1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet Suga 슈가.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:185360157.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits (zu viel) Geld in den Server investiert.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ein bis zwei Wochen wieder halbwegs aktiv auf dem Server, nachdem aber seit ich in der Community bin immer mal wieder auf TTT vorbeigeschaut habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums und meinen bald beginnenden Praktikums kann ich keine Angaben dazu geben, wann ich in der Woche wirklich spiele, tendenziell aber eher abends und aktiv genug.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin zurzeit VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 07w01d4h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, das tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich nutze das Mikrofon meines Arctis Pro Steelseries.
9. Was halte ich von dem Server:
In meinen Augen ist es immer noch der beste TTT-Server, auf dem ich bis dato gespielt habe. Sei es das Balancement, die Waffen- sowie Mapauswahl, die Spielerschaft oder das wieder aktive Developement. Ich denke nicht, dass es etwas gibt, was es am TTT-Server von Modern Gamign auszusetzen gebe; er sucht in der deustchen Szenes definitiv seines gleichen. Dies spiegelt sich auch in meiner Spielzeit wieder, in welcher ich viele spaßige Stunden mit diversen Freund*innen verbringen durfte. Zudem ist TTT ein Spielmodus, den man immer casual spielen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich mit meinem demnächst startenden Praktikum und den darauf folgenden Ferien wieder Zeit habe, aktiver auf den Servern von Modern Gaming zu spielen. Im Zuge dessen und auch durch den Spaß, den ich die letzten Tage wieder auf TTT hatte, wird auch meine Anwesenheit auf dem TTT-Server ein höheres Niveau erreichen. Zudem ist das TTT-Team zurzeit relativ klein und gerne kann und würde ich das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen und mich um Supports kümmern, das mir dies seit jeher Freude bereitet hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke, dass ihr wisst, was ihr mit mir kriegt. Sei es durch meine damalige Zeit als TTT-Teammitglied oder sonstigen Positionen innerhalb der Community - ich weiß, worauf es als Teammitglied ankommt, wie ich mich zu verhalten habe, was meine Aufgaben sind und wie ich diese ausführen soll. Ebenso bin ich mit dem TTT-Regelwerk und Befehlen vertraut und weiß, die ich dieses fair und adäquat anwenden bzw. durchstezen kann. Auch den möglich folgenden Kritikpunkt, dass ich vielleicht zuerst wieder etwas länger auf TTT spielen solle, bevor ich mich bewerbe, kann ich mehr oder weniger entkräften, da ich mich als Person nicht für diesen Rang bewerben würde, um auf diesem nur zu kleben und inaktiv zu sein, denn das war nie meine Prämisse. Ich kann und will das TTT-Team wieder unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War bereits einige Male Teammitglied, unter anderem zweimal im SCP-Team, wo ich bis zum Schluss als Co-Owner diente.
Weiters bin ich mehrmaliger Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator oder auch Communitymanager hier bei Modern Gaming gewesen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zwei Mal Mitglied des (damals noch) PX-Teams. Einmal bis zum Superadmin, das andere Mal nur Moderator, weil ich irgendwie schwul war oderso.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme Spieler*innen des TTT-Servers.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitglieder*innen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von irrelevanten AFK-Kicks, wurde ich nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar.
Gerne bin ich bereit, TTT noch ein drittes Mal zu verkaufen.
~ Suga