Beiträge von Koala

Kannst mich noch gerne bei Punkt 13 hinzufügen. Ich kann Kermits Aussage nur zustimmen und mich anschließen. Ich spiele seit langem nicht mehr auf MCO, jedoch hab ich dich als Mensch kennengelernt, der eine Person runter macht und sich vor anderen als „Unschulds-Engel“ stellt. Natürlich können mich jetzt deine Best Friends dafür Flamen, das ist meine Persönliche Meinung wie ich dich über die Monate aufgefasst habe.

Es tut mir leid, dass ich für einen Menschen, der jemanden als Hurensohn beleidigt und dann sagt, es wäre Humor. Keine Sympathie mehr empfinde.

Edit -

Das letzte mal als du auf Mo warst, war im Februar. Einen Menschen nach 4 Monaten, immer noch nach seinem damaligen Verhalten zu beurteilen, ist schwach.

Vivien, allias Koala baby ist menschlich gesehen ganz unteres Niveau

Stimmt. Du kennst mich persönlich nur von dem Entbannungsgespräch, was übringens auch schon 2 Monate her ist. Aber natürlich, wenn man mit einem Menschen quasi nichts zutun hat, kann man das auch ganz gut beurteilen.

Eindeutig habe ich ein Problem mit dir. Wie man aus der Entbannungsnafrage herauslesen kann:

Ich habe drei Spieler gefragt und darunter zwei Co-Owner ob ich alle Spieler angeben soll oder nur Spieler die aktiv auf McO spielen. Alle drei gaben mir die Antwort, dass ich nur aktive Spieler nehmen soll. Dazu gehörst du leider nicht, kann dich gerne aber nachträglich noch hinzufügen.

Viele scheinen hier zu vergessen und ich halte das für verdammt wichtig, das KoalaBabydie feste Freundin von Lulimaster ist. Lulimaster ist aufgrund mehrerer Geschehnisse Community-Gebannt. Koalababy stand und steht weiterhin hinter ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern, so heißt es.

Deine Informationsquelle ist anscheinend schlecht. Lulimaster und ich sind nicht mehr zusammen. Aber natürlich, Kermit der Engel hat nie irgendwas falsch gemacht.

Als wenn das noch nicht reichen würde, als wenn die Beweislage noch nicht "gereicht" hätte, beharrst du bei anderen Usern weiter darauf, das es so gewesen ist. Es fällt dir schwer einzusehen, das deine verlogene, imaginäre Wahrnehmung von Gerechtigkeit nicht anektiert wurde. Wie sehr hast du nach deiner Strafe daran gehangen, anderen weis zu machen du wurdest zu unrecht bestraft. Du denkst doch nicht wirklich, das alles was du erzählst, in deiner Gefolgschaft hinter verschlossenen Türen bleibt? Ich sagte doch, gleich und gleich, gesellt sich gerne.

Ich habe jeden Fehler eingesehen, denn ich auf Modern Gaming gemacht habe, am Schluss hat auch lange gedauert, sogar das mit Ferry. Aber das der Support und der Entbannungsantrag gelogen war, stimmt nicht. Ich meine, mit deinen 20 Jahren solltest du klar wissen, dass ich mit meinen 15 Jahren einige Dinge anders sehe als du, dass ist aber menschlich und komplett normal. Aber du kannst mir nicht sagen, dass wenn du mich mehr als 20 mal im Ts über 2 Monate lang mit Herzen anstupst und mir Ingame fast eine Stunde hinterher läufst, dass du das ganz ohne irgendwelches Hinterwissen gemacht hast. Zudem hast du im Entbannungsgespräch gesagt, dass du dem Admin den Ban in den Mund gelegt hast, aber natürlich ich bin verlogen.

Somit würde ich das gerne auf eine Konversation beschränken und nicht unter der Bewerbung auszudiskutieren.

Zumindest ich persönlich bestehe darauf unter Punkt 13 angeführt zu werden , da wir oft Konflikte hatten , und sich auch neuerdings wieder ein Konflikt geboten hat

Ist das gleiche wie bei Kermit, kann dich aber gerne noch hinzufügen.

