Beiträge von Sako

Ich begründe meinen Dislike wiefolgt:

Anstatt dich für die Situation zu entschuldigen suchst du lediglich Ausreden wie "Als PK kann man in der FD kein RP machen, weil man da nur exekutiert wird" und "Ich konnte mich nicht äußern, weil ich gemutet war". Die PK ist ein "Einsteigerberuf" wo man halt einfach die Foundation putzt, mit Personal redet usw. Dieser Beruf wird leider von vielen Leuten zum trollen ausgenutzt, so wie von dir bei der Situation.

Mit deiner Erfahrung sollte dir ja eigentlich klar sein, dass du nicht einfach an die Oberfläche darfst und das FailRP ist. Du hast ja auch schon einige Verwarnungen wegen Trolling & FailRP gesammelt und missachtest weiterhin die Regeln. Insbesondere aufgrund deiner vergangenen Strafen und den Kommentaren in diesem Entbannungsantrag erkennt man, dass du nichts aus dieser Situation gelernt hast und vermutlich weiter Regeln missachten wirst.

Aber das nur meine Meinung dazu.

Mfg

Area 14

Bei allen Aufzügen sollte ein 5 sec. Delay eingebaut werden, der beginnt, wenn der Aufzug sein Ziel erreicht hat, in welcher Zeit man den Aufzug nicht rufen kann, damit dieser sich nicht direkt wieder instant schließt, weil ihn jemand direkt wieder hochgerufen hat. Dieses Delay soll schon bei Site 05 eingebaut worden sein nach Info von Kiwonta.

Dies sollte bei allen Aufzügen eingebaut werden, konkret kommt der Vorschlag auf wegen dem Fahrstuhl Richtung Trainingshalle und der Situation (siehe Video), die leider häufiger auftritt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gude,

ich möchte meinen Dislike mal begründen, damit du auch etwas Feedback bekommst.

du zeichnest dich auf dem Server, nach dem was ich selber mitbekommen habe, einfach zu oft durch trolliges und teilweise provokantes Verhalten aus.

Des Weiteren brichst du oft die Regeln obwohl du diese mittlerweile genau kennst, was man auch an deinen vielen Warns, insbesondere "RDM" Warns, sieht.

Beides hat sich in letzter Zeit gebessert, aber ich persönlich sehe dich noch nicht in der Position als GOC-Spieler.

Mfg

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die E11 sollte statt dem Riot-Shield das Schwere Schild bekommen.

3. Begründung:

Das Schwere Schild hätte folgende Vorteile:

- Schützt mehr vom Körper, insbs. bei dem breiten Playermodel der E11

- Man kann Türen schneller aufbrechen (geht primär um das Zwischentor bei Area-14 bei Gate B, wenn das zu ist, wenn die E11 gerufen wird - für die sonstigen Türen in der FD hat man dann ja die 5er Keycard)

- Als Schwere Einheit macht es auch allgemein mehr Sinn, als das "leichte" Riot-Shield

Da die E11 ja auch eine Notfalleinheit ist und quasi die Nuke verhindern soll, wäre das meiner Meinung nach auch fair und kein "ungerechter Buff".

4. Inhalte:

-/-

Bin persönlich dagegen aus Balancing-Gründen.

939 ist momentan, nach den Änderungen, eigentlich schon stark genug. Die letzten 3 Tage musste bei den 939 Breaches eigentlich fast immer genuked werden und 939 hatte sehr oft an die 25+ Kills.

Den Cooldown weiter (und vor allem so stark) zu verringern würde 939 noch stärker machen.

EDIT zu @Nono :

Hab das mal geändert zu 25+ Kills pro Breach. Die letzten drei Tage sind die 939 Breaches eigentlich fast immer genuked worden, das Bild sollte auch nur anzeigen, dass das 939 oft das gesamte MTF + E11 tötet und wir deswegen nuken müssen und aufzeigen, dass ein entsprechender "Buff" nicht unbedingt von Nöten ist.

Was für Hardware hast du? Liegt vllt. einfach an deiner Performance, weil es Ressourcenintensiv ist, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. Kommt natürlich immer aufs Spiel an.

Bei mir funktioniert es eigentlich einwandfrei, nen Autojoin reinzumachen und währenddessen was anderes zu daddeln, man wartet ja oft ne halbe Stunde bis man überhaupt joinen kann. Rocket League hab ich nicht, weswegen ich das leider nicht testen kann.

Gibt eigentlich kein Steam Limit, was das verhindert und Rocket League hat ja auch ne andere Engine, weswegen das Problem, dass man keine zwei Source Games gleichzeitig spielen kann, nicht zutrifft.

Abseits davon solltest du nicht in einen Job gehen und dann ne Runde Rocket League spielen ^^

Wenn du in einem Job bist, blockierst du den Slot für andere, die damit wirklich RP machen wollen.

