Beiträge von Akane

@cheese Keine Sorge, ich glaube dir schon, dass die anderen Screenshots in der Situation entstanden sind.

Die Vorschaubilder auf ibb.co haben die Metadaten verändert, das war mein Fehler, und den letzten Screenshot hast du ja erklärt.

Stand jetzt würde ich Sxphia noch bitten, ihre Sicht (und v.a. die Gründe für den Gag und die Verwarnung) zu schildern.

Sollte das keine weiteren Erkenntnisse liefern, sollten die Verwarnungen entfernt werden, da dafür keine ausreichende Begründungen vorliegen.

Übersiehst du da nicht etwas?

Ich habe davor erwähnt das dieKleineDani als Moderatorin ziemlich oft Fehlverhalten an den Tag legt, was vielen Stammspielern schon aufgefallen ist.

Die Gründe dafür habe ich oben schon genannt, welche meiner Meinung nach nicht außer acht gelassen werden sollten.

Da das Verhalten eines Moderatoren eine hohe Priorität hat, finde ich das die Teamleitung da vielleicht ein Gespräch mit Dani finden sollte.

Guten Tag,

DieKleineDani ist mir schon des Öfteren mit ihrem Verhalten als Moderatorin aufgefallen.

Vor paar Tagen bin ich auf den Server gejoint und es waren relativ viele Neulinge auf dem Server.

Wie man diese kennt, reden die halt viel Schwachsinn, also Dinge die keinen großen Nutzen im TTT geschehen haben, aber immer noch in Verbindung mit dem Spiel liegen.

Als einer dann wegen einer lustigen Situation an einem Explosionsfass gestorben ist, haben alle angefangen darüber zu lachen, bis dieKleineDani sich eingemischt hat und angefangen hat jeden anzuschreien und sich aufzuspielen, also Sachen gesagt die im Grunde aussagen, ich bin der Boss und wenn ich sage leise dann ist es so.

Was vielen natürlich nicht gefallen hat, weil es einfach random und unnötig kam, vor allem war die Lautstärke meines Ermessens noch angemessen gewesen.

Aufgrund dessen äußerten sich viele dazu, dass sie übertreibt und sich beruhigen soll, was zu einem „all gag“ geführt hat.

Meiner Meinung nach hat Dani sich viel zu sehr in ihrer mächtigen Rolle gefühlt und sich nicht gemäß verhalten, sie wollte einfach was zum Meckern haben und zeigen, dass sie rechte hat, was mir in letzter Zeit bei ihr sehr oft aufgefallen ist.

Genauso empfinde ich das sie ziemlich unreif wirkt, aufgrund von ihrem Verhalten (damit ist das ofte Ausrasten, wegen Kleinigkeiten gemeint)

(Ich habe dazu auch einen Clip, da ich aber auf der Arbeit bin werde ich diesen später dazu editieren.)

EDIT: Ich habe doch keine Aufnahme mehr, ist irgendwie verloren gegangen :/

dennoch waren andere Stammspieler wie zB Güllen anwesend, die dieses Verhalten an dem Tag bezeugen können.

Dass man 70k für die Tötung bekommt wusste ich nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich nicht selber gekillt.

Mir war zu der Zeit klar, dass es nach der Runde sowieso einen Mapwechsel gibt, weswegen ich mir dachte, dass dir das Karma sowieso nichts nützt, außerdem redest du hier nur von deinem Spielspaß, aber meinst du nicht, dass es mir vielleicht gar keinen Spaß gemacht hat und auch die Leute die im Spec gewartet haben nicht wirklich Spaß hatten.

Aus meiner Sicht war also klar, ok wenn ich mich selber kille, dann wechseln wir eh die Map und es muss niemand mehr warten.

Aber wie gesagt, hätte ich gewusst, dass man Geld für die Tötung bekommt, hätte ich dir natürlich den Kill überlassen.

Das du das nicht wusstest, glaube ich dir mal, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte das du sowas nicht weißt, wenn du 4 Jahre spielst ;)

Die Konfrontation mit N1ghti tut mir leid, da kann ich nicht viel sagen.

N1ghti und ich teilen die Meinung du seist ein Tryhard, aber selbstverständlich hat er das aus eigenem Willen geschrieben und ich habe ihn nicht dazu angestiftet.

Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, du versuchst halt dein Bestes um die Runde zu gewinnen und du bist auch ein wirklich guter Spieler, es macht zwar keinen Spaß gegen dich zu spielen, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Muss auch sagen das Thema crouchspamm ist auch irgendwie eine ganz komische Sache.

Ich hatte in meinen 4 Jahren TTT nie irgendein Problem damit, dass Leute das gemacht haben, mir fällt das in 'nem Fight nicht mal auf, ich drücke halt einfach zwei, drei Mal auf Ducken wenn ich fighte, ich sehen darin kein Tryhardiges Verhalten, oder sonst irgendwas, Jeder hat eine taste zum Ducken und kann diese nach belieben im Kampf drücken.

Jetzt mal Realtalk und vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber ich finde nicht, dass crouchspammen verboten sein sollte, wo kommen wir denn hin?

Das was du im jetzt dritten Zitat Kritisierst, sind die Sachen, die zu Tryhard zählen und weswegen ich damals meinen Permaban bekommen habe ;)

Du machst sie jedoch Alltäglich und hast dafür nicht einmal einen Warn bekommen, also kannst du dich da glaube ich ganz schön Glücklich schätzen.

Wenn ich sowas bringen würde wie du, wäre ich innerhalb einer Runde wieder Permagebannt, da merkt man wie viel Symphatie aus macht.

Ich verhalte mich den Regeln entsprechend, was man von dir nicht behaupten kann, was du ja auch selber zugibst, also weiß ich nicht wieso ich von dir als Tryhard betitelt werde, wenn du es selber machst xd

Was geht,

da ich sehe das Leute sich hier einmischen, die nicht auf dem Server spielen und das Verhalten von Aimen, nicht beurteilen können, melde ich mich auch mal.

Garnicht so lange her, hatte ich eine Auseinandersetzung mit dem Aimen.

Zur Situation:

Es war eine Event Runde "Juggernaut".

Aimen war Juggernaut, ich war ein unschuldiger.

Da der juggernaut viel hp hat und es wenig sinn macht ein 1v1 im Nahkampf gegen diesen zu machen, habe ich mich logischerweise auf Distanz gehalten, was Aimen in der Runde ,mit Toxischen Verhalten, immer als "Weg rennen" bezeichnete.

Als Aimen dann kurz vor dem Tot war und ich immer noch auf einer guten Position in entfernter Distanz mit einer Sniper, hat dieser sich per Console selber gekillt und somit, nicht nur die Runde kaputt gemacht, sondern auch mir die 70k nicht gegönnt die man für die Tötung bekommen hätte.

Nicht das mich das Geld großartig jucken würde, hat es mir jedoch den Spielspaß kaputt gemacht und ich fand das nicht Inrodnung.

Als ich, Aimen dann mit seinem Verhalten konfrontierte, hat sein Kumpel Nighti, entschlossen für ihn zu reden und ihn zu verteidigen mit Aussagen wie :"Keiner hat Lust gegen Tryhards zu spielen", was Aimen so unterstützt hat, obwohl ich ehrlicherweise keine Person kenne, die mehr crouched spammt als er :)

Ich fand diese Aktion einfach nur dreist und uncool...

Meine Meinung zu Aimen:

Ich muss zugeben das ich in den letzten zwei bis drei Tagen eine Verbesserung in seinem Verhalten gesehen habe, jetzt weiß ich jedoch wieso...

Meiner Meinung nach ist Aimen einfach eine Person die in der nötigen Situation scheint wie ein Engel und in der nächsten Situation, die er zu seinem Vorteil nutzen kann, wieder der Aimen ist den ich und viele andere kenne(n).

Ganz komische Spielchen.

Ich Persönlich glaube das er dem Team nicht gut tun würde, ich meine damit nicht die Moderative Erfahrung sondern, das Verhalten seiner Seits.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann als Ghost Deathmatch Spieler die noch lebenden Spieler blocken.

2. Auslöser:

Beitreten in den Ghost Deathmatch

3. Datum:

10.04.2021 um 18:30

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Schaden der Crowbar soll gebufft werden.

3. Begründung:

Ich persönlich finde es einfach sehr nervig, das man jetzt öfter auf Fenster und Objekte schlagen muss und somit auch vieles einfach unnötig erschwert und verlängert wird.

Man benutzt die Crowbar generell selten und dadurch das man jetzt den Schaden verringert hat ist es noch seltener,

weil Leute diese nicht mehr benutzen möchten, aufgrund des geringen Schadens.