Edit -

Ein Spieler war so lieb und hat mir ein Video geschickt, dass den Sachverhalt mit Kermit um einiges ändert. Aufjedenfall wenn man bedenkt, dass Kermit mich nie getrollt haben soll und das er mir nie versucht hat zu Schaden. Öffentlich mach ich es nicht, bei Bedarf können mich die Co-Owner und Kermit selbst dazu anschreiben.

Aufjedenfall finde ich es verwerflich, dass du anderen Usern die Ablehnung als Moderator gönnst und dich im selben Atemzug quasi bewirbst.

Desweiteren finde ich, dass man nach solch einer Aktion nochmal nachdenken sollte ob du menschlich gesehen ins Team passt.Meiner Meinung nach ist das Grund genug so eine Person abzulehnen. Natürlich ist dies nur meine Meinung, muss man hier ja immer extra erwähnen.

MfG. Simon

Hab niemanden eine Ablehnung gegönnt, war sogar dafür das M1tsinn angenommen wird.

Was genau man an einem Entbannungsantrag schlimm finden kann, versteh ich aber nach mehrmaligem Überdenken nicht.

1. Steam-Name: Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] KoalaBaby.

1b. Realer Name: Im echten Leben nennt man mich Vivien.

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:234945708

3. Wie alt bin ich: Ich durchlebe zurzeit das 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für Minecraft Only gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv seit knapp einen Monat. Ich habe immer mal wieder ein paar Pausen gemacht, kann jetzt aber versichern, dass ich aktiv bleiben werde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag - Sonntag
    14 - 22 Uhr
    16 - 22 Uhr
    14 - 22 Uhr
    16 - 22 Uhr
    14 - 0 Uhr
    10 - 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze zurzeit den Rang Donator auf Minecraft Only.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe bereits 1W 0D 17H Spielzeit gesammelt. Man sollte hier auch noch erwähnen, dass 4 Tage davon auf Px erspielt wurden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Mikrofon Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einer der besten TTT Server, die ich kenne. Man kann gut mit der Community zusammen spielen und ich für meinen Teil, komme auch relativ gut mit den meisten klar. Mit der Tastenkombination "F4" kommt man in das Inventar, dort kann man verschiedene Gegenstände wie Waffen, Skins, Auren, Pässe.. sammeln. Außerdem kann man sich im Shop auch seine gewünschten Items kaufen. Wenn man täglich auf dem Server spielt bekommt man je nachdem auch eine tägliche Belohnung, ich finde dies ist eine tolle Sache, für Spieler die erst neu auf dem Server spielen. Außerdem kann man mit "F3" verschiedene Perks auswählen und diese auch verbessern. Das Unbox-System ist meiner Meinung auch noch erwähnenswert, man kann mithilfe von Kisten und Schlüsseln, eine Kiste öffnen. Man kann seine Kisten oder Schlüssel natürlich auch verschenken, um anderen Spielern damit eine Freude zu machen. Das Report-System ist auch ein guter Bestandteil des Servers, man kann Spieler ganz einfach mit dem Report-Befehl reporten. Wenn man denkt, dass ein Spieler falsch gehandelt hat, kann man diese Bedenken dort äußern, der andere Spieler wird sich ggf. dazu rechtfertigen. Etwas später wird dies dann von einem Teammitglied bearbeitet, so kann man als Spieler auch dazu beitragen das auf dem Server nachdem Regelwerk gespielt wird. Das Regelwerk ist einfach formuliert, so dass auch neue Spieler gut damit zurecht kommen. Sollte es dort trotzdem differenzen geben, können sich die Spieler an ein Teammitglied wenden, der dem Spieler dann seine Frage beantwortet. Alles in einem ist dies ein Server, den ich gerne mit meiner Hilfe unterstützen würde.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe für den MO Server, da ich dem Server und die Spieler helfen möchte. Ich möchte neuen Spielern das Spiel näher bringen und ihnen helfen, dass Spiel besser zu verstehen. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für Spieler sein, die Fragen oder Probleme haben. Ich würde gerne mithilfe meines Wissens, was ich auf Px gesammelt habe, dem Team unter die Arme greifen und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin mit dem Server und seinen Inhalten vertraut. Außerdem kenne ich das Regelwerk fast auswendig. Ich weiß, wie ich in bestimmten Situationen bestrafen muss und bin mit dem Ticket-System vertraut. Ich weiß, wie ich mit Spielern umgehe und ich weiß, wie ich einen Support richtig führe. Ich habe auf Px mehr als sieben Monate moderiert. Und habe selbst schon Spieler eingewiesen, ich denke dies zeigt noch einmal, dass ich gelerntes gut Umsetzen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits sieben Monate auf Px Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Mitglied des MO Teams.

