Hey,
zum bearbeiten der Beschwerde habe ich mich zunächst an den Logs versucht und das erste was ich finden konnte war:
Zitat von Logs
[Polizeiruf] Alfredo Sahne hat eine Polizeianfrage aufgegeben. Beschreibung: Zwei schwänze haben mich entführt ?
Ab da wusste ich, es wird interessant.
Mehr konnte man den Logs aber auch nicht mehr entnehmen, weshalb ich den Rest auf dein Video und Gespräche stütze.
Grundlegen darf "Fehlverhalten im Straßenverkehr" lediglich mit einem Strafzettel bestraft werde. Ausnahme: Wiederholungstäter.
"Fehlverhalten im Straßenverkehr ist auch nicht weiter definiert und bedarf immer eine Einzelfallprüfung.
Grundlegen kann man Gefährdung von anderen, falsch parken, falsches abbiegen und mit bisschen nachdenken noch einige nennen.
Alleine in dem Video ist zu entnehmen:
- falsch parken
- Beschleunigung obwohl der Drogenhändler sichtbar auf der Straße rumrennt (Gefährdung)
- ein losfahren, obwohl gerade der Obdachlose auf dich zu rennt (Gefährdung)
Zusätzlich würde noch die Drohung "Beim nächsten Mal fahre ich dich um" hinzukommen, diese hat Duke sogar überhört oder ignoriert.
Das sowie die Beleidigung vom anderen Drogenhändler sehe ich einfach als "RP". Ich verstehe jetzt auch nicht wo genau das Problem darin liegt bei sowas einfach mal mit zu machen.
MRP (vermutlich Teile ich diese Ansicht alleine) ist grundsätzlich immer noch ein RP Server und wenn Duke einen über peniblen Polizisten spielt, der auch kleine Verkehrssünden bestrafen will, dann sehe ich daran RP und kein FailRP oder sonst was.
Ohne es jetzt Hart zu meinen: Eventuell sollten manche ihre Einstellung zu einem RP-Server überdenken.
Oder wenn jemand ein Problem hat, eventuell sollte man zuerst mit der Person darüber reden als direkt eine Beschwerde zu formulieren.
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Grüße
Toni
Communitymanager