Früher hat es oft in manchen Situationen gerettet und war lustig,

jetzt ist es nur noch ein zu seltenes vorkommen das sowas passiert und das ist meines Empfindens schade.

Ich habe ebenfalls unter vielen Stammspielern eine Umfrage gestartet, wo ich Ihnen diese Frage gestellt habe:

"Meinung dazu das die Crowbar weniger DMG macht, findest du das besser so oder lieber wie damals?"

Der Großteil, war dafür das dieser Beitrag durchgesetzt wird, da diese genauso empfinden und es sich gerne wünschen würden.

Viele haben sich am Anfang darüber beschwert, das die Crowbar zu viel Schaden gemacht hat,

aber ich glaube das manche davon jetzt bemerkt haben, das es vorher doch besser war.

Ich weiß es ist ein hin und her, aber ich hoffe das es trotz dessen akzeptiert wird, damit das Spielgeschehen normal weiter gehen kann.

4. Inhalte:

///

Guten Tag,

ich weiß gar nicht was ich richtig sagen soll... ich finde es krass wie viel Durchhaltevermögen du einfach hast, ich glaube die wenigsten könnten sich so lange mit so einer Sache beschäftigen und Leuten wie zB mir ermöglichen von Kind aus, auf stabilen und gut gemanagten Servern zu Spielen, also an der stelle mein Respekt und ein großes Danke.

MfG Akane :3

STEAM_0:0:87545483

Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet [US]Akane

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/ Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent von den TTT Server verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf dem Server Minecraft Only gespielt und mich nicht den Regeln gerecht Verhalten und das schon seit längerer Zeit.

Ich habe Leute mit meiner Ekelhaften Spielweise, sowie mit meinem Verhalten geärgert und manche sogar vom Server vertrieben.

Dies ist ein Verhalten, das auf dem Server nicht geduldet wird, was mir natürlich bekannt ist, jedoch mir selber auch gar nicht, aufgefallen ist.

Ich wurde mit Gaggs und Mündliche Verwarnungen im Voice-Chat vorgewarnt, habe dies aber als harmlos empfunden und schamlos weiter gemacht.

Ich bin ebenfalls mit nach meinem ban mit einem 2 Account Online gekommen und habe weiter gespielt als wäre nichts...

Das sind alles Dinge die nicht in Ordnung gehen, da sie nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch einfach menschlich gesehen nicht klar gehen.

Das mir dies nach einem Permanenten ban erst klar wird ist natürlich schade, aber anders hätte ich es vielleicht auch gar nicht verstanden.

Also möchte ich mich bei den Angehörigen Entschuldigen, vor allem bei Merhuna, DeusDaniel und Ali.

Ich habe viel Zeit auf den Servern verbracht und bin mit den Servern von MG groß geworden, ich spiele seit 2013 auf den Servern und durfte dadurch viele coole Menschen kennenlernen, mit denen ich nun nicht mehr nach einem Feierabend tun kann, einfach wieder paar runden TTT zocken,

Spaß haben und den Stress der Außenwelt vergessen.

Mir Persönlich wäre es schade, wenn ich diese Dinge nie mehr tun könnte und bitte deswegen um erneute Entschuldigung.

Zum Abschluss wünsche ich euch noch frohe Weihnachtstage und viel Gesundheit.

Danke fürs Lesen.

MfG Akane.

Ich finde, dass du probierst dich gerade dauerhaft rauszureden Akane. Du sagst zwar, dass das GIF, das Yuri reingeschickt hat, dir nicht hilft, jedoch ist es ganz im Gegenteil. Das GIF soll dir zeigen, dass das eine ekelige Art ist TTT zu spielen und soll keinesweges defamierend sein. Du meintest selber in deinem Beitrag, dass du angeblich nicht getryhardet hast, jedoch ist das GIF der Beweis für dein Tryharding.

Daraufhin sagst du, dass du mehrere Teammitglieder gesehen hast, die auch getryhardet haben, sagst jedoch selber:

Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Jedoch brauche ich dafür auch keine Beweise, weil ich es selber weiß...

Da frage ich mich, warum du diese Teammitglieder nicht hingewiesen hast sowas nicht zu machen. Wenn du sie nicht verkaufen willst, hättest du wenigstens das machen können, aber es selbst zu machen bringt da nichts.

