Beiträge von Eclipse
-
-
10/10
-
4/10
-
-
Da nur noch die geringe Banndauer von 7 Stunden verbleibt, und meine oben benannten Begründungen keine Entbannung rechtfertigen, ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit dem Grund wurde Dein letzter Entbannungsantrag, von vor vier Stunden, bereits abgeschmettert.
Ich stecke zwar nicht in der Haut der Teamleitung, doch die Antwort kam ziemlich final rüber.
-
7. Was habe ich gemacht:
habe rdmt ausversehen
Einen Karmabann erhält man nicht mal eben so. Da müssen schon so einige RDMs vorgefallen sein.
Magst Du das vielleicht etwas näher erläutern?
-
Habe ich tatsächlich bereits gemacht. Es gibt spezielle Milchnudeln dafür. Schmeckt actually recht gut.
Alle anderen Nudelsorten wären mit Milch allerdings ein Kriegsverbrechen.
-
-
10/10
-
-
-
10/10
-
7/10 Spacey, gefällt mir.
-
Du bist einfach nur OOC mad auf mich
Einen validen und wichtigen Kritikpunkt mithilfe eines solch kindischen Strohmann. Argumentes invalidieren zu wollen, zeugt jetzt in meinen Augen nicht sonderlich von der nötigen Reife, die man als Moderator braucht.
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Denkst Du wirklich, dass es eine gute Idee ist, sich zum Moderator zu bewerben, wenn man erst vor drei Stunden entbannt wurde?
-
-
10/10 "Welcome to my Vlog!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.