Da der User von uns einen Ausschluss erhalten hat, bin ich mal so frei und lehne die Bewerbung ab.
Beiträge von Pud3l
-
-
Hallo MTF
wir haben uns dazu entschieden diese Statistik hier wieder zu entfernen.
Wir fordern auf dem Server Fairplay und diese Statistik sorgt hauptsächlich für Gamboverhalten und Metagaming
und das Potenzial diese Auszunutzen ist zu groß.
Dementsprechend müsst ihr nicht mehr einen Eintrag in die Liste machen um eure Raid/Counterprotokollierung auf der
Checkliste zu bekommen.
Grüße
COL 898 "Pudel" -
Benutzer: Balu
Grund: Mehrere Jahre Highteam auf SCP und enorme Aushilfe auf dem Netzwerk. -
Das hält 5 Tage und dann kommen wieder die nerv Vorschläge.
Shotguns sind noch immer scheiße stark und wurden damals gefühlt einstimmig entfernt.
Wenn dann nur sehr sehr begrenzt und auch unter Beobachtung. -
Guten Tag,
am 17.06.2023 haben wir einen Nutzer namens Ferhat, oder auch bekannt als Baji Sky bekannt, von der Community ausgeschlossen.
Dieser hat, zusätzlich zu seinen ~25 Banns, eine "Doxxing Collage" erstellt, in der 34 User der Community gedoxxt und beleidigt worden sind und diese dann auch über mehrere Wege veröffentlicht. Zusätzlich hat dieser mehrfach Zweitaccounts erstellt u.a am 03.2024 & 10.2024- seinen Bann umgangen und ist wieder auf die Server gejoint, was dafür gesorgt hat, dass auch Leute gebannt worden sind, welche ihn damals gedeckt haben.
Ferhat wünscht sich nun schon seit einiger Zeit eine Entbannung, er hat schon Anfang 2024 den Kontakt zu uns gesucht, wurde aber abgelehnt. Seit dem versucht er mehrfach auf uns zurück zu kommen und entbannt zu werden, welches wir bis jetzt abgewiesen haben. Mitte März dieses Jahres kamen wir dann mehr in das Gespräch und haben ihm einige Vorlagen aufgelegt, welche erfüllt werden müssen um eine Chance auf Rückkehr erhalten zu könne. Diese waren u.a. das Entschuldigen bei jeglichen geschädigten Personen, welches geschehen und geprüft worden ist und die Community im Ganzen muss eine positive Resonanz zeigen. Dieser Beitrag dient dazu uns ein Bild darüber zu machen, wie die Resonanz der Community dazu aussieht und ob wir diesem wieder die Chance geben sollen auf der Community zu spielen.Anbei ein von Ferhat verfasster Text:
Hallo Modern Gaming.
Ich hätte ehrlich nie gedacht, dass es zur einer Zeit kommt das ich entbannt werde. Ich bin Ferhat auch als Baji Sky bekannt der damals, als auch heute noch Youtube Videos hochlädt. Viele Leute kennen wahrscheinlich nur die negativen Seiten von mir oder haben nur Sachen über mich gehört. Genau deswegen wollte ich einmal alles aus meiner Sicht erzählen, ohne irgendwas schönzureden oder mich besser darzustellen wie ich damals war.
Jedenfalls war ich ein gebannter Spieler, der aufgrund von vermehrten Doxxing gebannt wurde. Um genauer zu sagen, habe ich damals ein Bild erstellt, wo viele User und Teammitglieder der Modern Gaming Community zu sehen waren. Ebenfalls habe ich diese Personen Beleidigt gehabt und mich über Sachen lustig gemacht, wofür sie nichts können.
Aufjedenfall kommen wir drauf mal zurück wieso, wie und warum ich so gehandelt habe. Ich habe damals einen Anruf bekommen von Baum. Er erzählte mir, dass er von einer Person (welchen Namen ich obv. nicht nenne) bestimmte Bilder im Internet gefunden hatte. Ich war klar direkt interessiert, weil ich diese Person zudem Zeitpunkt nicht mochte und in meinen Leben ziemlich viel schief lief. Ich habe viele Personen verloren an denen ich sehr hangte entweder durch den Tot oder weil diese mich einfach aufgrund meiner damaligen Art verlassen hatten. Ich war auch ziemlich von Hass gesteuert und wollte einfach Personen schaden, weil das meine damalige Art war.