Da dies ein Entbannungsantrag ist und keine Beschwerde o.Ä. wäre ich
    gegen eine Entbannung. Du zeigst zurzeit einfach keine Reue und redest dich dauerhaft raus und meinst von nichts zu wissen, obwohl die Sachen vor deiner Nase liegen.

Ich versuche mich keineswegs herauszureden ich habe auch schon oft genug erwähnt, dass ich eigen verschuldet bin und für meine Fehler gerade stehe...

Ich habe auch in der Antwort erwähnt, dass ich weiß, was er mir damit zeigen will, jedoch ist das Video nicht an dem Tag, an dem ich gebannt wurde entstanden und hat deswegen nicht für meinen ban gesorgt.. Das war alles, was ich damit sagen wollte.

Das es nicht in Ordnung ist was ich in dem Video mache ist mir bewusst und dazu stehe ich.

Was du mit dem verschleiern und decken meinst, weiß ich leider echt nicht was du willst...?

weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Joa jetzt scheinst du es ja zu machen

Leute nicht aufzunehmen und direkt eine Beschwerde zu schreiben, ist kein verschleiern.

Man kann die Leute auf solche kleine Fehler auch Hinweisen, seinen Mund benutzen und reden, falls dir solche Dinge nicht bekannt sind...

Jede kleine Möglichkeit zu nutzen, um eine Beschwerde zu schreiben ist einfach, aber mal kurz sich Zeit zu nehmen, den Mund aufzumachen, um eine Person hinzuweisen ist für manche Leute anscheinend schon ein Fremdwort

Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Ja scheinbar aber die nicht so wirklich gut mir dir wenn ich mir das hier so anschaue.

Sorry aber so ne Aussage ist schwach sinn besonders Als Ex-Superadmin. War so etwas in der Art auch deine Ansicht als du noch im Team warst? Ist es dir auch schon damals aufgefallen das nach deiner Meinung nach Tryhards im Team hab? Und du hast einfach nichts gemacht weil du dich "gut mit den Verstehst" ein auf Teammitgleider decken sich gegenseitig den Rücken um vergehen zu leugnen?

Guten Tag JohnJohn,

ja das es momentan nicht gut mit mir ist kann ich auch verstehen, da ich mich in letzter Zeit auf dem Server ein wenig zu affig Verhalten habe und ich dadurch mich im Team unbeliebter gemacht habe.

Jedoch weiß ich wer von den Leuten im Team gute Leute sind und ich dennoch Respektiere.

Was du mit dem verschleiern und decken meinst, weiß ich leider echt nicht was du willst...?

Ich habe damals im Team niemanden gedeckt, wenn der getryhardet hat, natürlich habe ich jeden einzelnen Unterstützt, was man ja auch im Team macht, weil dadurch das Team ja auch stärker wird, wenn man sich unterstützt, aber ich habe dennoch darauf geachtet das die Leute sich an die Regeln halten, ob im Team oder nicht im Team...

MfG Akane

Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...

Hast du Beweise?

Ist mir bisher nie Aufgefallen.

Jedoch brauche ich dafür auch keine Beweise, weil ich es selber weiß...

Das kann man natürlich so sehen...

Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...

Ich will das jetzt auf keinen Fall besser reden oder sowas... aber es kommt ingame öfter vor.

Aber wenn du das für gut heißt, ist meine Entschuldigung wohl hiermit Abgelehnt...?

Guten Tag Yuri,

ich verstehe ganz genau was du meinst, jedoch hat dieser Beitrag von dir nichts mit den Gründen zu tun weswegen ich letztendlich gebannt wurde.

Ich weiß was du mir damit sagen willst, aber dies bringt mich keines Wegs weiter...

Ich habe halt alles gesagt und stehe zu meinen Fehlern, jetzt ist nur noch die Frage ob ihr die mir verzeiht...

Also habe ich mich auf den Ts begeben und mit der Teamleitung und der Person die mich gebannt hat geredet und erklärt...

Guten Abend Laskah,

ich bin ja auf den Ts gegangen und habe mich dort auch mit der Teamleitung unterhalten (sprich S-Admin und Co-Owner),

ich war jedoch von der Entscheidung sehr enttäuscht und habe mich zu sehr von meinen Emotionen führen lassen.

Ja, ich war auch vor Monaten im Team und ich weiß das dies nicht in Ordnung war, weswegen ich mich hier auch dafür Entschuldigen wollte,

das ich so dumm gehandelt habe.