Aber das nur zu diesem Aspekt.

Müsste man dann aber so handhaben, dass es für 966 Breaches nicht genutzt werden darf, da das ansonsten ein zu starker 966-Hardcounter wäre und man den HP-Verlust theoretisch mit einem Feldsani "Gegenheilen" kann.

Des Weiteren müsste man zwangsläufig etwas einbauen, wie man SCP-207 ohne andere SCPs (049/500) stoppen kann, denn sonst könnte man SCP-207 nur sehr begrenzt testen bzw. die Testsubjekte (D-Klassen) müssten immer terminiert werden, was die Tests ethisch problematisch machen und eher weniger sinnvoll als "JR-Tests" macht. Fraglich wäre auch, was man dann mit den SCPs macht, die evtl. durch dieses SCP "stärker gemacht" werden bei Crosstests, weil es evtl. bei bestimmten SCPs ja auch anschlagen könnte (je nachdem wie man das umsetzen würde).

Dann müsste man die ja auch terminieren, denn sonst hat man quasi bspw. ein 682 auf Steroiden und Speed da, aber das ist ja auch nicht immer möglich. Somit gibt es manche SCPs, die man damit auf jeden Fall nicht testen sollte, einfach aus Sicherheitsgründen. Man könnte eigentlich nur "sicher" SCPs testen, die man auch terminieren kann und das schränkt die Testmöglichkeiten weiter ein.

Bei SCP-294 hat man hingegen viel mehr Möglichkeiten und kann kreativer sein.

Das nur ein paar Bedenken meinerseits.

Gude,

bei "Was habe ich gemacht" solltest du auch ausführen, welche Regel du denn genau gebrochen hast, bzw. wofür du denn konkret den "Warn" bekommen hast, der zu dem automatischen Bann geführt hat. Momentan gibst du nur an, dass du eine Regel gebrochen hast, aber man kann nicht einschätzen wie "schwerwiegend" denn die Sache war.

Es wäre sinnvoll, wenn du das weiter ausführen könntest.

Mfg

Was einigen anderen und mir auch aufgefallen ist:

Bei jedem deiner Entbannungsanträge gibst du jeweils an, einen anderen Cheat genutzt zu haben:

- Zuerst gibst du an, dass du eine "kleine Sensi" hättest und dich schnell gedreht hättest.

- Danach war es ein Cheat, der automatisch schießt, sobald Feinde in deinem Fadenkreuz sind.

- Nun ist es ein Aimlock, welcher anscheinend nicht automatisch geschossen haben soll.

Was hattest du denn jetzt wirklich benutzt? Es wird sich auf deinen Entbannungsantrag vermutlich nicht wirklich positiv auswirken, wenn du dir immer einen anderen Cheat ausdenkst, bzw. diese progressiv "schwächer" bzw. "weniger schlimm" machst. Vielmehr solltest du ehrlich sein und die Wahrheit sagen.

Aber das nur von meiner Seite aus.

Mfg

Gebe für neue AAA Singleplayerspiele auch gerne 50-60 Euro aus, wenn sich das mit der Spielzeit rechnet und das Spiel Spaß macht.

Kürzere Indie-Games sollten hingegen nicht mehr als 40 Euro kosten, außer es bietet etwas wirklich besonderes.

Ich rechne das primär mit Spielstunden ab:

Bei bspw. Red Dead Redemption 2 hab ich für einen Spieldurchlauf 135 Stunden gebraucht. Das sind bei 60 EUR Preis dann circa 50 cent pro Stunde.

Bei einem Spiel wie Firewatch habe ich für einen Spieldurchlauf 5 Stunden gebraucht. Das sind bei 20 EUR Preis dann 4 EUR pro Stunde.

Beide Spieler sind super, aber ich würde bspw. für das untere, auch wenn es klasse ist, keinen Preis von 30 EUR oder aufwärts bezahlen und eher auf einen Sale warten.

Natürlich gibt es auch Spiele, die super lange sind, aber einfach wenig Inhalt haben und repetitiv sind, weswegen Spielstunden auch nicht immer das A und O ist.

Der Paragraph sollte gestrichen werden:

• Wird man aufgefordert, eine Schusswaffe fallen zu lassen und nimmt diese in die Hände, so wirkt FearRP nicht mehr, wenn man nur von einer Schusswaffe oder weniger als drei Nahkampfwaffen bedroht wird.

Begründung:

Es ist schon schwer genug mal eine Schusswaffe im D-Trakt zu finden, da die Dropchance schon sehr niedrig ist (aus eigener Erfahrung so 3/10 mal beim Durchsuchen der Waffenkisten) und selbst wenn man eine hat, kann man Leute nicht damit ausrauben, genau wegen diesem Paragraphen. Der SHD hat es momentan schon sehr einfach den D-Trakt zu halten, anders als vllt. früher und wird durch diese Regelung unfair verstärkt.