(Das soll keine Rechtfertigung für mein Verhalten sein. Ich wollte nur das nur erwähnen damit ihr etwas versteht wie ich damals gedacht habe)
Zurück zum Thema wir haben uns ausgetauscht was für Personen wir hatten und wollten ein Bild erstellen von Personen die wir nicht mochten. Das Bild war erstellt und ich habe es direkt meinen engen umkreis gezeigt gehabt, darunter war auch Hadi. Hadi fand das nicht so gut und hat das dann gemeldet gehabt.
Ich habe im Gespräch mit Marcel und Meruhna dann gelogen und die Schuld auf mich geschoben. Das war dann die Zeit mit dem Doxxing und ich versuchte mich zu Entbannen welches nicht geklappt hatte, weshalb ich dann einen 2. Account erstellt hatte, welchen ich dann auf SGT hochgearbeitet hatte. Dieser Account war ebenfalls auch kurzzeitig in der SH drin. Der Account wurde auch wie jeder 2. Account nach einer Zeit erkannt und wurde dann gebannt. Ich bin nach ca. 3/4 Monate später mit noch einen 2. Account gejoint was nicht so erfolgreich wurde. Das war dann meine Geschichte der C-Bannung.
In den letzten 2 Jahren hat sich bei mir aber generell viel verändert. Ich will nicht sagen das ich ein neuer Mensch wäre, sondern ich bin einfach normal Erwachsen geworden. Irgendwann fängt man halt an zu checken, dass man früher teilweise einfach unnötig drauf war. Ich habe auch nachgedacht (und spürte es) wie sich die Personen fühlen mussten, wegen meinen Verhalten. Früher war mir das ehrlich gesagt egal, heute sehe ich das komplett anders.
Ich habe mich vor einen Jahr erstmal Entschuldigt gehabt das ich Personen Beleidigt habe bei vielen. Dann habe ich schonmal einen Entschuldigungbeitrag vor ca. einen halben Jahr verfasst welcher halbwegs Positiv ausfiel. Jetzt habe ich mich bei allen Entschuldigt gehabt die ich gedoxxt hatte. Zwar kam von vielen das sie diese angenommen haben aber es kam auch von paar eine Troll antwort oder gar keine (was auch selbstverständlich ist).
Ich erwarte mit diesem Text auch keine sofortige Vergebung. Manche werden mich weiterhin hassen und das ist wahrscheinlich auch verständlich. Ich wollte einfach wenigstens zu meinen Fehlern stehen, anstatt so zu tun als wäre nie etwas passiert. Ich werde euch in nächster Zeit auch beweisen das ich mich verändert habe und ihr nicht mehr den gleichen kindischen Ferhat wie damals kennt.
Ich wollte mich auch an Hadi, Velat, Semo, Philip, Silence und Carlos bedanken das ich mich nachdem was alles passiert war positiv geprägt habt. Ohne diese Personen wäre ich wahrscheinlich immer noch genau so hängen geblieben wie früher. Deswegen bin ich dankbar für jeden der trotz allem noch normal mit mir war oder versucht hat mich auf den richtigen Weg zu bringen. -
Raidprotkollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: T1 898 "Pudel"
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site-05
Ablauf: Die SH wurde sehr early in der EZ gecalled, wir haben uns dazu entschieden Stellungen in der HCZ zu errichten und haben das bei 079 /Feuertreppe gemacht, es gab sehr schnell den ersten Kontakt und wir konnten recht gut early picks bekommen. Die Angreifer wurden in bei Säurebrücke/ 079 dann gesplitted und mittels Lockdown und Tesla getrennt, es gab ein langen Stellungskampf mit vielen Sniper picks, bis final ein push kam von denen, welcher abgewehrt wurde.
-
Willkommen in der Community
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: T1 898 "Pudel" | T1 101 "Null"
Grund: Tresor
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Area 14
Ablauf: Abwechselnd Hinter- und Vordereingang space eingenommen, vereinzelt picks bekommen und dann durch einen Push call alle getötet.
Wir haben dann 268 gefunden und diesen ebenso mit genommen. Als Strafe für den Tresor haben wir den Waffenschrank unter Gewahrsam genommen. -
Guten Tag liebe Insurgency,
wir erlegen Ihnen folgende Sanktion:
Entzug des Waffenschrankes für 24h.
Dies sollte Ihnen eine Lehre sein. da Sie in Zukunft die Finger weg lassen sollen von meinem geliebten Tresor, ich schätze mein Geld sehr.