13. Probleme mit Nutzern: Folgende Spieler haben ein Problem mit mir - Kermit, Eddie, Ali.

14. Probleme mit Admins: Ich habe zurzeit, keine Probleme mit den Teammitgliedern des MO Teams.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bestimmt ein bis zwei mal mit dem Grund "AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnung auf MO erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde auf MO noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ich hoffe, dass ich bald ein Teil des MO Serverteams sein darf.

Ich kann von seiner MRP Zeit nicht viel sagen, aber auf MO scheint er ganz nett zu sein. Er kennt die Regeln und versteht sich auch mit den Spielern ganz gut. Ich denke, dass er durch seine MRP Zeit, die grundlegenden Dinge schon kann. Das einzige, was mir negativ ins Auge fällt, ist das er erst seit 1-2 Wochen spielt. Letztendlich denke ich aber, das Maurice eine Chance verdient hat. Eins sei dir aber gesagt solltest du sie bekommen, vermassel es nicht.

8/10

Sie sagen ich hätt' meine Seele längst verkauft
    Dabei hab ich für Ehrlichkeit, Jahre lang gebraucht
    Denn ich mein wenn es bald aus ist war meine Ehrlichkeit das einzige was wehrt nach meinem Auftritt
    Doch die meisten warten drauf
    Denkt ihr ehrlich n' Daumen runter entscheidet wann es aus ist
    Denkt ihr wirklich ich bin süchtig nach dem Scheiß
    Dieser ganze Rap zerfickt mir meine Psyche wenn ich schreib

Zate - Happy Birthday Kristina...

Nach mehrmaligem Durchlesen und überdenken der Situation, habe ich mir die Frage gestellt, warum man hier überhaupt gebannt hat.

Sowie ich das verstehe hat der ausführende Admin die Situation selbst nicht mitbekommen. Im Report ging es darum, dass der gebannte Spieler jemanden in die Lava geschubst haben soll. Der gebannte Spieler allerdings, hat in den Report geschrieben, dass er ihn zwar geschubst habe, er aber von selbst in die Lava gelaufen ist.

Der DMG-Log unterscheidet allerdings nicht, wenn man einen Spieler direkt in die Lava schubst oder wenn man den Spieler schubst und er nach einer Sekunde in die Lava läuft. Der Kill wird angerechnet, egal was passiert.

Also wie kann man hier überhaupt einen Ban aussprechen, wenn keiner der beiden ein Video hatte?

@Reindeer hatte kein Video von der Situation und der gebannte Spieler, ebenfalls nicht.

Der Report wurde bestehen gelassen und wurde von einem Moderator der zu der Zeit auf dem Server war nicht beantwortet.

Soll man etwa wenn man einen Report bekommen hat und kein Mod on ist 30 Runden spielen

War jetzt ein Teamler auf dem Server, oder nicht?

Ich war zu der Situation auf dem Server und dabei sei gesagt, wenn dein Report nicht bearbeitet wurde und gerade ein Admin auf den Server joint und du, als er gejoint ist, einfach gehst und die Report Situation maximal eine Runde her war, ist es deine Schuld das du auch dafür gebannt wirst. Du hättest einfach warten sollen, bis Jason sich diesen Report annimmt.

