Verkürzt auf 3 Tage.
Ich werde den Bann verkürzen sobald ich auf den Server komme.
Das mache ich, da du eingesehen hast, was du falsch gemacht hast und weil du mir eigentlich immer positiv aufgefallen bist.
Verkürzt auf 3 Tage.
Ich werde den Bann verkürzen sobald ich auf den Server komme.
Das mache ich, da du eingesehen hast, was du falsch gemacht hast und weil du mir eigentlich immer positiv aufgefallen bist.
1. Steam-Name:
1b. Roleplay-Name
Pingu Sheen
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
08.07.2017
4. Was ist passiert:
Habe mit Kollegen geprintet und dann ist der Server abgeschmiert den andere Printer haben wir geklaut..
5. Verloren:
5x Printer
6. Zurückerstattung:
60k
7. Beweismaterial:
http://abload.de/image.php?img=20170708170349_1s2rmc.jpg (Bild hat kollege gemacht)
8. Zeugen:
Bayram Guzmann Sheen, Phillipp Gam Kazumi, Inari Kazumi, Neko Kazumi, Bastion Charming (weitere werden angezeigt im Screenshot)
Angenommen
Ich bitte dich jetzt in den TS zu kommen IP: modern-gaming.net
Da du im Support fast geweint hast, und dich richtig entschuldigt hast werde ich den Bann verkürzen auf 2 Tage.
Aber achte bitte unten links was du bist!
Da wir auch schon im TS³ darüber geredet haben und du dich auch dort respektlos gegenüber Jessie und mir verhalten hast und den Bann nicht einsehen wolltest, lehne ich den Entbannugsantrag hiermit ab!
Da du einsiehst dass du was falsch gemacht hast, und es mir rüber kommt dass du es ernst meinst, werde ich dich entbannen. Aber nächstes mal denke nach wie du mit einen Moderator sprichst.
Bei mir hast du als Gangster 5k verlangt, bin absolut gegen die Entbannung.
EDIT:
Da mir noch was auffällt habt ihr 2 Leute gleichzeitig ausgeraubt.
Kiddy
Playboi
Sexy Maske
Ihr Droids gebt euch doch nur gegenseitig ein Dafür ^^
| Montag | 13:15 - 22:00 | |
| Dienstag | 16:00 - 22:00 | |
| Mittwoch | 13:15 - 22:00 | |
| Donnerstag | 13:15 - 22:00 | |
| Freitag | 13:15 - 4:00 | |
| Samstag | 13:15 - 4:00 | |
| Sonntag | 13:15 - 4:00 |
| Marcel Sawada | FailRP | |
| Marcel Sawada | CMD- Abuse |
|
| Marcel Sawada | FailRP |
1. Benutzer: Dustin Linder (Steam Name habe ich gerade rausgefunden ツ[KW]LowGradeツ
1b. Steam-ID: Weiss ich Leider nicht.
2. Verstoß: Dustin Linder hat Polizisten beleidigt dann hab ich ihn verfolgt und habe gesagt "stehen bleiben" und hab ihn versucht zu tasern, darauf hat er mich getötet (TrollRDM)
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 1.07.2017
5. Andere Verstöße: TrollRDM von Dustin Linder
6. Betreffende Personen: Dustin Linder
7. Beweise:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manu Ich musste nur Syntek anschreiben dann hat er mir ihn wieder gegeben ^^
Einfach auf dem TS gehen und syntek Fragen ob du ihn wieder bekommst.
Keine Gestaltung, Bewerbung mager ausgefüllt.
Was ist denn der Grund der Vewarnungen?
Im RP auch nicht oft gesehen
von mir kriegst du ein
#Dagegen
#Dagegen
Negativ aufgefallen, nicht oft gesehen.
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin
Keine Gestaltung bei der Bewerbung, aktiver Spieler aber kann die Regeln noch nicht ganz
#Dagegen!
#Dagegen
Oft gesehen aber im negativen Sinne, und die Bewerbung ist einfach schlecht.