Sollten Sie sich erneut trauen solch eine Schandtat zu vollziehen, fehlt Ihnen das nächste mal auch der Kühlschrank.
Sie glauben mir nicht? Hier ein paar Bilder:
Grüße
Colonel -
Disclaimer: Der Tod ist ein schwer zu verarbeitendes Thema und man sollte in der Lage sein mit dem Thema umzugehen und richtig verarbeiten zu können, bevor man diesen Beitrag ließt.
Abend,
Wie einige von euch schon mitbekommen haben in, Diesem Beitrag, haben wir einen Spieler ausgeschlossen, welcher seinen Tod vortäuschte und manipulativ über mehrere Accounts
versucht hat Leute davon zu überzeugen. Den oben angesprochenen Beitrag werden ich bald entfernen, da wir als Community keine Fläche zeigen wollen für Manipulationen und gefährliche
Spielchen, erst recht nicht, auf so einem kranken Level.
Ich will einmal kurz zusammenfassen, was genau geschehen ist:
Pluto hat seine nahe stehenden Freunde angeschrieben und denen gesagt, dass er sich umbringen will und sich vor den Zug schmeißen wird, jegliche Hilfe und Rettungsversuche
der Freunde wurden aggressiv abgewiesen von ihm und er hat sich dann nicht mehr bei diesen gemeldet. Am Abend dann hat er sich einen weiteren Discord Account zugelegt und sich dort als Klassenkameradin ausgegeben, dort hat er wieder seine Freunde angeschrieben und gesagt, dass er sich selbst umgebracht hat und diese "Klassenkameradin", mit dem er die Leute angeschrieben hat, soll seinen letzten Willen und die Nachricht durchgeben, dass er Tot ist und er sich wünscht, dass ein Beitrag im MG Forum über seinen Tod geschrieben werden soll.
Wir konnten dann herausfinden, dass er seinen Tod nur vortäuscht um Aufmerksamkeit zu erzeugen, das hat er dann auch selber zugegeben, nachdem er exposed wurde.
Mit seiner Tat hat er einen sehr großen Schaden hinterlassen bei vielen Mitglieder der Community, vor allem seinen nahestehenden Freunden, welche er angelogen
und Manipuliert hat wünsche ich, dass die das Thema gut verkraften können. Dieser Beitrag soll dazu dienen, um zu zeigen, dass hier kein Raum ist für Manipulation
und das wir keine Plattform bieten möchten denen, die aus egoistischen Gründen, sich dazu entscheiden Mitglieder dieser Community zu verletzen.
Dennoch bleibt das Thema Tod ein sehr wichtiges.
Solltet ihr Problem mit eurer Psyche, Suizidgedanken, Einsamkeit oder müsst einfach mal reden sprecht unbedingt jemanden an.
Meldet euch bei einem Therapeuten oder einem Arzt, wenn ihr zu große Angst habt redet mit der Telefonseelsorge unter 0800 1110111/ 0800 1110222 oder 116 123 oder einem Mitglied der Communityleitung. Solltet ihr sehen, dass jemand unter Suizidgedanken leidet, dann handelt und ruft Hilfe.
Grüße -
Ich würde mich gerne als HS bezeichnen.
Man muss schon sehr verweichlicht sein um mit der Rangabkürzung ein Problem zu haben. -
Das Ziel von GOIs ist doch schon seit langem im PVP gut abzuschneiden. Zu Zeiten der Flagge ja noch um ein vielfaches mehr. Die momentanen GOIs verflogen weder Ziele noch gibt es neben Intrudern kein RP.
Du stimmst meinen Aussagen, welche ich in dem Beitrag angesprochen habe zu, aber irgendwie drehst du dich dann dennoch mittendrin.
Durch die verschiedenen GOIs soll ja genau das gewechselt werden, die GOIs, die wir jetzt auf dem Server haben sind nun mal 100% PVP abhängig, da soll man sich nicht wundern, dass dann auch nur PVP kommt. Durch einen Wechsel zu GOIs, welche mal nicht nur PVP sind kommt ja dieser Change. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine größere Änderung
2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um eine Abänderung der Strukturen der GOIs aka. wie diese auf dem Server aufgebaut sind.
Es sollte mehrere GOIs auf dem Server geben, welche in einer Art Rotation sind und jede paar Monate (3) wechselt.
