Beiträge von Pingu

Angenommen

Weil du dir Zeit genommen hast den Entbannungsantrag zu schreiben und du Reue zeigst.

Du warst Respektlos gegenüber den Andrew Lincoln am Ende wo ich gesagt habe: "Ich banne dich 1 Woche wegen Off RDM" warst du mad auf Andrew und hast ihn dumm angemacht. Das hat mir gezeigt dass du einen längeren Bann haben sollst.

Ich werde diesen Entbannungsantrag nicht annehmen weil:

Weil du denn Bann nicht ein siehst

Weil die Entbannungsanfrage hingeklatscht aussiehst

Nichts zugeben wolltest/hast

Ich werde den Entbannungsatrag verkürzen weil:

Du die Zeit genommen hast um dies zu schreiben und dich entschuldigt hast und Reue gezeigt hast.

Verkürzt auf 2 Tage

6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan spiele ich gerademittags von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr oder sogar bis 02:00 Uhr. Ab dem15.8.17 spiele ich eher abends von 18:00 Uhr bis knapp 23:00 Uhr.

Letzten 2 Wochen nicht gesehen

Naja jetzt kommen wir zur Bewerbung

Die Farben wurden nicht gut gewählt

Paar Punkte mager ausgefüllt

Im Spiel:

Nicht aktiv

Regelkenntnisse kann ich nicht genau sagen

Freundlich

Auch wenn wir im TS schonmal geredet haben bist du mir arrogant vor gekommen

Dass hast du mir letztenst gesagt, ich brauch jetzt nicht diskutieren im Forum.

Ich würde gerne vorschlagen, dass in den Regeln verdeutlicht wird, dass wenn man Geld von einer getöteten Person "Klaut", es ein Grund ist um von dem Mörder selbst getötet zu werden, denn eine Handvoll Moderatoren behaupten es wäre kein Grund und ein Superadmin sagt es wäre ein Grund und somit sei die Sache geklärt.

Es ist erlaubt.

Erläutern werde ich das nicht.

Man sollte die Regeln kurz halten.

uhmmm

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yoshi = sheisen 4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,

einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, 100 Päckchen Marlboro..., einen Feuerlöscher,Feuerzeug, eine Gaskammer, eine Flasche Zyklon,Leon Machere, Ganz viel Weeb kram!, 300 TB Memes, Sunny´s freundin, Nicht Sunny's Freundin, Frösche, einen Netten Nachbarn, Ein sinnloses Forum-Minispiel, drei Kilo extrasalziges Salz, Phrozenbals Kommentar, 1 vong, Aimbot, noch einen VAC-Bann, Pingu, einen Bastion, egoshooter

Unter mühe verstehe ich keine Aids Farben, aber ich denke der Bann wird dir gut tun weil:

Du mit dein 2 acc auch frech bist.

Mich immer auf den Entbann ansprechen.

Mehrere CDM's.

Meisten Lito's sind mir negativ aufgefallen.

Abgelehnt