Nein, wenn für längere Zeiten kein Mod drauf ist, kannst du selbstverständlich gehen ohne bestraft zu werden. Aber nach 1-2 runden und deiner „Flucht“ als ein Admin gerade gejoint ist, ist strafbar.

Wenn der gebannte Spieler wie oben erwähnt 20-30 Minuten gewartet hat, bevor er gegangen ist, trifft ihn da keine Schuld. Mein Co-Owner hat mir damals gesagt, dass ich Spieler zeitnah bestrafen soll, weil die meisten sich nach 30 Minuten nicht mehr an die Situation erinnern können und dann eine Runde aussetzen müssen, ohne zu wissen für was. Man bestraft Spieler ja schließlich weil sie aus der Situation lernen sollen und nicht weil man gerade Lust dazu hat.

Man ist nicht an den Server gebunden, nur weil man noch einen offenen Report hat.

Wenn du sagst, dass du Spieler gezielt provoziert hast, um sie danach zu töten wäre das TrollRdm, denke ehrlich gesagt nicht, dass dies auf anderen Servern erlaubt ist.

Aber zu meiner Frage, hat Lukas dich mit einem falschen Grund gebannt, oder hast du vergessen das FailRP zu beschreiben?

Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

denn möchte ich mich gleich auch mal über ihn beschweren es kam mehrfach zu seelischen angriffen seiner seits und ich bin vllt nicht besser als er aber ich kenne meine grenzen und dies sollte er auch lernen und es blieb nich bei beleidigungen und "gememe" wie ihr es nennt sondern auch zu mehrfachen rdm und ghosting gegen mich und er ist auch aktiv gegen mich vor gegangen.

LG Euer Zockerzombie03 aka Torben <3

Ich möchte hier klar stellen, dass Zocker das nur macht, weil es alle auch machen. Er hatte Anfangs kein Bedürfnis dafür das er wegen derartiges Bestraft wird.

Chatverlauf mit Zocker

Da ich die geschädigte Person war, gebe ich mal meine Meinung zu der Situation ab.

Wir haben zusammen geraidet, sein Freund starb also mussten wir zu zweit die Sachen tragen. Als wir fasst alles verkauft hatten, sagte er mir, dass er die Pflanze haben möchte, die ich gerade in der Hand habe. Ich gehe weiter ohne darauf zu achten, da ich sie vorher hatte. Als ich sie verkaufen wollte, nahm er die Pflanze und rannte mit dieser ins nächste Haus. Ich versuchte zwei mal die Tür aufzumachen, er lies mich aber nicht rein, da er die ganze Zeit "E" auf die Tür drücke. Nach 30 Sekunden, hat er sich gerafft und ich konnte das Haus betreten. Als er gerade noch einmal die Pflanze nehmen wollte, erschießte ich ihn. Ich wollte gerade den letzten Printer holen, als ich bemerkte, dass jemand in meine Richtung geschossen hatte. Nach wenigen Versuchen mich zu treffen, hat er es auch geschafft. Wir wurden beide in den Support geholt und er wurde gebannt.

Ich denke, dass man ihm die Chance geben kann und glaube ihm zudem das dies nur eine Reaktion aus Trotz war.

Teamspeak 3. Jedes mal ein Herz geschickt, Friedensvertragmäßig gemeint. Es wurde nie eine Beschwerde deswegen geäußert. Koala hat diese ganzen Herzen nochmal extra aus dem Teamspeak 3 Log herausgesucht, um ihrer Entbannungsanfrage Halt zu geben. (Dabei soll beim Leser nochmal der Vorwurf der "Belästigung" verstärkt werden) Normaler menschlicher Impuls. Bei Fragen einfach anschreiben.

Wie ich auch gerade auf meine Pinnwand geschrieben habe, ich hätte alleine wegen den Herzen nie eine Beschwerde oder Ähnliches geschrieben, aber mit der Situation hast du alles übertroffen. Die Screens sollen lediglich dazu dienen, dass der ausführende Admin weiß, dass es dort immer wieder differenzen gibt.