Die Regelung ist noch aus Tagen, wo der SHD den D-Trakt schlechter unter Kontrolle hatte, kann aber meiner Meinung nach jetzt gestrichen werden.

Es macht logisch auch keinen Sinn, wenn jemand hinter dir steht und dir ne Waffe gegen den Hinterkopf drückt und du dich dann umdrehen darfst und auf den schießen darfst.

Abseits davon ermutigt die Regel nur Leute umzuschießen, da man mit einer Waffe sowieso keinen ausrauben kann und man quasi nie zwei Schusswaffen im D-Trakt hat, außer jemand vom SHD ist korrupt.

Putzkräfte, wenn Sie beim Breach in der Intercom eingesperrt werden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sogar mit Happy End:

Gude, du hast ja schon geschrieben, dass du durch Kontakte dazu bewegt wurdest, dich für die SH zu bewerben. Warum hast du denn die GOC verlassen und bewirbst dich nun für die Serpent's Hand? Hat dich irgendwas an der GOC gestört, was du an der SH besser findest oder so?

Ansonsten gute Bewerbung :)

@Nono und ihre "wird schon klappen" Sprüche...

DieserTipp weil er unbediengt gepingt werden will

Externer Inhalt www.youtube.com

OT: Hättet ihr mal Bob mit seiner Bastelscheere rangelassen, der hätte da schnipp schnapp gemacht und die wäre entschärft gewesen :D

Ja dann so im Mittel 1800*18=32400XP=162.000$

Wenn du für Spielwährung spendest, kannst du so 25 EUR spenden und bist quasi fast an Level 100 dran.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Hunde sollten mehr Schaden durch Nahkampfwaffen bekommen. Man sollte 50% mehr Schaden an Hunden mit Nahkampfwaffen machen.

3. Begründung:

Foundationhunde sind mit 400hp gut gebalanced für den Kampf gegen Einheiten mit Schusswaffen, bspw. gegen D-Klassen die ausgebrochen sind und Schusswaffen haben oder GOIs.

Sie sind jedoch zu stark im Kampf gegen D-Klassen im D-Trakt, da man Foundationhunde sehr schwer treffen kann mit Nahkampfwaffen.

Momentan macht man mit Nahkampfwaffen gleich viel Schaden am FD-Hund und an normalen Spielern, hab das nochmal extra getestet.

Ein Baseballschläger als "Standartnahkampfwaffe", macht so 40 Schaden pro Schlag. Damit braucht man für einen FD-Hund also 10 Schläge, um ihn umzuboxen. Aufgrund der Hitbox trifft man den Hund deutlich schlechter als bspw. SHDler, insofern fände ich einen Anstieg von 50% auch vom Balancing her fair.

Damit bräuchte man 7 Schläge, um einen Hund wegzuboxen. Als Hund macht man auch so 40 (bis zu 100 teilweise) Schaden und braucht für eine normale D-Klasse also 3 Bisse.

4. Inhalte:

-/-

Schreib mal, wie viel XP du für das nächste Level brauchst, kann dir das so grob ausrechnen.

Grundsätzlich sind 5$ = 1XP und für jedes aufsteigende level benötigst du jeweils ein bisschen mehr XP als beim vorherigen.

Abseits davon wäre es, zmd. meiner Meinung nach, eher sinnvoll, dass du einfach für den Rang spendest, wenn du ihn nicht schon hast, da du durch den Rang ein bisschen schneller levelst (+10% XP pro Stufe, also +30% XP als Donator++).

Dinge die Major Sin in der Foundation nicht machen darf:

(...)

51. Die Anime Tür mit Gelddruckern sprengen.

(...)

Externer Inhalt youtu.be

Würde sagen das eigentliche Problem, wo man aber nicht so viel machen kann, ist Meta-Gaming. Wenn MTFler nach oben gehen und ausgelöscht werden, gehen sie dann oft direkt wieder erneut zu der Position und erinnern sich, wo die D-Klassen waren, bzw. gehen erneut nach oben obwohl keiner weiß, dass überhaupt D-Klassen oben sind.

Das ist etwas, was man leider nur schwer nachverfolgen kann und da wir quasi unser eigenes Ding gemacht haben, konnten wir da in der Situation auch keine Beweise für sammeln. Wir wurden ja erst ganz am Ende entdeckt, nachdem die anderen D-Klassen schon tot waren.

Fände es persönlich sinnvoll, wenn man die NLR auf 15 min. setzt, wenn man im Kampf gegen D-Klassen an der OF getötet wird, damit das etwas fairer ist, aber würde auch nicht viel an dem eigentlichen Problem machen.

Mfg