Beiträge von Eclipse
-
-
2/10
-
Ich benutzt das S22 Ultra und es ist in mehreren Hinsichten echt gut. Die Kamera ist für Samsung verdammt gut, der Akku hält den ganzen Tag, es hat sogar einen Pen, mit dem man u.a. Notizen machen kann; auf Screenshots zeichnen kann; markierte Texte überarbeiten kann, etc.
Mein großen zwei Probleme mit dem Handy sind allerdings folgende:
- Es hat eine einen Button direkt neben dem Komma (insofern man mehrere Sprachen eingestellt hat), der zwischen Sprachen swittcht. Er ist so blöd platziert, dass man da sehr, sehr oft draufkommt.
- Es ist zu breit für eine Hand. Ich habe, würde ich sagen, relativ durchschnittliche- bis große Hände und ich habe Probleme, auf den Shift Button zu kommen, oder auf den Button für Sonderzeichen.
Bis auf die zwei relativ kleinen Punkte ist das Handy eine dicke Empfehlung, besonders, wenn man mal relativ gute Fotos machen möchte, ohne ein Vermögen für Kameras und das Equipment auszugeben.
-
Ich sehe mich gerne als Slytherin, realistisch würde aber wahrscheinlich eher Hufflepuff zutreffen.
-
Möchte ihn im generellen nur drauf hinweisen.
Hast Du denn wenigstens das Gespräch mit ihm gesucht, bevor Du die Beschwerde geschrieben hast? Nur aufgrund von Unprofessionalität, also nicht einmal einer unfairen Behandlung; eines Regelbruchs; etc. eine Beschwerde zu schreiben, ohne vorher überhaupt das Gespräch gesucht zu haben, käme mir nämlich jetzt als relativ radikal rüber.
-
9/10
-
-
8/10
-
10/10
-
-
2/10
-
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
03.02.2023 Fear RP (Inaktive Verwarnung)
Dass Du gestern noch einen Warn für FearRP erhalten hast, zeugt jetzt nicht unbedingt von den Regelkenntnissen, die man als Moderator braucht.
-
-
0/10
-
10/10
-
0/10
-
-
Bist Du sicher, dass Du nicht einen einfachen Time-Out hattest?
Wäre schon praktisch, wenn Du einen Screenshot von dem vermeintlichen Kick hast.
-
10/10
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EclipseWie es ein jeder britischer Gentleman tun würde