Deine Zusammenfassung der Situation mithilfe deines Videos bringt jedoch nicht viel, da du es milder Darstellst als es eigentlich war. Ein Video ohne Ton würde mir schon reichen, ich habe meins gelöscht, vielleicht nicht die schlauste Idee. Trotzdem würde ich dich gerne noch einmal daran erinnern, dass Belästigung von jeden anders aufgefasst wird.

Koala: habe ich drei mal. (Gnadenloser versuch weiterhin, dran festzuhalten, weil da muss ja noch was kommen. Hat bis Dato normale Koversation mit mir betrieben und nicht geäußert das ich sie belästige oder inruhe lassen soll)

Ich glaube nicht, dass du so schwer von Begriff bist, wenn ich dir zwei mal sage "Spielst du jetzt wieder RP."

-Du hast jedoch eine Aussage getätigt, die mich etwas stutzig gemacht hat. Du sagtest, ein Co Owner würde sich schon darum kümmern. Du wolltest mir das nicht genauer erklären, was ich schade finde. Hätte gerne gewusst, was du damit "wirklich" meintest.

Ich sagte, dass ich zu einem Co-Owner gehen werde. Hier ein Zitat aus dem Chat mit Gravel.

[06:24]

[MG] KoalaBaby | L ❤:

Sag mal Bescheid, wenn du Zeit hast. Dein Mod hat scheiße gebaut. ^^

-Ihr habe ihr mehrmals gesagt, sie soll eine Entbannungsanfrage schreiben. Sie verneinte es und wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. (Oder wolltest du nur warten bis ich im Bett bin damit du die likes abfarmen kannst? ? ? ?)

Dies stimmt, ich wollte dies zuerst mit den Co-Ownern klären, fand in dem Falle aber einen Entbannungsantrag besser gewählt. Ich denke, die Spieler wissen selbst, was sie liken wollen und was nicht, deine Unterstellung ist absurd.

-Nachwort-

Ich sitze hier jetzt schon seit c.a 4 Stunden und möchte garnicht mehr soviel dazu schreiben. Ich finde du legst deine Entbannungsanfrage so dermaßen penetrant und mobbend aus, das ich dafür ehrlich gesagt keine Worte finde. Du legst deine Sätze gezielt so beisamen, das eine gewisse Unschuldig/Unwissenheit deiner Seite aus gestrahlt wird. Dem stimme ich aber nicht zu. Ich sehe dich nicht mal ansatzweise so. Was du machst ist falsch und ich hoffe, das niemand anderes solch eine Anschuldigung von deiner Seite aus bekommt.

Ich habe das ganze Video, wo man klar erkennen kann, das sie mich vorallem am Ende gezielt versucht zu provozieren, um die Belästigung zu rechtfertigen.

Mein Entbannungsantrag spiegelt lediglich die Situation wieder. Wenn du dies als Mobbing ansiehst kann ich mich für dies nur Entschuldigen, da dies nicht meine Intention dahinter war.

Du meinst Gegenfragen wie "Warum interessiert dich das?" oder "Was geht dich das an?"

Wenn ich Ingame weg laufe, ist dies eine Flucht aus der Situation aber wenn du immer wieder hinterher kommst, sehe ich mich gezwungen ein Ticket zu schreiben.

Wenn du meinen Wortlaut hinter spielen nicht verstanden hast, dann Entschuldige ich mich für meine undeudliche Ausdrucksweise, jedoch hättest du es schon daran merken müssen, dass ich immer weggegangen bin.

Luli war zudem Zeitpunkt schlafen.

Die Ts3 Logs dienen wie gesagt zur Veranschaulichung.

Edit -

Bin übrigens bereit, dass Problem zwischen Kermit und mir, im Teamspeak zu klären, damit dies im späteren Spielverlauf nicht noch einmal zu Problemen führt, dann aber mit den entsprechenden Leuten.

1. Steam-Name: Auf Steam bin ich unter dem Namen [MG] KoalaBaby | L ❤ zu finden.

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Vivien Gönnjamin Davis

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet wie folgt STEAM_0:1:234945708.

