootshändler und Einrichtungen zur Wartung und Betankung deiner Flotte.

Damit entstehen ganz neue Möglichkeiten, Situationen auszuspielen, eine vielleicht knifflige Lage für sich zu entscheiden oder einfach auf dem Wasser eine Runde Spaß zu haben!

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

🫵 Erkunde die neuen Inhalte!

Tritt noch jetzt dem Server bei, um die neuen Inhalte zu erkunden!

https://join.policerp.de/

Du hast einfach deinen alten Entbannungsantrag fast unbearbeitet nochmal abgeschickt.

Was erwartest du denn nun?

So viel Arbeit wie du uns mit deinen über 30 Sanktionen gemacht hast, kannst du sicherlich ein paar Minuten in einen Entbannungsantrag investieren. Ich hatte eigentlich gerade vor, deinen Bann zu verkürzen, aber dann habe ich den Entbannungsantrag noch kurz mit deinem vorherigen verglichen.

Beim Punkt "Was habe ich getan?" ist mir das Kopieren relativ egal, denn wenn die Situation beschrieben ist, ist sie beschrieben. Aber seine Entschuldigung und so weiter zu copy pasten, macht keinen glaubwürdigen Eindruck. Außerdem ist das ja auch offensichtlich mindestens teilweise KI-generiert.

Hey, du spielst Garry's Mod auf deinem Steam-Account per Family Sharing von einem anderen Steam-Account. "Dein Bruder" teilt das Spiel also mit dir, damit du es auch auf deinem Account spielen kannst.

Nun ist "dein Bruder" jedoch bei uns gebannt, weshalb es für uns so aussieht, als würde er seinen Bann umgehen wollen, indem er mit einem neuen Account auf dem Server spielt.

Wir bräuchten nun irgendeinen Beweis, dass es deinen Bruder tatsächlich gibt und ihr wirklich separat voneinander spielt.

Und dann müsstest du dir auch selbst Garry's Mod kaufen, weil sonst wirst du direkt wieder automatisch gebannt, falls wir dich entbannen sollten.

Habe nicht viel dazu zu schreiben, ohne mich zu wiederholen. Alexander Engel hat eigentlich bereits alles geschrieben.

Würde man die Scaletta jetzt wieder einführen, würden sich die Leute auf eine weitere Fraktion aufteilen, wodurch es den anderen Fraktionen kaum noch möglich sein würde, irgendwelche größeren Aktionen zu machen, weil ihnen schlichtweg die Mitglieder fehlen würden.

Wir beobachten das Thema und haben intern ein gewisses Mindestmaß an Aktivität der aktuellen kriminellen Fraktionen, welches erfüllt sein muss, um die Scaletta wieder einzuführen. Es ist dementsprechend nicht nötig, einen Vorschlag für die simple Wiedereinführung zu schreiben, egal wie toll die Begründung sein mag.

Was das Baranoa-Kartell betrifft - Dieses wird in der bisherigen Form erstmal nicht weitergeführt, da die Fraktion von den Leitungen (insbesondere den Nachfolgern nach der ersten Fraktionsleitung) leider komplett gegen die Wand gefahren wurde, worüber wir ziemlich enttäuscht sind. Es wird jedoch erstmal nicht entfernt, das weitere Vorgehen ist aktuell noch offen. Aber wenn man Scaletta-Waffen kaufen möchte, kann man uns einfach kontaktieren (jeder SAdmin+ ist ja weiterhin im Baranoa-Kartell).

Um noch kurz auf deine Begründungen einzugehen:

Durch die Übernahme der Waffen durch das Scaletta-Kartell werden diese ebenfalls nicht mehr gehandelt, da die Fraktion inaktiv ist und die Waffen nur in großen Mengen verkauft werden – was sich ein normaler Spieler kaum leisten kann.

Ich wiederhole mich hier auch: Es reicht ja schon, wenn man sich mit zwei anderen Leuten aus der eigenen Fraktion zusammentut (und das ist ja nun wirklich sehr einfach), jeder kauft ein Shipment, und schon ist die Mindestmenge erreicht.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Aufgrund der Inaktivität der Fraktion hat die Yakuza aktuell das Waffenmonopol. Das bedeutet, dass niemand mit dieser Fraktion in Konflikt geraten möchte, da es sonst keine Waffen mehr gibt. Dies führt wiederum zu weniger RP-Strängen.

Einfach ein paar Waffen auf Vorrat kaufen. Das Baranoa-Kartell stand und steht jederzeit zur Verfügung wenn man es kontaktiert. Ist wirklich kein Akt, sich Waffen auf Vorrat für eine Woche oder so zu kaufen und sich dann wieder neue zu holen.

Eine mögliche Lösung wäre, das Baranoa-Kartell zu einer öffentlichen Fraktion zu machen

Ist dasselbe wie Scaletta wieder öffnen (hast du ja auch geschrieben quasi). Das Baranoa-Kartell sollte den anderen kriminellen Fraktionen ausdrücklich keine Konkurrenz machen, sondern für sie da sein und sie interessanter machen.

Dennoch danke für deinen Willen, etwas verbessern zu wollen! :)