Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Also als ich noch Aktiv MG-Schütze gespielt habe habe ich nur BT gespielt aus dem Grund: BT + Bipod = Laser Präzision(Fast 0 Spread) + Schredder jeder Ungeschützter Barrikade

Finde eigentlich Jede Muni so wie sie derzeit ist OK, Jede Munition dient halt einem anderen Spielstiel und so sollte es auch bleiben.

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege:

Habe derzeit nur 1nen Raid mitgemacht, aber würde man die Glasscheibe entfernen wären die Nato in einer Ähnlichen SItuation wie Eastforest. 2 Eingänge die sehr weit auseinander stehen und die man mit einer jeweiligen Truppe verteidigen muss, was je nach Truppengröße nicht machbar ist.

Ja die Terror muss derzeit ebenfalls 2 Eingänge halten, aber wie bei der Terrorbase auf Eastforest sind beide eingänge ziemlich nah beieinander und der Jeweilige Trupp kann binnen Sekunden von einem zum anderen wechseln oder?

Würde hier eher einen Kompromiss Vorschlagen das der GDB eingang so wie auf Blackdesert(T-Base) versetzt wird damit ein "Crossfire" erschwert oder gar unmöglich gemacht wird.

und soweit ich weiß war die Glaswand sowieso eine Entscheidung des Highteams diese dort zu Platzieren genau weil die Nato sonst zu viel verteidigen müsste.

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollen die Preise der MG/LMG (3,5k–4k) an die Preise der anderen Waffen (2k–3k) angepasst werden.

3. Begründung:

Die Begründung ist ziemlich simpel:

Der MG-Schütze ist der Einzige, der die MG´s nutzen kann bzw. muss (dank der Regel, dass er NUR MGs nutzen darf). Die Generalität lasse ich hier außen vor, da diese, um die jeweilige Waffe zu spielen, der jeweiligen Einheit beitreten und somit zu der Einheit gehören. Somit bleibt ihm, was Individualität betrifft, sehr wenig Auswahl. Diese dann noch mit hohen Preisen im Vergleich zu anderen Einheiten zu „bestrafen“, macht die Wahl der Waffe ziemlich leicht: Richtig – die Standardwaffe, mit der man spawnt (ist ja kostenlos).

Warum sollte ich 4k + Attachments ausgeben, um diese dann im nächsten Gefecht zu verlieren, wenn andere für den gleichen Preis zwei Loadouts kaufen können?

Das Argument „Die Waffe hat sehr viel mehr Munition“ ist hier auch nicht wirklich gut. Ja, sie hat sehr viel mehr Muni, aber dennoch kann keine andere Einheit diese Waffe nutzen. Mit diesem Argument müssten einige Waffen genauso viel kosten – mit der Begründung „Sie haben das größte Schaden-zu-Kugel-Verhältnis“ (Sniper) oder „Sie können One-shotten“ (Sniper/Double-Barrel) etc.

Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile, dennoch kosten sie alle gleich, um Auswahl und Abwechslung zu gewährleisten. Die MG-Schützen haben dies nicht: Sie sind erstens auf ihre MG´s beschränkt, und dann kosten diese auch noch mehr als der Rest.

4. Inhalte:

Waffenpreise auf dem Server

Text wurde durch ChatGPT auf Rechtschreibfehler geprüft

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fenster des Generalsbüro der Nato Base sollen Kugelsicher gemacht werden(Kein Durchschießen mehr möglich)

3. Begründung:

Die Begründung ist ziemlich Simpel: Es ist derzeit sehr schwer die Letzte Flagge richtig zu verteidigen, da man als Verteidiger von 2 Seiten Permanent beschossen wird (von Vorne durch die Pusher und von Hinten durch die Leute die durch das Fenster schießen).

der Fairness Halber würde ich daher die Änderung vorschlagen das die Fenster Kugelsicher gemacht werden (Vergleich Terror Base Decke) wodurch ein Permanenter Backstab nicht mehr möglich ist und man die Chance hat den Raum besser zu Verteidigen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden(Die Deckenfenster der Terror Base sind schon Kugelsicher)

1. Beschreibung:

Der Sandsack Tötet mehr Leute als Beide Fraktion während Verhandlungen weil das Prop sich bewegt

2. Auslöser:

Am Sandsack Trainieren und getötet werden weil sich der Prop bewegt und man ohne gegenzulaufen die Points kaum hitten kann

3. Datum:

Jederzeit

5. Beweismaterial:

Jederzeit Reproduzierbar: Wenn der Sandsack sich bewegt wird man gekillt wenn man gegenläuft und Trainiert

Hatte ich dir sogar erklärt: Die Herstellung bleibt nicht stehen bei 1x, Er erstellt solange Baustoff wie er Ressourcen finden, Leider zeigt er das nicht an weil an der Werkbank der Progress Balken bei 100% Stehen bleibt.

Aber ja man sollte die Anzeige an der Werkbank anpassen, sodass Sie immer wieder weiterläuft anstelle bei 100% stehen zu bleiben

1. Art des Vorschlages:
    Waffenschrank für Anwärter Sperren

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit Vor das der neue Waffenschrank nicht zugänglich gemacht wird für den Anwärter Rang

3. Begründung:Warum? Ganz einfach: Trolling/Massrdm Potenzial ist sehr hoch und es macht keinen Sinn das ein Anwärter ohne Ausbildung zugriff zu Waffen haben sollte

4. Inhalte:Waffenschrank ist bereits vorhanden, muss vermutlich Codetechnisch eingeschränkt werden

Also egal ob zu zweit oder mit 5 Leuten, es dauert einfach viel zu lange im vergleich zu damals.