3. Grund der Verbannung: Ich bin wegen "Supportlüge / Supportausnutzung" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gravel Sunshine
    FailRP 18.02.2019
    Jerry Sheen
    CDM 31.05.2018
    Jan Krasskowski
    Jobabuse 28.02.2019
    Johnny Blue FailRP 27.04.2019

6. Ausführender Admin: Der liebe Johnson Wolf / [MG] MezZo_MiXzZ / Dustin hat mich vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht: Ich bin aufgewacht, wollte eine Runde CsGo spielen habe mir jedoch dann überlegt einpaar Minuten MRP zu spielen. Ich spiele seit einer Stunde RP, dann kam Kermit. Kermit war der Meinung mir knapp 20 Minuten hinterher zu laufen / fahren. Er hat mich mit privaten Dingen aus meinem Reallife konfrontiert. Außerdem hat er mir irgendwelche irrelevanten Fragen gestellt unter anderem - "Warum hast du mich auf Steam gelöscht."; "Hat Luli mal wieder geheult, als du mich angenommen hast?"; per pm schrieb er mir "Lässt du dich wirklich so stark unterdrücken." - Ich möchte anmerken, dass dies nur ungefähre Wortlaute sind, da ich mich an die genauen nicht mehr Erinnern kann. Er fragte mich gefühlte 10 mal ob ich den jetzt in sein Auto steige, ich habe ihn auf die Frage immer mit einem "No" geantwortet. Dies müsste man, wenn man mir nicht glaubt auch mithilfe den Logs nachweisen können. Ich habe ihn zweimal darum gebeten, dies zu unterlassen, dies tat ich in den Worten - "Kannst du jetzt wieder MRP spielen." oder auch "Spielst du jetzt wieder RP" - Ich möchte anmerken, dass ich mich an die genauen Wortlaute nicht mehr erinnern kann, dennoch habe ich in etwa sowas geschrieben. Müsste man ggf. in den Logs auch einsehen können. Als ich vor dem PD saß und Kermit wieder mit seinem Auto ankam, fragte er mich, ob es Jobabuse sei, wenn er jetzt Terrorist wird und mich als Geisel nimmt. Außerdem fragte er mich, ob ich ihn dann im Forum verpetzen würde. Ich antwortete darauf - "Wenn es Jobabuse ist, wirst du es danach schon sehen." - er ging Terrorist und nahm mich als Geisel. Er legte mir Handschellen um, hat gemerkt das ich mit Handschellen nicht in sein Auto steigen kann. Dann nahm er mir die Handschellen ab und fuhr mit mir zum Strand. Ich setzte mich auf die Mauer, daraufhin fragte er - "Warum eigentlich Luli" - Als er dies Frage, drückte ich ausversehen meinen Kill bind, denn ich noch von Px gebindet hatte. Er kam mit seinem Auto wieder an den Spawn gefahren und fragte mich wieder, ob ich in sein Auto steigen würde, dabei sagte er noch - "Komm schon, dass bekommt keiner mit."-. Ich ging wieder zum PD und setzte mich auf einen Pfosten, er kam wieder an und hat mich angesprochen, dann habe ich ein Ticket aufgrund von Belästigung geschrieben, dass Ticket sah in etwa so aus. - "Ich fühle mich von dem Spieler Kermit... belästigt. Er läuft mir seit 20 Minuten konstant hinterher und spricht mich auf mein Rl an" - Ich möchte anmerken, dass dies nicht der genaue Wortlaut ist, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, man könnte es jedoch nachschauen. Als ich das Ticket abgeschickt habe, habe ich zu Kermit geschrieben - "Muss ich wirklich erst jemanden holen, damit du mich in Ruhe lässt" - und ging weg. Er kam mir diesmal nicht hinterher, nach knapp 2 Minuten wurden wir in den Support teleportiert.

