Ich war mit dem im Support und der Olaf Baummensch hat damit gelogen.
1x Supportlüge
1x RDM
Ich war mit dem im Support und der Olaf Baummensch hat damit gelogen.
1x Supportlüge
1x RDM
6/10
Um auf sein Dach zu kommen und die Prop's entfernen damit du einen Raid starten kannst?
Der Bann war gerechtfertigt weil du 2mal NLR Bruch begangen hast, 1mal Prop Climb.
Ich hätte dir dass gleiche gegeben wie DonStrohhut.
1. Du warst in keiner Sackgasse
2. Nehme bitte die Vorlage
3. Du hast nicht mit mir interagiert
4. Du unter stellst mir dass ich aggressiv bin und mein Verhalten nicht richtig war
5. Ein Entbannungsantrag ist da um sich zu entschuldigen für dein Verhalten und keine Beschwerde über mich
6. Hättest du mich nicht getötet hättest du überlebt weil ich Obdachloser war und dich nicht mal berührt habe.
7. Hier lügst du auch ich habe dich gejailt und ich habe dich gefragt "Was sollte dass?" du hast darauf keine Antwort gegeben nennt sich auch Supportverweigerung.
Naja, du warst eig immer ein recht netter Typ aber im Support warst du Frech gegen über Ronny.
Da du aktiv und nett warst werde ich den Bann verkürzen auf 1 Woche ich glaube aus 1 Woche lernst du.
Ich hab dich mehrmals gemutet und du hast nicht aufgehört mit Ronny zu Beleidigen etc.
Außerdem steckt hier keine Mühe im Entbannungsantrag und du sagst "nicht alles ernst meine"
Ihr habt im OOC Chat gestritten und Beleidigt ich nehme so an dass du es ernst meinst.
Abgelehnt
Gerade eben habe ich mit Bayram, Florian_Meow und DerHarby den Automaten auf der map rp_downtown_v6
gefunden und der ist out of map.
Hier ein Screenshot: https://prnt.sc/fvrvjw
Wie gesagt ich lehne es ab, und ich diskutiere nicht gern und will das Forum nicht voll Spammen.
Benni und du wurden von mir gebannt.
Die Frage ist wer ist Stephan?
Angenommen hat sich nach einem TeamSpeak Gespräch geklärt, war freundlich und nett. Und hat seine Taten eingesehen und sich entschuldigt.
Mir hat er gesagt ihr habt ihn belästigt.
Ich warte bis 16:00 Uhr auf dem TS³ ts.modern-gaming.net um da ein Gespräch zu führen.
Du hast SprayX genervt und belästigt ihr habt ihn mit Real Life Sachen genervt wegen dem Nachnamen war es nicht, ich habe mit DonStrohhut und Bayram euch vorgestern eine Mündliche verwarnung gegeben. Ihr habt weiter gemacht und darauf hin hab ich euch gebannt und außerdem könnte ich euch auch vorgestern bannen, aber da Don gesagt eine mündliche Verwarnung haben wir euch nicht gebannt.
Ich lehne diesen Entbannungsantrag ab, da ich denke dass 1 Woche für euch gut tun wird und ihr daraus lernt.
Ich werde diesen Bann auf 3 Tage verkürzen da mir der Entbannungsantrag gefällt und du eingesehen hast dass du etwas Falsch gemacht hast.
#DAGEGEN
-Keine Gestaltung
-Unsympatisch
-Schlechte Bewerbung.
-Keine guten Regelkenntnisse
-Die Emoji's töten meine Augen
EDIT:
Du hast mich eben angebrüllt wo ich gefragt habe: "Kannst du deine Props weg machen?"
Du armer..
Viel Glück noch im Leben und gute Besserung
7/10 @Coru x Neko