Beispiel: Wir haben schon immer min. 30+ Stickstoff fürs Bohren mitgenommen. Auspacken dauert derzeit ca 5 Sekunden

Basic Math

30 x 5 = 150 x 2 = 300 % 60 = 5

Stickstoff | Sekunden | Ausladeprozesse

Du brauchst also Alleine für den Stickstoff 5 Minuten um diesen in die Bohrer zu packen, und man bedenkte Das dies mehr als 1x passiert und dies nicht nur für Bohren sondern im generellen auch für Airdrops gilt und Keiner will glaube ich 5 Minuten am Random Airdrop verbringen.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Die Zeit zum Auspacken der Ressourcen soll drastisch Reduziert werden, zumindestens für einige Ressourcen

3. Begründung:

Derzeit dauert das Auspacken von Ressourcen gefühlt 3x-4x länger als vor dem Rerelease, was es bei Ressourcen die eine Menge haben (z.b. Stickstoff) echt zur Quall macht diese einzusammen oder einzulagern

Würde wenn möglich diese für Ressourcen die Einzeln oder im generellen nicht viel Gestackt werden verringern da es sonst eine Ewigkeit dauert diese umzulagern.

Bei Ressourcen die in Mengen ausgelagert werden oder generell nicht viel haben kann es so wie es ist bleiben(z.b. Bohrköpfe,Öl)

4. Inhalte:

Alles bereits auf dem Server vorhanden

Per se nicht.

Woogong hat das Kleine Dorf, Die Wüste/Industrie, Hafen, Wasserfall Secret. ist nicht klein.

Was auch vielleicht für den Vorschlag wäre: Wenn man New Exton Teilt, teilt man damit auch die Genutzten Ressourcen der Map aka man kann an New Exton mehr Arbeiten und neue Dinge einbauen in die Map(Als Mapper)

(Nach meiner Letzten Info ist New Exton was die Map Angeht komplett Voll gewesen und kaum noch Editierbar)

1. Beschreibung:

Während man Meditiert kann man Angreifen was dazu führt das man Gleichzeitig HP/XP Bekommt und z.b. Mobs töten kann

2. Auslöser:Meditieren und Gleichzeitig Angreifen

3. Datum:

8.8.25 19uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin der Gleichen Meinung wie Hermes.

Die Items sollen Progressiv schwerer werden Hergestellt zu werden und nicht von 0 auf 100 in 1nem Item.
    Der Casual Gamer (der maximal 3-5h pro Tag zockt) wird Massive Probleme haben diese Dinge zu farmen, vor allem wenn man bedenkt, dass er Nichtmal die 3-5h Farmen kann. Ich z.b. kann nur ein Beispiel Szenario vorgeben:

17:20 Komme auf den Server -> Erstmal Briefing, weil irgendwas passiert ist -> Angriff auf Gegenseite -> Briefing zum Angriff -> Mission auf Irgendeinen Planeten (in dem Fall Illum) -> Gegenseite greift ein (Langer Kampf) -> Briefing zur Mission -> Gegenangriff der Gegenseite (Heimatplaneten/Langer Kampf) -> Briefing zum Gegenangriff und Bäm hat man es 21:30 und du hast Legit vielleicht 30min Zeit für Farming(Ja ich gehe um 22uhr). Nice und du Farmst gegen noch 5 Weitere, die genau das Gleiche machen und bekommst was? 3-7 Items die dann noch nen Chance von 1 zu 5 haben die Seltenheit zu haben, die du 15x brauchst.

bin ebenfalls für eine Verringerung der Anfangsrezepte aber gleichbleibung der Späteren

Finde den Grundsatz des Vorschlages gut, sollte aber dennoch Ausgearbeitet werden.

Ich bin zwar nicht auf diesem Server Aktiv dennoch würde ich gerne wissen was genau, und nur eine quest für eine Belohnung die am ende nur das aussehen verändert ohne sonst welche sachen finde ich etwas low...

Das ist halt derzeit die Funktion des "Questsystems" auf MRP: Du hast verschiedene Berufe die dann 3-5 Quest haben und wenn du diese Abschließt bekommst du ein Kosmetik Item für nur diesen Beruf (z.b. nen Melonenhut für Anwalt, Zenturionhelm für den Bürgermeister). Also an der Belohnung hätte ich so nichts auszusetzen.

Dennoch wie beschrieben und auch schon gesagt, fehlen hier Konkrete Quest Vorschläge welche der Bänker erledigen soll.

Interessanterweise hattest du bei deinem Vorherigen Vorschlag sogar konkrete Questvorschläge: Vorschlag

Kommt es mir nur so vor oder ist der Vorraum im 2ten Video keine 4x4 durch die Pflanze und die Offene Tür?

Soweit mein MRP Regelwissen noch Korrekt ist muss beim Zwischenraumbau die Tür miteinbezogen werden das dort weniger Platz ist und somit die 4x4 erweitert werden (Sehe halt das da keine Korrekte Bewegung möglich ist in dem Vorraum)