- Vorgeschichte -

Ich hatte schon einmal solch einen Fall, dort war es aber noch etwas "harmloser". Der Admin der dies damals bearbeitet hatte, sagte mir, wenn ich mich von Spielern belästigt fühle, kann ich gerne ein Ticket schreiben.

- Vorgeschichte mit Kermit -

Kermit hatte schon vorher ein Problem mit mir und hat mich auch in den letzten Wochen auf dem Teamspeak immer wieder angestupst. Ich habe gedacht, dass ich mir das nach so einem langen Zeitraum nicht mehr gefallen lassen muss.

(http://prntscr.com/nhu4va) 26.02.2019

(http://prntscr.com/nhu4gl) 02/01.03.2019

(http://prntscr.com/nhu479) 04.03.2019

(http://prntscr.com/nhu3qw) 06.03.2019

(http://prntscr.com/nhu3fa) 13.03.2019

(http://prntscr.com/nhu350) 18.03.2019

(http://prntscr.com/nhu2tg) 20/22.03.2019

(http://prntscr.com/nhu2dc) 26 /28.03.2019

(http://prntscr.com/nhu24v) 04.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1w6) 09/08.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1l3) 14.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1bq) 17.04.2019

(http://prntscr.com/nhu12f) 21.04.2019

(http://prntscr.com/nhtu7p) 22.04.2019

(http://prntscr.com/nhtuol) 25.04.2019

(http://prntscr.com/nhtuts) 26.04.2019

(http://prntscr.com/nhtv6e) 28.04.2019

-Support-

Der Moderator Johnson Wolf hat mich in den Support teleportiert und danach Kermit. Wir haben über die Situation diskutiert, dann fiel eine Entscheideine Aussage von Johnson er sagte -"Jeder nimmt Belästigung anders wahr." - Dies ist nicht der genaue Wortlaut, da ich mich an diesen nicht mehr Erinnern kann. Ich sagte daraufhin, dass ich ein Video von der ganzen Situation habe und dieses gerne zuerst schneiden würde und das dann dem Moderatoren schicke. Als ich nach der Aufnahme schaute und sie mir ein Stück anguckte, merkte ich schnell, dass der Ton bugt und nicht mit aufgenommen wurde. Ich sagte, dies beim Support, daraufhin sagte Kermit - "Ich habe auch eine Aufnahme, werde diese jedoch nicht schicken." ; "Dann ist das ja dann Aussage gegen Aussage, oder?" - Der Moderator bat Kermit noch ein zweites mal ihm die Aufnahme zu schicken, daraufhin fing Kermit an, mir zu unterstellen, dass ich ja im Support lügen würde, da er mich ja gar nicht Belästigen würde. Ich sagte, dass dies nicht stimme und habe ihm sogar den Chat geschickt, wo man klar sehen konnte, dass ich ihn gebeten habe damit auszuhören. Als ich ihm diesen schickte, sagte ich - "Ich habe dich sogar drei mal darum gebeten endlich aufzuhören." -Diese Aussage habe ich jedoch nach knapp einer Minute wieder zurückgezogen und habe sie berichtigt - "Ich habe dich sogar zwei mal darum gebeten endlich aufzuhören." - . Der Moderator bat Kermit nun seine Aufnahme hochzuladen, kermit sagte, dass er dafür das Spiel verlassen muss, der Mod jedoch auf dem Teamspeak kommen kann, damit es schneller geht. Der Moderator ging auf den Ts und Kermit machte die Aufnahme fertig, nach ein paar Minuten werde ich Ingame teleportiert und mit den Worten begrüsst - "Ich banne dich wegen Supportlüge" - Dies ist nicht der genaue Wortlaut, da ich mich an diesen nicht mehr Erinnern kann. Danach sagte Kermit - "Willst du noch irgendwas sagen" - Dann wurde ich gebannt.