Es sollte nicht mehr als zwei GOIs gleichzeitig geben und die neue Leitung wird vor jedem Wechsel durch Bewerbungen bestimmt.
Die Jobs sollten auf dem Server vertreten sein um z.B. Events durchführen zu können. Es können jederzeit andere GOIs in die Rotation mit aufgenommen werden.
Beispiel:
Aktuelle GOIs: In Rotation:
SH, CI GOC, COTBG, Sarkic Cults
Nach der Rotation von 3 Monaten:
Akutelle GOIs: In Rotation:
SH, Sarkic Cults CI, GOC, COTBG
Somit ist jede GOI für ein halbes Jahr auf dem Server, bis diese wieder raus rotiert.3. Begründung:
Entnommen aus Diesem Vorschlag und schon aus Gesprächen davor, hat sich gezeigt, dass sehr viele eine Veränderung der GOIs haben wollen.
GOIs legen den Fokus mittlerweile nur noch auf eine Sache und diese ist es Raids zu Gewinnen.
Durch eine fortlaufende Rotation und Abwechslung kommt es den Spielern nicht mehr so tot vor ständig nur auf die Raids zu gaunern und dem selben hinterher zu laufen.
Durch fördernde GOIs kommt es zu mehr Abwechslung, mehr Möglichkeiten und mehr Chancen für z.B. andere Kritikpunkte wie potenziell verbessertes Oberflächen RP.
Außerdem könnte man durch bestimmte GOIs, welche verschiedene Ziele verfolgen neue MTF/CT Einheiten mit einbauen, die sich auf sowas spezialisieren.4. Inhalte:
Das meiste ist schon auf dem Server, bei einer Annahme werden sich dann die Models raus gesucht.
-
Sehr geehrter Director of Intelligence,
zu Ihrem Anliegen hätte ich zwei Punkte.
Da dies ein sehr wichtiges Thema ist um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten wünsche ich mir mehr Transparenz, wir bräuchten wichtige Informationen, wie wer, wann, wo etc. Um zukünftige Fälle präventiv vermeiden zu können. Da dies scheinbar nicht der erste Fall ist, wäre es wichtig sorgfältig mit diesem Thema umzugehen.
Zudem frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll sei das Thema groß anzusprechen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dann das Gegenteil eher zutreffen wird also, dass die diese Gruppierungen bekannt machen und das Interesse wecken, da zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht viele von diesen Gruppen wissen.
Grüße
-
Nach der langen Zeit sei dir vergeben.
Es haben sich einige Regel geändert seit dem, schau sie dir bitte erneut an (:
Regeln <- -
Ja ich gebe zu ich habe diesen Beitrag in 5 minuten geschrieben
Dann nimm dir jetzt die Zeit und schreib den neu, geh besser auf die Punkte ein, weshalb du gebannt worden bist und formulier das ganze aus.
Die Gründe weshalb du entbannt worden willst solltest du auf jeden Fall überarbeiten, unter deinen jetzigen Gründen ist es eher ein Zwang, dass du entbannt werden willst und nicht eine Entscheidung, die du haben willst, weil du dich gebessert hast.
Die Teamleiter wissen, wie viel scheiße du gemacht hast, wenn man deine Nachrichten durch geht, sieht man nur Demotes / Sperren und negative Einträge.
Du musst schon rüber bringen, dass du überhaupt versucht hast dich ins Serverbild entwickelt zu haben. Ich kann dir eig. garantieren, dass der Antrag so abgelehnt wird. -
Absolut schrecklicher Beitrag, keine Mühe.
Da ich bereits vom SCP Server entbannt wurde denke ich mal das es Zeit ist mich entbannen zulassen vom Discord.
Thema eines Entbannungsantrages btw. auch komplett verfehlt.
-
Die Handfesseln sind richtig starke Items, daher sind die auch so selten.
Du musst nur eine gute Situation schaffen für die.
Hund zu fesseln damit ist sehr unrealistisch. -
Counterprotokollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: O1 794 "Underground"|O1 949 "Void"| T1 898 "Pudel"
Grund: Ethiker
Ergebnis: gewonnen
Standort: Site-27
Ablauf: Instapush um ggf. den Ethiker zu retten, da mit dem Tod gedroht wurde, Alle anwesenden CIler wurden getötet, jegliche Informationen wurde geborgen, da das Mitglied ein ehemaliger Chairman war.