-Nach dem Ban-

Ich ging in den Teamspeak und bat dem ausführenden Admin um ein Gespräch, dies tat ich mit den Worten -"Kannst du kurz runter kommen"- er kam jedoch mit Kermit. Ich fragte den Moderator warum er mich gebannt hat, darauf bekam ich jedoch keine Antwort lediglich Kermit gab seinen Senf dazu. Dann fragte ich, ob ich das Video weswegen ich gebannt worden bin, einmal sehen darf. Der Moderator fäng an irgendwas leise zu blubbern, ich konnte ihn jedoch nicht verstehen, da Kermit sagte - "Nein, da ist privat Zeug von Nuggets und mir oben" - Der Moderator mutete sich, ich mutete mich und Kermit ging aus dem Channel. Ein weiteres Gespräch kam nicht zustande.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich für den unnötigen Adminruf, aber ich dachte, dass dies ein Supportgrund wäre. Für die Supportlüge kann ich mich nicht entschuldigen, da ich immer noch nicht weiß, was ich dort falsch gemacht habe. Ich bin eine Spielerin die sonst nicht negativ Auffällt, somit bitte ich um eine Entbannung.

7. Was habe ich gemacht:

wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind was ich auch finde wer raidet um 5:00 :pog: .

Ein Entbannungsantrag ist dafür da, um dich für deine Fehler zu entschuldigen oder um Reue zu zeigen. Du allerdings machst genau das wofür du gebannt worden bist. Du beleidigst die Spieler noch in deinem Antrag. Klar darf jeder seine Meinung haben, aber doch bitte ohne andere Spieler zu beleidigen oder zu diskriminieren.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich kann nur in etwa 2-3 Jahre eingeben. Das ungefähre Datum ist mir nicht bewusst.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 01d 01h.

Es wird gefragt, wann du angefangen hast aktiv zu spielen. Da denke ich, dass du nicht seit 3 Jahren aktiv spielst. Außerdem ist 1 Tag doch schon wenig. Zudem es ja in letzter Zeit keinen Reset gab.

Das ist an sich eine gute Frage. Von meinen Charaktereigenschaften her bin ich sympatisch, hilfsbereit und offen für Verbesserungen, als auch Kritik.

War mit dir schon ein paar mal im Support. Du wolltest auch nach 10 Minuten nicht einsehen, dass es ein Fehler von dir war. (War der Warn wegen NLR-Bruch.) Du hast versucht mit Regeln zu argumentieren, die es so nicht gibt, dass zeigt mir auch nochmal, dass deine Regelkenntnisse nicht gerade leuchtend sind. Zudem bin ich der Meinung , dass man hier klar erkennen kann, dass deine Kritikfähigkeit auch nicht die beste ist. Ich denke, man kann auf einen Moderator der auf Kritik provokant Antwortet, verzichten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 8 passive und 1 aktive Verwarnung (vom 18.04.19)

Meiner Meinung nach bestätigt sich hier nochmal das Argument, dass deine Regelkenntnisse nicht gerade leuchtend sind. Eine Verwarnung wird nach 8 Stunden inaktiv. Ich weiß nicht, wie viel du in den letzten Tagen gespielt hast, doch wenn deine Verwarnung auch nach 5 Tagen noch nicht inaktiv ist, finde ich schon das du nicht gerade viel Aktivität aufbringst. Zudem finde ich es immer ein bisschen komisch, wenn man sich mit einer aktiven Verwarnung bewirbt, aber in die Bewerbung schreibt, dass man passende Regelkenntnisse hat. Klar, Fehler können passieren. Bin trotzdem der Meinung, dass man dann wenigstens wartet, bis die Verwarnung inaktiv ist.

Wie lange bin ich gebannt: 2days 10h 45min (21.04.2019-25.04.2019)

Ist das sowieso nicht viel zu lange für einen RDM?

Ich meine für einen RDM bekommt man ja einpaar slays die 5-10 min dauert. Das nicht zu Vergleichen mit 3 Tage bann.

Kommt drauf an, was er gemacht hat. War er dreist und hat am Anfang der Runde einen Spieler getötet und ist vom Server gegangen? Oder hat er einen Spieler mit falschem Grund getötet und ist vom Server gegangen.

Letzteres ist als Admin schwer nachzuvollziehen.